>

Schmidti.82

10140

#
Was sollen die denn für einen Boom auslösen? Die Zuschauerzahlen steigen doch schon von Jahr zu Jahr und die meisten Spiele mit Bayernbeteiligung sind doch schon in den letzten Jahren ausverkauft gewesen.
#
stefank schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Viel interessanter als euer rumgealbere da oben finde ich, wer bezahlt die 2000 Polizisten? Etwa der deutsche Steuerzahler?    

nee, der kegelclub 1976 "alle neune"

Ganz so einfach, wie man es sich vorstellt, ist das nicht. Üblich ist, dass das "Gastland" solche Kosten auch übernimmt. Anders ist dies z.B. bei den Einsätzen von Bundespolizisten im Ausland, wie in Afghanistan. Dann Bedarf es aber eines "Titels" im Bundeshaushalt. Über die 2000 EM-Polizisten muss entsprechend beschlossen werden.

@stefank: Danke für die Info    
@Dr.Ball: Respekt für diesen Beitrag.  
#
Ich fand die Flanke gegen Bayern, als Preuß seinen Fallrückzieher versenkt hat, auch nicht sooooo schlecht  

Stimmt aber schon, die Flanken von Ochs und Spycher kommen zu selten und zu selten an.
#
Isaakson schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Kann mir jemand mal erklären was das Intertrikot mit deren Wurzeln zu tun hat?
Meines Wissens wurde doch der Lokalrivale AC von den Engländern gergründet, was man ja noch in deren Wappen wiederfindet...

Stadtwappen vom Mailand:

Danke für die Aufklärung. Wieder etwas schlauer  
#
Viel interessanter als euer rumgealbere da oben finde ich, wer bezahlt die 2000 Polizisten? Etwa der deutsche Steuerzahler?  
#
SaarAdler25 schrieb:
[quote=Thaddy]Hier mal meine Favoriten bis jetzt:

Inter Away:

man beachte den Mini-Aufdruck des Sponsors Pirelli unter dem Wappen

Also Inter ist ja mal richtig Hammer!!! Da ist man noch Stolz auf die Wurzeln... Hut ab    

Kann mir jemand mal erklären was das Intertrikot mit deren Wurzeln zu tun hat?
Meines Wissens wurde doch der Lokalrivale AC von den Engländern gergründet, was man ja noch in deren Wappen wiederfindet...
#
Chriz schrieb:
Nein!

100% Zustimmung
#
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das ist doch immer wieder der gleich Verein, der seine Fans nicht im griff hat. Das da der DFB nicht regellos eingreift und den Verein richtig hart bestraft. I

Ich weiß jetzt kommen wieder alle man kann den ganzen Verein nicht bestraffen wegen ein paar Idioten. Das ist Falsch wenn ein Verein nicht in der Lage ist seine eigenen Fans in den griff zu bekommen muss es endlich zu spüren bekommen das es so nicht weiter gehen kann. Es kann doch durch Bundesweites Stadionverbot eingedampft werden, wozu gebt es den eigentlich auch Fan- Beauftragte??? Oder hat da Dynamo noch nie was von gehört??

Immer wieder das gleiche mit den Dynamo-Fans, wenn sie es nicht kapieren muss ihr Verein eben Zwangsabsteigen bis es jeder in diesem Verein verstanden hat. Damit die friedlichen Fans die bestimmt in der Mehrheit sind ihre eigene Leute von der Gewalt im eigenen und anderen Stadien abhalten, man kann doch nicht nur immer wieder weggucken weil es ein Ostverein ist.

Das kann ein Schalker natürlich nicht verstehen. Die gewinnen nie etwas, drum haben sie auch nie einen Grund vor Freude den Platz zu stürmen, die liegen sich lieber heulend auf der Tribüne in den Armen.  

Hey, 2001 haben sie den Platz gestürmt vor Freude...

Zu früh...    

Egal, da hilft nur: bundesweites Stadionverbot für alle 70000 anwesenden Fans oder noch besser:  Zwangsabstieg  
#
Gregor04 schrieb:
Das ist doch immer wieder der gleich Verein, der seine Fans nicht im griff hat. Das da der DFB nicht regellos eingreift und den Verein richtig hart bestraft. I

Ich weiß jetzt kommen wieder alle man kann den ganzen Verein nicht bestraffen wegen ein paar Idioten. Das ist Falsch wenn ein Verein nicht in der Lage ist seine eigenen Fans in den griff zu bekommen muss es endlich zu spüren bekommen das es so nicht weiter gehen kann. Es kann doch durch Bundesweites Stadionverbot eingedampft werden, wozu gebt es den eigentlich auch Fan- Beauftragte??? Oder hat da Dynamo noch nie was von gehört??

Immer wieder das gleiche mit den Dynamo-Fans, wenn sie es nicht kapieren muss ihr Verein eben Zwangsabsteigen bis es jeder in diesem Verein verstanden hat. Damit die friedlichen Fans die bestimmt in der Mehrheit sind ihre eigene Leute von der Gewalt im eigenen und anderen Stadien abhalten, man kann doch nicht nur immer wieder weggucken weil es ein Ostverein ist.

Das kann ein Schalker natürlich nicht verstehen. Die gewinnen nie etwas, drum haben sie auch nie einen Grund vor Freude den Platz zu stürmen, die liegen sich lieber heulend auf der Tribüne in den Armen.
#
souldierz schrieb:
                                         pröll

chris               kyri              ????                         ochs

medhi                         okocha                            streit

meier

takahara                         Amanatidis

mit der Ausfstellung hätten wir am Ende ein Torverhältnis von 90:130, ob das allerdings zum Klassenerhalt reichen würde???  
#
Ich kaufe jeweils noch ein "h" bei Mahdavikia
#
------------------------Pröll--------------------------
Ochs------Kyrgiakos--------Vasoski------Spycher
------------Fink-------------Inamoto---------------
----------------------Meier--------------------------
Madavikia------------------------------Streit/Heller
----------------Amanatidis/Taka--------------------

oder:

------------------------Pröll--------------------------
Ochs------Kyrgiakos--------Vasoski------Spycher
-------------Fink-----------Inamoto-----------------
Madavikia-----------------------------Streit/Köhler
----------Amanatidis-----------Takahara----------
#
Mist!!! Den Thread wollte ich aufmachen.
Ich finde der würde gut zu uns passen, auf der linken Seite kann er alles spielen und klasse flanken kann er auch.
Bezahlerbar wäre der auch. Also: Pro Gresko
#
Nach mir hat man die Stadt mit dem geilsten Fussballverein benannt      
Ihr könnt ja mal raten wie mein Vorname ist.      
#
Na prima, den hat bestimmt der Funkel vergrault.  Erst Streit & Ama, jetzt auch noch Attila, wo soll das noch hinführen?
#
@BryterLyter
das ist kein 10er

@manu
die sind mir alle etwas zu alt, einer von denen ist sogar schon tod

ich wäre für den hier:      
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3366/kak%E0/profil.html
#
und was ist mit Bayer Leverkusen?
#
Ich brech ins Essen      
#
Schaut euch Wayne Rooney an, einer der besten Stürmer auf diesen Planeten, aber wirklich intilligent scheint er auch nicht zu sein. So einen würde Jogi bestimmt nicht zu hause lassen.
#
haschmi schrieb:
Einfach nur pervers! Ein Schlag ins Gesicht für tausende Kranker, die sich Woche  für Woche durch die Dialyse quälen!

So siehts aus.
Will nicht wissen wie ich mich fühlen würde, wenn ich sowas hätte und von so einer Drecksshow hören würde.