Schmidti.82
10140
Ich würde ihn erst mal halten und versuchen in der Winterpause Ersatz zu holen und Sotos dann für 1-2 Millionen irgendwie verklingeln, da kommt bestimmt der ein oder andere Verein, der sich im Sommer, bei Sotos keine großen Chancen ausrechnen würde, da er dann mit Angeboten überhäuft wird.
So hat man noch Zeit nach vernüftigen Ersatz zu suchen, mit der Kohle müsste das eigentlich reichen.
Sofort kann man ihn nicht abgeben, da es ein zu großes Risiko wär, mit 4 IV, von denen einer ständig verletzt ist und einen man nicht mal richitg einschätzen kann, in eine Saison zu gehen.
So hat man noch Zeit nach vernüftigen Ersatz zu suchen, mit der Kohle müsste das eigentlich reichen.
Sofort kann man ihn nicht abgeben, da es ein zu großes Risiko wär, mit 4 IV, von denen einer ständig verletzt ist und einen man nicht mal richitg einschätzen kann, in eine Saison zu gehen.
Totti85 schrieb:
auf pro 7 seh ich von denen live-spiele? na wenns so ist, schau ich da öfter mal vorbei.
Und in die "arroganz" Arena würd ich vielleicht auch mal vorbeischauen, wenn ich mal in münchen bin und dort ein schönes wochenende verbringe.
wenn ich ein wochenende in abrcelona bin, schau ich mir auch barca gegen irgendwan an. weil es eine freude ist denen in guter form zuzuschauen. jetzt ham die auch noch henry.. reicht ja nicht, dass dort messi oder ronaldinho kickt. ein spiel von denen kann der absolute hammer sein. mit höherer wahrscheinlichkeit, als espanyol barcelona gegen mannschaft x. denn die wollten den spyhcer evtl. holen. da kann die qualität nicht so groß sein
"Dann bin ich scheinbar kein Fußballfreund."
nagut, vielleicht magst dus am fußball, wenn die mannschaften ständig fehlpässe spielen oder so. na dann bist auch ein fußballfreund (dann war meine aussage falsch. dann ist doch nicht jeder fußballprofi begeistert, wenn ein spiel auf hohem niveau in der glotze läuft), schaust dir dann halt lieber spiele der 2. bundesliga an. kickers offenbach gegen paderborn wäre für dich dann das absolute highlight gewesen. Hab ich mir gestern angeschaut. das spiel fand ich zumindest grottenschlecht und würde es fußball zum abgewöhnen nennen.
aber das auch nur an meinem maßstab an einem guten fußballspiel gemessen. für mich ist guter fußball temporeich, viel direktpassspiel, schöne tore, flanken, tricks usw. wenn man an gute fußballspiele nen andern maßstab ansetzt, wie zum beispiel rumgegurke mit fehlpässen, dann wie gesagt ofc-paderborn, oder frankfurt gegen gladbach letztes jahr in frankfurt. da schnalzen fußballfreunde wie du aber mit der zunge.
und wenn ich die wahl hab zwischen den spielen bielefeld gegen dortmund oder bayern münchen gegen mannschft x. dann würde ich das bayern-spiel wählen, weil die bayern dieses jahr (was ich an vorbereitungsspielen etc. gesehen hab) wirklich ziemlich attraktiven fußball spielen. auch gegen burghausen.
also. fußballfreunde, die freude daran haben, wirklich tolle spiele zu sehen (frankreich, tschechien bei der em vor 3 jahren fällt mir da als tolles spiel ein), die freuen sich doch auch über bayern spiele, wenn ihr favorisiertes team schon nicht gezeigt wird. denn bei diesen kann man in dieser saison wirklich sehr oft wunderschöne kombinationen genießen. zumindest bislang.
Man schreibst du einen Müll, aber was will man von einem Bayernfan erwarten?
Ich schaue mir auch gerne guten Fussball an, aber wenn dann schau ich mir Spiele der Premier League an, da hast du alles drin, Technik, Kampf, Tempo und vor allem nicht solche Kotzbrocken, wie bei Bayern. In erster Linie schaue ich mir Spiele an, bei denen ich mitfiebern kann, weil ich eine Mannschaft liebe, wie bei Eintrachtspielen, die spielen zwar nicht so erlogreich wie deine Bayern, aber das ist mir in dem Moment egal. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem erquälten Eintrachtsieg, wie gegen Hertha oder einem Hack-Spitze 1,2,3, wie der Bayern gegen Rostock, würde ich mich sofort für das Eintrachtspiel entscheiden. Selbst ein Derby Schalke - Dortmund ist 1000 mal interssanter, als jedes Bayernspiel.
Totti85 schrieb:
also wenn schon nicht die eintracht gezeigt wird im pokal ist es mein voller ernst. Und da ist keinerlei ironie dabei:
Ich freue mich darüber, dass die Bayern übertragen werden. das war in all den letzten jahren nicht der Fall, weil sie nicht unbedingt attraktiv gespielt haben. Aber dieses Jahr schaue ich sie mir sehr gerne an.
Ribery läuft so unglaublich viel, auch noch schnell und was der für pässe spielt. Traumhaft. Jeder Fußballfreund muss sich über diese klasse spiele freuen.
Ich tue es auf jeden fall. habe Bayern nur ausschnitte gesehen gegen rostock, aber wenn man sich diese pässe von ihm anschaut, da geht mir als fußballfreund das herz auf.
Dann bin ich scheinbar kein Fußballfreund.
Schau dir doch Pro7 an, da kannst du ein paar Livespiele von denen sehen. Oder geh in die Arroganz Arena, da kannst du noch mehr sehen...
eintracht_fan84 schrieb:
können uns glücklich schätzen, wenn wir nächste Bilder von unserem Spiel in Bielefeld zusehen bekommen, da spielen ja de Bauern in Bremen und Gazprom06 gegen Dortmund
Das wird bestimmt ein 30 sec. Bericht, in dem nur schnell die Tore gezeigt werden.
Während vor dem Bauernspiel noch gezeigt wird was Klose Toni und co. zum Frühstück essen, wie sie aus dem Bus steigen, sich warm machen usw. ist ja auch viel wichtiger...
Wartet doch erst mal ein paar Spiele ab. Wenn er weiter trifft, könnt ihr immer noch nörgeln. Das Rudi Bommer einen neuen, dunkelhäutigen Stürmer mit Yeboah vergleicht ist doch normal, soll er ihn etwa Guié-Mien vergleichen? Wenn HB jeden Stürmer kaufen würde, der mal im Gespräch ist, hätten wir 30 Stürmer im Kader und das von den 30 nun mal 1-2 unerwartete Kracher dabei sind, ist auch normal.
Was ist denn aus Leuten wie Valdes geworden? Da haben letzes Jahr auch alle gejammert das er nicht gekommen ist, sondern "nur" Takahara, der Chancentod und nun sind alle froh darüber.
Was ist denn aus Leuten wie Valdes geworden? Da haben letzes Jahr auch alle gejammert das er nicht gekommen ist, sondern "nur" Takahara, der Chancentod und nun sind alle froh darüber.
SkaterboyX schrieb:
Was wollen die den machen vom FCB ein Support Boykott ?
Dafür mÜsste man Support und Stimmung haben
Keine Choreos mehr ?
ICh habe noch nie eine Choreo in München gesehn..
Und naja mehr Möglichkeiten gibt es nicht oder ?
Naja ich sag nur wayne habe aber noch nichts in der Sportschau gestern gesehn oder woanders.
Stimmt nicht so ganz
Jetzt ist es eh zu spät, die Saison hat angefangen und man bekommt so schnell keinen ordentllichen Ersatz mehr. Wenn man ihn wirklich verkaufen will, sollte man in der Winterpause darüber nachdenken.
Schmuddi schrieb:
sogar einer der wenigen,bei dem das wort vereinstreue einen platz findet.
Oha, da würde ich nicht zu 100% mitgehen, aber ansonsten freut es mich für ihn, dass es doch kein Kreuzbandriss ist.
Rein vom Leistungsvermögen könnte er uns 1-2 Jahre helfen, vor allem bei unserem aktuellen Leistungsstand. wie aber die Geschichte mit seinem Vater ablief, kann ich schlecht beurteilen, wenn der Wirklich das Mannschaftsgefüge kaputt gemacht hat und sein Vater div. Spieler bei anderen Vereinen amgeboten hat, dann lieber Finger weg.
maxwell81 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Sonntag geht es los, habt ihr noch ein paar Ideen, was man am Strand sonst noch so anstellen kann?
So könnts doch ablaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=bsUnscxC7I0
Würde mich auf jeden Fall nicht stören.
@Obi: klar haben wir t-shirts mit nem bekloppten Spruch drauf, im letzten Jahr sind zu 12. in rosa (die Farbe war nicht mein Einfall) T-shirts eine englische Karaokebar eingefallen und die Insulaner haben uns, entgegen unserer Erwartungen freundlichst aufgenommen und mit uns gefeiert.
Sonntag geht es los, habt ihr noch ein paar Ideen, was man am Strand sonst noch so anstellen kann?
Pissnelke schrieb:
Wie wärs mit nem Klassiker ?
Dosenstechen.
Kommt auch fein in der XXL Version.
http://www.youtube.com/watch?v=fP_Hc7oYb64
Das finde ich dann doch leicht übertrieben.
regurbsflow schrieb:peter schrieb:
du wirst von mir nirgends auch nur eine zeile finden in der ich die verletzung eines spielers gewünscht oder mich über diese gefreut hätten icht einmal wenn jemand gegen uns deswegen ausgefallen ist. das hat nichts mit meiner haltung zu frings zu tun, eher mit meinem respekt vor anderen menschen im allgemeinen. wirst du nicht nachvollziehen können, macht aber nichts. jeder so wie er kann.
peter
Das hab ich ga nicht geschrieben. Ich hab "Forum" geschrieben und nicht "Peter". desweiteren hab ich mich auch nicht überschwänglich gefreut sondern vielmehr war es eine "Schadenfreude" nach dem Motto "kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort". Diese Verletzung von Thorsten Frings ist 1) kein beinbruch und 2) auch kein schwerer Schicksalschlag. Aber genug davon... Ich bin ein schlechter Mensch und du dafür ein guter.
Merkst du eigentlich wie dumm du bist?
Ich bin gewiss kein Bremen b.z.w. Fringsfan, aber ich habe sowohl schon Beinbruch und auch Kreuzbandriss hinter mir und glaub mir nach dem Beinbruch konnte ich schneller wieder Fussball spielen.
So was hat niemand verdient, da es einfach nur eine widerliche Zeit ist, wenn man nach der OP versucht wieder auf die Beine zu kommen.
Also schalt mal dein Hirn ein bevor du was schreibst.
Wer da Schadenfreude empfindet ist, in meinen Augen nicht ganz dicht.
Wer sind die Kommentatoren? Bestimmt Elton und Pocher, wäre bestimmt lustig...
Padstar schrieb:
Ich gehe kotzen...
Habe eben mit nem Kumpel gewettet, dass hier ein Vollpfosten einen Thread mit diesem Thema aufmacht... Der Kasten gehört mir!! Danka!!
Mit der noch soeben gegebenen Hochachtung,
Padstar
Wieso gehst du dann kotzen? Freu dich lieber über die Kiste Bier.
Der hat noch nie in Deutschland gespielt, was schon immer sein großes Ziel war. Außerdem hat die Eintracht so ein tolles Umfeld, in dem jeder Spieler zu seiner früheren maximalen Leistung findet. Außerdem haben wir ein schönes Stadion und die besten Fans der Liga. Also her mit Gazza, der würde seine Kosten über den Bierverkauf alleine wieder rein holen und sich praktisch selbst finanzieren. Ich will den aber nur in Verbindung mit Rivaldo und Kluivert.
snowboard-adler schrieb:
Elefantenspiel
Ihr macht 2 Teams á 7 Leute und ihr braucht aber ein schiedsrichter. Die 2 Teams stellen sich ca 5-7 m weg von einer geschlossenen sektflasche. wenn der Schiri pfeift rennt ihr alle los und sauft die flasche so leer dass jeder ma was getrunken hat und dann rennt ihr wieder zurück und einer rennt dann zur sektflasche und macht den elefanten arm (eine Arm ist an der Nase und die andere wird durchgesteckt) und dreht sich 10x um die flasche mit kopf nach unten und dann muss des jeder machen und die mannschaft die als erstes mit allen spielern durch war gewinnt. is ganz lustig
Das Spiel hat einen Namen?! Das meinte ich eigentlich mit "um die Flasche rennen" in meinem 1.Post, aber trotzdem Danke, dass Spiel ist eigentlich immer ein Highlight, aber erst wenn man schon gut einen gebechert hat, ich kennen einen, der hat nüchtern mal 48 Runden geschafft und ist danach noch gerade aus gelaufen...
Kennt ihr noch mehr Spiele? Wir wollen ein Turnier machen, in dem jedes Team pro gewonnen Spiel Punkte bekommt und es am Ende einen Gesamtsieger gibt.
Sch...
Ich wünsche ihm gute Besserung, vielleicht reichts ja noch um bis zur EM wieder in Form zu kommen.
Ich wünsche ihm gute Besserung, vielleicht reichts ja noch um bis zur EM wieder in Form zu kommen.
Dann noch für einen orfentlichen Vertrieb sorgen und fertig. Ich verstehe nicht warum man das nicht hinbekommt, wenn man ein paar Fachkräfte auf diesem Gebiet einstellen würde, dann würde das Geschäft mit den Fanartikel schon laufen. Die Fans könnten sich neu ausrüsten und bei der Eintracht würde der Rubel rollen.