Schmidti.82
10140
#
Schmidti.82
Schaut euch mal bei Wikipedia seine statistischen Daten seit 2002 an, also vom Hocker haut mich das nicht. Außerdem ist er 34 und besser wird er bestimmt nicht mehr. Ob man so einen wirklich braucht ? Außerdem frage ich mich was alle mit einem großen Kopfballstarken Stürmer wollen? Wessen Flanken soll er verwerten? Ochs flankt in Kniehöhe, Spycher flankt so gut wie gar nicht und Streit ist auf links auch nicht mehr in der Position um ständig zu flanken. Wir brauchen Stürmer die zu unserem Spielstil passen.
gorgonaut schrieb:
hört sich fast so an, als ob wir uns das erste mal alle einig sind ,-)
wer ruft HB an?
Ich habe gerade HBs Nummer verloren, gib sie mir noch mal und ich mach das klar.
quantum schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich wäre dafür Diego Placente zu holen. In Leverkusen hat er seine Bundesligatauglich absolut bewiesen und sogar auf internationalem Parkett überzeugt.
Da er derzeit vereinslos ist, würde er auch keine Ablöse kosten. Finde er wäre eine starke Alternative zu Spycher. Falls er nicht zu viel Gehalt will, würde ich den holen.
der link ist ja klasse
Wie dumm von mir.
Ich wollte den Link bringen
Ich wäre dafür Diego Placente zu holen. In Leverkusen hat er seine Bundesligatauglich absolut bewiesen und sogar auf internationalem Parkett überzeugt.
Da er derzeit vereinslos ist, würde er auch keine Ablöse kosten. Finde er wäre eine starke Alternative zu Spycher. Falls er nicht zu viel Gehalt will, würde ich den holen.
crowman55 schrieb:DeWalli schrieb:
Der Kommentator auf Premiere , war das lächerliste was ich jemals gehört hab , der war ja mal sowas von für Werder.
Gebe Dir recht. Mich hat der Kommentator von Premiere die ganze Zeit aufgeregt. Seine Aussagen bezüglich der Eintracht waren unqualifiziert.
Ist mir auch aufgefallen. Ich wusste bei der Konferenz, beim 2:1 sofort das wir das Tor geschossen haben, noch bevor man ein Bild gesehen hat, so wie der beim "Tor in Bremen" abgekotzt hat. Beim 1. Tor kam ein begeistertes "TOOOR in Bremen"... Auch was der sonst von sich gegeben hat, war einfach nur durch die Bremenfanbrille kommentiert.
Mein Friseur sagt: Es wird Timo Kunert
SGERafael schrieb:
Haha wie sich hier alle verrückt machen
Am Ende kommt's knüppeldick! Mimoun Azaouagh und Jermaine Jones kehren zurück, dafür kriegt Schalski den Streit.
Dann können wir nur ein tun: alle besaufen
Über sowas macht man keine Witze...
singender_hesse schrieb:
in fifa 2005 hat die eintracht 2006 das drippel geholt 2006.
uefapokal, meister + pokalsieger
Das Jahr 2012 gehört uns, da habe ich mit der Eintracht bei PES auch das Tripple geholt. Cruyff und Kempes schießen die meisten Tore und Christiano Ronaldo & Maradonna legen einen Haufen Buden auf. PES mit Patch=> unschlagbar
Rigobert_G schrieb:
Was hat die DDR mit der Bundesliga zu tun? Allenfalls die Sportschau in schwarzweiß konnte man da drüben sehen. Für mich fallen so Vergleiche gegen Ostvereine, wie vergangenen Sonntag, unter deutschdeutsche Entspannungspolitik. Wenn man nicht gerade im Europapokal zufälligerweise gegeneinander gelost wird. Mehr nicht.
Entspannungspolitik? So wie 1974 ?
regurbsflow schrieb:
"Hertha ist euch bestimmt immer noch dankbar das ihr ihnen den von der Gehaltsliste genommen habt"
Weil Hertha nix und garnix an ihm verdient hat. Sie haben ihn ausgebildet und nur bis 2007 unter Vertrag gehabt. Wie können Sie uns also dankbar sein, das wir ihn von ihrer Gehaltsliste genommen haben?
Wo steht denn da was von Geld verdienen?
Mit dem "dankbar" meine ich das sie sie glücklich sind das er weg ist. (ob das nun wirklich so ist, lasse ich mal dahingestellt)
Er ist nun nicht mehr auf ihrer Gehaltsliste, sondern auf der von WOB.
Aber ist jetzt auch egal...
regurbsflow schrieb:Schmidti.82 schrieb:regurbsflow schrieb:Schmidti.82 schrieb:regurbsflow schrieb:
Ups natürlich spielt Dejagah euren Spycher schwindelig....
Das ist der Blindeste von allen. Hertha ist euch bestimmt immer noch dankbar das ihr ihnen den von der Gehaltsliste genommen habt.
Stimmt der ist sowas von Blind, das wir 1. keine Ablöse gezahlt haben. 2. Teams wie Nürnberg und Dortmund ihn ebenso wollten und 3. er ein super Techniker ist... Total Blind!
1. Wo habe ich denn was von Ablöse geschrieben? Den will ich auch nicht geschenkt hier haben.
2. Nur weil andere Teams ihn wollen, ist er nicht automatisch ein guter Fussballer ist.
3. Dafür das er ein Offensivspieler ist, ist das was unterm Strich (Tore & Vorlagen) heraus kommt, mehr als dünn.
Du hast geschrieben, Hertha wäre dankbar, das wir ihn von der Gehaltsliste genommen haben. Dieser Satz implitziert eine Ablöse, denn so oder so (dank auslaufenden Vertrag) wär der Junge nicht mehr auf der Gehaltsliste von der Hertha gewesen. Ashkan ist noch sehr jung und ein wahnsinns techniker mit viel biss und spätestens wenn er gegen die SGE kickt wirst du das sehn! Der hat den Pander am Sonntag schwindelig gespielt und war bester Wolfsburger auf dem Platz.
Wieso impliziert der Satz eine Ablöse?
Pander hat sich auch von nem 19- Jährigen Engländer schwindelig spielen lassen, in der 1. HZ zumindest...
Bin dann mal gespannt was aus Dejagah wird, ich glaube trotzdem das er ne Null ist und auch bleibt. Vielleicht irre ich mich ja auch.
regurbsflow schrieb:Schmidti.82 schrieb:regurbsflow schrieb:
Das ist der Blindeste von allen. Hertha ist euch bestimmt immer noch dankbar das ihr ihnen den von der Gehaltsliste genommen habt.
Stimmt der ist sowas von Blind, das wir 1. keine Ablöse gezahlt haben. 2. Teams wie Nürnberg und Dortmund ihn ebenso wollten und 3. er ein super Techniker ist... Total Blind!
1. Wo habe ich denn was von Ablöse geschrieben? Den will ich auch nicht geschenkt hier haben.
2. Nur weil andere Teams ihn wollen, ist er nicht automatisch ein guter Fussballer ist.
3. Dafür das er ein Offensivspieler ist, ist das was unterm Strich (Tore & Vorlagen) heraus kommt, mehr als dünn.
regurbsflow schrieb:
So ein Schrott!
Wenn nach mir ginge, würde es die sinnlosen Sterne gar nicht geben. Ging doch bisher auch ohne. Wie soll das noch weitergehen? Neben dem Vereinswappen und dem Sponsor sind jetzt auch noch Bundesligawapen, der T-com-Müll und jetzt auch noch Sterne drauf, mal schauen, was als nächstes draufgekleistert wird.
Wenn unbedingt Sterne seine müssten, dann wie der DFB Version, da ist alles klar zu sehen und eindeutig. Warum die DFL die Leistungen der ehemaligen DDR Tems nicht anerkennt, ist mir allerdings ein Rätsel.
Wenn nach mir ginge, würde es die sinnlosen Sterne gar nicht geben. Ging doch bisher auch ohne. Wie soll das noch weitergehen? Neben dem Vereinswappen und dem Sponsor sind jetzt auch noch Bundesligawapen, der T-com-Müll und jetzt auch noch Sterne drauf, mal schauen, was als nächstes draufgekleistert wird.
Wenn unbedingt Sterne seine müssten, dann wie der DFB Version, da ist alles klar zu sehen und eindeutig. Warum die DFL die Leistungen der ehemaligen DDR Tems nicht anerkennt, ist mir allerdings ein Rätsel.
tuaniz schrieb:
Hi Leute,
zur Zeit wird ja (leider) wieder heftig über Angriffe gegen ausländische Mitbürger oder Besucher in Deutschland diskutiert! Obwohl es wohl erst letzte Woche in Mainz trouble mit Neonazis gab, die irgendwelche, wildfremde Ausländer attackiert haben, scheint dies doch eher ein Problem der ostdeutschen Bundesländer zu sein......
Da habe ich auf der Suche nach einer Meldung zur Verpflichtung Victor Agalis auf der Rostocker Homepage http://www2.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4468 folgendes entdeckt:
Kurz darauf warb Frank Neubarth, Trainer vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena und einst als Trainer auf Schalke, um den dunkelhäutigen Fußballer. Aber Agali sagte ab. Diese Entscheidung machte den Weg frei, abermals Verhandlungen mit dem Nigerianer in Rostock aufzunehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in unserem Forum, die Hautfarbe eines neuen Spielers extra hervorheben muss. Was tut das zur Sache?
Ich glaube nicht, dass ich besonders hellhörig bei solchen Sachen wäre, aber warum findet so etwas gerade im Osten immerwieder extre Erwähnung?
Ich glaube, dass es einfach nun mal so ist, dass Ausländer oder einfach andersdenkende Menschen im Osten ausgegrenzt werden (und das ist noch nett formuliert!). Wer nicht ins Schema passt, muss eliminiert werden! Alle sind gleich, aber ich bin gleicher!
Ich bin so unendlich froh, dass bei uns in Frankfurt eine andere Stimmung herrscht! Rechtsradikalismus hat und darf bei uns niemals eine Chance haben!
Was meint ihr dazu? Ich hoffe, dass ihr einer Meinung mit mir seid! Wir sind hier in FRANKFURT und nicht in Rostock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Warst du schon mal im Osten? Woher nimmst du die Annahmen für solche dümmlichen Thesen?
Ich komme auch aus dem Osten und habe noch niemanden ausgegrenzt, meine Freunde übrigens auch nicht. Ich hatte mal einen Spieler aus Zaire in meiner Fussballmannschaft und er hat sich bei uns wohlgefühlt, er wurde noch nicht mal vom Gegner beschimpft, obwohl ja alle Ossis rechts sind und ausländerfeindliche Übergriffe zur Tagesordnung gehören...
Die Einzigen die ausgegrenzt werden würden, sind solche Deppen wie du!
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Naja, bin mit meinen 5 Pkt "nur" ca. 200 Plätze im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen
Die Saison ist ja wohl gelaufen...
Schmidti.82 raus!!!
Auch wenn es bitter für mich ist, aber du hast wohl Recht. Wieder mal ca. 200 Plätze verloren, jetzt lungere um den 600. Platz herum
Wo steht denn jetzt die Punktzahl, die man pro Spieltag erreicht hat? Stehe zwar in der Tabelle, aber unter meinen Tipps steht nix.
Naja, bin mit meinen 5 Pkt "nur" ca. 200 Plätze im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen
Wenn ich sowas lese wird mir schlecht! Woche für Woche hieß es das Real Madrid sein Traumverein ist und nun ist es plötzlich Valencia? Wie viele Traumvereine hat der eigentlich?
Dem gehts ausschließlich ums Geld und nicht um seine Großeltern oder sonst was. Hätte Barfuß Bagdad eine Million mehr geboten, wäre es schon immer sein Traum gewesen im Irak zu spielen.
Dem gehts ausschließlich ums Geld und nicht um seine Großeltern oder sonst was. Hätte Barfuß Bagdad eine Million mehr geboten, wäre es schon immer sein Traum gewesen im Irak zu spielen.
bookworm schrieb:
Dartspiele mit eintracht pfeilen und oxxxen-zielscheibe
ne nurn witz
Warum nur ein Witz? Wenn man auf der Rückseite nen Adler drauf hätte und man die Scheibe nach dem Spiel wieder rumdrehen kann, damit man nicht die ganze Zeit das Kackersemblem sieht, würde das Ding bestimmt gut weggehen.