>

Schmidti.82

10140

#
Bevor wir Bushido holen, nehmen wir lieber Rolf-Christel Guié-Mien zurück  
#
In diesem thread www.eintracht.de/fans/forum/3/11102368/#f11685004 wurde auch schon im letzten Jahr über die diskutiert.
In einen Passagen zumindest... ab #15 & #68
#
Schmidti.82 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und zu dem Einwand man könnte das ja x-beliebige Male machen:
nein, kann man nicht. Maximal 2 Verträge pro Person lässt debitel offiziell zu.

Das mit der maximalanzahl der Verträge wusste ich nicht.
Hast du schon welche abgeschlossen? Klingt ja doch sehr verlockend.

Hab die Antwort auf meine Frage ein Stück weiter oben gefunden
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und zu dem Einwand man könnte das ja x-beliebige Male machen:
nein, kann man nicht. Maximal 2 Verträge pro Person lässt debitel offiziell zu.

Das mit der maximalanzahl der Verträge wusste ich nicht.
Hast du schon welche abgeschlossen? Klingt ja doch sehr verlockend.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
zachus schrieb:
@Obi

Könntest du zum von dir erwähnten Angebot einen Link posten?
Mir sind nur Angebote mit 2 Handys bekannt, da kostet der Spass allerdings knapp 800 €. (2 x 15,95 x 24)

Klar, hier z.B.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270138892985

Da muss doch was faul sein.
Wenn man schaut das eine PS 3 bei ebay schon ca. 500€ kostet, könnte man ja theoretisch 100 Verträge abschließen und die PS 3 weiter verkaufen. Da hätte man ca. 20000€ Gewinn am Ende  
#
Krasses Los, bei Union spielt ein Bekannter von mir im LM, bin mal gespannt wie er sich gegen Mahdavikia anstellt...
#
Im letzten Jahr noch mit dem Geld um sich geworfen und jetzt gibt es die Quittung.  
Schade, gerade ein Stadt wie Leipzig hat fussballerisch mehr verdient, als das was zur Zeit geboten wird.  
#
Starke Leistung!
Vielleicht hat er ja am nächsten Wochenende schon was anderes vor und wollte auf Nummer sicher gehen das er nicht spielen muss  
#
kasi1981 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet

Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..

Ich find das trikot geil

du weisst es halt noch nicht besser    

Wenn das wirklich unser neues Trikot ist, dann verstehe ich nicht warum die da so ewig dran rumbasteln, dass hätte ich innerhalb von 5 Minuten designt. Noch schlimmer wäre es, wenn es das Design von den Trainingsanzügen bekommt, einfach ein rotes Trikot nehmen und einen schwarzen Ärmel dranmachen, da hätte ich nicht mal 1 Minute für gebraucht.      
Da sind ja fast alle Vorschläger unser Forumshobbydesigner besser, als das was Jako uns da anbietet.
#
sgefan@hamid schrieb:
das ist weider so ein ganz mieses gerücht, die in die welt gesetzt wurde um den marktpreis des spieler zu heben............2005 hät ich ihn geholt, aber dann ging es nur noch bergab mit ihm......

Inhaltlich 100% Zustimmung
#
Bigbamboo schrieb:
regurbsflow schrieb:

Naja das Auswärtstrikot ist schon schick aber dieser kragen beim Heimtrikot...

Das zweite von Links hat aber auch was. Ist das euer Pokaltrikot?  

Das ist das Trikot der Altherrenmannschaft
#
Mini-Me schrieb:
Ganz klar 4-3-3, so ähnlich haben ich es schon vor 25 Jahren in der E-Jugend gespielt...und wir haben alle platt gemacht  

Du hast in der E-Jugend schon auf Großfeld gespielt?
#
Exil-Adler-NRW  schrieb:
Man muss aber an Bochums Stelle sehen: Da wurde ein Leistungsträger weggekauft, ohne den man wohl abgestiegen wäre. Gleichwertiger Ersatz, bei dem man weiß, dass er es ist kommt nicht nach Bochum. Also bleibt nur viele einzukaufen, bei denen es vielleicht bei welchen klappt. Geht die Taktik auf, hat man nen neuen Gekas drin, stellt sich kein Spieler als Volltreffer heraus steigt man ab.

Da ist nicht nur einer weg, da sind mit Gekas, Misimovic und Drobny gleich 3 Säulen weg, da kann man nur hoffen das die neuen Leute nicht einschlagen und Bochum hinter uns landet.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Leihgeschäft ohne Kaufoption macht meines Erachtens wirklich keinen Sinn! Ein Leihspieler kann uns zwar in einer Saison mal weiterhelfen, aber das bringt uns bei der Entwicklung der Mannschaft nicht nach vorne, weil sich in der folgenden Saison auf der betreffenden Person wieder ein neuer Spieler einspielen muss - also eigentlich ein verlorenes Jahr.

Wenn man im Gegenzug daher in Kauf nimmt, dass die Mannschaft etwas schwächer ist, wenn man einen eigenen Spieler -im günstigsten Fall ein junges Talent- auf der betreffenden Position einsetzt, dann ist man in der Folgesaison ein ganzes Stück weiter. Der eigene Spieler hat sich -hoffentlich- weiterentwickelt und wir brauchen nicht wieder einen neuen Spieler auf der Position im Team zu integrieren....

Was passiert wenn der günstige Fall nicht eintritt und sich kein Spieler aus den eigenen Reihen hervor tut, diese Position zum Schwachpunkt wird und man am Ende absteigt?
Da habe ich dann lieber auf einer Pos. ein verlorenes Jahr, als das man einem Abstieg die komplette Mannschaft austauschen muss und man wieder bei Null anfängt, zumal man dann wieder ein Jahr Zeit hat auf dieser Pos. einen Nachfolger zu finden, den man dann langfristig bindet.
Grundsätzsätzlich bin ich auch für längerfr. Verträge, aber wenn Schuh mal drückt oder ein starker Spieler (Trochowski) auf dem Markt ist, sollte man auch mal über eine Ausleihe nachdenken.
#
RobinAdler schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wenn die weiter so hochkarätige Spieler holen, dann werden die ein ernstes Wörtchen um die Meisterschaft mitreden!

Äh wieviele Punkte holten wir gegen Bochum 06/07    ich bin weg

Und wieviele Punkte holten wir insgesamt gegen Stuttgart, Schalke, Bremen, Bayern und Leverkusen?

Richtig! 12 Punkte!

Und da sage noch einer wir reißen gegen die "Großen" nichts...

P.s.: Gegen den 6., Nürnberg, haben wir auch 2 Punkte geholt...

Das sind insgesamt immerhin schon 14 Punkte von unseren 40 Punkten (immerhin 35% unserer Gesamtpunktzahl)!

D.h. Auch in diesen Spielen haben wir den Klassenerhalt gesichert.

Gegen die oberen 33,3....% der Liga holten wir 35% unserer Punkte, schöne Statistik
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

das passt nicht zusammen  :neutral-face
#
Gregor04 schrieb:
Hier mal ein Parr Infos für Marburger-Adler, damit er endlich wieder langsam an die Realität herangebracht wird.

Nach einer großen Umfrage des Sportrechtevermarkters Sportfive ist Werder Bremen die mit Abstand sympathischste Mannschaft der Fußball-Bundesliga. Die Grün-Weißen haben danach weltweit 28 Millionen Anhänger. Den zweiten Platz hat Schalke 04 mit 22,26 Millionen Fans rund um den Erdball inne. Bayern München bringt es auf Platz drei auf 21,92 Millionen Symphatisanten.

Werder Bremen ist der sympathischste Verein der Bundesliga. Dies ergab eine Umfrage des Sportrechtevermarkters "SPORTFIVE" mit "SPORT+MARKT". Die Grün-Weißen haben deutschlandweit 28 Millionen Sympathisanten. Schalke 04 ist mit 22,26 Millionen mal wieder Vizemeister, während der FC Bayern (21,92 Millionen) auf Platz drei verwiesen wird.

Die repräsentative Studie von 2000 über 14-Jährigen belegt außerdem, dass die Weltmeisterschaft 2006 auch dem Vereinsfußball dienlich war und die einzelnen Clubs noch mehr Fans dazu gewonnen haben. Bundesweiter Spitzenreiter ist Bayern München mit 10,54 Millionen Anhängern vor Werder (5,68 Millionen) und dem FC Schalke 04 (4,31 Millionen). Acht Millionen Deutsche sind darüber hinaus Fan eines ausländischen Fußballvereins.

Quelle: http://www.fussball.de

Die haben gerade mal 2000 Leute befragt.
#
Das ist doch wohl nicht euer ernst?    Selbst wenn Reinke 20x Meister geworden wäre, will ich ihn hier trotzdem nicht sehen. Selbst wenn er deutscher Meister geworden ist, heisst das nicht das in den Jahren auch jeweils bester Torhüter war. Wer kauft sich denn einen so alten Fliegenfänger?  Da finde ich Oka mindestens gleichwertig, also brauchen wir den nicht. Außerdem haben wir noch Pröll!  
#
Karsten schrieb:
Und ? Wie war's so gestern auf der Jahreshauptversammlung ?

Sitzt der Stachel wohl recht tief, gelle ?  

http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:Neue%20Eiszeit%20Schalke%20BVB%20Stil/214968.html  

Die Schalker regen mich immer mehr auf.
Die regen sich über das Dortmunder Finanzgebahren auf und halten sich selbst mit russischen Ölmillionen über Wasser.
Die können sich keinen Streit leisten, aber wollen sich Appiah holen.
Dortmund lässt etwas Spott ab und Schalke flennt rum.
Auch wenn mir der BVB nie sympatisch war, aber die Aktionen gegen S06 finde ich einfach nur klasse, schon allein wegen der Reaktion der Schaker Uschis, hoffentlich haben sie viel Spass auf der 50-Jahrfeier.  
#
manu666 schrieb:
... Ich glaube die wurden 10. am Ende der Saison, oder sowas...also nur an Namen/Geld kann es wohl nicht liegen...

Bayern wurde 2., gewann den UEFA-Cup und Deutschland wurde im Sommer darauf Europameister  
Von mir aus kann sich die ganze Geschichte wiederholen, außer das Dortmund nicht unbedingt wieder Meister werden muss.