Schmidti.82
10140
Da ich bald mit 14 Kumpels in den Urlaub fahre, in dem wir ordentlich feiern wollen, würde ich gerne wissen, was für Spiele man am Strand spielen kann, bei denen man ordentlich trinken muss und die besoffen am meisten Spaß machen. Ich meine so was in der Art, wie um die Flasche rennen...
Habt ihr da ein paar nützliche Tipps?
Habt ihr da ein paar nützliche Tipps?
ToooooR gegen Gazprom 06
1:0 Robert Vittek
1:0 Robert Vittek
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Schmidti.82 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Was geht denn hier ab?
HB predigt die Politik der kleinen Schritte, will den Verein möglichst risikolos und sicher aufbauen und dann soll er so einen wie Kluivert holen?
Selbst wenn er zu bezahlen wäre, wovon ich nicht ausgehe, glaubt ihr er hätte Bock auf einen Bundesligsten, der wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielt?
deswegen macht er ja ein Probetraining bei einem englischen 2.Ligisten
Weil es da bestimmt mehr zu verdienen gibt, auch wenn sie nur 2. Liga dort spielen. Außerdem sind die Zeiten, in denen alternde Stars geholt werden, die noch mal nen schnellen Euro machen wollen hoffentlich vorbei.
Glaubst du ernsthaft das Kluivert bei uns ins Mannschaftsbild passen würde?
Sorry, der Thread macht für mich genau so viel Sinn, wie der hier: klick
haette er bock in der 2.Liga versuchen aufzusteigen?
Du bringst voellig falsche argumente!!
un das er Mannsschaftsbild passt hab ich nie behauptet!!!
Wieso falsche Argumente?
Reichen dir die vorgebrachten Argumente, die hier von diversen Leuten vorgebracht wurden, nicht aus, um zu einzusehen, dass der Einfall mit Kluivert Schwachsinn ist und nicht zu Stande kommt. Lies dir mal die Beiträge #27 & # 36 durch, die treffen den Nagel auf den Kopf.
1. Er ist wahrscheinlich zu teuer
2. Hat er bestimmt keinen Bock auf nen abstiegsgefährdete Bundesligsten
3. Hat er die letzten Jahre keine Leistung gezeigt.
4. Nicht mehr der Jüngste
5. ständig verletzt
6. lebt nur noch von seinem Namen
u.s.w.
aber träum ruhig weiter von Kluivert & co.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Was geht denn hier ab?
HB predigt die Politik der kleinen Schritte, will den Verein möglichst risikolos und sicher aufbauen und dann soll er so einen wie Kluivert holen?
Selbst wenn er zu bezahlen wäre, wovon ich nicht ausgehe, glaubt ihr er hätte Bock auf einen Bundesligsten, der wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielt?
deswegen macht er ja ein Probetraining bei einem englischen 2.Ligisten
Weil es da bestimmt mehr zu verdienen gibt, auch wenn sie nur 2. Liga dort spielen. Außerdem sind die Zeiten, in denen alternde Stars geholt werden, die noch mal nen schnellen Euro machen wollen hoffentlich vorbei.
Glaubst du ernsthaft das Kluivert bei uns ins Mannschaftsbild passen würde?
Sorry, der Thread macht für mich genau so viel Sinn, wie der hier: klick
Was geht denn hier ab?
Stoppdenbus schrieb:
Nur im Paket mit Brdaric.
und Victor Agali
Ich habe auch so komische automatische Rolläden. Tags über sind die unte und Nachts sind die oben. Dadurch werde ich dann immer gegen 9 von der Helligkeit geweckt. Aber dann mache ich sie manuell wieder runter und kann weiterschlafen. Man hat es echt nicht leicht als Student.
Timonator schrieb:OFX_Kackers_1900+1 schrieb:
Also das ist ja wohl selbstverständlich. Ihr könnt doch nicht ernstahft glauben, dass der Steuerzahler euch auch noch mietfrei das Stadion überlässt.
Wer hat hier nochmal ein Stadion geschenkt bekommen, ohne Miete oder Sonstiges zu bezahlen?
Auf das Argument geht der Affenbacher leider nicht ein, da er keine Gegenargumente hat.
regurbsflow schrieb:
Beitrag 51, 52 und 55 sind echt drollig...
1.Wieviele Arbeitsplätze hängen denn von der Eintracht eigentlich ab? Mich interessierts wirklich brennend ob der hiesige Arbeitsmarkt einbrechen würde, wenns die SGE nicht gäbe.
2.Die Eintracht ist ein Aushängeschild von Frankfurt aber nicht das einzige und dank sportlich überschaubaren Erfolgen im letzten Jahrzehnt, wohl das kleinste Aushängeschild Frankfurts aber immer noch vor den Eierwerfern und den Lions.
3.Ist Frankfurt nicht verschuldet?
4.Gehört Frankfurt mit seinen 600.000 Einwohnern wirklich zu den größten Städten Deutschlands? Natürlich ist Frankfurt groß aber langts für die Top Ten?
Fragen über Fragen...
Ach und warum hält VW eigentlich 90% an der VfL GmbH trotz 50+1 Regel? Bitte um Aufklärung. Vielen Dank im Voraus.
zu 1. es würde bei keinem Sportverein der Arbeitsmarkt zusammen brechen.
zu 2. Lauf mal in Deutschland rum und frag die Leute nach nem bekannten Sportverein in Frankfurt, da kommt dir so gut wie keiner mit Galaxy oder den Lions, von daher ist die Eintracht das sportliche Aushängeschild der Stadt Frankfurt.
zu 4.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gro%C3%9Fst%C3%A4dte_in_Deutschland
Schau mal auf Platz 5
@OFX-Kacker
Du scheinst ja nicht wirklich der Hellste zu sein. Die Stadt Frankfurt, die eine der größten in Deutschland ist, möchte natürlich ein WM- Standort für 2006 sein. Dafür hat das alte Waldstadion nicht ausgereicht, also muss ein Neues her. Da, wie du ja schon bemerkt hast, die Eintracht im Jahre 2002 finanziell am Boden lag, konnte man ja schlecht den Verein in die Finanzierung dieses Stadions mit einbinden. Also spielt die Eintracht jetzt zur Miete drin. Diese liegt bei 7 mio. (stand zumindest in einem anderen Thread), so eine Summe könntet ihr nicht ansatzweise stemmen, während ihr einem geschenkten "Stadion" spielt.
Du scheinst ja nicht wirklich der Hellste zu sein. Die Stadt Frankfurt, die eine der größten in Deutschland ist, möchte natürlich ein WM- Standort für 2006 sein. Dafür hat das alte Waldstadion nicht ausgereicht, also muss ein Neues her. Da, wie du ja schon bemerkt hast, die Eintracht im Jahre 2002 finanziell am Boden lag, konnte man ja schlecht den Verein in die Finanzierung dieses Stadions mit einbinden. Also spielt die Eintracht jetzt zur Miete drin. Diese liegt bei 7 mio. (stand zumindest in einem anderen Thread), so eine Summe könntet ihr nicht ansatzweise stemmen, während ihr einem geschenkten "Stadion" spielt.
OFC_Kickers_1901 schrieb:nicole1611983 schrieb:OFC_Kickers_1901 schrieb:
Da mehr als 25 % der Eintracht Fußball AG ohnhin schon Banken und Privatpersonen gehören bräuchte die Eintracht ja nur noch 25 % von sich verkaufen.
Alles andere hat die Eintracht doch ohnhin schon längst verkauft, an Vermarkter und Abzocker wie Sportvive. Stadionrechte, Vermarktungsrechte, Cateringrechte, nichts, aber auch gar nichts mehr gehört noch der Eintracht oder fließt ihr ohne richtig fette Provisionsabschläge noch zu.
Deshalb sollten die Eintrachtfans hier etwas kleinlauter sein. Von wegen andere vekaufen sich. Die Eintracht hat sich schon längst verkauft wie kaum ein anderer in der Bundesliga und sie ist schon lange nicht mehr der Herr im eigenen Hause.
Und wenn wir mal Bock haben, dann spielen wir demnächst mal in eurer steuergeldfinanzierten Kommerz-Arena, wie es uns Politiker schon mehrfach angeboten haben. Aber keine Angst darauf hat in Offenbach - im Gegesatz zu Mainz, Wehen und Galaxy usw. - keiner Bock, was euer Glück ist.
...Also hört doch mal mit der Mähr der Bevorzugung auf...
... Wenn ich von der Bevorzugung der Eintracht gegenüber allen anderen Klubs in Hessen (Stadionbau, Lizenzerteilung 2002, Subvesntionierung der Ehrenkarten uvm., alles durch den Steuerzahler) anfangen würde, dann würde das den Rahmen hier sprengen und auch nicht zum Thema passen.
Ist doch klar das der größe Verein, der in der größten Stadt das Landes spielt, sportlich seit Jahren mit Abstand am besten da steht, die größte Tradition hat, die größte Fangemeinde hat (soll ich noch weiter machen?) eher Subventoniert wird, als euer im Verhätnis, bedeutloser Verein. Da könnte sich auch jeder Dorfverein in Hessen benachteiligt fühlen. Außerdem habt ihr doch euer "Stadion" auch geschenkt bekommen, also hör auf hier rumzuflennen.
Grabi65 schrieb:
9.230.000 Treffer!
Einge ganz interessante dabei, aber nicht alle
Kannst ja mal raten wie viele rauskommen, wenn ich meinen Nachnamen eingebe
Ich glaubs nicht
http://kickandwrite.de/es-kommt-die-zeit/
http://kickandwrite.de/es-kommt-die-zeit/
Gregor04 schrieb:
Du wirst auf Schalke ganz bestimmt, nie einen Abramowitsch oder sonst einen Milliardär sehen der Schalke aufkaufen wird. Dafür sind der Verein und das Umfeld einfach viel zu Stolz auf das was sie aufgebaut haben.
Mit was habt ihr es aufgebaut? Mit dem Geld von anderen!
Wie könnt ihr das denn am Leben erhalten? Mit russischen Millionen! Wenn sich ein Verein als erstes "verprostituiert", dann ist die Gazprombande aus Gelsenkirchen.
sgefan@hamid schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Das ausgerechnet die Bayern die Einzigen sind, die nicht so einen sch... Aufsteller vor der ersten Reihe haben, wo die Sponoren drauf sind, wundert mich doch schon gewaltig, wenn ich dann noch den dezenten "Commerzbank Arena" Schriftzug bei uns überm Foto sehe, wird mir ganz anders
jetzt lasst es doch mal gut sein, das ist der kommerz und der macht auch vor uns nicht halt............wenn man konkurrenz-fähig bleiben will, muss man da durch.........
Hast ja Recht, aber zieh dir doch mal die Kickersonderhefte von früher rein..., da ging es auf den Mannschaftsfotos noch hautsächlich um die Mannschaft.
Sicher, da hat man auch mal einen Pumaball oder irgendeine Tasche mit ner Aufschrift vorn hingestellt, aber wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann ein riesen Werbeschild in der Mitte und die Spieler stehen dann drumherum.
Wieso ist Louise Koschinsky nicht dabei ??? ,-)
Das ausgerechnet die Bayern die Einzigen sind, die nicht so einen sch... Aufsteller vor der ersten Reihe haben, wo die Sponoren drauf sind, wundert mich doch schon gewaltig, wenn ich dann noch den dezenten "Commerzbank Arena" Schriftzug bei uns überm Foto sehe, wird mir ganz anders
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.
Daniel Jensen wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, ob er zu finanzieren wäre und ob er zu uns wollen würde, ist wieder eine andere Frage.
@sven: Versuch mal bitte Satzzeichen zu benutzen, dann könnte man deine Beitrage einfacher lesen und verstehen.
@sven: Versuch mal bitte Satzzeichen zu benutzen, dann könnte man deine Beitrage einfacher lesen und verstehen.
Danke
mit Spielen macht es aber mehr Spaß und man kann mehr lachen, als wenn man sich nur untern Schirm legt und trinkt. In zum Affen machen sind wir Spezialisten.