>

Schmidti.82

10140

#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
und noch mal für Auswärts:

Das wäre doch mal richtig geil.
Kein grosser Schnick-Schnack und trotzdem richtig stylisch
#
Der wird bestimmt einen Nr.1 Hit haben und dann verschwinden, so wie die meisten Retortenheinis.
#
Ich würde Diagonalstreifen bevorzugen, wie wir es schon mal ende der 80er hatten, nur etwas aufgepeppter.
Ansonsten sind die vorgeschlagenen Trikots auch richtig geil
#
pallazio schrieb:
cobi schrieb:
pallazio schrieb:
Boah, was Ihr alles für Leute kennt!

Ich wäre für Yapi-Yapo, aus dem Namen lässt sich bestimmt wieder ein kultiger Kurvensong basteln!

am besten holt man auch noch den hier dazu, dann wirds richtig lustig

Ich stell mir gerade diesen geilen Wechselgesang vor: Die Westkurve brüllt: "Yaaaaaaaapi Yaaaapooooo" und die Gegentribüne antwortet "Maaaaaammmboooo Muuuuuumbaaaa"

#
Eppsteinadler schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaa... endlich mal ne gute Nachricht heute (also nicht der brand sondern das mit den kickers ) hoffentlich verlieren sie auch noch! Dann wäre deren tag richtig zum kotzen und unser tag perfekt  

Mein Tag wäre perfekt, wenn wir gestern gewonnen hätten  
#
anno-nym schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Am lustigsten finde ich die Trikotüberschrift bei Cottbus:
Trikot 2 – Das „weiße Ballett“
Wenn ich Cottbus spielen sehe, denke ich an Holzfäller oder ähnliches, aber bestimmt nicht ans weiße Balett.    

Mit ihrer Spielart als Holzfäller kommen sie aber ganz schön weit.  

Stimmte, der Zweck heiligt die Mittel, aber darum ging es mir in meinem Post nicht, sondern um die in meinen Augen unpassende Überschrift.
#
Am lustigsten finde ich die Trikotüberschrift bei Cottbus:
Trikot 2 – Das „weiße Ballett“
Wenn ich Cottbus spielen sehe, denke ich an Holzfäller oder ähnliches, aber bestimmt nicht ans weiße Balett.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Für ein System mit 2 Außenstürmern ist Toni in meinen Augen perfekt geeignet, da er unglaublich zweikampfstark ist.

Da fehlen dann nur noch die Außenstürmer  
#
Für nen 29 Jährigen hätte ich nicht mehr so viel ausgegeben.
Aber jetzt haben sie einen mit nem grossen Namen.
#
Im Halbfinale gegen Nürnberg hätte er uns auf jeden Fall geholfen, dem wäre der Saenko garantiert nicht so davongerannt.
Er ist ein guter Ergänzungsspieler, ich würde ihn gern wieder bei uns sehen.
#
Bielefeld war ihm in der 1.Liga nicht mehr gut genug, jetzt ist er in Koblenz, welch Karrieresprung  
#
Auszug aus dem Fanchat mit Benni Huggel:
Eintracht23 (13:35)
Q  Liest du ab zu im Forum mit?

huggel (13:36)
A  Eher selten. Aber ab und zu schaue ich rein.  

Hoffentlich hat er nicht zu genau hinein geschaut.    
#
Jonathan Pitroipa ?
#
Ich habe nur Trikots von der Eintracht, von Deutschland und vom 1.SV Sennewitz  (da spiele ich gerade)
und als kleines Kind hatte ich mir mal auf Malle so ein Billigtrikot von Roberto Baggio geholt.    
#
Wenn man den besten Mann nicht mitspielen lääst, kommt so was bei raus...
#
Brady schrieb:
christus schrieb:
propain schrieb:
Theboydonewrongagain schrieb:
geniale Aktion übrigens!

Was ist denn bitte dadran genial wenn man kostenlose Werbung für eine Fastfoodkette macht? Hätten sie Hirn hätten sie sich das bezahlen lassen.

Und der Filliale haben sie nebenbei auch noch knapp 3000€ in den Rachen geworfen.

Mal daran gedacht....das das auch Arbeitsplätze sichert?

das war bestimmt der Grund für diese Aktion...    
#
Ich finde wir hatten auch Glück mit dem Spielplan , Wob als 1. Heimspiel, Cottbus zu Ostern. Stellt euch vor die wären im Winter ins Waldstadion gekommen, da wäre es nicht so voll geworden. Schalke, Bremenund Mainz, die eh ausverkauft wären, kamen zur schlechten Jahreszeit...
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11120675/
der Thread hat sogar den gleichen Namen  
#
regurbsflow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Zwetschke is eh ne Mimose...der is schneller unterkühlt als nen Gefrierfach. Dos Santos von den bauern würde ich an Stelle von HB einfach versuchen von den Bauern auszuleihen und mit ner Kaufoption versehn, der wird dort eh nimmer gebraucht... Gut der Junge hat seit fast nem Jahr keine Spielpraxis unteranderem Wadenbeinbruch gehabt aber ein versuch wärs wert.

So doof ist HB nicht, sonst wäre er ja Manager bei Golfsburg und nicht bei uns        

Was heißt hier doof? Immerhin ist das ein Spielmacher, Spieler des Jahres in Paraquay, etc.pp Naja jeder hat eben seine eigene Meinung...  

Wie soll denn die Eintracht so einen Fussballgott bezahlen???      
#
anno-nym schrieb:
...lieber wäre wenn Cottbus absteigt.Den Verein braucht keine Sau. Die Mannschaft ist für mich nichtssagend.

Im Osten des Landes brauchen ihn ne ganze Menge, du wirst es nicht glauben, da gibts ne Menge Sympatisanten. da es dort keinen anderen 1.Ligaverein gibt.
Bielefeld brauchen nicht viele, genau wie Bochum oder Mainz.

anno-nym schrieb:
Jedenfalls ist der Stadionsprecher und die Tormelodie noch nicht einmal 2.Ligareif.

Da stimme ich dir zu