>

Schmidti.82

10140

#
kasi1981 schrieb:
hoffe mal das sind keine fakes

Ich hoffe mal das sind Fakes. Das Deutschlandtrikot sieht ja echt bescheiden aus...
#
BrigadeNassau schrieb:
He, wir sind die beklopptesten in der Liga den Ruf muss man sich auf Jahre hin sichern  

Lotosblume lalalalalalala....

PS: wie bekomme ich das Lied wieder aus meinen Gedanken ?

Ich dachte die beklopptesten wären Mainz, denen würde ich sowas auch zutrauen.

OHRENKREBS !!!
Warum willst du die Eintrachtfans mit so ner Scheiße foltern ???
Stell dir mal vor, erst kommt Tankard und gleich im Anschluss die Flippers  
Da würden viele Fans sofort die Tribüne vollkotzen.
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
el_capitano schrieb:

Auf keinen Fall schneller als Marcel Heller. Der hätte in so einer Situation überhaupt keine Probleme und würde einfach weglaufen.
Kyrgiakos würde das Vieh einfach weggrätschen.
Thurk würde sich theatralisch fallen lassen, dann aufstehen und wild gestikulieren.
Streit würde ihm in die Flanke schlagen (Achtung: Wortspiel!)
Oka würde versuchen das Schwein wegzufausten.
Friedhelm würde ganz gelassen bleiben und sagen, die Tiere die mit ihm auf

Augenhöhe sind, kommen erst noch.
Der HR würde das Schwein fragen, ob es auch manchmal bei Aldi einkauft.
So, hammer alle?  ,-)  

JJ würde den Angriff als Zeichen von Respekt deuten und dann dem Tier per SMS mitteilen: " Ey Mann, ruf mich nie wieder an".

Pröll würde an der vom Wildschein zugefügten Schnittwunde am Arm sterben, weil unsere medizinische Abteilung die Verletzung nicht finden kann.

Zimmermann sitzt auf Bank, ist aber jederzeit bereit im Ernstfall einzugreifen.

Lexa reagiert überhaupt nicht, weil er noch auf seine Choreo wartet.

Rehmer versucht das Tier zu treten, verfehlt aber ganz knapp.

Huggel würde das Tier mitnehmen und es als Gastgeschenkt seinen Türkischen Freuden dabieten.

Spycher wäre wie immer solide in der Verteitigung.

Taka denkt ist sei ein großer Hund und ißt Ihn einfach auf.

Alex Meier wird von dem Tier einfach nicht wahrgenommen.

HB würde dem Schwein einen vier Jahresvertrag verpassen und es dann für 'ne saftige Ablöse nach Schalke verkaufen.

Fischer würde mit ihm einen Schoppen trinken.

Ich bin der Meinung, wenn Soto es böse anschaut rennt es von alleine weg.

Das Weggrätschen würde Vasi übernehmen und dafür vom Förster die rote Karte bekommen.

Ama würde es erschiessen wollen, aber er trifft mal wieder nur einen Baum der daneben steht und die Kugel prallt nicht in die gewünschte Richtung ab.

Huggel würde im monotonen Tempo wegjoggen und versuchen jeden Zweikampf aus dem Weg zu gehen.

Timo Kunert würde ihm die Frisur verunstalten, es würde sich schämen und wegrennen.
#
Klingt von Namen her recht vielversprechend.
Aber auf der 6er Pos. haben wir doch eigentlich genug Spieler und dals Japaner verpasst er doch die Vorbereitung durch den ASIEN CUP (oder wie das Ding auch immer heisst).

Aber es war mal wieder einer mit dem keiner gerechnet hat, eigentlich kann man das Gerüchtekücheforum schliessen, da HB sowieso irgendwelche anderen holt. Jetzt dürfte auch klar sein in welcher Güteklasse wir uns verstärken und die ganzen 2.Ligakicker die immer gehandelt wurden zum Glück nur Spekulationen waren.
#
weltelf schrieb:
Denkt euch mal folgendes Szenario aus, Nikolov geht Ende der Saison bzw. er hört auf, wer Ihn diese Saison gesehen hat weiss das er nicht mehr der Jüngste und allerschnelleste ist auf dem Platz.

2. Wenn Pröll wieder Überragend hält ist er zur Winterpause oder spätestens 2008 weg da er viel mehr verdienen kann in der BL oder im Ausland.

Und dann......

holen wir Uli Stein zurück...  

Was ist wenn FF plötzlich die Lust am Trainerposten verliert ??? Los HB, wir brauchen dringend noch nen neuen Trainer.  Man kann ja nie wissen...
#
HessiP schrieb:
Wann ist denn in letzter Zeit mal ein bei Bayern gereifter Bayernspieler zu einem int. Topclub gewechselt? (Ballack kam als kompletter Spieler)

Owen Hargreaves zu ManU ???
Hasan Sali... zu Juve ???
#
Wie wäre es mit:
DERBYSIEG ???
#
Lohi schrieb:
Also für mich sind folgende Sätze unmöglich

1. "Es beginnt die 75. Spielminute"    

mir läufts wieder eiskalt den Rücken runter....    
hoffentlich lernen wir aus dieser Saison...
#
Schobberobber72 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Eigentlich müsste der VfL laut Klausel ca.6mio€ bekommen...   Juhu wir verkaufen unseren ganzen Sturm... Jippi der VfL steuert zielgerichtet die 2.Liga an, endlich und ich dachte der alptraum wäre nie zu ende.  :neutral-face  

Hatte ich auch befürchtet. Aber wenn Ihr absteigt, wendet sich ja alles zum Guten

#
Adler4371 schrieb:
Aendru schrieb:

3. Wie User cell meinte (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11834808), muss der Fraport-Schriftzug wohl waagrecht und in blau oder weiß aufgebracht werden.

Können wir doch umgehen indem man einen schwarzen Balken drunter setzt.

Like this:

es erfüllt aber nicht punkt 1
#
DerausdemDorf schrieb:
Oh man! Man hört nur so Drecksnamen... Gerber, Bogavac, dieser Verteidiger aus Burghausen...

Sind wir Cottbus oder Bielfeld??? NEIN VERDAMMT! Wir sind Eintracht Frankfurt. Bei uns spielt man alle 14 Tage vor mehr als 40.000 Zuschauern in einem der schönsten Stadien des Landes...

ich versteh es nicht...

Den Spielern geht es aber nicht ums schönste Stadion mit den besten Fans, sondern um den schönsten Kontoauszug.

Aber die Namen die hier gehandelt werden, lassen einem aber echt das Gesicht einschlafen. Vukovic, Bogavac... mein Güte    
Hoffentlich zaubert HB wieder mal ne Granate hervor die hier keiner auf der Rechnung hat.
#
Ich finds schade. Unser mit Abstand bester Spieler (meine Meinung) verlässt uns. Der wird nicht zu ersetzen sein.  Der ist, im Verdleich zu Jones, wirklich ein sportlicher Verlust, auch wenn sie charkterlich ähnlich gestrickt zu sein scheinen.
Aber hier sieht man mal wieder Geld regiert die Welt, aber lieber jetzt noch ne ordentlich Ablösesumme kassieren, als einen Unruheherd in der Mannschaft zu haben.
#
sgler85 schrieb:
da wird er schon sehen was die Fans mit ihm anstellen wenn er dort ebenfalls seine Verletzungen simuliert. Weil so oft kann keiner Verletzt sein!!

Das ist gar nicht möglich, denn er spielt doch nie..wie kann man sich da denn bitte verletzen?  

Gott lass Hirn regnen      
#
Fabi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
das beste trikot ist leider nicht in deiner auflistung enthalten.    oder ich bin blind...

Das Beste?

Seit wann haben wir denn Querstreifen ???

Gefällt mir nicht !

Das ist halt meine subjektive Meinung, hat halt jeder nen anderen Geschack. Iich könnte mich auch mit roten, anstelle der weißen streiffen anfreunden.
Man muss ja nicht immer das selbe Design wählen und da Querstreiffen zur Zeit eh in sind... Warum nicht einfach mal was anderes probieren? Bei den Tetrapak Trikot in den 90ern ist man doch auch von der Traditionslinie abgewichen. (was man sich damals hätte sparen können)
#
das beste trikot ist leider nicht in deiner auflistung enthalten.    oder ich bin blind...
#
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
#
Hatte der nicht schon mal ne Verabschiedung, als er uns Richtung Werkself verließ?
Der kommt in 2 Jahren eh wieder angekrochen, wenn er auf Schalke gescheitert ist, hauptsache wir nehmen den Typen dann nicht zurück, damit er wiederum 2 Jahre später wieder ne Verabschiedung bekommt, weil er zum nächsten Karrieresprung ansetzt.
#
Taka19 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nenene, lieber Eidgenosse.
Der einzige Schweizer den ich gerne als Streit-Nachfolger sehen würde ist Barnetta, der sicherlich auch seinen Preis hätte, aber mir nicht unbedingt unrealisierbar erscheint, da ein möglicher Transfer Gelder in die Kasse spülen sollte und er in Leverkusen eine sehr bescheidene Saison hingelegt hat.

Rutsch mir doch den Buckel runter!!! Der einzige Bundesligataugliche Schweizer Spieler ist Johan Vonlathen.

Stimmt, ein Frei oder Spycher sind natürlich nicht bundesligatauglich  
#
Wer sich so einen Schrott anschaut und sich dann noch darüber aufregt, ist echt selber schuld.  
Kostet das was da für irgend ein Land anzurufen?