>

Schmidti.82

10140

#
touch7 schrieb:
so hart sich das jetzt anhört,leider wird dieser Zwischenfall höhre Wellen schlagen als der Tod des pariser Fans!
Gewalt hat beim Fussball nix zu suchen,wollte das aber mal erwähnen.

Bitte nicht falsch verstehen.
Der Parisen "Fan" war auf irgendeine Weise selber schuld, hätte er sich nicht der Gruppe angeschlossen die einen Wehrlosen niederprügeln wollte, wäre ihm nichts passiert, der Polizist hat seine Arbeit gemacht, wollte die Gesundheit anderer Fans beschützen und dabei getötet worden, also kann man das nicht wirklich vergleichen.
#
Pelikan14 schrieb:
firehead schrieb:
tobstaroz schrieb:

Mein Wunsch

Trainer: Jupp Heynckes
Co-Trainer: Felix Magath
Mental-Trainer: Thomas Doll
Konditions-Trainer: Christoph Daum
Aggressionsabbau-Trainer: Norbert Meier
Manager: Rudi Assauer
Chef-Scout: Klaus Gerster
PR-Manager: Dragoslav Stepanovic
Greenkeeper: Lothar Matthäus
Vergnügungsausschuß: Udo Lattek & Waldemar Hartmann

Sorry, aber das ist ja nun totales Unsinn!   Quälix muss Konditionstrainer werden und gleich noch die Morgengymnastik im HR machen... Co-Trainer wird Will Reimann... aber eher wie im Football... er sitzt oben im Container und beobachtet das Spiel... so hat er einen besseren Überblick und kann per Funk sagen, was gemacht werden soll...  

Ach so... jetzt ist ja Daum noch über... finde, der sollte was im Medizinischen Bereich machen... irgendwas mit Leistungssteigerung oder so...

..und bitte nicht den Horst Ehrmanntraut vergessen, ok? Weißer Plastikgartenstuhl und "negative Schwingungen", aber für welchen Posten??

Ihr habt als Pressesprecher: Trappatoni vergessen.
Als Manger ist Michael Meier geeigneter
und als Mentaltrainer halter ich Werner Lorant am qualifiziertesten
#
"streit ist für die mainzer ein schweizer"
lieber so rum, als umgekehrt.  
#
neeko schrieb:
Die Franzosen haben die Niederlage wohl nicht so gut verkraftet:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,463904,00.html

Das ist ja wohl lächerlich!!!
Die Schieris haben die Franzosen in der 1.HZ erstmal ins Spiel gebracht, sonst hätten wir schon nach 60 Minuten gewonnen.
#
MainKinzig-Adler schrieb:

Zu dem Kraftsausdruck "dümmlich" möchte ich nicht allzu viel schreiben, da ich im Gegensatz zu manch anderem mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe. Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Merkt ihr es nicht? Man müsste ihm dankbar sein das er sich in dieses Forum herablässt und uns mit seinem Wissen beglückt.      
P.S. Abi machen und ne Uni von innen zu sehen ist kein Kunstwerk.
#
aiightgenosse schrieb:
liest mal den helmes thread im fc forum....der hat schon 40+ seiten.
einfach unglaublich was der da abgezogen hat. erinnert mich ein bisschen an guie-mien und freiburg.
auf so spieler kann ich auch wenn sie spielerische klasse haben, genzlich verzichten.

Ich glaub der wird da nicht mehr zum Publikumsliebling      
#
Ist doch keine Überaschung, das hätten die aus Hamburg auch gestern hier im Forum nachlesen können.
Habe aber auch das Gefühl das Magath die a unten wieder rausholt.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ja Cantona, bin schon auf eure Saison gespannt. Mal sehen wer zuerst gehen muss Funkel oder Heynckes. ich wünsche das Funkel ja nicht, dass er gehen muss aber bei der Vergangenheit der Eintracht würde ich keinen Euro darauf setzten, dass er die Saison übersteht. Mal sehen was in der kommenden Saison passiert. es wird auf jedenfall spannend weerden.

Ich glaube die Frage hat sich nun beantwortet  
#
Ich habe das Gefühl das Hamburg sich nicht lange lumpen lässt und morgen nachzieht. Die bekommen heute in der 92. Minute das 0:1 und Doll wird gefeuert...
Endlich mal wieder was los...
#
Crung schrieb:
Osram jetzt nach München?!?    

Hoffentlich      
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ja sehr geil!
Weiss man schon, welchen Verein er als nächstes zur Zerstörung anvisiert?    

Ich fänd's witzig, wenn er jetzt Doll in Hamburg ablösen würde  

Die liegen doch schon am Boden, da hat Heynkes nicht mehr so viel Arbeit, der wird woanders gebraucht, als Nachfolger von Magath wäre er ideal besetzt...

Für uns ist es natürlich Mist, denn jetzt Gladbach wieder realistische Chancen im Abstiegskampf. Kann man nur hoffen das Luhukay(oder wie der auch immer heisst) gut bei Osram aufgepasst hat und seine Arbeit nahtlos fortführt.
#
@MichiMaschi
das meinst du doch nicht wirklich ernst?!
#
Dann wird es scheinbar nix für die Bayern. So ein Pech aber auch.      
#
Endless schrieb:
Mittlerweile sind wir schon auf so einem Niveau angelangt!

Das glaube ich nicht!!!
Endless schrieb:
Überleg dir einfach mal, was Kyrgiakos gekostet hätte, wäre er nicht ablösefrei gekommen.

Wäre er nicht Ablösefrei gewesen, dann wäre er nicht hier.
#
Schon die Verbindung zu Blatter lässt mir die ganze Sache in einem schlechten Licht erscheinen.  :neutral-face  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen

Achso aber Riquelme Freds sind ok?  

Habe ich nie behauptet, die sind genau so ein Schwachsinn.
#
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen
#
Da können wir ihnen ja noch Rehmer anbieten, vielleicht schlagen sie noch zu  
#
     Au Backe      
#
Pissnelke schrieb:

Ach so...alle, was gegen Albert Streit sagen, haben kleine Pimmel  

Wo du Recht hast, hast du Recht...