Schmidti.82
10140
team-adler schrieb:Schmidti.82 schrieb:team-adler schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Jawoll !!!
Sch... Italien
dank des Schiedsrichters haben die mal wieder nicht verloren.
A...loch !!
Angenehm, Schmidt ist mein Name
Du armes Würstchen kannst einem echt leid tun. Deine Minderwertigkeitskomplexe müssen schon sehr schwerwiegend sein, wenn du meinst, daß Italien wohl mit dem italienischen Fußball gleich zu setzen ist. Aber ein A..loch bleibst Du trotzdem. Ob mit Schmidt oder ohne!
Wer hier das arme Würstchen ist fragt sich, hast noch nie ein Wort mit mir gechselt, aber willst über mich urteilen und nein ich habe keine Minderweitigkeitskomplexe.
Habe mich nur aufgeregt wie die jedes mal Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen und mit komischen Sperren haben.
Wenn du mich aber weiter beleidigen willst, dann mach das...
team-adler schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Jawoll !!!
Sch... Italien
A...loch !!
Angenehm, Schmidt ist mein Name
Jawoll !!!
Sch... Italien
Sch... Italien
adlerfreak89 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
mal schauen wer den ersten Thread im Wunschkonzert, Gerüchteküche aufmacht
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11119303/
war ja auch nicht schwer vorherzusehen
linkhawk schrieb:paderadler90 schrieb:
Ich finde das wär keine gute Option, da er auch nicht gerade der treffsicherste Stürmer der Bundesliga ist.
war taka auch nicht,oder?ich will lieber ein maakay,aber sowas kommt "noch" nicht nach frankfurt
Was willst du denn mit so einem Störenfried?
Der wechselt seine Vereine öfter als Jones seine Unterwäsche
NEIN DANKE
NEIN DANKE
mal schauen wer den ersten Thread im Wunschkonzert, Gerüchteküche aufmacht
Ich bin eigentlich auch für Spycher oder Pröll, aber warum sollte man es nicht mal mit Chris versuchen?
Zurawski schrieb:Chris86 schrieb:
Also ich persönlich finde, dass Gekas allgemein überschätzt wird.
Natürlich trifft er in Bochum häufig, aber das liegt natürlich auch daran, dass dort das System auf ihn ausgerichtet ist.
Zudem vergibt er viele Chancen und steht sehr oft im Abseits, wie man gerade gestern wieder sehen konnte.
Darum fände ich es nicht allzu tragisch, wenn er nicht käme......
100 % Zustimmung
Man erinnere sich nur an Christiansen, ich glaube Gekas wäre ein ähnlicher Fall (mein Gefühl)
Ich würde ihn nehmen. Für die linke Seite ist er eigentlich ganz gut.
miep0202 schrieb:
Eindeutige Tätlichkeit, eindeutige Fehlentscheidung. Ich denke, Herr Fandel hat mittlerweile bereits mehrere Bayern-Trikots im Schrank liegen.
Beide, Kahn und Fandel, gehören als Wiederholungstäter vom Spielbetrieb suspendiert. Sie schaden dem Sport.
100% Zustimmung
Ich glaube die halten sich mit ner Dusel, von mir aus können die drin bleiben, sie sind mir zwar nicht sympatisch, aber gehören irgendwie dazu und ne Menge Fans haben sie auch noch. Hauptsache wir steigen nicht ab. Von mir aus können Bochum, Bielefeld und Mainz absteigen, die würde keiner vermissen.
Vael schrieb:kasi1981 schrieb:
Ach du Scheiße, was ist das denn für nen Häßlettenteil?
Ohne den Bayerschrott oben drauf, fände ich das Teil gar nicht mal so schlecht.
Wird das Ding dann ne Halle, weil wenn da das Riesenkreuz drüberhängt, müsste doch alles dicht sein...
"Dieses Engagement ist ein klares Bekenntnis zu unserem Standort sowie der gesamten Region"
Hätte irgendein x-beliebiger Sponsor 10€ mehr geboten, würde sie nen anderen Namen tragen, egal woher der Sponsor kommt.
Hätte irgendein x-beliebiger Sponsor 10€ mehr geboten, würde sie nen anderen Namen tragen, egal woher der Sponsor kommt.
Am besten du gibst die Münze HB und der kauft uns dafür nen guten Spieler
vincentvega0633 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
In meinen Augen ist ein Sperre ein absoluter Witz!
Auch wenn es gegen Bayern ist, aber wegen so einer Lapalie einen Spieler in einem Viertelfinale der CL zu sperren ist lächerlich, schliesslich wäre es nie soweit gekommen, wenn der Typ gleich aufgepasst hätte.
Nur komisch das solche Sperren immer vor Spielen gegen italienische Mannschaften ausgesprochen werden.
Da müsste auch jede Beleidigung der Spieler untereinander zu einer Sperre führen.
sorry, aber da vergleichst du jetzt äpfel mit birnen. wenn ein spieler mit seiner eigenen urinprobe um sich wirft (wenn es denn so stimmt) dann ist das ein aussergewöhnlich schlechtes verhalten eines spielers das eine strafe durchaus rechtfertigt. spieler die sich untereinander beleidigen werden gesperrt, so lange der schiri es mitbekommt. ansonsten gehört das provozieren von gegenspielern schon immer dazu. sonst dürfte unser pat ochs kein spiel mehr machen, genauso wie barbarez, dede --> was ich sagen will 1/3 aller aktiven fussballer provoziert seine gegenspieler durch mehr oder weniger beleidigende sprüche, in der bundesliga, wie in der kreisliga. ein kahn der mal wieder durchdreht und seine arroganz zeigt hat damit genauso wenig zu tun wie italienische fussballmafia um berlusconi
Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe, wusste ich noch nichts von Wurfattacke der Herrn Kahn und ging alleine von verbalen Entgleisungen aus, unter diesen Umständen ist die Sperre in Ordnung und sogar noch relativ mild. Schon peinlich was er sich da geleistet hat.
brauchen die aus oxxenbach nicht noch nen mann?
In meinen Augen ist ein Sperre ein absoluter Witz!
Auch wenn es gegen Bayern ist, aber wegen so einer Lapalie einen Spieler in einem Viertelfinale der CL zu sperren ist lächerlich, schliesslich wäre es nie soweit gekommen, wenn der Typ gleich aufgepasst hätte.
Nur komisch das solche Sperren immer vor Spielen gegen italienische Mannschaften ausgesprochen werden.
Da müsste auch jede Beleidigung der Spieler untereinander zu einer Sperre führen.
Ok, sehe meinen Fehler ein, war evt. drastisch ausgedrückt, hätte dann schreiben müssen sch... italienischer Fussball, damit sich keine auf den Schlips getreten fühlt, deine Reaktion war aber auch nicht besser.
So, ich für meine Seite stelle den dümmlichen Kleinkrieg hier ein, gehört ja eh nicht mehr zum Thema.