>

Schmidti.82

10140

#
Witz #1

im altersheim:

Die Journalistin befragt einen uralten Mann über den Tagesablauf.

“Frühmorgens, was machen Sie da?”
“Pissen”
“Und danach?”
“Kacken”
“Und dann?”
“Dann steh’ ich auf”

Witz#2

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..."
#
Sergej Gorlukowitsch & Tomas Hajto
zwei der größten Techniker die es jemals in der Buli gab.  
#
Einfach nur Schade !!!
Es gibt nicht viele mit seinem Talent, wäre er von Anfang an gesund geblieben, wäre er bestimmt einer der Grössten geworden.
#
Wenn ich mir das Video anschaue, stelle ich mir 2 Fragen

1. Hätte Klimowicz den Kampf überlebt?
2. Gibt es für sowas schon Rot ?
#
Was willst du dafür haben?
#
1. 12
2. halbfinale
3. 47.000
4. Rehmer, Weissenberger, Pröll, Reinhard
5. Maraigaz, Streller
6. 5
7. Amanatidis
#
Endless schrieb:
Aber wo Ama recht hat, hat er Recht   .

Gekas ist schon ziemlich schnell. Und durch Schnelligkeit können Spieler viele Defizite einfach verdecken. Schnelle Spieler sind für fast jede Abwehr das größte Übel   .

Allerdings sollte sich Ama nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gerade was er in der Rückrunde gezeigt hat, war teilweise schon katastrophal.  

Ich fand ihn in der Rückrunde zusammen mit Vasi den besten Mann, ohne den wir abgestiegen wären.
#
SemperFi schrieb:
Mein lieber sc,

Die SGE hat wahrscheinlich bundesweit weniger Symphatisanten als die Kölner allein in Köln.
Da muss man mal die Vereinsbrille abnehmen.

Das glaube ich nicht, wenn ich sehe wie viele Eintrachtanhänger es bei mir in Sachsen- Anhalt gibt, kann ich mir kaum vorstellen das es schon mehr Fans allein in Köln gibt.
Hier liegt die Eintracht in der Anhängerliste hinter Bayern, Bremen, Dortmund, Rostock ungefähr schon gleichauf mit Schalke auf Platz 5. (ist mein Eindruck) Kölnfans  gibt es hier kaum welche.
#
Der Takaharathread in dem ihm von manchen Usern die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde, ist auch nicht schlecht, vor allem vom Zeitpunkt her, an dem er aufgemacht wurde, da er 3 Tage später der Alemania 3 Tore eingeschenkt hat.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11112240/

Meine Lieblingsthreads sind allerdings trotzdem:
Timo Kunert wird Profi“
„Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!“

sind echt lustig zu lesen
#
Ich bin dafüe Adidas zu behalten. Wenn man in Deutschland so einen grossen und qualitativ guten Hersteller hat, sollte man den auch nehmen, die Amis würden auch nie auf den Einfall eine Nationalmannschft mit deutschen Marke auszurüsten
#
Ob der nun in München oder in Bremen auf der Bank sitzt ist doch nun auch egal...
Ich verstehe nicht was Bayern mit dem will oder ist das etwa der angekündigte 30 mio. Kracher?  
#
adlerkadabra schrieb:
Wie man hört, soll dem Spieler Santa Cruz ein besonders verlockendes Angebot vorliegen  

Wie heisst das Stadion in dem sie spielen? Ich vermute Kirchensteuerarena oder so ähnlich.
#
Drei Rote Karten haben Andy McLaren zu einem Kandidaten fürs Guinness-Buch der Rekorde gemacht.
Nachdem er beim Zweitliga-Spiel seines FC Dundee in Clyde wegen groben Foulspiels vom Platz gestellt worden war, schlug er auf dem Weg in die Kabine einem Gegenspieler ins Gesicht.

Der vom vierten Offiziellen informierte Referee zitierte McLaren nach Spielende in seine Kabine und zeigte dem ihm erneut Rot.

Daraufhin trat McLaren ein Loch in Tür der Schiri-Kabine - und erhielt dafür seine dritte Rote Karte.

Quelle: Fussball.de

Drei Rote Karten in einem Spiel, da hält nicht mal unser Vasi mit  
#
singender_hesse schrieb:
  • gezielt leute mit gewinn verkaufen
  • (weissenberger?)

wenn hb das mit weissenberger auch noch schafft ist er ein ganz grosser.    für den gibt doch keiner mehr geld aus. der spielt zwar z.z. nicht schlecht, aber wird auch nicht jünger.
    #
    Als es gut leif war er der Held und als Vortänzer sogar Publikumsliebling. Richtige Fans pfeifen keinen Spieler der eigenen Mannschaft so aus, nur wegen schlechter Leistungen.
    Die Reaktion von ihm war natürlich auch selten dumm.
    #
    Am besten finde ich das hier:
      schrieb:
    20. "Badesalz": Gerd Knebel und Hendrik Nachtsheim, Comedy-Duo
    21. Duden, Konrad, 1829 - 1911, Begründer des ersten deutschen Rechtschreib-Wörterbuchs

Konrad Duden hinter "Badesalz" , das sagt ja wohl Alles. Zum Glück ist er noch vor "Onkel Otto" gelandet, der aber immer noch deutlich wichtiger ist, als Alzheimer, Helmut Schön oder so mancher Nobelpreisträger...      
    #
    Darf man mal fragen in welcher Liga die "Flockis"       spielen ?
    #
    Fc Bauern
    VFL Golfsburg
    Herpes BSE
    Hanoi 95+1
    1. FC Magdedorf (abgeleitet aud dem Nummernschild "MD")
    #
    Also Milchraum würde ich sofort nehmen, der wäre garantiert eine Verstärkung für unsere linke Offensivseite
    #
    Am besten man gibt Dodo eine Chance, wenn er sie nutzen sollte wäre es geil und wenn nicht, hätten wir endlich ruhe... langsam nervt es....