Schmidti.82
10140
Er ist halt nur ein Söldner, wie es sie viele im Fussballgeschäft gibt, hätte es in Mainz mehr Geld gegeben als hier, wäre er halt nach Mainz gewechselt und hätte was von tollen Perspektiven erzählt...
Ich hoffe diesem Menschen nie mehr im Eintrachttrikot zu sehen.
Ich hoffe diesem Menschen nie mehr im Eintrachttrikot zu sehen.
Selten so einen Schrott gelesen.
p.s. Als ob ein eventueller Zuschauenschwund vom Halbzeitprogramm abhängt, die Leute wollen Fussball sehen, sonst würden sie ins Theater gehen.
p.s. Als ob ein eventueller Zuschauenschwund vom Halbzeitprogramm abhängt, die Leute wollen Fussball sehen, sonst würden sie ins Theater gehen.
Wäre lustig wenn die in Trikot 28 rumrennen würden. Kann da eigentlich jeder abstimmen?
Was für ein Thread !!!
Apollo 11 will in die 2. Liga, will nen 3. Rang im Waldstadion..
Echt clever der Junge!!!
Apollo 11 will in die 2. Liga, will nen 3. Rang im Waldstadion..
Echt clever der Junge!!!
Axel Schulz
Ich bin dafür das s_q ein paar neue Eintrachtlieder in ihrer Sprache schreibt (Deutsch ist es ja definitiv nicht) und der ganze Eintrachtblock muss mitsingen.
Wie würde sich das wohl anhören?
Wie würde sich das wohl anhören?
Da sitzen halt nur Experten.
sge-robin schrieb:
http://youtube.com/watch?v=MDtwRGZaPGk
Sind nur die Tore.
Danke.
Falls ihr noch mehr Material habt, immer her damit.
Da ich leider arbeiten musste und mir das Derby nicht ansehen konnte,würde ich gerne wissen wo man das Spiel oder zumindest die Tore sich noch mal anschauen kann?
Brady schrieb:Erbsezähler schrieb:Faule Italiener aus Turin
FIAT = Für Italiener Ausreichende Technik
Ich kenne FIAT unter- "Fehler in allen Teilen"
VW Golf -"Völlig wertloser Gegenstand ohne logische Funktion"
Seat -"sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen"
peter schrieb:Schoppenpetzer schrieb:FanTomas schrieb:
Gegenfrage:
Wer würde dem FC Bayern nicht Matthäus als Trainer wünschen?
Ich! Bayerns Uhren sollen erneut anders drehen! Pro Osram!
beide! in beliebiger reihenfolge!
Sehe ich auch so. Lothar soll ein halbes Jahr Assi von Osram machen (danach ist ja meistens bei "Ehrenmann" Osram schluss) und dann sein neu erworbenes Wissen anwenden.
Ich würde ihn nehmen, der ist bestimmt auch bezahlbar.
Endlich mal ein guter Vorschlag im Wunschkonzert.
Endlich mal ein guter Vorschlag im Wunschkonzert.
Knueller schrieb:MarcoB schrieb:
Ich dacht ich fall vom Stuhl, als ich das heute im Videotext lesen musste! Miese Sache
Und ich hab gedacht, ich fall vom Stuhl, als ich gelesen hab, wer alles im Ligavorstand sitzt. Wusst ich ja noch garnicht
Da brauch man sich nicht wundern das die DFL nix auf die Reihe bekommt.
Jay- Jay - Augustine Okocha
Berti Vogts - Terrier
Pannenoli - Oli Reck
Ivan der Schreckliche - Valdas Ivanauskas
Motzi - Matthias Sammer
Kobra - Uwe Wegmann
Krokodil - Sean Dundee
Mighty Mouse - Kevin Keegan
Zaubermaus - Darius Wosz
Kanzler - Ralf Kohl
Suppenkasper - Frank Beckenbauer ,-)
Berti Vogts - Terrier
Pannenoli - Oli Reck
Ivan der Schreckliche - Valdas Ivanauskas
Motzi - Matthias Sammer
Kobra - Uwe Wegmann
Krokodil - Sean Dundee
Mighty Mouse - Kevin Keegan
Zaubermaus - Darius Wosz
Kanzler - Ralf Kohl
Suppenkasper - Frank Beckenbauer ,-)
Juninho_Pernambucano schrieb:Schmidti.82 schrieb:Juninho_Pernambucano schrieb:
Die Eintracht soll sich Nasri holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18935/nasrisamir/profil.html
und du schenkst HB die Ablöse und das Gehalt?
Falls nicht, kannst du uns ja den holen der genau so heisst wie dein Nickname
<<--- sry ...Zitat verschluckt! [/quote]
Sorry, hast Recht, ich habe da wohl den falschen Namen gelöscht...
Ich sehe das etwas relaxter.
Jeder der Mainz gut findet, wegen dem Karnevalsschrott, hat nicht wirklich ernsthaft was mit Fussball zu tun, sondern ist meistens ein Modefan der mit dem Trend geht. Wenn irgendwann ein anderer kleiner Verein aufsteigt der was anderes zu bieten hat was nicht wirklich was mit Fussball zu tun hat, ist der Verein dann wieder Trend. Drum werden die ganzen Mainzsypatisanten wieder einen anderen Verein finden den sie anfeuern, warum auch immer.
Ich finde den vorher genannten Vergleich mit Pauli und Freiburg ziemlich passend, am Ende wird es Mainz genauso gehen und keine Sau redet mehr über sie.... hoffe ich mal
Jeder der Mainz gut findet, wegen dem Karnevalsschrott, hat nicht wirklich ernsthaft was mit Fussball zu tun, sondern ist meistens ein Modefan der mit dem Trend geht. Wenn irgendwann ein anderer kleiner Verein aufsteigt der was anderes zu bieten hat was nicht wirklich was mit Fussball zu tun hat, ist der Verein dann wieder Trend. Drum werden die ganzen Mainzsypatisanten wieder einen anderen Verein finden den sie anfeuern, warum auch immer.
Ich finde den vorher genannten Vergleich mit Pauli und Freiburg ziemlich passend, am Ende wird es Mainz genauso gehen und keine Sau redet mehr über sie.... hoffe ich mal
Juninho_Pernambucano schrieb:
Die Eintracht soll sich Nasri holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18935/nasrisamir/profil.html
[/quote]
und du schenkst HB die Ablöse und das Gehalt?
Falls nicht, kannst du uns ja den holen der genau so heisst wie dein Nickname
JayJay11 schrieb:
Was haltet ihr von Thomas Broich vom FC Köln? Ist ein junger, flexibler OM mit einem guten Auge. Bei den Zweitligaspielen die ich vom FC gesehen habe, hat Broich eigentlich immer eine gute Figur abgegeben. Ob er jetzt wirklich die Qualität eines Alex Meiers übertrifft, kann ich nur schwer sagen, deswegen wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt.
Einer der uns wirklich weiterbringen würde ist Piotr Trochowski. Gesetzt dem Falle, der HSV steigt tatsächlich ab, wäre da eventuell eine Chance den zu bekommen. Vom Spielertyp ist er Albert Streit sehr ähnlich: gute Technik, sehr flink und schnell mit einer guten Übersicht. Der wäre auf jedenfall eine Qualitätssteigerung zu Meier.
Der wurde schon mal im Forum irgendwo diskutiert und die Mehrzahl fand ihn für ungeeignet. In diesem Fall schliesse ich mich der Mehrzahl an.
Der hat bestimmt schon wieder einen neuen Nickname und beehrt uns bald wieder
Ich bin dafür ein Forumsphrasenschwein einzurichten.