Schmidti1982
3031
Allein, dass Borré sofort wieder aufsteht, zeigt doch klar, dass er keinen Elfer schinden wollte und wirklich zu Fall gebracht wurde. Dieser Kommentar von Willenborg, zeigt auch, dass ihm jegliche Kompetenz fehlt. "nur ein Wischer". Hätte er auch nur einen Hauch an Ahnung, würde er wissen, dass dieser Wischer am Fuß reichen kann, um einen Spieler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Willenborg und der Rest dieser Blindfische sollten für diese Leistung eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden.
Schlimm auch, dass der sog. sky Experte Didi Hamann auch erzählen will, dass das kein Elfmeter war. Der müsste doch wissen, dass im vollen Lauf eine kleine Berührung reicht um das Gleichgewicht zu verlieren.
Aber der meinte ja auch, dass der Ellbogen vom dem RatBull Lappen keine rote Karte war.
Der ist wirklich der König der Doofen und der Gott der Unfähigen.
Aber der meinte ja auch, dass der Ellbogen vom dem RatBull Lappen keine rote Karte war.
Der ist wirklich der König der Doofen und der Gott der Unfähigen.
Schmidti1982 schrieb:
Allein, dass Borré sofort wieder aufsteht, zeigt doch klar, dass er keinen Elfer schinden wollte und wirklich zu Fall gebracht wurde. Dieser Kommentar von Willenborg, zeigt auch, dass ihm jegliche Kompetenz fehlt. "nur ein Wischer". Hätte er auch nur einen Hauch an Ahnung, würde er wissen, dass dieser Wischer am Fuß reichen kann, um einen Spieler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Willenborg und der Rest dieser Blindfische sollten für diese Leistung eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich verstehe sowieso nicht, wie man einem Borre als Schiedrichter eine Schwalbe unterstellen kann.
Borre ist einer der nie Schauspielern würde und eher kämpft statt umzufallen.
Da wurde die Gerechtigkeit ganz klar mit Füßen getreten.
Es gibt mittlerweile viele Spieler die anscheinend mehr in der Schauspielschule trainieren, wie auf dem Fußballplatz, traurig wenn die dann belohnt werden und ein fairer Borre eben nicht.
Schönesge schrieb:
Bleibt festzuhalten, dass wir bisher eher kein Schiriglück hatten. Möglicher Elfer gegen Bayern nicht gegeben, kein Rot für den Madrilenen, heute das Sahnehäubchen. Gegen Magdeburg war es ausgeglichen.
Nein, auch gegen Magdeburg wurden wir um einen klaren Elfer (an Lindström) betrogen.
Schmidti1982 schrieb:Schönesge schrieb:
Bleibt festzuhalten, dass wir bisher eher kein Schiriglück hatten. Möglicher Elfer gegen Bayern nicht gegeben, kein Rot für den Madrilenen, heute das Sahnehäubchen. Gegen Magdeburg war es ausgeglichen.
Nein, auch gegen Magdeburg wurden wir um einen klaren Elfer (an Lindström) betrogen.
Aber auch einer nicht für Magdeburg, deshalb war das da für mich ausgeglichen.
Ändert aber nichts daran, dass wir mindestens 2 x danach betrogen worden sind. Gegen die Bayern war es wahrscheinlich egal, aber auch hier hätte es zumindest Elfer für uns geben können.
Vor gar nicht allzu langer Zeit, wurden wir in Berlin um einen klaren Elfer für Jovic betrogen und heute verstößt der VAR mit seinem Eingreifen klar gegen die Regeln. Scheint Tradition zu werden...
Schmidti1982 schrieb:
Vor gar nicht allzu langer Zeit, wurden wir in Berlin um einen klaren Elfer für Jovic betrogen und heute verstößt der VAR mit seinem Eingreifen klar gegen die Regeln. Scheint Tradition zu werden...
Und bei uns hob Selke mal (wahrscheinlich) ohne Berührung ab, als hätte er ne Rakete im *****. Selbst hier blieb es beim Elfer.
Ja, klarer roter Faden gegen die Hertha.
nisol13 schrieb:
Benzema steht 2 Minuten in der Luft
Vor allem stützt er sich dabei auf, sonst wäre er auch früher gelandet.
Uns wäre das wegepfiffen worden
Meine Vermutung ist, dass Glasner auf 4er Kette umstellt und wir noch Otavio von VW holen. Den hat Glasner sowohl nach Linz, als auch zu VW geholt und ist dort aktuell LV Nr. 3.
Schönesge schrieb:complice schrieb:
War Trapp schuld am 0:1?
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.
Habs auch noch nicht gesehen, aber das 0:1 geht wahrscheinlich auf die Ultras.
Der Schuss war Klasse, die Ultras mit dem Nebel schei.., die "Mauer" hätte die kurze Ecke abdecken müssen. Trapp hat m.E. keine Schuld.
Diese Pyros gehen gewaltig auf den Geist. Die Lautsprecherdurchsagen kannste auch weglassen. Vielleicht sollten Fischer und Hellmann die Spiele am Zaun verbringen.
Erste Halbzeit falsche Einstellung und Taktik. Mit einer Dreierkette kann man gegen vier, fünf extrem schnell spielenden Stürmern nicht spielen. Erst nach Umstellung auf Fünferkette in HZ 2 würde es besser. Für mich ein Fehler vom Trainer.
hawischer schrieb:Schönesge schrieb:complice schrieb:
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.
Der Schuss war Klasse, die Ultras mit dem Nebel schei.., die "Mauer" hätte die kurze Ecke abdecken müssen. Trapp hat m.E. keine Schuld.
Trapp hat keine Schuld? Wer stellt denn die Mauer?
Schönesge schrieb:complice schrieb:
Quatsch, auf dem Feld war es nicht so schlimm. Sonst hätte der Schiedsrichter unterbrochen.
Kimmich hat Trapp halt extrem überrascht.
Schmidti1982 schrieb:Schönesge schrieb:complice schrieb:
Quatsch, auf dem Feld war es nicht so schlimm. Sonst hätte der Schiedsrichter unterbrochen.
Kimmich hat Trapp halt extrem überrascht.
Mag am Tor selbst anders ausgesehen haben, aber von der Gegentribüne aus in der Nähe des Bayernblocks war das schon extrem neblig, hab das Tor nicht sofort geschnallt. Schon möglich, dass das Trapp irritiert hat, war extrem viel Rauch.
Einige können leider nicht mit
Meinungen umgehen
Das ist sehr schade. Ich hätte mir auch einen anderen Start nach dem tollen Start in Magdeburg erhofft, aber irgendwie hat heute alles nicht gestimmt
Angefangen halt mit Aufstellung und Einsatz
Trapp sieht beim 0:1 sehr schlecht aus x.
Oder war es der Nebel…..
Hinti fehlt ….
Das defensive Mittelfeld
Naja. Rode hat es in München und Dortmund einfach nicht für höhere Ansprüche geschafft.
Und den Super Mario hat man heute nicht ansatzweise auf dem Niveau gesehen
und unsere außen Kostic und Knauf
Haben sie gespielt ?
Das war halt CL Niveau von Bayern
Mich ein weiter weg …..unserer Eintracht
Harter Weg
Meinungen umgehen
Das ist sehr schade. Ich hätte mir auch einen anderen Start nach dem tollen Start in Magdeburg erhofft, aber irgendwie hat heute alles nicht gestimmt
Oder war es der Nebel…..
Hinti fehlt ….
Das defensive Mittelfeld
Naja. Rode hat es in München und Dortmund einfach nicht für höhere Ansprüche geschafft.
Haben sie gespielt ?
Harter Weg
Sammy1 schrieb:
Einige können leider nicht mit
Meinungen umgehen
Oder war es der Nebel…..
Hinti fehlt ….
Das defensive Mittelfeld
Haben sie gespielt ?
Harter Weg
Was gab es denn an der Aufstellung zu bemängeln? Bis auf Götze war das die Startelf vom Euro League Finale.
Kann mir jemand erklären, was sich unsere Defensive vor der Slapstick Nummer von Müller gedacht hat? Wie kann man mit der kompletten Abwehr 30m in der gegnerischen Hälfte stehen, so dass Bayern 70m bis zu unsrem Tor freie Wiese hat, wovon 20m sogar noch in der eigenen Hälfte war, wo es kein Abseits gibt.
Das kann doch unmöglich von Glasner so vorgegeben worden sein.
Schmidti1982 schrieb:
Kann mir jemand erklären, was sich unsere Defensive vor der Slapstick Nummer von Müller gedacht hat? Wie kann man mit der kompletten Abwehr 30m in der gegnerischen Hälfte stehen, so dass Bayern 70m bis zu unsrem Tor freie Wiese hat, wovon 20m sogar noch in der eigenen Hälfte war, wo es kein Abseits gibt.
Ich musste heute auch öfters die Augen reiben, das wirkte surreal wie schlecht man gestanden ist. Klar wenn die ersten zwei reingehen, ist immer doof, insbesondere gegen so ein Team wie die Bayern. Aber was dann kam war indiskutabel. Und so waren die Bayern definitiv ein paar Klassen besser. Lag aber heute auch an der eigenen Leistung.
Anthrax schrieb:
Klarer Elfer.
Trifft ihn am Fuß.
Aber wie immer halt.
Und die Lutscher von sat1 zeigen gerade mal eine Zeitlupe
propain schrieb:
Wer weiß für was es gut ist das wir gleich richtig auf die Fresse bekommen. Die nächsten Spiele werden sie wohl ernster nehmen.
Vielleicht holt man ja doch noch einen Abwehrspieler mit etwas Erfahrung und Ausstrahlung. Tuta, Touré und N'dicka sind zwar alles gute Jungs, aber dennoch ist von denen keiner ein Chef da hinten drin.
Ist das schlecht
Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.
Dorico_Adler schrieb:
Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.
Unsere beiden Japaner, sonst wird das mit dem Spielaufbau heute nichts mehr.
Ey, diese Abwehr...
Nix gegen Tuta, aber wir brauchen einen vielleicht doch einen souveräneren Abwehrchef, der den Laden besser organisiert.
Nix gegen Tuta, aber wir brauchen einen vielleicht doch einen souveräneren Abwehrchef, der den Laden besser organisiert.
Schmidti1982 schrieb:
Ey, diese Abwehr...
Auch der kann nichts organisieren, wenn die Schienenspieler nicht mit zurück arbeiten. Bayern macht das sehr clever, greift permanent mit vier Leuten an.
Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.
SamuelMumm schrieb:
Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.
Ausergerechnet vor dem Spiel gegen Bayern wird in zweitklassigen Medien so eine Meldung lanciert. Welch Zufall...
Bevor die Eintracht nix vermeldet, glaube ich nichts...
Schmidti1982 schrieb:
Bevor die Eintracht nix vermeldet, glaube ich nichts...
Recht so!
Ich gehe laut MK davon aus, dass er heute Abend noch einmal spielt und sich eventuell nach dem Spiel und dem Sieg bei den Fans dann eventuell verabschiedet.
Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
Starkes Spiel unserer Eintracht!
Wenn Zwayer den klaren Elfer gibt und Ansgar seine Chancen macht, hätten wir die schon zur Halbzeit zu Kleinholz verarbeitet.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie dieses Spiel gegen stärkere Gegner funktioniert. Da klingelt es hinten bestimmt öfter. Kann eine spektakuläre Saison werden.
Wenn Zwayer den klaren Elfer gibt und Ansgar seine Chancen macht, hätten wir die schon zur Halbzeit zu Kleinholz verarbeitet.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie dieses Spiel gegen stärkere Gegner funktioniert. Da klingelt es hinten bestimmt öfter. Kann eine spektakuläre Saison werden.
Man kann doch der Kostic Seite mitteilen, was die aktuelle Ablöse ist und diese steigt mir jeder verstichenen Woche um Summe x und man da auch kosequent bleibt, wie im Vorjahr.
Und wenn Juve halt erst kurz vor Transferschluss ankommt, wird es eben umso teurer.
Aber vielleicht unterschreibt Kostic ja auch einen längerfristigen Vertrag, weil er merkt, was er an der Eintracht hat.
Und wenn Juve halt erst kurz vor Transferschluss ankommt, wird es eben umso teurer.
Aber vielleicht unterschreibt Kostic ja auch einen längerfristigen Vertrag, weil er merkt, was er an der Eintracht hat.
Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.
Dorico_Adler schrieb:
Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.
Sein Konkurrent ist eher Onguene
Schmidti1982 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Sein Konkurrent ist eher Onguene
Yes, wenn wir die 3er weiter spielen. Falls auf 4er Kette umgestellt würde, wahrscheinlich eher Buta.
Adler_Steigflug schrieb:
Man kennt einfach die glorreiche (bzw. kloreiche) Historie der Eintracht, was kleinere Gegner in der ersten Pokalrunde angeht: Meppen, Stuttgart II, Aue, Ulm, Mannheim etc.
Rostock 08/09, mit Caio's verschossenem Elfer, war sogar erst in der zweiten Runde.
Also Magdeburg würde ich für eine erste Pokalrunde nicht als Kleinen Gegner sehen.
Die sind Top motiviert, Zweitligaaufsteiger (sind sowieso immer gefährlich, da die zu Beginn einer Saison mit viel Selbstvertrauen antreten werden), dazu sind sie als Pokalschreck bekannt.
Das ist wahrlich kein leichtes Los und sie halt im Wettbewerbsmodus weiter.
Ich sehe einige Vorteile für Magdeburg.
Wir haben zwar die Qualitativ bessere Mannschaft, keine Frage, aber das Ding wird richtig schwer.
Das ist in der Tat ein richtiges Brett.
Man muss hoffen, dass die scheiße in die Liga starten, damit erst mal etwas Aufstiegseuphorie verflogen ist.
Wir werden auch nach einiger Zeit mal wieder ein richtiges Auswärtsspiel haben. Die Magdeburger sind ziemlich laut und wenn dann noch eine große Fanszene kommt, sind die richtig heiß. Dann will sich der Bauer beweisen.
Wenn unsere Mannschaft da nicht 100% motiviert ins Spiel geht, ist dieses Jahr wieder in der ersten Runde schluss.
Man muss hoffen, dass die scheiße in die Liga starten, damit erst mal etwas Aufstiegseuphorie verflogen ist.
Wir werden auch nach einiger Zeit mal wieder ein richtiges Auswärtsspiel haben. Die Magdeburger sind ziemlich laut und wenn dann noch eine große Fanszene kommt, sind die richtig heiß. Dann will sich der Bauer beweisen.
Wenn unsere Mannschaft da nicht 100% motiviert ins Spiel geht, ist dieses Jahr wieder in der ersten Runde schluss.
Ich kann die Talente verstehen, wenn sie uns verlassen. Seit Barkok kam niemand wirklich mehr durch. Auch letzte Saison, als wir gegen Leverkusen und Gladbach durchrotiert haben und uns das Ergebnis offensichtlich nicht so wichtig war, haben wir unsere Talente nicht eingesetzt und stattdessen lieber Leute wie Lammers gebracht, bei denen klar war, dass sie gehen werden und sportlich uns nicht helfen.
Weiß jemand, wie Glasner bei VW agiert hat? Kamen da Leute aus der eigehen Jugend zum Einsatz?
Weiß jemand, wie Glasner bei VW agiert hat? Kamen da Leute aus der eigehen Jugend zum Einsatz?
Schmidti1982 schrieb:
Ich kann die Talente verstehen, wenn sie uns verlassen. Seit Barkok kam niemand wirklich mehr durch. Auch letzte Saison, als wir gegen Leverkusen und Gladbach durchrotiert haben und uns das Ergebnis offensichtlich nicht so wichtig war, haben wir unsere Talente nicht eingesetzt und stattdessen lieber Leute wie Lammers gebracht, bei denen klar war, dass sie gehen werden und sportlich uns nicht helfen.
Zumindest die U19 war zu diesem Zeitpunkt mitten im Meisterschaftskampf. Außerdem hat Glasner mehrfach betont, dass es ihm wichtig ist das die Stammspieler im Rythmus bleiben für das Finale.
Hier kommt ja noch eine andere zweifelhafte Qualität der Szene hinzu:
Borré stoppt den Ball vor der Linie, könnte jetzt aufspringen und weiterspielen, vielleicht schafft er es ja sogar, schneller auf den Füßen zu sein als der Torwart und den Ball aus spitzem Winkel reinzuschieben.
Diese Möglichkeit lässt Willenborg aber nicht, weil er Elfer pfeift, woraufhin Borré den Ball direkt beim Aufstehen in die Hand nimmt.
Der Schiri hat Borré also auch die Chance auf eine erfolgreiche Vollendung der Aktion genommen. Das ist im Nachhinein dann doppelt bitter. Hätte er mal die Szene noch kurz weiterlaufen lassen, wie man es sogar bei klarstem Abseits macht.