>
Avatar profile square

Schmidti1982

2483

#
Wenn er eins kann, dann ist das pleite gehen. Darin hat er Erfahrung und ist erfolgreich.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn er eins kann, dann ist das pleite gehen. Darin hat er Erfahrung und ist erfolgreich.


Dummerweise hat er der Hertha bis dahin fast 400 mio.€ in den Allerwertesten geblasen.
Man kann nur hoffen, dass Bobic an seine Stuttgarter Performance anknüpft, dann brauchen wir keine Angst haben, dass mit der unfassbar vielen Kohle richtig was bewegt wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich bin ich auch eher für großgewachsene Stürmer (ab 1,85m).

Dann bin ich ja froh, dass Du nicht unser Kaderplaner bist.
Mal sechs Stürmer, die dann ja für Dich nicht so in Frage gekommen wären als sie mal in jungen Jahren verpflichtet wurden  (in Klammern der TM Marktwert):
Gabriel Jesus (60 Mio), Roberto Firmino (50 Mio), Mauro Icardi (40 Mio), Kylian Mbappé (160 Mio), Timo Werner (65 Mio), Memphis Depay (45 Mio).

Du ahnst, dass die Liste sich noch lange fortführen ließe und dass eindimensionaler Fußball (Flanke Kaltz, Hrubesch Tor) mal gut geht, aber um ein erfolgreicher Stürmer zu sein, deutlich mehr Kriterien als die Körpergröße zählen.
#
mikulle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich bin ich auch eher für großgewachsene Stürmer (ab 1,85m).

Dann bin ich ja froh, dass Du nicht unser Kaderplaner bist.
Mal sechs Stürmer, die dann ja für Dich nicht so in Frage gekommen wären als sie mal in jungen Jahren verpflichtet wurden  (in Klammern der TM Marktwert):
Gabriel Jesus (60 Mio), Roberto Firmino (50 Mio), Mauro Icardi (40 Mio), Kylian Mbappé (160 Mio), Timo Werner (65 Mio), Memphis Depay (45 Mio).

Du ahnst, dass die Liste sich noch lange fortführen ließe und dass eindimensionaler Fußball (Flanke Kaltz, Hrubesch Tor) mal gut geht, aber um ein erfolgreicher Stürmer zu sein, deutlich mehr Kriterien als die Körpergröße zählen.


Was soll das?
Warum zitierst du denn nur diesen einen Satz des Users?
Im Rest seines Postings beschreibt er doch, dass er nicht gegen ein Verpflichtung des Stürmers ist.

Desweiteren gibt es auch große Stürmer, die mehrere Fähigkeiten besitzen als nur das Kopfballspiel.
Das du im nächsten Post auch lieber Robo Friend als Beispiel nimmst und nicht Meier, Haller oder Idrissou (der im gleichen Jahr wie Friend bei uns war), die deutlich mehr Spiele für die Eintracht gemacht haben, verstehe ich auch nicht.

Ich fände es im Übrigen auch nicht verkehrt eine Kante vorn drin zu haben und Borré evt. daneben.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spieler morgen bei uns unterschreibt. Er partizipiert gerade noch aktiv bei einem großem Turnier. Deshalb wird er wohl kaum für einen Tag zum Medizincheck nach Frankfurt fliegen und dann in drei Tagen gegen Uruguay spielen.
#
GeeAdler schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spieler morgen bei uns unterschreibt. Er partizipiert gerade noch aktiv bei einem großem Turnier. Deshalb wird er wohl kaum für einen Tag zum Medizincheck nach Frankfurt fliegen und dann in drei Tagen gegen Uruguay spielen.

Den Medizincheck kann man auch Vor-Ort machen.

Was mich aber intressiert: Wer zur Hölle ist dieser Max Bielefeld und warum werden dessen Meldungen automatisch so viel Glauben geschenkt?
#
EintrachtOssi schrieb:

Was ich an Borre gut finde ist seine torquote. Und er ist ablösefrei.

Allerdings haben wir weder in der Bundesliga noch in Europa eine Chance wenn wir keine Größe im Strafraum haben. Borre ist 1,74m.
Pacienca sicher kein Ersatz für silva.joveljic ist auch nicht groß.
So eine Art Weghorst vorne ist dringend notwendig. Weiß nicht ob ache so einer wäre.
Ich hoffe das die 20 mio hier In einen gestandenen Spieler investiert werden.

Silva war jetzt auch nicht der Größte! Und ein Messi lacht sich wohl gerade schlapp über die Aussage das man in Europa keine Chance hat als kleiner Spieler vorne drin!

Aber ich gebe dir Recht, einen Typ
Wie Berisha hätte ich auch gerne, kantig aber technisch stark , keinen Bas Dost Typ.

#
nisol13 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was ich an Borre gut finde ist seine torquote. Und er ist ablösefrei.

Allerdings haben wir weder in der Bundesliga noch in Europa eine Chance wenn wir keine Größe im Strafraum haben. Borre ist 1,74m.
Pacienca sicher kein Ersatz für silva.joveljic ist auch nicht groß.
So eine Art Weghorst vorne ist dringend notwendig. Weiß nicht ob ache so einer wäre.
Ich hoffe das die 20 mio hier In einen gestandenen Spieler investiert werden.

Silva war jetzt auch nicht der Größte! Und ein Messi lacht sich wohl gerade schlapp über die Aussage das man in Europa keine Chance hat als kleiner Spieler vorne drin!

Aber ich gebe dir Recht, einen Typ
Wie Berisha hätte ich auch gerne, kantig aber technisch stark , keinen Bas Dost Typ.

Silva ist schlappe 11cm görßer als Borré. Er ist zwar nicht so ein Kleiderschrank wie Weghorst, aber mit 1,85m kann man auch schon ordenltich gegenhalten. Da muss die Mannschaft ihr komplettes Offensivspiel umstellen. Ob die Flanken von Kostic dann noch so erfolgreich sein werden, darf bezweifelt werden.
#
23 Mio. für einen Spieler, der 28 Tore in einer Saison macht, sind ein absoluter Witz.
Dann kann man ihn auch zwei Jahre behalten. Die Tore von ihm sind zu wichtig.
Ich würde dem Berater das auch so mitteilen. An Eintracht Stelle würde ich dem Raffgeier mitteilen, entweder er reduziert seinen Anteil oder Silva bleibt da und der Berater schaut in die Röhre.

Oder die Dosen legen eine ordentliche Schippe drauf. An Geld mangelt es denen ja nicht.
#
Was labert dieser Typ für einen Dreck?
Jeder, der nicht völlig verblödet ist, erkennt das auch.
Der Meister der Klauseln, die uns immer geholfen haben, soll vergessen haben, in seinen eigenen Vertrag eine einzubauen? Das glaubt er doch selber nicht.
Er soll auch naiverweise 5 Jahre verlängert haben?
Vielleicht waren die lange Vertragslaufzeit und die fehlende Klausel der Grund für sein für Eintrachtverhältnisse fürstliches Salär, welches er dankend eingestrichen hat?

Warum hält er nicht einfach den Mund und konzentriert sich auf sein aktuelles Projekt bei der grauen Maus?

Fachlich ist der Mann ohne Zweifel klasse, aber charaktlich scheint er nur eine kleine Wurst zu sein.
#
Timberland77 schrieb:

18 Mio?
Her mit dem Kerl!


Na da nehm wir doch gleich 2 von - bei dem Schnäppchenpreis!
#
AllaisBack schrieb:

Timberland77 schrieb:

18 Mio?
Her mit dem Kerl!


Na da nehm wir doch gleich 2 von - bei dem Schnäppchenpreis!

Gute Idee, ab 30 mio. entfallen die Versandkosten.
#
Schmidti1982 schrieb:

Seit wann hat Sargent denn eine gute Technik?


Also Ballannahme und Mitnahme sah immer dann ganz ordentlich aus, wenn er Platz zum laufen hatte, aber als großer Techniker mit Ball am Fuß ist er mir bisher auch nicht aufgefallen.
#
philadlerist schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Seit wann hat Sargent denn eine gute Technik?


Also Ballannahme und Mitnahme sah immer dann ganz ordentlich aus, wenn er Platz zum laufen hatte, aber als großer Techniker mit Ball am Fuß ist er mir bisher auch nicht aufgefallen.

Wenn ich allein die "Vorlage" am letzten Spieltag gegen Gladbach gesehen habe, die Selke am Ende verstolpert hat (Natürlich kann er den machen). Da wurstelt Sargent, nachdem er sich zugegebnermaßen gut durchgesetzt hatte, den Ball schlampig zu Selke rüber, der deswegen noch mal abstoppen muss und somit den Ball kaum platzieren konnte.
Von einem technisch starken Spieler erwarte ich, dass er in der Lage ist den Ball optimalerweise mit links sauber so in den Lauf zu legen, dass sein Kollege nur noch einschieben muss.
Ein Bekannter von mir, der Bremenfan ist, sagte, dass Sargent oftmals der Anfang vom Ende der Bremer Konter ist, da er extrem viele unsaubere Pässe oder gar Fehlpässe im Umschaltspiel einstreut.

Unter technisch starken Stürmern verstehe ich Spieler wie André Siva oder auch Sebastian Haller.
#
philadlerist schrieb:

Von Ache haben wir wegen seiner langen Verletzungen einfach nicht genug gesehen, um ihn einschätzen zu können, aber ich glaube dass er vom Talent her Sergeant locker in die Tasche steckt. Von der Geschwindigkeit her ist er schon mal schneller ...

Ich bin ja mal nach nem Auftritt in Bremen durchs Veddel gestreunt, da kam er mir feuchtfröhlich mit zwei kichernden Spielerfrauen in spe aus einer Kneipe entgegen, deutlich nach Mitternacht. Gut, ist zwei Jahre her - aber er hat da durchaus eine sympathischen Eindruck gemacht, also wenn man nen guten Trinkkumpel sucht ...

Ich weiß nicht so Recht... Ache hat in der für Offensivspieler sehr guten niederländischen Liga gerade mal 5 Tore in einer Saison geschafft. Locker in die Tasche stecken sehe ich da eher weniger. Es sind aber auch zwei unterschiedliche Spielertypen. Und Sargent würde in Krösches Profil bzgl. Tempo fallen. Der Junge ist wirklich sehr schnell und hat auch eine gute Technik. Einzig der Abschluss ist noch ausbaufähig.

Wenn der Preis stimmt, kann man mit ihm eigentlich nicht viel falsch machen.
#
Wuschelblubb schrieb:

philadlerist schrieb:

Von Ache haben wir wegen seiner langen Verletzungen einfach nicht genug gesehen, um ihn einschätzen zu können, aber ich glaube dass er vom Talent her Sergeant locker in die Tasche steckt. Von der Geschwindigkeit her ist er schon mal schneller ...

Ich bin ja mal nach nem Auftritt in Bremen durchs Veddel gestreunt, da kam er mir feuchtfröhlich mit zwei kichernden Spielerfrauen in spe aus einer Kneipe entgegen, deutlich nach Mitternacht. Gut, ist zwei Jahre her - aber er hat da durchaus eine sympathischen Eindruck gemacht, also wenn man nen guten Trinkkumpel sucht ...

Ich weiß nicht so Recht... Ache hat in der für Offensivspieler sehr guten niederländischen Liga gerade mal 5 Tore in einer Saison geschafft. Locker in die Tasche stecken sehe ich da eher weniger. Es sind aber auch zwei unterschiedliche Spielertypen. Und Sargent würde in Krösches Profil bzgl. Tempo fallen. Der Junge ist wirklich sehr schnell und hat auch eine gute Technik. Einzig der Abschluss ist noch ausbaufähig.

Wenn der Preis stimmt, kann man mit ihm eigentlich nicht viel falsch machen.

Seit wann hat Sargent denn eine gute Technik?
#
Nmecha saß doch schon bei Glasner ein halbes Jahr bei VW auf der Bank.
Ob er seinen nächsten Karriereschritt ausgerechnet jetzt bei uns machen möchte, glaube ich nicht.
#
Eventuell um raus zu bekommen wo jetzt schon Handlungsbedarf ist. Natürlich ändert sich das ein bißchen sollte ein Spieler gehen.
#
propain schrieb:

Eventuell um raus zu bekommen wo jetzt schon Handlungsbedarf ist. Natürlich ändert sich das ein bißchen sollte ein Spieler gehen.

Los, erzähl mal welche Neuigkeit oder welche Erkenntnis Dir so ein Artikel zu diesem Zeitpunkt gebracht hat.
#
Die Artikel der Hessenschau werden auch immer holer,. Warum macht man denn bitte kurz nach Saisonende, bevor die Transferphase startet, denn einen Kadercheck?
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Stööööööhn!


Und Ilsanker hat Hütter ja auch wieder aufgebaut

Der musste gar nicht aufgebaut werden. Dem hat einfach nur das Vertrauen und ein paar Spiele am Stück gefehlt.
#
Luzbert schrieb:

SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Stööööööhn!


Und Ilsanker hat Hütter ja auch wieder aufgebaut

Der musste gar nicht aufgebaut werden. Dem hat einfach nur das Vertrauen und ein paar Spiele am Stück gefehlt.

Dem haben einfach nur die Spiele auf der optimalen Position gefehlt und die liegt nicht im DM.
#
Also dass sie in Bremen so scheiße gewirtschaftet haben, wie bei S04, kann ich mir auch schwer vorstellen, das sieht dem Verein nicht ähnlich. Und offenbar konnten sie ja doch mehr als 200.000 auf Raten für Anfang aufbringen.
Aber sicher dürfte es nach Corona und Abstieg um deren schon vorher nicht üppigen Finanzen ziemlich mies aussehen.

Den Druck, Rashica zu verkaufen, sehe ich da also schon gegeben, zumal der Spieler ja eigentlich schon letztes Jahr wechseln wollte und von der Aussicht auf zweite Liga sicher nicht sehr angetan ist.

Die Frage ist für mich nur, wohin und wie viel. Die angeblichen 15 Millionen wird wohl aktuell keiner für ihn zahlen wollen, unter 10 werden sie ihn aber auch nicht ziehen lassen, denke ich, erst recht wenn sie selbst schon 7 gezahlt haben.
Ich denke, das würde oder wird vielleicht bereits ein zähes Handeln und Feilschen geben, falls der Spieler zu uns will und wir durch einen Abgang von Kostic die Mittel freikriegen. Tippe auf 10-12 Millionen, vielleicht auch 10 mit Bonuszahlungen oder ner üppigen Weiterverkaufsbeteiligung, selbstverständlich frei geraten.

Die wäre ich aber im Falle eines Transfers von unserem Filip auch durchaus bereit, aufzubringen.
Der Rashica würde hier abgehen wie ne Rakete, davon bin ich überzeugt.


#
Adlerdenis schrieb:

Also dass sie in Bremen so scheiße gewirtschaftet haben, wie bei S04, kann ich mir auch schwer vorstellen, das sieht dem Verein nicht ähnlich. Und offenbar konnten sie ja doch mehr als 200.000 auf Raten für Anfang aufbringen.
Aber sicher dürfte es nach Corona und Abstieg um deren schon vorher nicht üppigen Finanzen ziemlich mies aussehen.

Den Druck, Rashica zu verkaufen, sehe ich da also schon gegeben, zumal der Spieler ja eigentlich schon letztes Jahr wechseln wollte und von der Aussicht auf zweite Liga sicher nicht sehr angetan ist.

Die Frage ist für mich nur, wohin und wie viel. Die angeblichen 15 Millionen wird wohl aktuell keiner für ihn zahlen wollen, unter 10 werden sie ihn aber auch nicht ziehen lassen, denke ich, erst recht wenn sie selbst schon 7 gezahlt haben.
Ich denke, das würde oder wird vielleicht bereits ein zähes Handeln und Feilschen geben, falls der Spieler zu uns will und wir durch einen Abgang von Kostic die Mittel freikriegen. Tippe auf 10-12 Millionen, vielleicht auch 10 mit Bonuszahlungen oder ner üppigen Weiterverkaufsbeteiligung, selbstverständlich frei geraten.

Die wäre ich aber im Falle eines Transfers von unserem Filip auch durchaus bereit, aufzubringen.
Der Rashica würde hier abgehen wie ne Rakete, davon bin ich überzeugt.


Es kommt doch vor allem an, wer die Konkurrenz ist im Rennen um  Rashica.
Angenommen wir wären der einizige in Frage kommende Abnehmer (was ich nicht glaube), dann kommt es darauf an, was Rashica Bremen in dem einen Zweitligajahr wert ist. Selbst wenn wir nur 6 mio. bieten, würde Bremen ihn wohl zähneknirschend verkaufen, weil er einfach keine 7mio (entgangene Ablöse + Gehalt) in der zweiten Liga wert wäre. Für das Geld würde man da mehrere Spieler bekommen, die in der zweiten Liga helfen und danach auch noch da wären.
Bremen muss auf ein Wettbieten mit mehreren Vereinen hoffen, ansonsten haben sie richtig schlechte Karten.
#
nisol13 schrieb:

Sky sport berichtet von einem Durchbruch bei Verhandlungen mit Inter wegen Kostic!

Ablöse 20-25 Mio! Empfinde ich als zu wenig!


Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite nein.
Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie man es betrachtet.
Da vertraue ich den Verantwortlichen. Er ist 28 Jahre (also kein jung-Talent mehr, dazu kommt Corona, das sie Preis bei den meistens Vereinen schon drückt)
Klar Kostic ist ein sehr kompletter Linksfuss und die sind selten, trotzdem denke ich 20-25 Millionen
plus (wahrscheinliche Zuschläge) sind ein gutes Geschäft für uns.

Vor ein paar Jahren hätten wir unsere 28 Jahre alten Stammspieler für 2 Millionen verkauft und dabei noch gejubelt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor ein paar Jahren hätten wir unsere 28 Jahre alten Stammspieler für 2 Millionen verkauft und dabei noch gejubelt.


Vor ein paar Jahren hatten wir auch noch keinen Spieler in dieser Qualität.
#
Sorry aber was erwartet ihr? 50 oder 60 Mio? Geht auf die 30 Jahre zu, dazu Coronapandemie! Denke zwischen 25 bis 30 ist realistisch evtl. mit Bonus Zahlungen oder einem Tauschspieler.
Auf jedenfall kann man von ausgehen, dass er uns verlässt.
#
steffm1 schrieb:

Sorry aber was erwartet ihr? 50 oder 60 Mio? Geht auf die 30 Jahre zu, dazu Coronapandemie! Denke zwischen 25 bis 30 ist realistisch evtl. mit Bonus Zahlungen oder einem Tauschspieler.
Auf jedenfall kann man von ausgehen, dass er uns verlässt.

Wer schreibt denn was von 50 mio.?
30 mio. + brauchbarer Tauschspieler sind schon was anderes als 20mio. wie gerüchtet.
#
Adlerdenis schrieb:

planscher08 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

planscher08 schrieb:

Tippe eher das man Perlen sucht die für relativ kleines Geld zu haben sind.

das ist halt relativ zu sehen, sprich, falls wir  bei einer konstellation aus mangelndem interesse anderer angeblicher bieter und finanzieller zwänge bremens mit viel glück den richtigen zeitpunkt erwischen sollten, könnte rashica durchaus so eine perle für relativ kleines geld werden.



Werder muss verkaufen. Frage ist halt ob es konkrete Angebote gibt und ob sie hoch genau sind. Und dann muss er auch zu uns wollen.

Ich denke, dass er zu uns will, also auch lieber als zu anderen interessierten Clubs, ist eh die Grundvoraussetzung, dass es was werden kann. Wenn man sich mit dem Spieler einig ist, hat man ein Druckmittel gegen Werder in den Preisverhandlungen, dann könnte es eventuell klappen, denke ich.

an sich hast du recht, das könnte im normalfall der entscheidende faktor sein. könnte dann - im normalfall - so laufen wie gerade lt. kicker bei andrich der fall: leverkusen sagt, wir haben uns mit dem spieler geeinigt, der kommt jetzt gegen marktgerechte ablöse oder nächste saison ablösefrei und dann ist union am zug.

blöderweise ist aber nicht normalfall im engeren sinne, da werder ja abgestiegen ist und das obige szenario für den spieler keinen sinn machen würde, da ein jahr 2. liga um dann zu uns zu wechseln halt verlorene zeit wäre. was werder auch weiß.

#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

planscher08 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

planscher08 schrieb:

Tippe eher das man Perlen sucht die für relativ kleines Geld zu haben sind.

das ist halt relativ zu sehen, sprich, falls wir  bei einer konstellation aus mangelndem interesse anderer angeblicher bieter und finanzieller zwänge bremens mit viel glück den richtigen zeitpunkt erwischen sollten, könnte rashica durchaus so eine perle für relativ kleines geld werden.



Werder muss verkaufen. Frage ist halt ob es konkrete Angebote gibt und ob sie hoch genau sind. Und dann muss er auch zu uns wollen.

Ich denke, dass er zu uns will, also auch lieber als zu anderen interessierten Clubs, ist eh die Grundvoraussetzung, dass es was werden kann. Wenn man sich mit dem Spieler einig ist, hat man ein Druckmittel gegen Werder in den Preisverhandlungen, dann könnte es eventuell klappen, denke ich.

an sich hast du recht, das könnte im normalfall der entscheidende faktor sein. könnte dann - im normalfall - so laufen wie gerade lt. kicker bei andrich der fall: leverkusen sagt, wir haben uns mit dem spieler geeinigt, der kommt jetzt gegen marktgerechte ablöse oder nächste saison ablösefrei und dann ist union am zug.

blöderweise ist aber nicht normalfall im engeren sinne, da werder ja abgestiegen ist und das obige szenario für den spieler keinen sinn machen würde, da ein jahr 2. liga um dann zu uns zu wechseln halt verlorene zeit wäre. was werder auch weiß.

Stimmt an sich, aber im Gegensatz Werder ist Union nicht gezwungen ist zu verkaufen. Somit kann Werder ihm auch nicht drohen ihn zu behalten, was der Spieler und der interessierte Verein auch wissen.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-filip-kostic-zieht-es-zu-inter-mailand,kostic-mailand-sky-100.html

Nach mehreren Quellen (wenn auch teils zweifelhaften) sind Inter und Kostic einig. Zwischen den Vereinen muss natürlich hingegen noch verhandelt werden.
Die Befürchtung, dass Spieler von diesem Kaliber ohne CL nicht haltbar sind, steht ja schon länger im Raum. Die Frage ist, ob man sich bezüglich Ablöse einigen kann.
#
Ich dachte Inter hat keine Kohle und hat sich deswegen von Conte getrennt.
Vielleicht wollen sie ja Lukaku verkaufen, dann können sie sich auch Kostic leisten...
#
Eben. Wie schnell ist denn Wout Weghorst, der unter Glasner in Wolfsburg Stürmer Nr. 1 war?
#
brockman schrieb:

Eben. Wie schnell ist denn Wout Weghorst, der unter Glasner in Wolfsburg Stürmer Nr. 1 war?

Weghorst ist aber eine Kante, der 2 Abwehrspieler gleichzeitig beschäftigt und trotzdem den Kasten trifft.
Paciencia ist seit 1,5 Jahren entweder verletzt oder außer Form. Seine Rückrunde 2020 war bei uns gruselig und über die Saison bei Schalke braucht man gar nicht sprechen.
Ich bin auch skeptisch, dass es für ihn bei uns reichen wird.
Jovejic hingegen scheint auf einem richtig guten Weg zu sein. Auf den bin ich mal gespannt.
#
steffm1 schrieb:

Na ja dasselbe wird da Costa über Adi auch denken. Gibt immer Spieler die unzufrieden sind. Ist die Frage, was vorgefallen ist oder ob das an dein Einsatzzeiten lag. Der Erfolg gibt Glasner recht, wenn es am 2. Punkt lag.


sehe das ähnlich.

Ich persönlich finde die Worte vom Spieler schon etwas alarmierend, von wegen "als Mensch zerstört". Klar weiß man nicht was da der Spieler alles reininterpretiert, ggfs. falsche Übersetzung und dann die Presse noch alles daraus macht.

Ich hoffe jedenfalls das wenn es diese atmosphärischen Störungen bei uns geben sollte, das man dann jetzt näher an der Mannschaft ist und frühzeitig reagieren kann. Das man auch aus der Situation mit Adi etwas gelernt hat.
Und ich meine nicht gleich Trennung vom Trainer, sondern das man das zusammen bearbeiten und diskutieren kann.
#
Brandenburger_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Na ja dasselbe wird da Costa über Adi auch denken. Gibt immer Spieler die unzufrieden sind. Ist die Frage, was vorgefallen ist oder ob das an dein Einsatzzeiten lag. Der Erfolg gibt Glasner recht, wenn es am 2. Punkt lag.


sehe das ähnlich.

Ich persönlich finde die Worte vom Spieler schon etwas alarmierend, von wegen "als Mensch zerstört". Klar weiß man nicht was da der Spieler alles reininterpretiert, ggfs. falsche Übersetzung und dann die Presse noch alles daraus macht.

Ich hoffe jedenfalls das wenn es diese atmosphärischen Störungen bei uns geben sollte, das man dann jetzt näher an der Mannschaft ist und frühzeitig reagieren kann. Das man auch aus der Situation mit Adi etwas gelernt hat.
Und ich meine nicht gleich Trennung vom Trainer, sondern das man das zusammen bearbeiten und diskutieren kann.

Alamierend höchstens, dass bei Guilavogui irgendetwas im Oberstübchen nicht stimmt.
"Als Mensch zerstört" ? Weil er ihn hinter zwei besseren Spielern auf die Bank gesetzt und es scheinbar mit dem Coach zwischenmenschlich nicht gepasst hat? Dem geht es offensichtlich viel zu gut. Es gibt Menschen, die schwere Trauma durchmachen (Kriege, körperliche oder seelische Gewalt uvm.), die behaupten können "als Mensch zerstört" worden zu sein. Aber doch kein Profifussballer, dessen größes Leid es ist, ein Jahr lang kein Stammspieler zu sein und dabei immernoch reicher zu werden.

Klar ist es ätzend, wenn man es für einen persönlich sportlich nicht läuft, aber als Kapitän zur Presse zu rennen und sowas von sich zu geben, gerade wenn das Team so einen Erfolg hatte, geht gar nicht.
Es hätte doch auch gereicht, wenn er sich bei Schmadtke ausgeheult hätte.