Schmidti1982
3247
“
Bereits 11,5 g „handelsübliches“ Kokain gelten als „nicht geringe Menge“, auf deren Besitz eine Mindestfreiheitsstrafe von einem Jahr steht. Da der Klassenkamerad von PFs Sohn ausgesagt hatte, er habe von diesem ca. 4 g erhalten, hatte die Staatsanwaltschaft PF wohl im Verdacht, eben eine solche „nicht geringe Menge“ der Droge zu besitzen. Dazu passt auch die Aussage, der Staatsanwaltschaft, dass bei der Hausdurchsuchung weniger Drogen, eigentlich gar keine, zumindest kein Kokain, gefunden wurden „als erwartet“.
Schmidti1982 schrieb:
Ich bin kein Experte, aber wie oft gibt es eine Hausdurchsuchung wegen des Verdachts auf Drogenbesitzes, ohne dass es um große Mengen geht? Da würde die Frankfurter Polizei doch normalerweise 24x7 mit Hausdurchsuchungen beschäftig sein.
Meiner Meinung nach, sieht da mal wieder jemand die Chance aus einem prominenten Namen selber ins Rampenlicht zu kommen, wie diese Staatsanwaltin, nach der ansonsten kein Hahn kräht. Allein, dass einen Tag nach dem Statement von Fischers Anwälten diese halbgare Antwort über die Presse kommt, wirkt schon ziemlich merkwürdig.
Bereits 11,5 g „handelsübliches“ Kokain gelten als „nicht geringe Menge“, auf deren Besitz eine Mindestfreiheitsstrafe von einem Jahr steht. Da der Klassenkamerad von PFs Sohn ausgesagt hatte, er habe von diesem ca. 4 g erhalten, hatte die Staatsanwaltschaft PF wohl im Verdacht, eben eine solche „nicht geringe Menge“ der Droge zu besitzen. Dazu passt auch die Aussage, der Staatsanwaltschaft, dass bei der Hausdurchsuchung weniger Drogen, eigentlich gar keine, zumindest kein Kokain, gefunden wurden „als erwartet“.
Schmidti1982 schrieb:
Ich bin kein Experte,
Hier hättest du den Beitrag beenden sollen!
Schmidti1982 schrieb:
Meiner Meinung nach, sieht da mal wieder jemand die Chance aus einem prominenten Namen selber ins Rampenlicht zu kommen, wie diese Staatsanwaltin, nach der ansonsten kein Hahn kräht.
Und hier ist es dann lang zu spät!
Könnte man den Thread nicht in "Phantastereien, Spekulationen, kreative Wirklichkeitskonstruktionen" umbenennen? Gern auch in's Gebabbel verschoben?
Obwohl, das würde das Gebabbel Niveautechnisch schon hart runterziehen.
So richtig haut mich dieses Gerücht, ähnlich wie das von Geiger, nicht vom Hocker.
Zwei Durchschnittskicker Mitte 20,bei denen man nicht groß scoutem musste.
Da waren mir die Wundertüten von Ben Manga irgendwie lieber.
Schmidti1982 schrieb:
So richtig haut mich dieses Gerücht, ähnlich wie das von Geiger, nicht vom Hocker.
Also durchschnittlich finde ich Marmoush nicht. Wenn er den Kopf klar kriegt und effektiver sein Talent/sein Skillset einsetzt kann der durch die Decke gehen.
Aber das ist genau der Punkt: mit mittlerweile 24 ist zu bezweifeln, dass er übergaupt an seiner Arbeitseinstellung oder Mentalität, an seinem Fleiß bzw seiner selbstlosigkeit aufm Platz noch was ändern kann. Was er bei Pauli und Stuttgart gespielt hat, sah so gar nicht nach Glasner Spieler aus.
Andererseits möchte Kovac ihn halten. Und der ist nicht bekannt dafür, gut mit einer laxen Einstellung umgehen zu können.
Schmidti1982 schrieb:
Doch, auch da scoutet man die Spieler und guckt, ob die zu einem passen. Glasner hat doch nach dem Pokalspiel auf Götzes Laufstärke zum Beispiel extra angesprochen, dass man aufgrund des datenbasierten Scoutings wusste, wie viel er läuft.
Geo-Adler schrieb:
Der Lilientrainer sagt was von geschenkten Toren für uns.. pah eher umgekehrt
Das zweite Tor war echt geschenkt, aber bei uns war hinten teilweise auch Tag der offenen Tür.
Wenn man an das Gestolper der ersten 10 Spieltage der letzten Saison zurück denkt, ist das aktuell eine andere Sportart, die wir hier betreiben.
Wahnsinn diese Entwicklung.
Wahnsinn diese Entwicklung.
Tolles Spiel, unnötig spannend gemacht.
Buta und Max waren richtig gut, kolo und Götze sowieso. Borré war auch ordentlich im Spiel. Unsere Abwehr war dagegen ziemlich vogelwild. Smolcic war da der einzige Lichtblick.
Buta und Max waren richtig gut, kolo und Götze sowieso. Borré war auch ordentlich im Spiel. Unsere Abwehr war dagegen ziemlich vogelwild. Smolcic war da der einzige Lichtblick.
Schmidti1982 schrieb:
Tolles Spiel, unnötig spannend gemacht.
Ndicka`s Form in der letzten Zeit ist für mich ein Rätsel. Früher ein Stabilitätsfaktor und immer gleichbleibend gute Form. Davon ist in letzter Zeit leider nicht mehr so viel zu sehen. Woran das liegt? Vielleicht ists ja wirklich die ungeklärte berufliche Zukunft.
Was für ein unglaublicher Stürmer!
Was ist denn mit dem Zwayer los, dass sah der Mann in der Würstchenbude, dass Smolcic gefoult wurde...
Hat der schon ein Äpplwr zuviel derSR
Shah0405 schrieb:
Man hat dem dem ard fuzzi das Gefühl, er kommentiert für Menschen die das erste mal ein Fußballspiel sehen. Schrecklich.
Hauptsache beim Honsak rastet er aus als hätte er die Backstreet Boys live gesehen
Dann kürzt der Typ auch noch den Vertrag von Sow...
Tuta ist heute richtig schwach in der Rückwärtsbewegung. Der Honsak macht doch immer das gleiche.
Ich würde Jakic oder Sow für Rode bringen.
Anthrax schrieb:
Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...
Na und?
Trotzdem mäht er ihn klar weg. Das ist ein Foul und damit Elfmeter
Jaaaaa
Da kann auch Zwayer nichts mehr verhindern
Da kann auch Zwayer nichts mehr verhindern
Noch mehr Foul geht gar nicht.
Nach dem Beschiss in der Hinrunde geht es heute weiter.
Unfassbar!
Nach dem Beschiss in der Hinrunde geht es heute weiter.
Unfassbar!
Ecke? Ist der Zwayer besoffen?
Gelöschter Benutzer
1A Grätsche von Evan, Mehlem tritt unseren Franzosen und hat dadurch aua. Kann man als Schiri auch schon mal sehen.
Freidenker schrieb:
1A Grätsche von Evan, Mehlem tritt unseren Franzosen und hat dadurch aua. Kann man als Schiri auch schon mal sehen.
Das hat man schon ohne Zeitlupe gesehen
Max und Buta heute nach vorne richtig gut.
Ralfe schrieb:
Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem
Vorhin spielte er zuerst den Ball. Den hätte ich nicht gepfiffen
Ralfe schrieb:
Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem
Vorhin spielte er zuerst den Ball. Den hätte ich nicht gepfiffen
Schmidti1982 schrieb:
Warum war das kein Elfer?
Die Hand berührt den Ball doch gar nicht
Punkasaurus schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Sah für mich anders aus
Schmidti1982 schrieb:Punkasaurus schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Sah für mich anders aus
Der Ball verändert 0 seine Flugrichtung. Das spricht eben dafür das es keine Berührung gab.
Anthrax schrieb:alexwerner28 schrieb:
Klarer Elfer für mich!
Weil?
Klares Handspiel?
Meiner Meinung nach, sieht da mal wieder jemand die Chance aus einem prominenten Namen selber ins Rampenlicht zu kommen, wie diese Staatsanwaltin, nach der ansonsten kein Hahn kräht. Allein, dass einen Tag nach dem Statement von Fischers Anwälten diese halbgare Antwort über die Presse kommt, wirkt schon ziemlich merkwürdig.