>

Schmidti1982

3247

#
Ich bin kein Experte, aber wie oft gibt es eine Hausdurchsuchung wegen des Verdachts auf Drogenbesitzes, ohne dass es um große Mengen geht? Da würde die Frankfurter Polizei doch normalerweise 24x7 mit Hausdurchsuchungen beschäftig sein.
Meiner Meinung nach, sieht da mal wieder jemand die Chance aus einem prominenten Namen selber ins Rampenlicht zu kommen, wie diese Staatsanwaltin, nach der ansonsten kein Hahn kräht. Allein, dass einen Tag nach dem Statement von Fischers Anwälten diese halbgare Antwort über die Presse kommt, wirkt schon ziemlich merkwürdig.

#
So richtig haut mich dieses Gerücht, ähnlich wie das von Geiger, nicht vom Hocker.
Zwei Durchschnittskicker Mitte 20,bei denen man nicht groß scoutem musste.
Da waren mir die Wundertüten von Ben Manga irgendwie lieber.
#
Der Lilientrainer sagt was von geschenkten Toren für uns.. pah eher umgekehrt
#
Geo-Adler schrieb:

Der Lilientrainer sagt was von geschenkten Toren für uns.. pah eher umgekehrt

Das zweite Tor war echt geschenkt, aber bei uns war hinten teilweise auch Tag der offenen Tür.
#
Wenn man an das Gestolper der ersten 10 Spieltage der letzten Saison zurück denkt, ist das aktuell eine andere Sportart, die wir hier betreiben.
Wahnsinn diese Entwicklung.
#
Tolles Spiel, unnötig spannend gemacht.
Buta und Max waren richtig gut, kolo und Götze sowieso. Borré war auch ordentlich im Spiel. Unsere Abwehr war dagegen ziemlich vogelwild. Smolcic war da der einzige Lichtblick.
#
Was für ein unglaublicher Stürmer!
#
Was ist denn mit dem Zwayer los, dass sah der Mann in der Würstchenbude, dass Smolcic gefoult wurde...
#
Man hat dem dem ard fuzzi das Gefühl, er kommentiert für Menschen die das erste mal ein Fußballspiel sehen. Schrecklich.

Hauptsache beim Honsak rastet er aus als hätte er die Backstreet Boys live gesehen
#
Shah0405 schrieb:

Man hat dem dem ard fuzzi das Gefühl, er kommentiert für Menschen die das erste mal ein Fußballspiel sehen. Schrecklich.

Hauptsache beim Honsak rastet er aus als hätte er die Backstreet Boys live gesehen

Dann kürzt der Typ auch noch den Vertrag von Sow...
#
Tuta ist heute richtig schwach in der Rückwärtsbewegung. Der Honsak macht doch immer das gleiche.
#
Ich würde Jakic oder Sow für Rode bringen.
#
Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...

#
Anthrax schrieb:

Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...

Na und?
Trotzdem mäht er ihn klar weg. Das ist ein Foul und damit Elfmeter
#
Jaaaaa
Da kann auch Zwayer nichts mehr verhindern
#
Noch mehr Foul geht gar nicht.
Nach dem Beschiss in der Hinrunde geht es heute weiter.
Unfassbar!
#
Ecke? Ist der Zwayer besoffen?
#
1A Grätsche von Evan, Mehlem tritt unseren Franzosen und hat dadurch aua. Kann man als Schiri auch schon mal sehen.
#
Freidenker schrieb:

1A Grätsche von Evan, Mehlem tritt unseren Franzosen und hat dadurch aua. Kann man als Schiri auch schon mal sehen.

Das hat man schon ohne Zeitlupe gesehen
#
Max und Buta heute nach vorne richtig gut.
#
Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem
#
Ralfe schrieb:

Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem

Vorhin spielte er zuerst den Ball. Den hätte ich nicht gepfiffen
#
#
Ralfe schrieb:

Vorhin spielte er zuerst den Ball. Den hätte ich nicht gepfiffen
#
Schmidti1982 schrieb:

Warum war das kein Elfer?

Die Hand berührt den Ball doch gar nicht
#
Punkasaurus schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum war das kein Elfer?

Die Hand berührt den Ball doch gar nicht

Sah für mich anders aus
#