>

Schmidti1982

3031

#
Stark auch wie Jakic, egal wo er spielt, einfach sein Ding macht.
Nach DM, RV, RM, IV heute mit RIV bereits die fünfte Position, die er in dieser Runde spielt und dabei ist gerade mal ein Drittel der Saison gespielt.
Gut so einen vielseitigen Mann zu haben.
#
Geiles Spiel!!!
Mit der Einwechslung von Rode war der Stecker raus bei OM.
Smolcic hat den Härtetest bestanden, gerne öfter!!!
#
Bitte mal wechseln, wir betteln um das Gegentor.
Bitte Rode bringen.
#
Matzel schrieb:

Irgendwie komisch, dass Lenz so oft Muskel hat... Ernährung?

Wirklich bitter für uns, aber insbesondere für ihn, seine Leistung war aufsteigend, leider erreicht er nie das Maximum weil sein Körper ständig einen Strich durch die Rechnung macht. Sollten wir in drei Wettbewerben überwintern, würde mich versuchen Gosens zu leihen.
#
nisol13 schrieb:

Matzel schrieb:

Irgendwie komisch, dass Lenz so oft Muskel hat... Ernährung?

Wirklich bitter für uns, aber insbesondere für ihn, seine Leistung war aufsteigend, leider erreicht er nie das Maximum weil sein Körper ständig einen Strich durch die Rechnung macht. Sollten wir in drei Wettbewerben überwintern, würde mich versuchen Gosens zu leihen.

Extrem bitter, gerade im Blick auf die nächsten Spiele bis zur Winterpause. Pellegrini schafft dieses Pensum niemals allein. Dazu Knauff außer Gefecht. Auf Außen es jetzt echt extrem dünn.
#
H3nning schrieb:

Hätte er den Schalke Job angenommen und die wären da wo Gladbach jetzt ist würden sie ihn vielleicht auch anjubeln.

Fairerweise hat er ja nicht Unrecht, dass der Anspruch (und das Gehalt der Spieler) nicht zu den Leistungen der letzten Jahre passen und man (speziell mit Umstellung des Systems) erst Mal kleinere Brötchen backen sollte, was die Forderungen der Öffentlichkeit angeht.

Gladbach ist eine 6 bis 12 Mannschaft, die ohne große Anpassungen des Kaders und bei fehlenden Einnahmen durch Transfers auf einmal auf Ballbesitz getrimmt wird. Die sind im Prinzip da wo sie hingehören, speziell bei den Ausfällen.

Uns kann ein solches Gladbach nur Recht sein, denn welche mittelmäßige Mannschaft spielt noch auf Ballbesitz? 5 Mannschaften mehr davon in der BuLi und wir hätten 30 Punkte pro Saison quasi im Sack.
Weil Ballbesitz ohne Spitzenkader gegen uns... das Ergebnis sah man am Samstag.

Wir Frankfurter sollten ihm also alle zustimmen und hoffen, dass mehr Vereine Trainer mit einer solchen Philosophie holen 😋
#
SemperFi schrieb:

Gladbach ist eine 6 bis 12 Mannschaft, die ohne große Anpassungen des Kaders und bei fehlenden Einnahmen durch Transfers auf einmal auf Ballbesitz getrimmt wird. Die sind im Prinzip da wo sie hingehören, speziell bei den Ausfällen.

Genau, das ist eine Mannschaft für die Plätze 6 bis 12, aber da kann man doch nicht auf Platz 7 liegend fordern, dass man auf Händen durchs Stadion getragen wird.
Das hätte Rehhagel damals in Lautern oder Griechenland fordern können, aber doch nicht Farke nach 10 Spieltagen...
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Weitere gute Chancen sowie schlecht ausgespielte Konter hätten locker gereicht, Gladbach vollkommen abzuschießen.

16:8 Torschüsse, 2,01 : 1,40 xGoals , ich sehe zwar immer noch, dass wir besser waren und das Ergebnis ok ist, aber ich habe Gladbach einfach nicht mehr als 2 Tore schlechter gesehen.

Zunächst mal ging es mir um Halbzeit 1, bei der Farke meinte, das 3:0 sei zu hoch und außerdem lediglich auf die Effektivität beim Ausnutzen der Torchancen zurückzuführen. Da muss ich angesichts von 6:2 klaren Torchancen sowie der Art und Weise, wie diese Torchancen erspielt wurden, doch mal kräftig lachen.
Die Gladbacher Fehlpässe fanden teilweise tief in unserer Hälfte statt (Stindl), daraus diese Konter zu machen und zu Toren zu kommen, war große Klasse. Wären wir so effektiv gewesen, wie Farke aussagt, hätten wir 4 oder 5 Tore aus den Konterchancen gemacht.

Kein Wort von Farke zu dem teilweise komplett hilflosen Spielaufbau seiner Mannschaft, der keinerlei Torchancen hervorrief. Die beiden Chancen, die sie hatten, waren Zufallsprodukte aufgrund von bösen Eintrachtschnitzern (Jakic gegen Thuram und Lenz mit seinem Katastrophenpass auf Ebimbe, der diesen ins Rutschen brachte). Wesentlich klarer und vor allem sauber herausgespielt die Chance von Muani, der es verpasst, ein zweites Mal auf Lindström abzulegen.

Die stärkste Gladbacher Aktion war der Kopfball von Kramer auf Stindl und ja, wenn Stindl den macht, ist es vielleicht ein anderes Spiel. Aber Trapps Stellungsspiel plus Reaktion ist halt auch eine Qualität.
Absolut lächerlich wird es, wenn Farke davon spricht, dass man nach dem 1:3 "dran" gewesen sei. Gar nichts war man.

Bis auf die richtige Aussage, dass die beiden Gladbacher Chancen zur Unzeit vergeben wurden, war eigentlich alles, was Farke von sich gab, Schönrednerei und komplett an der Realität vorbei. Selbst in Hz. 2 hatten wir ein klares Chancen-, zumindest ein Fast-Chancen-Plus.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bis auf die richtige Aussage, dass die beiden Gladbacher Chancen zur Unzeit vergeben wurden, war eigentlich alles, was Farke von sich gab, Schönrednerei und komplett an der Realität vorbei. Selbst in Hz. 2 hatten wir ein klares Chancen-, zumindest ein Fast-Chancen-Plus.

Farke ist ja auch der Meinung, dass man Gladbach aufgrund der bisherigen Saison in England auf Händen durchs Stadion tragen würde.
Der Mann leidet scheibar "etwas" unter Realitätsverlust.
#
Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.

Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.
#
N-tony Sabini schrieb:

Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.

Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.

Kramer hat doch damals bei deren erschummelten 3:3 vor 2 Jahren in die Kameras geflennt, wie sie doch benachteiligt wurden, obwohl der Schiedsrichter bereits deren bester Mann war.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/verletzter-eintracht-fan-ueber-marseille-das-war-eine-nahtoderfahrung,verletzter-fan-marseille-100.html
Hier spricht er im Radio.
Klingt echt furchtbar!
Hoffentlich macht es wenigstens jetzt bei unseren "Experten" im Block mal Klick in der Rübe und man unterlässt es Pyro in andere Blöcke zu werfen/ schießen. Dann hätte diese schlimme Erfahrung wenigstens etwas postives.
#
Patric Pfeiffer gerade mit einem guten Auftritt gegen Gladbach. Sein Vertrag läuft aus und steht sicherlich auf einigen Zetteln, hoffentlich auch auf unserem. Mit seinen 1,96m wäre er bei unserer Standardschwäche ein Segen, vor allem bei einem Abgang von Evan. Er wäre zudem mit Abstand unser schnellster Innenverteidiger und kommt bislang auf eine Zweikampfquote von 75% in der 2. Liga, bockstark. Markus, bitte das Telefon in die Hand nehmen.
#
Freidenker schrieb:

Patric Pfeiffer gerade mit einem guten Auftritt gegen Gladbach. Sein Vertrag läuft aus und steht sicherlich auf einigen Zetteln, hoffentlich auch auf unserem. Mit seinen 1,96m wäre er bei unserer Standardschwäche ein Segen, vor allem bei einem Abgang von Evan. Er wäre zudem mit Abstand unser schnellster Innenverteidiger und kommt bislang auf eine Zweikampfquote von 75% in der 2. Liga, bockstark. Markus, bitte das Telefon in die Hand nehmen.

Finde ich einen guten Vorschlag, auch seine Diagonalbälle in der Spielerffnung haben alle gesessen.
Groß, schnell, gute Spieleröffnung, kennt den deutschen Fussball und die Region, deutschsprachig und ablösefrei. Was will man mehr?
#
propain schrieb:

Jaroos schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hinti und Rode kamen damals auch im Winter und haben sofort bestens funktioniert.
Ausgeschlossen ist es also nicht.

Stimmt. Gute Beispiele. Ich hoffe du hast Recht und ich nicht

Das waren aber 2 Spieler die aus der Bundesliga kamen. Bei Spielern aus dem Ausland sieht es oftmals anders aus, die brauchen eine Zeit sich einzugewöhnen.

und bei hinteregger kam noch hinzu, dass er hütter und seinen fußball-stil bereits von vorher kannte.
#
Lattenknaller__ schrieb:

propain schrieb:

Jaroos schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hinti und Rode kamen damals auch im Winter und haben sofort bestens funktioniert.

Stimmt. Gute Beispiele. Ich hoffe du hast Recht und ich nicht

Das waren aber 2 Spieler die aus der Bundesliga kamen. Bei Spielern aus dem Ausland sieht es oftmals anders aus, die brauchen eine Zeit sich einzugewöhnen.

und bei hinteregger kam noch hinzu, dass er hütter und seinen fußball-stil bereits von vorher kannte.

Warum sollte es diesen Winter nicht wieder dazu kommen, dass solche Spieler aus der Bundesliga auf den Markt kommen?
Brooks sitzt bspw. bei Benfica auf der Bank, kennt Glasner und spielt zufällig noch die Position von N'dicka (bitte nicht auf diesen Spieler festnageln, sollte nur ein Beispiel sein)
Ein gewisser Martin Fenin kam aus Tschechien und brauchte auch keine Anlaufzeit, obwohl er aus einer schwächeren Liga kam.
Der Wintertransfer von Knauff war auch ein Erfolg.
Die Grundaussage war, dass Wintertransfers nicht schnell genug funktionieren, was nicht zwangsläufig stimmen muss.
#
sgevolker schrieb:

Jaroos schrieb:

Mir macht die Rückrunde eher Sorgen. Ndicka und Kamadas Verträge laufen aus. Es wären also die letzten Chancen Geld zu machen. Vielleicht kommt ein unmoralisches Angebot für einen oder beide und wir geben sie ab?

Sollten wirklich die unmoralischen Angebote kommen hätte man ja die Chance mit dem Geld auch Ersatz zu holen. Bei normalen Angeboten wäre es vermutlich besser die sportlichen Chancen mit den beiden bis Saisonende zu suchen. Was normal und was unmoralisch ist müssen selbstverständlich unsere Verantwortlichen entscheiden.

Ersatz ja, aber zu 95% kriegst du keinen Ersatz, der sofort funktioniert, ohne Einspielzeit, Gewöhnung, etc. Selbst, wenn wir uns damit mittelfristig aufwerten, werden wir kurzfristig natürlich schwächer.
#
Jaroos schrieb:

sgevolker schrieb:

Jaroos schrieb:

Mir macht die Rückrunde eher Sorgen. Ndicka und Kamadas Verträge laufen aus. Es wären also die letzten Chancen Geld zu machen. Vielleicht kommt ein unmoralisches Angebot für einen oder beide und wir geben sie ab?

Sollten wirklich die unmoralischen Angebote kommen hätte man ja die Chance mit dem Geld auch Ersatz zu holen. Bei normalen Angeboten wäre es vermutlich besser die sportlichen Chancen mit den beiden bis Saisonende zu suchen. Was normal und was unmoralisch ist müssen selbstverständlich unsere Verantwortlichen entscheiden.

Ersatz ja, aber zu 95% kriegst du keinen Ersatz, der sofort funktioniert, ohne Einspielzeit, Gewöhnung, etc. Selbst, wenn wir uns damit mittelfristig aufwerten, werden wir kurzfristig natürlich schwächer.

#
Nuja,

wenn ich jetzt nur mal die letzten 2 Saisons mit der jetzigen vergleiche und hierbei die Punkte der ersten 5 Tabellenplätze anschaue, dann waren das in den letzten 2 Saisons jeweils 104 Punkte. In der jetzigen Saison nur 94 Punkte.
Wir haben also bisher eine sehr schwache Tabellenspitze... und die 10 Punkte verteilen sich einfach nach unten weg. Kein Wunder also, dass wir eine sehr dichte Tabellensituation haben. Für mich ist das schon einmal eine interessante Ausgangslage.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nuja,

wenn ich jetzt nur mal die letzten 2 Saisons mit der jetzigen vergleiche und hierbei die Punkte der ersten 5 Tabellenplätze anschaue, dann waren das in den letzten 2 Saisons jeweils 104 Punkte. In der jetzigen Saison nur 94 Punkte.
Wir haben also bisher eine sehr schwache Tabellenspitze... und die 10 Punkte verteilen sich einfach nach unten weg. Kein Wunder also, dass wir eine sehr dichte Tabellensituation haben. Für mich ist das schon einmal eine interessante Ausgangslage.

Das dürfte vor allem mit der Schwäche von den Dosen, den Pillen, dem BVB und den Bayern zusammenhängen.
Das Bayern und der BVB am Ende vor uns landen, sollte klar sein, aber danach haben wir dieses Jahr wirkllich mal eine realistische Chance und die ersten 4 (ich kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg und Union diese Performance durchhalten) zu kommen, was im Hinblick auf den nächsten Transfersommer gold wert wäre.
#
Auch wenn es aus sportlicher Sicht extrem schade ist, ist es in der Tat sehr fair von Sow und die Eintracht hat jetzt schon Zeit den Nachfolger zu suchen.
Hoffentlich bekommen wir noch eine ordentliche Ablöse.

Wird dann mal wieder ein ordenlticher Umbruch mit Abgängen von

Sow
N'dicka
Kamada
Knauff
Pelegrini
Touré (falls nicht verlängert wird)

Ob Götze ohne CL bleiben möchte, wird man auch sehen.
Das wir mit der identischen Sturmkonstellation in die nächste Saison gehen, glaube ich auch nicht.

Müssen wir halt wieder auf Ben Manga vertrauen und hoffen, dass er den nächsten Kolo Muani an Land zieht.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich denke man kann gegen Tottenham verlieren, genauso wie man z.B. gegen die Bayern verlieren kann, aber das als Ausrede für die Niederlage zu nehmen, wäre mir zu einfach. Bei 2 Gegentoren steht Tuta nicht gut und Jakic hat mit seinem ungeschickten Einsteigen einen Elfer herbei geführt, durch den das Spiel zu schnell in eine andere Richtung gedreht wurde. (…)

Exakt das ist der Punkt. In Europapokalspielen gegen große Gegner seit 2018 war unsere Defensive praktisch immer konkurrenzfähig. Es ist also alles andere als größenwahnsinnig, wenn man erwartet, dass Eintracht Frankfurt gegen Tottenham wie gegen Inter Mailand, Chelsea und Barcelona  eine überzeugende Defensivleistung zeigt. Das war nicht der Fall. Und die Gründe dafür liegen auf der Hand. Sie liegen nicht bei den Spielern, die auf dem Platz standen und auch nicht beim Trainer, die geben ihr bestes. Sie liegen in der Kaderplanung.
#
neutron schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Ich denke man kann gegen Tottenham verlieren, genauso wie man z.B. gegen die Bayern verlieren kann, aber das als Ausrede für die Niederlage zu nehmen, wäre mir zu einfach. Bei 2 Gegentoren steht Tuta nicht gut und Jakic hat mit seinem ungeschickten Einsteigen einen Elfer herbei geführt, durch den das Spiel zu schnell in eine andere Richtung gedreht wurde. (…)

Exakt das ist der Punkt. In Europapokalspielen gegen große Gegner seit 2018 war unsere Defensive praktisch immer konkurrenzfähig. Es ist also alles andere als größenwahnsinnig, wenn man erwartet, dass Eintracht Frankfurt gegen Tottenham wie gegen Inter Mailand, Chelsea und Barcelona  eine überzeugende Defensivleistung zeigt. Das war nicht der Fall. Und die Gründe dafür liegen auf der Hand. Sie liegen nicht bei den Spielern, die auf dem Platz standen und auch nicht beim Trainer, die geben ihr bestes. Sie liegen in der Kaderplanung.

Sehe ich auch so.
Nicht nur, dass uns eine erfahrene Kante wie Hinti oder Abraham fehlt, auch hat Kostic auf seiner Seite praktisch für 2 Spieler gespielt und mit seiner offensiven Qualität den Gegner auch hinten beschäftigt. Wenn da jetzt Lenz oder Pellegrini anrennen, erschreckt da wohl niemand und sichert seine Seite lieber etwas ab. Rechts haben DDC (damals in Form) und in der RR Knauff auch ordentlich für offensive Entlastung gesorgt, was man von Jakic  (der ja eigentlich DM ist) nun absolut nicht erwarten kann.
Die Taktik hinten zu stehen und schnell zu kontern wird ohne schnelle und offensivstarke Außen nun mal nichts.
#
Hauptsache man erlöst Jakic von der rechten Seite. Der ist dort die ärmste Sau und passt dort überhaupt nicht hin.
Bitte Embime oder Alidou dort probieren.
Auch Lindström traue ich die Rolle zu.
#
Was hätte Jakic machen sollen ? Ihn durchlaufen lassen? Für mich ist das ein Kann Elfmeter aber kein Muss Elfmeter. Insofern auch kein Fall für den Video Schiri
#
munichadler  schrieb:

Was hätte Jakic machen sollen ? Ihn durchlaufen lassen? Für mich ist das ein Kann Elfmeter aber kein Muss Elfmeter. Insofern auch kein Fall für den Video Schiri

Es ging in meinem Post klar um den zweiten Elfmeter.
Um deine Frage zu beantworten: Alles, aber nicht den Ball blind 25m vor dem eigen Tor per Hacke spielen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Über Smolcic lässt sich schwer etwas sagen. Er wirkt stabil und routiniert, aber beim Elfer sah er ziemlich alt aus.

Ja, aber er hat wenig Spielzeit und beide Elfer gehen zu 100% auf Jakic's Kappe. Der Auftritt hat mich wirklich wütend gemacht. Nicht nur wegen der technischen Beschränktheit, den dämlichen Fehlpässen, anderen Ballverlusten oder dem blöden Einsteigen beim Elfmeter, sondern vorwiegend wegen seinem Verhalten während des Spiels. Man hatte den Eindruck, er denkt, er würde eine gute Leistung abrufen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Über Smolcic lässt sich schwer etwas sagen. Er wirkt stabil und routiniert, aber beim Elfer sah er ziemlich alt aus.

Ja, aber er hat wenig Spielzeit und beide Elfer gehen zu 100% auf Jakic's Kappe. Der Auftritt hat mich wirklich wütend gemacht. Nicht nur wegen der technischen Beschränktheit, den dämlichen Fehlpässen, anderen Ballverlusten oder dem blöden Einsteigen beim Elfmeter, sondern vorwiegend wegen seinem Verhalten während des Spiels. Man hatte den Eindruck, er denkt, er würde eine gute Leistung abrufen.

Gerade beim zweiten Elfer bist du als IV die ärmste Sau, wenn da so ein schneller und dribbelstarker Spieler auf dich in der Zentrale zukommt.
Das Ding geht komplett auf Jakic.
#
Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht. Wir sind mit Abstand in die leichteste aller Gruppe gelost geworden, Marseille haben wir selbst in der Euro League aus beiden Stadien geschossen.

Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht. Wir sind mit Abstand in die leichteste aller Gruppe gelost geworden, Marseille haben wir selbst in der Euro League aus beiden Stadien geschossen.

Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung!

So ein Schwachsinn.
Wir haben mit Marseille die mit Abstand stärkste Mannschaft aus Topf 4 bekommen und Tottenham war auch einer der besseren Mannschaften aus Topf 2.
Wer ist denn eigentlich noch aus der Mannschaft von damals dabei, die Marseille besiegt haben?

Platz 3 wäre auch in Ordnung, dann wären wir wieder in "unserem" Wettbewerb.
#
Eintracht23 schrieb:

Ich kann nicht sagen wie glaubwürdig die Person ist. Aber allen Anschein nach scheint Borre doch recht unzufrieden zu sein.

https://twitter.com/PSierraR/status/1579195922558644224

Google Übersetzung:

Rafael Santos Borré (27) fühlt sich bei #EintrachtFrankfurt nicht wohl und seine Zukunft ist ungewiss. Mehrere Vereine haben nach seiner Situation gefragt und seine Agenten suchen nach Möglichkeiten. Der Stürmer könnte im Wintermarkt outen. Es hat eine verhandelbare Klausel von 20 Millionen Euro

Das würde mich sehr überraschen.
Nur weil er momentan keine Stammkraft ist.
Man muss auch dazu sagen, er liefert im Moment bei seinen Einwechslungen wenig Gründe für ein Umdenken beim Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Ich kann nicht sagen wie glaubwürdig die Person ist. Aber allen Anschein nach scheint Borre doch recht unzufrieden zu sein.

https://twitter.com/PSierraR/status/1579195922558644224

Google Übersetzung:

Rafael Santos Borré (27) fühlt sich bei #EintrachtFrankfurt nicht wohl und seine Zukunft ist ungewiss. Mehrere Vereine haben nach seiner Situation gefragt und seine Agenten suchen nach Möglichkeiten. Der Stürmer könnte im Wintermarkt outen. Es hat eine verhandelbare Klausel von 20 Millionen Euro

Das würde mich sehr überraschen.
Nur weil er momentan keine Stammkraft ist.
Man muss auch dazu sagen, er liefert im Moment bei seinen Einwechslungen wenig Gründe für ein Umdenken beim Trainer.

Der Mann ist im besten Fussballeralter und hat letzte Saison international auf sich aufmerksam gemacht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er derzeit nicht gerade happy ist. Zumal ja ziemlich offensichtlich ist, dass er so schnell nicht an Kolo Muani vorbei kommen wird, wenn dieser weiter so performt.
#
Ich gebe Adlersupporter recht zu mal wenn man die Tabelle  sich ansieht.
Was ist wenn man, was ich nicht hoffe auf Platz zwei in der Tabelle CL kommt. Nicht das es dann in der Manschaft einen Bruch gibt.
Man könnte schon vermuten das der ein oder andere Spieler die neu dazu gekommen sind ,nur in Ffm sind um auf andere Vereine aufmerksam zumachen.?
So kommt es mir manchmal vor.
#
WM Bornheim schrieb:

Man könnte schon vermuten das der ein oder andere Spieler die neu dazu gekommen sind ,nur in Ffm sind um auf andere Vereine aufmerksam zumachen.?
So kommt es mir manchmal vor.

Dein Ernst?
Ich würde  vermuten, dass bis auf Chandler, Rode, Hasebe und Trapp alle Spieler die Eintracht als Sprungbrett sehen und es eines deren Hauptziele ist, sich über die Eintracht für "größere" Vereine zu empfehlen. Sobald ein größerer Verein mit mehr Perspektive und oder dickerem Gehalt lockt, werden die Koffer gepackt und weitergezogen.
Dies ist auch das "Geschäftsmodell", was uns in den letzten Jahren erfolgreich gemacht hat.
Das sind moderne Söldner, nicht mehr und auch nicht weniger.
Das ist halt der moderne Profifussball.
Die Zeiten von Leuten wie Körbel, Bindewald und Schur sind halt vorbei.