>

Schmidti1982

3239

#
Schmidti1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/amin-younes-vor-dem-aus-bei-eintracht-frankfurt,eintracht-younes-vor-dem-aus-100.html

und Younes ist nicht zu erreichen...kein Anruf unter dieser Nummer oder was ist da eigentlich los???

Ist doch gut für uns.
Vielleicht kann man ihn fristlos kündigen?
Dann spart man sein Gehalt und kann einen Haken an die Geschichte machen.

Wo wir ja wohl die KO (2 Mio?) gerade erst gezogen haben um die 4 Mio (?) Von den Saudis zu bekommen wäre eine Kündigung nicht unbedingt als gut für uns zu bezeichnen.
#
Cyrillar schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/amin-younes-vor-dem-aus-bei-eintracht-frankfurt,eintracht-younes-vor-dem-aus-100.html

und Younes ist nicht zu erreichen...kein Anruf unter dieser Nummer oder was ist da eigentlich los???

Ist doch gut für uns.

Wo wir ja wohl die KO (2 Mio?) gerade erst gezogen haben um die 4 Mio (?) Von den Saudis zu bekommen wäre eine Kündigung nicht unbedingt als gut für uns zu bezeichnen.

Haben wir die wirklich gezogen?
Ich habe davon nirgendwo etwas gelesen.
#

#
Tafelberg schrieb:

Ist doch gut für uns.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Der Kostic Abgang war aber auch erst nach dem Abgang von HB beim HSV.

Stimmt. HB ist ja im März 2018 dort freigestellt worden, der Wechsel war später.
Hierzu von der HSV Homepage:

Der Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Filip Kostic zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt verliehen. Der 25-jährige Serbe, der noch bis zum 30. Juni 2021 bei den Rothosen unter Vertrag steht, unterschrieb beim noch amtierenden DFB-Pokalsieger einen Zweijahresvertrag. Im Anschluss an diese zwei Jahre besitzt die SGE zudem eine Kaufoption. Kostic war mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, sich noch einmal persönlich verändern und weiter erste Liga spielen zu wollen. Die HSV-Verantwortlichen ermöglichten dem serbischen Nationalspieler daraufhin, mit anderen Vereinen zu verhandeln. Kostic war einst im Sommer 2016 an die Elbe gewechselt und markierte für den HSV in 65 Pflichtspielen neun Tore sowie sechs Torvorlagen.

Klingt nun aber auch nicht so nach Streik!
#
PeterT. schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Der Kostic Abgang war aber auch erst nach dem Abgang von HB beim HSV.

Stimmt. HB ist ja im März 2018 dort freigestellt worden, der Wechsel war später.
Hierzu von der HSV Homepage:

Der Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Filip Kostic zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt verliehen. Der 25-jährige Serbe, der noch bis zum 30. Juni 2021 bei den Rothosen unter Vertrag steht, unterschrieb beim noch amtierenden DFB-Pokalsieger einen Zweijahresvertrag. Im Anschluss an diese zwei Jahre besitzt die SGE zudem eine Kaufoption. Kostic war mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, sich noch einmal persönlich verändern und weiter erste Liga spielen zu wollen. Die HSV-Verantwortlichen ermöglichten dem serbischen Nationalspieler daraufhin, mit anderen Vereinen zu verhandeln. Kostic war einst im Sommer 2016 an die Elbe gewechselt und markierte für den HSV in 65 Pflichtspielen neun Tore sowie sechs Torvorlagen.

Klingt nun aber auch nicht so nach Streik!

https://hsv24.mopo.de/2018/08/13/so-reagiert-der-hsv-auf-den-kostic-streik.html/amp

War das Gleiche wie bei uns.
#
Zusammenfassend lässt isch also feststellen, dass am Ende 10 mio.€ und ein k gefehlt haben, um den Transfer zu realisieren.
Unglaublich, was für Trottel...
#
Wenn wir wirklich mit Tare verhandelt haben als Bobic Ersatz, dann sollte er aber schon ein paar Kontaktdaten gehabt haben.
#
sd400 schrieb:

Wenn wir wirklich mit Tare verhandelt haben als Bobic Ersatz, dann sollte er aber schon ein paar Kontaktdaten gehabt haben.

Vermutlich haben wir ihm abgesagt und das ist nun seine Racheaktion, weil er noch immer bei dem Naziverein in Rom bleiben muss.
#
Ist das peinlich.
Das sich diese widerliche Truppe nicht schämt.  
Ich hoffe, wir nehmen in Zukunft nie wieder Leute von diesem windigen Berater bei uns auf.
Der Typ ist ja das Allerletzte!
#
Die Planung sieht aus, als ob die 3er Kette spielen wollen. Dazu wird Bobic auf Kovac warten und anschließend Dardai zurück ins 5.Glied degradieren.
Aber der Balken gestern war überragend 😂
#
Hatten wir da nicht mal die Varela-Geschichte, der sich ein Tattoo hat stechen lassen und anschließend nicht trainieren konnte oder so ähnlich?

Ich habe damals gelernt, dass das mit der medizinischen Abteilung abgesprochen werden muss. Der Tattoo-Dichte auf den Fußballplätzen des Profisports nach zu urteilen, scheint es aber damit kein systematisches Problem zu geben....
#
mikulle schrieb:

Hatten wir da nicht mal die Varela-Geschichte, der sich ein Tattoo hat stechen lassen und anschließend nicht trainieren konnte oder so ähnlich?

Ich habe damals gelernt, dass das mit der medizinischen Abteilung abgesprochen werden muss. Der Tattoo-Dichte auf den Fußballplätzen des Profisports nach zu urteilen, scheint es aber damit kein systematisches Problem zu geben....

Der D... hat dadurch das Pokalfinale 2017 verpasst...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-suspendiert-guillermo-varela-wegen-eines-tattoos-a-1149111.html
#
Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.
#
babbelnedd schrieb:

Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.

Dafür würde ich ihn jetzt aber Fitness bolzen lassen und nicht noch in den Urlaub schicken.
Er hat schließlich einiges nachzuholen.
#
Ich las gerade im TM Insiderthreat, dass ein gewisser Kolo Muani noch relevant sein soll.

Zudem soll ein gewisser FK mit einem gewissen FB sprechen... Heute könnte so richtig spannend werden...
#
ATlien schrieb:

Zudem soll ein gewisser FK mit einem gewissen FB sprechen... Heute könnte so richtig spannend werden...

Das kommt ja mal richtig überraschend
Bin mal gespannt, wie der Wechsel begründet wird...
#
Wenn ich ein Angebot für Kostic über 9 Mio. abgebe, dies noch an die falsche E-Mail sende und mich dann dazu äußere, habe ich wohl den falschen Job oder bin einfach nur ein Sackgesicht.

Hallo Herr Tare, schön, dass sie nicht bei der Eintracht arbeiten!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ich ein Angebot für Kostic über 9 Mio. abgebe, dies noch an die falsche E-Mail sende und mich dann dazu äußere, habe ich wohl den falschen Job oder bin einfach nur ein Sackgesicht.

Hallo Herr Tare, schön, dass sie nicht bei der Eintracht arbeiten!

Der konnte schon damals als Spieler wenig bis nichts. Als Manger scheint er noch ein paar Level drunter zu sein.
Wenn man sich seine Machenschaften in den letzten Jahren anschaut, ist es eigentlich unglaublich, dass er noch so einen Posten inne hat und sagt eine Menge über den Verein aus, für den er arbeitet...
#
lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.
#
LaAguila1985 schrieb:

lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.

Dann solltest du den schlechtesten Move bereits miterlebt haben. Schau mal an was Heynckes damals veranstaltet hat, dagegen ist das hier gerade harmlos.
#
Schmidti1982 schrieb:

philadlerist schrieb:

Hauge Leihgebühr? 1,5?

Wenn man der Presse Glauben schenken darf, liegt das Gesamtvolumen des Hauge Transfers bei 12 mio.€ von denen 7 mio. die Kaufplicht im nächten Jahr ist. Also dürften die 5 mio. € Differenz die Leihgebühr sein.

Hast Du einen link, ich habe davon noch nichts gelesen.
#
So ist der Stand jetzt vor dem dynamischen Dienstag

Einkünfte bisher:
Hütter 7,5
Bobic 2,2
Rönnow 1
Silva 23+
Zuber (was zahlt denn Athen als Leihgebühr?)
Irorore 0,2
Joveljic 3,5
_____
37,4
+ Kostic womöglich (nur)15 + 3

Ausgaben:
Borré 0
Grahl 0,25
Lindström 7
Younes 2? (oder wie wurde das geregelt?)
Hauge Leihgebühr? 1,5?
Jakic 1 Mio Leihgebühr (+4 dann nächsten Sommer bei Nichtabstieg)
______
11,75

Hab wahrscheinlich irgendwas offensichtliches vergessen
Hat Krösche eigentlich noch 26 und ein paar Zerquetschte um bis morgen Abend 17h59 den Kader an den drei offenen Stellen in Glasner Sinne aufzuhübschen, oder?
Also zzgl. dem, was Nazio für Kostic cash hinblättert - falls das Ramadani-Theater überhaupt stattfindet
Vielleicht kommt ja noch was für Paciencia rein
Oder Younes findet doch noch einen saudiarabischen Sponsor

Das könnte spannend werden ...
#
philadlerist schrieb:

Hauge Leihgebühr? 1,5?

Wenn man der Presse Glauben schenken darf, liegt das Gesamtvolumen des Hauge Transfers bei 12 mio.€ von denen 7 mio. die Kaufplicht im nächten Jahr ist. Also dürften die 5 mio. € Differenz die Leihgebühr sein.
#
Der morgige Tag wird sicher außergwöhnlich, wenn man sieht, was Krösche und co auf der Agenda haben.

1. Den aktuell besten Offensivspieler aus dem Kader möglichst teuer verkaufen
2. Einen Mittelstürmer holen, der als Stammspieler eingeplant ist
3. Einen Sechser kaufen
4. Vielleicht noch jemand aus der zweiten/ dritten Reihe (Paciencia) verkaufen/ verleihen
5. Vielleicht noch jemanden als Erstz für 1. holen
6. Vielleicht noch Younes irgendwo unterbingen

Wer weiß welche Überraschungen noch auf uns warten.

So viel Bewegung war sicher noch nie an einem Tag bei der Eintracht drin. Bin mal gespannt, wie Krösche und sein Team das bewerkstelligen werden.
#
nisol13 schrieb:

ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

Du machst das an Krösche fest? Das ist lächerlich!

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe für wie viel Bobic in Berlin einen Cordoba oder einen angeblich intern schwierigen Cunha noch verkauft bekommen hat...

15 Millionen € für Kostic ist quasi fast die gleiche Summe wie die 14 Millionen damals nach dem Stuttgarter Abstieg zum HSV. Und damals hat Kostic in Stuttgart in zwei Jahren sechs gute Monate gehabt und das waren nicht die letzten sechs.

Sorry, aber 15 Millionen € für einen Spieler, der seit gut drei Jahren national wie international im Schnitt so gut performt hat, ist schon sehr wenig. Schau mal auf die Summen für Jovic und Haller.

Ich vermute mal ohne den Abgang wäre es wirtschaftlich unglaublich eng für uns, sonst lässt du den Spieler nicht so kurzfristig für den Preis gehen. Immerhin haben wir bereits vier Pflichtspiele hinter uns und wir reden hier nicht von einem Ergänzungsspieler, sondern von einem Spieler, den Glasner nicht umsonst in den Spielen aufgestellt hat. Der war in Glasners System eingeplant und bricht jetzt nach der kompletten Vorbereitung + vier Pflichtspiele weg. Und ob wir jetzt bis Morgen einen Ersatz bekommen, der gleich Bundesliganiveau liefern kann, steht auch in den Sternen.
Das ist sportlich ein richtig schwerer Rückschlag für eine Mannschaft, die sportlich bisher ohnehin nicht gerade sonderlich gefestigt wirkt.

Sorry, aber ich bleibe dabei: Ohne extreme wirtschaftliche Not machst du das so spät im Transferfenster nicht. Vermutlich sehen die internen Zahlen durch Covid deutlich schlimmer aus, als wir alle vermuten.
#
Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

Du machst das an Krösche fest? Das ist lächerlich!

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe für wie viel Bobic in Berlin einen Cordoba oder einen angeblich intern schwierigen Cunha noch verkauft bekommen hat...

15 Millionen € für Kostic ist quasi fast die gleiche Summe wie die 14 Millionen damals nach dem Stuttgarter Abstieg zum HSV. Und damals hat Kostic in Stuttgart in zwei Jahren sechs gute Monate gehabt und das waren nicht die letzten sechs.

Sorry, aber 15 Millionen € für einen Spieler, der seit gut drei Jahren national wie international im Schnitt so gut performt hat, ist schon sehr wenig. Schau mal auf die Summen für Jovic und Haller.

Ich vermute mal ohne den Abgang wäre es wirtschaftlich unglaublich eng für uns, sonst lässt du den Spieler nicht so kurzfristig für den Preis gehen. Immerhin haben wir bereits vier Pflichtspiele hinter uns und wir reden hier nicht von einem Ergänzungsspieler, sondern von einem Spieler, den Glasner nicht umsonst in den Spielen aufgestellt hat. Der war in Glasners System eingeplant und bricht jetzt nach der kompletten Vorbereitung + vier Pflichtspiele weg. Und ob wir jetzt bis Morgen einen Ersatz bekommen, der gleich Bundesliganiveau liefern kann, steht auch in den Sternen.
Das ist sportlich ein richtig schwerer Rückschlag für eine Mannschaft, die sportlich bisher ohnehin nicht gerade sonderlich gefestigt wirkt.

Sorry, aber ich bleibe dabei: Ohne extreme wirtschaftliche Not machst du das so spät im Transferfenster nicht. Vermutlich sehen die internen Zahlen durch Covid deutlich schlimmer aus, als wir alle vermuten.

Wir hätten auch früher ohne Corona keine 15 mio. + 2 x 2mio. Gehalt auf die Tribüne gesetzt.  
Zeig mir einen Bundesligisten, der jemals so einen Wert auf die Tribüne gesetzt hat.
#
Fradler1959 schrieb:

Wenn wir jetzt noch 5M von Kostic kassieren als Strafe ist doch alles gut

Ostmark? Wo soll er denn die hernehmen?
#
clakir schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Wenn wir jetzt noch 5M von Kostic kassieren als Strafe ist doch alles gut

Ostmark? Wo soll er denn die hernehmen?

Ist doch nicht nicht unser Problem, soll sich einen Kopf machen.

Aber im ernst, Kostic hat sich hier in Rekordzeit alles eingerissen, was er sich aufgebaut hat und verlässt uns mit dem gleichen Image, mit dem er gekommen ist. Nämlich als Söldner ohne Ehre!
Ich wünsche ihm gesundheitlich für die Zukunft alles Gute, ansonsten soll es ihm ergehen wie Albert Streit!
#
Schönesge schrieb:

Tommygun schrieb:

https://twitter.com/MarcoVBava/status/1432113065768669186

Auf Italo-Twitter geistert jetzt ein angebliches letztes Angebot über 18 Millionen rum (wer anders schreibt 16+4 Bonus).

Noch ein paar letzte Angebote, und man wird sich evtl einig werden können.

Ich frage mich echt, was hier los ist, diese angeblichen mündlichen Abreden (über was genau eigentlich???), lassen einen nur noch fassungslos zurück.

Das war eben auch Teil des Systems Bobic. Man schaut sich ins Gesicht, verspricht sich etwas und dann steht man dazu. Das kann super funktionieren und das hat auch super funktioniert. Bis zu dem Tag wo die entscheidende Person dann geht. Und da Bobic bekanntlich im Streit gegangen ist, wird seine Lust alle relevanten Absprachen für seinen Nachfolger noch schnell schriftlich fixieren zu lassen, auch nicht sonderlich groß gewesen sein.

4,5 tolle Jahre, dann ein schwacher Abgang und jetzt nochmal eine gewisse Zeit die Nachwehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schönesge schrieb:

Tommygun schrieb:

https://twitter.com/MarcoVBava/status/1432113065768669186

Auf Italo-Twitter geistert jetzt ein angebliches letztes Angebot über 18 Millionen rum (wer anders schreibt 16+4 Bonus).

Noch ein paar letzte Angebote, und man wird sich evtl einig werden können.

Ich frage mich echt, was hier los ist, diese angeblichen mündlichen Abreden (über was genau eigentlich???), lassen einen nur noch fassungslos zurück.

Das war eben auch Teil des Systems Bobic. Man schaut sich ins Gesicht, verspricht sich etwas und dann steht man dazu. Das kann super funktionieren und das hat auch super funktioniert. Bis zu dem Tag wo die entscheidende Person dann geht. Und da Bobic bekanntlich im Streit gegangen ist, wird seine Lust alle relevanten Absprachen für seinen Nachfolger noch schnell schriftlich fixieren zu lassen, auch nicht sonderlich groß gewesen sein.

4,5 tolle Jahre, dann ein schwacher Abgang und jetzt nochmal eine gewisse Zeit die Nachwehen.

Das wird auch der Grund sein, warum Bobic geflüchtet ist. Das hatte nichts mit dem "tollen Projekt" in Berlin oder seiner Familie zu tun. Der wusste einfach, dass sein Kartenhaus in diesem Sommer in sich zusammen fällt.
#
10 Mios ist einfach ein schlechter Scherz. Dann sollen sie uns Savic für 20 Mios verkaufen. Das würden die doch auch nicht machen.

Hoffe das Herr Krösche da wirklich hart bleibt. Das kann nicht wahr sein. Wir verscherbeln doch nicht unser Tafelsilber.
#
Jojo1994 schrieb:

10 Mios ist einfach ein schlechter Scherz. Dann sollen sie uns Savic für 20 Mios verkaufen. Das würden die doch auch nicht machen.

Hoffe das Herr Krösche da wirklich hart bleibt. Das kann nicht wahr sein. Wir verscherbeln doch nicht unser Tafelsilber.

Dann können die uns auch Immobile für 8 Mio. verkaufen.
Wenn ich keine Kohle habe, bekomme ich nun mal keinen Porsche.
Echt peinliche Nummer von denen.
#
Wir hatten doch vor ein paar Jahren schon mal einen Flügelspieler, der bei uns stark war und sich dann weggestreikt hat.
Der Rest seiner Karriere ist bekannt...