Schmidti1982
3026
hansolo21 schrieb:sgevolker schrieb:Schönesge schrieb:
Bringt denen aber eh nichts, wenn Hütter zu seinem Wort steht. Und dass er zu seinem Wort steht, hat er heute nochmal glasklar gesagt.
Vielleicht habe ich in der Vergangenheit auch schon zu viel erlebt, aber ein glasklares dementi war das für mich nicht. Im Gegenteil, ich fand ihn da äußerst unsouverän und ein "ich bleibe auf jeden Fall" habe ich nicht vernommen. Selbst die Gespräche mit Gladbach hat er nicht dementiert. Jetzt kann man sagen, hat er auch nicht nötig, es ist auch unfair ihm da was zu unterstellen, aber dank Kovac und Bobic bin ich in dem Bezug desillusioniert. Liegt aber vermutlich an mir.
Ich sehe das auch so, mag pessimistisch sein, aber ein klares Dementi war das aus meiner Sicht keines Falls. Er war von dem Thema genervt und hat dann doch relativ viele Worte gemacht. Dabei hätte er, wenn er wollte, das ganz mit einem klaren Satz aus der Welt schaffen können. Ich bleibe auch nächstes Jahr bei Eintracht. Hat er nicht, er lässt sich somit ein Türchen offen, was sein gutes Recht ist, aber wir sind so schlau wie vorher...und die Diskussionen werden weitergehen
Vielleicht kommt ja auch noch Real Madrid oder ein anderer Topclub und will ihn haben, dann fliegt ihm ein "Ich bleibe auf jeden Fall" um die Ohren.
Das Thema Gladbach hat er in meinen Augen mit dem Verweis auf das Alonso Gerücht aus der Welt geräumt. Darüber hatte er wahrscheinlich keinen Witz gemacht, wenn Gladbach ernsthaft zur Debatte stehen würde.
Schmidti1982 schrieb:
Vielleicht kommt ja auch noch Real Madrid oder ein anderer Topclub und will ihn haben, dann fliegt ihm ein "Ich bleibe auf jeden Fall" um die Ohren.
Das Thema Gladbach hat er in meinen Augen mit dem Verweis auf das Alonso Gerücht aus der Welt geräumt. Darüber hatte er wahrscheinlich keinen Witz gemacht, wenn Gladbach ernsthaft zur Debatte stehen würde.
So habe ich das auch interpretiert.
Unabhängig davon ist Adi sehr um Ruhe bemüht. Das ist gut. Der will unbedingt in die Champions League, komme was da wolle. Ich denke das überträgt sich aufs Team.
Und sollte er im Sommer gehen, dann kommt ein anderer. Nach Kovac kann uns doch nichts mehr schocken. (Kovac ist für mich im Übrigen immernoch der Trainer-Vater dieser Mannschaft, aber das ist ein anderes Thema.)
An das Thema Gladbach mache ich für mich nach der PK einen Haken.
Anfangs hat er auf der PK bei diesem Thema genervt gewirkt, hat verlegen nach unten geschaut und sich sogar etwas verhaspelt.
Aber zum Schluss hat er auch die Sache mit Xabi Alonso ins Spiel gebracht. Das hätte er sich verkniffen, wenn da wirklich was dran gewesen wäre. Außerdem hat der Pressesprecher der Eintracht das Thema gleich als erstes eröffnet und das würde man als Verein sicher nicht machen, wenn da mehr dran wäre.
Anfangs hat er auf der PK bei diesem Thema genervt gewirkt, hat verlegen nach unten geschaut und sich sogar etwas verhaspelt.
Aber zum Schluss hat er auch die Sache mit Xabi Alonso ins Spiel gebracht. Das hätte er sich verkniffen, wenn da wirklich was dran gewesen wäre. Außerdem hat der Pressesprecher der Eintracht das Thema gleich als erstes eröffnet und das würde man als Verein sicher nicht machen, wenn da mehr dran wäre.
Kirchhahn schrieb:
Muss gestehen, dass ich fast hoffe, dass sich Hütter heute entweder gar nicht oder extrem deutlich positioniert. Sonst geht wieder das extreme analysieren jeder Silbe los und das bringt doch dann erst die Unruhe rein. Einen Satz wie "Dazu habe ich schon alles gesagt, nächste Frage.", fände ich ganz geil.
Das beste, was er sagen könnte wäre "mir gehen diese ganzen Spekulanten auf den zeiger und ich habe einen Vertrag in Frankfurt, den ich entgegen der überall üblich gewordenen Verhaltensweisen, auch der von Fredi Bobic, erfüllen will und erfüllen werde, am liebsten verlängern wir noch heute.
Meine aktuelle Mannschaft zu trainieren ist nicht nur ein temporärer Job, von dem ich emotionslos abtreten kann. Das Team ist auf einem guten Weg in die CL, wo ich hin will.
Jeder, der nun weiter spekuliert, liegt falsch und bekommt keine Antwort mehr. Ihr nervt. Nicht nur mich. Wenn es mir um Geld geht, spreche ich mit der Eintracht und werde mir auch einig. Euch geht das gar nix an. Es mag Euer Recht und Euer Job sein, aber Ihr liegt falsch. Nächste Frage"
Wäre das nicht cool😎
Bommer1974 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Muss gestehen, dass ich fast hoffe, dass sich Hütter heute entweder gar nicht oder extrem deutlich positioniert. Sonst geht wieder das extreme analysieren jeder Silbe los und das bringt doch dann erst die Unruhe rein. Einen Satz wie "Dazu habe ich schon alles gesagt, nächste Frage.", fände ich ganz geil.
Das beste, was er sagen könnte wäre "mir gehen diese ganzen Spekulanten auf den zeiger und ich habe einen Vertrag in Frankfurt, den ich entgegen der überall üblich gewordenen Verhaltensweisen, auch der von Fredi Bobic, erfüllen will und erfüllen werde, am liebsten verlängern wir noch heute.
Meine aktuelle Mannschaft zu trainieren ist nicht nur ein temporärer Job, von dem ich emotionslos abtreten kann. Das Team ist auf einem guten Weg in die CL, wo ich hin will.
Jeder, der nun weiter spekuliert, liegt falsch und bekommt keine Antwort mehr. Ihr nervt. Nicht nur mich. Wenn es mir um Geld geht, spreche ich mit der Eintracht und werde mir auch einig. Euch geht das gar nix an. Es mag Euer Recht und Euer Job sein, aber Ihr liegt falsch. Nächste Frage"
Wäre das nicht cool😎
Für uns wäre das Beste, wenn er sich so wie Spycher verhält und auch so äußert.
Dann wäre Ruhe. So ein Hin- und Her schadet nur und geht allen auf die Nerven.
Auf Bekenntnisse kann man doch im Profifußball nichts mehr geben. Da werfen selbst "Ehrenmänner" wie Bobic Kovac alles über den Haufen, sobald ein paar Geldscheine winken oder vermeintliche "Perspektive".
Sollte da wirklich was dran sein, wäre es für uns ein absolutes Desaster, gerade im Hinblick auf die ungeklärte Bobic Nachfolge. Hübner hört ja auch auf. Das wäre dann doch zu viel des Guten.
Jedoch hat die Bild auch schon Alonso nach Gladbach geschrieben, was sich ja auch als Luftnummer herausgestellt hat. Das macht Hoffnung, dass da nichts dran ist.
Sollte da wirklich was dran sein, wäre es für uns ein absolutes Desaster, gerade im Hinblick auf die ungeklärte Bobic Nachfolge. Hübner hört ja auch auf. Das wäre dann doch zu viel des Guten.
Jedoch hat die Bild auch schon Alonso nach Gladbach geschrieben, was sich ja auch als Luftnummer herausgestellt hat. Das macht Hoffnung, dass da nichts dran ist.
Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.
Schmidti1982 schrieb:
Mich würde mal die Quelle interessieren
Im Netz steht einiges so wie das hier :
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kein-geld-fuer-hertha-bsc-investor-lars-windhorst-verschiebt-zahlung-17035839.html
500Mio sind bei diesen Geschäften PEANUTS ..................
Michiii5566 schrieb:Schmidti1982 schrieb:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kein-geld-fuer-hertha-bsc-investor-lars-windhorst-verschiebt-zahlung-17035839.html
Wenn das Peanuts sind, ergibt das Geschacher um die bereits viel zu geringe Ablöseforderung für einen Mann mit den Qualitäten von FB noch weniger Sinn.
Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
Das sage ich auch schon seit Tagen.
Ich glaube aber nicht an die 5 Millionen. Denke man wird sich auf 3-4 Millionen einigen.
Das wäre schon weit mehr mit dem was ich gerechnet habe.
Hatte mit max. 2 Millionen gerechnet.
Das man Ihn hier noch ein Jahr behält macht überhaupt keinen Sinn.
1. Hertha braucht jetzt sofort einen fähigen Mann, damit Herr Wind***** sein Geld schnellstmöglich
wieder sieht (was natürlich genauso wenig wie bei Herrn Kühne passieren wird)
aus dem Hertha Forum .............
Aktuell hat Windhorst keine Geldbeutel in der Hand, sondern wegen der Coronakrise bei verschiedenen Tennor-Beteiligungen massiv mit Zahlungsschwierigkeiten zu kämpfen. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass unsere Hertha-Anteile in den nächsten Jahren irgendwann Teil einer Insolvenzmasse sind und von irgendeinem Insolvenzverwalter zu Geld gemacht werden müssen.
Das wäre echt stark, die Anteile werden dann an irgendeinen Gläubiger verscherbelt, der aber gar kein Interesse daran hat, Geld in das Scheißhaus zu pumpen.
Zu schön, und der "Big City Möchtegern" wird zum Dorfverein.
Schönesge schrieb:Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
Ich glaube aber nicht an die 5 Millionen. Denke man wird sich auf 3-4 Millionen einigen.
1. Hertha braucht jetzt sofort einen fähigen Mann, damit Herr Wind***** sein Geld schnellstmöglich
aus dem Hertha Forum .............
Aktuell hat Windhorst keine Geldbeutel in der Hand, sondern wegen der Coronakrise bei verschiedenen Tennor-Beteiligungen massiv mit Zahlungsschwierigkeiten zu kämpfen. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass unsere Hertha-Anteile in den nächsten Jahren irgendwann Teil einer Insolvenzmasse sind und von irgendeinem Insolvenzverwalter zu Geld gemacht werden müssen.
Das wäre echt stark, die Anteile werden dann an irgendeinen Gläubiger verscherbelt, der aber gar kein Interesse daran hat, Geld in das Scheißhaus zu pumpen.
Zu schön, und der "Big City Möchtegern" wird zum Dorfverein.
Wäre schön, aber ist unwahrscheinlich.
Mich würde mal die Quelle interessieren.
Wenn man googelt, sieht man als erstes, dass Windhorst gerade Anteile einer Beteiligung verkauft hat und damit ca. 500 Mio. eingenommen hat.
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/start-ups-investor-windhorst-verkauft-fyber-anteile-fuer-etwa-eine-halbe-milliarde-euro/27028818.html
So schlecht scheint es nicht zu laufen.
Schmidti1982 schrieb:
munichadler schrieb:
2. Bobic wird keinen Bock haben noch ein Jahr warten zu müssen, bis er offiziell für Hertha tätig sein darf.
3. Wir brauchen Ruhe und eine sportlichen Leiter, der nur im Sinne von der Eintracht handelt.
Wichtig war das Berlin erstmal ein Angebot gemacht hat, damit kommt die Sache jetzt endlich in Schwung.
Wenn Berlin in Zukunft übrigens genauso lahmarschig und dumm handelt, wie bei der Bobic Verpflichtung,
habe ich keine Angst, das die uns langfristig überholen.
Zu dem Thema Bobic beleidigen, damit kann man auch noch die 3 Wochen warten, bis er weg ist.
Schließlich hat er hier auch über viele Jahre gute Arbeit geleistet.
Das Bobic zu seiner Familie möchte, könnte ich ja nachvollziehen, aber dann hätte er das sagen können.
Und hätte sich vernünftig verabschieden können, bei einem Club bei dem er den höchsten Stellenwert genoß,
den er je bei einem Club genießen wird !!
Das er sich wie ein Kleinkind verabschiedet, macht es echt schwer Ihn würdig zu verabschieden.
[Edit MrMagicStyle - Der Investor des Big City Clubs ist hier im Forum ebenso wenig zu beleidigen wie Herr Bobic. Weder jetzt noch in 3 Wochen]
Hyundaii30 schrieb:
Das Bobic zu seiner Familie möchte, könnte ich ja nachvollziehen, aber dann hätte er das sagen können.
Und hätte sich vernünftig verabschieden können, bei einem Club bei dem er den höchsten Stellenwert genoß,
Das er sich wie ein Kleinkind verabschiedet, macht es echt schwer Ihn würdig zu verabschieden.
Ich kann den Quatsch mit seiner Familie nicht mehr lesen. Der lebt aufgrund seiner Arbeit seit Jahren von seiner Familie getrennt und jetzt wo seine Töchter erwachsen sind, soll er sich plötzlich nach seiner Familie sehnen?
Schmidti1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich kann den Quatsch mit seiner Familie nicht mehr lesen. Der lebt aufgrund seiner Arbeit seit Jahren von seiner Familie getrennt und jetzt wo seine Töchter erwachsen sind, soll er sich plötzlich nach seiner Familie sehnen?
Zumal ja auch keiner sagen kann wie lange er denn schlussendlich bei Hertha bleiben würde.
Ich Gegensatz zu seinem Start bei EF würde von ihm dort sehr viel erwartet.
In Frankfurt hat niemand von der EL oder der CL als Ziel gesprochen, dass man unbedingt erreichen will.
Trotz der vorhandenen finanziellen Mittel gibt es doch dafür keine Garantie.
Sollte der sportliche Erfolg ausbleiben, dann ist seine Zeit dort vielleicht schneller zu Ende als man denkt.
Schmidti1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja, es ist sicherlich nicht das einzige Argument, warum er zur Hertha will. Aber nur weil er die letzten Jahre im Hotel gelebt hat und zwischen Familie und Arbeit gependelt ist, heißt auch nicht, dass er das den Rest des Lebens machen will. Das kann man schon zu den Pros zählen, warum er den Job machen will. Wie gesagt, sicher nicht der einzige Grund, aber auch kein Quatschgrund.
WuerzburgerAdler schrieb:
André soll lt. diversen Medien auf Barcas Einkaufsliste ganz oben stehen. Es soll um 40 Mio. Ablöse gehen. Beispielsweise hier:
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/614059308-mega-summe-in-aussicht-fc-barcelona-ist-heiss-auf-diesen-bundesliga-star
Jetzt nicht unbedingt was sensationell Neues, aber so konkret hab ich das noch nicht gelesen.
Wenn die Pleitegeier so wenig bieten, dann soll bitte mal nen Verein kommen der auch Geld hat und die Schatulle entsprechend öffnet. Der ist unverkäuflich! BASTA
Vael schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
André soll lt. diversen Medien auf Barcas Einkaufsliste ganz oben stehen. Es soll um 40 Mio. Ablöse gehen. Beispielsweise hier:
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/614059308-mega-summe-in-aussicht-fc-barcelona-ist-heiss-auf-diesen-bundesliga-star
Jetzt nicht unbedingt was sensationell Neues, aber so konkret hab ich das noch nicht gelesen.
Wenn die Pleitegeier so wenig bieten, dann soll bitte mal nen Verein kommen der auch Geld hat und die Schatulle entsprechend öffnet. Der ist unverkäuflich! BASTA
Denke nicht, dass man nach der Hängepartie um Haller, auf ein Ratengeschäft mit diesem finanziell schwer angeschlagenen Verein eingeht.
40 Mio halte ich für einen extrem stark performenden, portugiesischen Nationalspieler im besten Alter mit sehr starker Statistik für viel zu wenig. Normalerweise kostet so einer 70-80 Mio. Jetzt durch Corona muss man vielleicht mit 60 Mio Vorlieb nehmen. Aber darunter sollte man ihn nicht verkaufen.
Bobic verhandelt in eigener Sache. Er möchte aus seinem Vertrag raus und handelt mit der Eintracht die Konditionen aus. Ein ganz normaler Vorgang.
Wenn, dann ist die Position von Hertha BSC zu hinterfragen, die bei den Verhandlungen um ihren künftigen sportlichen Leiter eigentlich mit am Tisch sitzen müssten.
Wenn, dann ist die Position von Hertha BSC zu hinterfragen, die bei den Verhandlungen um ihren künftigen sportlichen Leiter eigentlich mit am Tisch sitzen müssten.
WuerzburgerAdler schrieb:
Bobic verhandelt in eigener Sache. Er möchte aus seinem Vertrag raus und handelt mit der Eintracht die Konditionen aus. Ein ganz normaler Vorgang.
Würde stimmen, wenn er aussteigen wollen würde und keine weitere Partei involviert wäre und es allein um die finanziellen Interessen des Fredi B. und der Eintracht gehen würde. Der verhandelt aber im Auftrag und dem Geld von Hertha und damit einem direkten Konkurrenten, obwohl er Vertrag bei Eintracht Frankfurt hat und damit zu dessen Gunsten handeln muss. Wie kann also jemand für Hertha verhandeln, der bei der Eintracht unter Vertrag steht und auch noch üppig bezahlt wird?
Fredi soll die Verhandlungen über seine Ablöse selber führen? Ansprechpartner ist natürlich Holzer. Aber rein theoretisch sitzt doch Fredi selbst mit im Boot und müsste als SV der EFAG Interesse daran haben, eine möglichst hohe Ablöse für sich zu erzielen.
Auf der anderen Seite handelt er für sich und seinen möglicherweise künftigen Arbeitgeber und will natürlich eine möglichst niedrige Ablöse erzielen.
Bin ich doof oder ist das irgendwie seltsam?
Auf der anderen Seite handelt er für sich und seinen möglicherweise künftigen Arbeitgeber und will natürlich eine möglichst niedrige Ablöse erzielen.
Basaltkopp schrieb:
Fredi soll die Verhandlungen über seine Ablöse selber führen? Ansprechpartner ist natürlich Holzer. Aber rein theoretisch sitzt doch Fredi selbst mit im Boot und müsste als SV der EFAG Interesse daran haben, eine möglichst hohe Ablöse für sich zu erzielen.
Sehe ich auch so.
Der bezieht aktuell von der Eintracht Gehalt und handelt bewusst gegen seinen aktuellen Arbeitgeber zu dessen Nachteil. Normalerweise müsste man den Vogel verklagen. Oder die Ablöseforderng für diese Dreistigkeit verdoppeln.
Bobic ist inzwischen auch abhängig von der Hertha, der wird die Verhandlungen bestimmt nicht platzen lassen, weil er sicher auch keinen Plan B hat.
Keinen Cent würde ich denen erlassen. Für mich gäbs da nichts zu verhandeln, entweder die zahlen was wir wollen, oder er kann hier 2 Jahre lang verrotten. Ich würde vielleicht noch jeden Tag, wo keine Einigung erzielt wird, 100.000 Euro draufschlagen, quasi als Schmerzensgeld.
U.Bein schrieb:
Ähnliches stand gestern auch im Videotext (weiß nicht mehr, welcher Sender). Bobic soll die Verhandlungen über seine Ablöse selbst führen und die Eintracht von 5 auf 1-2 Mio. Euro drücken. Musst da spontan an einen Bock und einen Gärtner denken.
Unglaublich, wäre ich Bobic, würde ich nicht mehr in den Spiegel schauen können. Was für eine unwürdige Nummer. Sportlich gesehen, bin ich ihm dankbar für 4,5 Jahre, aber der Abgang ist echt das Allerletzte. Die Nummer in der ARD, um der seinem Arbeitgeber vors Bein zu pinkeln und dann die Ablöse ins lächerliche drücken. Menschenlich ist dieser Typ bei mir unten durch.
Jo, da muss man sagen, was seine Persönlichkeit angeht, hatten die Kritiker wohl von Anfang an Recht. Und ja, er hat die Eintracht vorangebracht, wir ihn aber auch. Mit seiner schlechten Leistungsbilanz aus Stuttgart konnte er froh sein, dass wir ihm nehmen. Von daher bescheinige ich ihm eine super Arbeit, danke ihm aber für nix.
Schmidti1982 schrieb:U.Bein schrieb:
Ähnliches stand gestern auch im Videotext (weiß nicht mehr, welcher Sender). Bobic soll die Verhandlungen über seine Ablöse selbst führen und die Eintracht von 5 auf 1-2 Mio. Euro drücken. Musst da spontan an einen Bock und einen Gärtner denken.
Unglaublich, wäre ich Bobic, würde ich nicht mehr in den Spiegel schauen können. Was für eine unwürdige Nummer. Sportlich gesehen, bin ich ihm dankbar für 4,5 Jahre, aber der Abgang ist echt das Allerletzte. Die Nummer in der ARD, um der seinem Arbeitgeber vors Bein zu pinkeln und dann die Ablöse ins lächerliche drücken. Menschenlich ist dieser Typ bei mir unten durch.
Da war die Kovacgeschichte noch Seriös dagegen, da Nico ja nicht geleakt hatte sondern die scheiß Bajuwaren. Hier aber pisst der Herr Bobic gerade der SGE kräftig gegen die Hose.
Ich würde vielleicht mal bei Markus Krösche in Leipzig anfragen, ob er nicht Lust hat als Sportvorstand für so einen aufstrebenden Traditionsverein wie die Eintracht zu arbeiten. Das Krösche Schalke (wer will bei diesem Chaosklub auch schon arbeiten..?!) abgesagt hat muss ja nicht heißen das er auf jeden Fall bei RB bleiben wird.
Er scheint bei RB gute Arbeit im Hintergrund zu leisten und auch zuvor bei Paderborn hat er seine guten Verdienste gehabt...
Zudem wird Krösche durch seine Zeit bei RB sicherlich auch ein Netzwerk zu einigen guten Klubs (zwecks Kontakte zu Beratern und Spielern) mitbringen.
Er scheint bei RB gute Arbeit im Hintergrund zu leisten und auch zuvor bei Paderborn hat er seine guten Verdienste gehabt...
Zudem wird Krösche durch seine Zeit bei RB sicherlich auch ein Netzwerk zu einigen guten Klubs (zwecks Kontakte zu Beratern und Spielern) mitbringen.
Adlersupporter schrieb:
Ich würde vielleicht mal bei Markus Krösche in Leipzig anfragen, ob er nicht Lust hat als Sportvorstand für so einen aufstrebenden Traditionsverein wie die Eintracht zu arbeiten. Das Krösche Schalke (wer will bei diesem Chaosklub auch schon arbeiten..?!) abgesagt hat muss ja nicht heißen das er auf jeden Fall bei RB bleiben wird.
Ganz wertfrei, wie kann man die Arbeit von Krösche in Leipzig objektiv beurteilen?
Der ist dort eines von unzähligen Zahnrädern in der Red Bull Maschinerie.
Ich wüsste nicht, ob ich Krösche gut oder schlecht finden soll.
Schneider von Schalke war auch mal Teil des erforderlichen Dosenimperiums und ist auf Schalke unfassbar gescheitert und hat dort die letzten dicken Nägel in den Sarg geschlagen.
Damit war er immerhin für etwas zu gebrauchen.
Schmidti1982 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ganz wertfrei, wie kann man die Arbeit von Krösche in Leipzig objektiv beurteilen?
Der ist dort eines von unzähligen Zahnrädern in der Red Bull Maschinerie.
Ich wüsste nicht, ob ich Krösche gut oder schlecht finden soll.
Schneider von Schalke war auch mal Teil des erforderlichen Dosenimperiums und ist auf Schalke unfassbar gescheitert und hat dort die letzten dicken Nägel in den Sarg geschlagen.
Kann man von außen kaum.
Er hat aber zuvor Paderborn von der dritten Liga bis in die Bundesliga gebracht, was man mit nem kleinen Provinzklub erstmal schaffen muss.
Und im Zweifel ziehe ich bei einem Sportchef die Ergebnisse ran, und die passen auch bei Dosentown.
Ich sehe das auch so, mag pessimistisch sein, aber ein klares Dementi war das aus meiner Sicht keines Falls. Er war von dem Thema genervt und hat dann doch relativ viele Worte gemacht. Dabei hätte er, wenn er wollte, das ganz mit einem klaren Satz aus der Welt schaffen können. Ich bleibe auch nächstes Jahr bei Eintracht. Hat er nicht, er lässt sich somit ein Türchen offen, was sein gutes Recht ist, aber wir sind so schlau wie vorher...und die Diskussionen werden weitergehen