>

Schmidti1982

3239

#
Man sollte übrigens anmerken dass auch Spieler wie Harry Kane sich bei Tottenham weigerten zu trainieren, der Verein knallhart blieb und der Spieler dann treudoof später wieder angekrochen kam und davon erzählt hat wie er "dem Verein helfen will".

Das 100% gleiche wird bei Kostic passieren, wenn die Eintracht ihm und seinem Berater ganz klar die harte Kante gibt, denn Kostic kann es sich nichteinmal ansatzweise erlauben den Dicken zu markieren, wenn der einzige Verein der nach seiner Fabelsaison überhaupt Interesse an ihm hat Lazio Rom ist. Es sei denn er will einen Bundesligarekord als Strafe zahlen an die Eintracht (die würde 100% fällig bei einem Dauerstreik) um dann in 2 Jahren in die 2.Liga zu gehen.
#
ChenZu schrieb:

Man sollte übrigens anmerken dass auch Spieler wie Harry Kane sich bei Tottenham weigerten zu trainieren, der Verein knallhart blieb und der Spieler dann treudoof später wieder angekrochen kam und davon erzählt hat wie er "dem Verein helfen will".

Das 100% gleiche wird bei Kostic passieren, wenn die Eintracht ihm und seinem Berater ganz klar die harte Kante gibt, denn Kostic kann es sich nichteinmal ansatzweise erlauben den Dicken zu markieren, wenn der einzige Verein der nach seiner Fabelsaison überhaupt Interesse an ihm hat Lazio Rom ist. Es sei denn er will einen Bundesligarekord als Strafe zahlen an die Eintracht (die würde 100% fällig bei einem Dauerstreik) um dann in 2 Jahren in die 2.Liga zu gehen.

Normalerweise müsste man echt hart bleiben und sagen, mit der Nummer hat sich die Ablöse erhöht. 25 mio. von Lazio oder die können verschwinden. Dann kann er sich überlegen, ob er damit seine Karriere auf Topniveau beenden will.
#
PhillySGE schrieb:

Gibt wohl aber wieder mal eine Absprache mit Bobic

Unfassbar. Da fehlen mir jegliche Worte, die mich nicht sofort in einen langen Forenurlaub schicken würden.

Einfach nur ein absoluter und totaler Clown. Ich hoffe er steigt mit der Hertha in die ewige Belanglosigkeit ab. Bah.
#
ThePaSch schrieb:

PhillySGE schrieb:

Gibt wohl aber wieder mal eine Absprache mit Bobic

Unfassbar. Da fehlen mir jegliche Worte, die mich nicht sofort in einen langen Forenurlaub schicken würden.

Einfach nur ein absoluter und totaler Clown. Ich hoffe er steigt mit der Hertha in die ewige Belanglosigkeit ab. Bah.

Der P... wusste schon, warum er abhaut.
Da hat er uns ein paar schöne Eier ins Nest gelegt mit seinen Zusagen an Silva, Younes und Kostic. Wer weiß was er noch alles versprochen hat...
#
Schade, dass wir auf die Kohle angewiesen sind, sonst müsste man so ein Verhalten mit 2 Jahren Tribüne belohnen, bis der Vertrag ausgelaufen ist.
#
Schmidti1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Wurde Kostic schon wieder verkauft?

Ist echt krass, wie oft wir den nun verkaufen konnten, und keiner was gemerkt hat. Ein wahrer Goldesel.

Hat er sich bei Younes abgeschaut, wie das geht mit den mehreren Verträgen.

Nur ist der immer noch nicht weg...

Das soll auch so bleiben!
Ich liebe es ihn hier spielen zu sehen, er ist einfach so gut!
Würde ich nur machen wenn es absolut nicht anders geht und dann auch nur für stattliche direkt verfügbare Ablöse 30Mio+.
So eine arge Verschlechterung spielerisch wenn nach Silva und Younes auch noch er ginge ...
#
Ralfe schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Ist echt krass, wie oft wir den nun verkaufen konnten, und keiner was gemerkt hat. Ein wahrer Goldesel.

Das soll auch so bleiben!
Ich liebe es ihn hier spielen zu sehen, er ist einfach so gut!
Würde ich nur machen wenn es absolut nicht anders geht und dann auch nur für stattliche direkt verfügbare Ablöse 30Mio+.
So eine arge Verschlechterung spielerisch wenn nach Silva und Younes auch noch er ginge ...

Meine Antwort war auf den Vorposter und damit Younes bezogen. Oder gab es zu ihm bereits eine offizielle Vollzugsmeldung?
#
Schönesge schrieb:

#
DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

#
Klasse, was Union gerade Stimmungstechnisch im Olympiastadion veranstaltet. Die haben richtig Bock. Schön sowas mal wieder zu sehen.
#
Bei Twitter gesehen (@PedullaGianluca) :
#Kostic Bei der #sslazio Schritte nach vorne: Erstes Angebot zu 3 Mio. abgelehnt mit Rückzahlungsrecht bei 19 Mio. zahlbar in 3 Jahren. Neues Angebot 18 Mio. Bargeld + 1 Bonus.#Kamenovic zum Genk. Vollständige Schließung für #gouweleeuw .#StJuste sehr heißer name
@AlfredoPedulla

und

Montag 11 Uhr Arztbesuche in Paideia für Filip . gebucht #Kostic . Sein letztes Match bestreitet der Spieler am Samstagabend in Bielefeld und landet dann am Sonntag um 13.55 Uhr mit Flug LH234 in Fiumicino.#Kamenovic Richtung #KRCgenk , Plan B #ADODenHaag
#
Dirkinho schrieb:

Bei Twitter gesehen (@PedullaGianluca) :
#Kostic Bei der #sslazio Schritte nach vorne: Erstes Angebot zu 3 Mio. abgelehnt mit Rückzahlungsrecht bei 19 Mio. zahlbar in 3 Jahren. Neues Angebot 18 Mio. Bargeld + 1 Bonus.#Kamenovic zum Genk. Vollständige Schließung für #gouweleeuw .#StJuste sehr heißer name
@AlfredoPedulla

und

Montag 11 Uhr Arztbesuche in Paideia für Filip . gebucht #Kostic . Sein letztes Match bestreitet der Spieler am Samstagabend in Bielefeld und landet dann am Sonntag um 13.55 Uhr mit Flug LH234 in Fiumicino.#Kamenovic Richtung #KRCgenk , Plan B #ADODenHaag

Wenn wir den echt für unter 20 Mio. € nach Italien verscherbeln, falle ich vom Glauben ab.
Wenn die Italiener keine Kohle haben, dann können sie ihn eben nicht haben.
#
Hab mir mal ein Highlightvideo gegönnt.
Optisch mit seiner Statur und den Tatoos sehr auffallend und wirkt auch sonst ziemlich extrovertiert auf dem Platz.
Scheint mit dem Ball nicht auf Kriegsfuss zu stehen, streut auch mal ein paar Tricks und sogar Dribblings ein.
Traut sich auch mal aus der Entfernung draufzuhalten.

Scheint echt was auf dem Kasten zu haben.
#
Es zieht sich echt Mal wieder wie Kaugummi..
Natürlich ist es einerseits verständlich, dass man das Maximum aushandeln will (und im Gegensatz zu den Branchenriesen und von Konzernen zugekleisterten Konstrukten auch muss). Aber es ist schon ein zweischneidiges Schwert, da man somit vermutlich bereits 4 Spiele mit einer unbesetzten Schlüsselposition absolviert und nicht zuletzt dadurch auch schon wirklich Zählbares liegenlässt (wie teuer am Ende 2 fehlende Punkte sein können, haben wir gesehen).  
Und wenn alles ganz blöd läuft, steht man am 1.9. sogar mit leeren Händen da.
In Anbetracht der wirklichen Offensichtlichkeit des Fehlens eines "Zielspielers" werde ich dann doch allmählich etwas nervös..
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Es zieht sich echt Mal wieder wie Kaugummi..
Natürlich ist es einerseits verständlich, dass man das Maximum aushandeln will (und im Gegensatz zu den Branchenriesen und von Konzernen zugekleisterten Konstrukten auch muss). Aber es ist schon ein zweischneidiges Schwert, da man somit vermutlich bereits 4 Spiele mit einer unbesetzten Schlüsselposition absolviert und nicht zuletzt dadurch auch schon wirklich Zählbares liegenlässt (wie teuer am Ende 2 fehlende Punkte sein können, haben wir gesehen).  
Und wenn alles ganz blöd läuft, steht man am 1.9. sogar mit leeren Händen da.
In Anbetracht der wirklichen Offensichtlichkeit des Fehlens eines "Zielspielers" werde ich dann doch allmählich etwas nervös..

Immer mit der Ruhe. Wahrscheinlich muss erst das Video für den Social Media Kanal gedreht werden, bevor irgendetwas öffentlich gemacht wird.

Aber ansonsten hast du Recht. Die ersten 4 Spiele werden wir wahrscheinlich ohne richtigen MS spielen. Was bei Gegnern wie Mannheim, Augsburg und Bielefeld ein wirkliches Problem war/wird. Da der Abgang von Silva auch schon lange bekannt ist, finde ich das aktuelle Vorgehen zumindest fragwürdig.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wieso bezeichnest du die Zuschauer, die keine DK haben als Eventie?
Die Leute aktuell ins Stadion gehen, gehen wegen der Eintracht ins Stadion und nicht wegen des "Events", welches früher geboten wurde.

Ich habe niemanden als Eventie bezeichnet. Ich habe darauf hingewiesen, dass in diesem Thread im Diskussionsverlauf von einigen Usern behauptet wurde, dass Dauerkartenbesitzer ohne weiteres von anderen ersetzt werden könnten und diese User bezeichneten hier im Thread die "Nachrücker" dann als "Eventie". Damit wurde u.a. begründet, dass es der Eintracht und vor allem der DFL eigentlich egal sein könnte, ob die aktive Fan-Szene weg bleibt oder irgendwas boykottiert. Genauso wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass das Stadionpublikum im Vergleich zu Pay-TV-Kunden in Fernost rein wirtschaftlich eine zu vernachlässigende Größe sei.
Ich sehe das - wie du - anders.
#
brodo schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Die Leute aktuell ins Stadion gehen, gehen wegen der Eintracht ins Stadion und nicht wegen des "Events", welches früher geboten wurde.

Ich habe niemanden als Eventie bezeichnet. Ich habe darauf hingewiesen, dass in diesem Thread im Diskussionsverlauf von einigen Usern behauptet wurde, dass Dauerkartenbesitzer ohne weiteres von anderen ersetzt werden könnten und diese User bezeichneten hier im Thread die "Nachrücker" dann als "Eventie". Damit wurde u.a. begründet, dass es der Eintracht und vor allem der DFL eigentlich egal sein könnte, ob die aktive Fan-Szene weg bleibt oder irgendwas boykottiert. Genauso wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass das Stadionpublikum im Vergleich zu Pay-TV-Kunden in Fernost rein wirtschaftlich eine zu vernachlässigende Größe sei.
Ich sehe das - wie du - anders.

Ok, sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
#
Ja, guter Artikel.
Unter anderem hier im Thread wurde ja oft darauf hingewiesen, dass jeder weg bleibende Dauerkarteninhaber halt einfach durch einen Eventie ausgetauscht werden wird und dass es den Bundesliga-Vereinen im Grunde egal ist, wenn die Stammkundschaft weg bricht, solange halt in China für jeden fern bleibenden Stammzuschauer drei Pay-TV-Kunden hinzu kommen. Der DFL und ihren Vereinen sei dadurch herzlich egal, ob z.B. die Ultras weg bleiben, da sie ihr Geschäftsmodell einfach eiskalt weiter durchziehen kann und wird, so hieß es. Alles entscheidend sei schließlich der Pay-TV-Markt in Fernost.

Daher bin ich fast ein wenig erstaunt, wie vehement die Branche um die Rückkehr der Stadion-Zuschauer kämpft.

Natürlich ist das Ende der Entwicklung noch überhaupt nicht absehbar, aber ich bin gespannt, worauf das alles hinaus läuft.
#
brodo schrieb:

Ja, guter Artikel.
Unter anderem hier im Thread wurde ja oft darauf hingewiesen, dass jeder weg bleibende Dauerkarteninhaber halt einfach durch einen Eventie ausgetauscht werden wird und dass es den Bundesliga-Vereinen im Grunde egal ist, wenn die Stammkundschaft weg bricht, solange halt in China für jeden fern bleibenden Stammzuschauer drei Pay-TV-Kunden hinzu kommen. Der DFL und ihren Vereinen sei dadurch herzlich egal, ob z.B. die Ultras weg bleiben, da sie ihr Geschäftsmodell einfach eiskalt weiter durchziehen kann und wird, so hieß es. Alles entscheidend sei schließlich der Pay-TV-Markt in Fernost.

Daher bin ich fast ein wenig erstaunt, wie vehement die Branche um die Rückkehr der Stadion-Zuschauer kämpft.

Natürlich ist das Ende der Entwicklung noch überhaupt nicht absehbar, aber ich bin gespannt, worauf das alles hinaus läuft.

Und die Eintracht braucht diese Leute und die Einnahmen, die durch diese Leute reinkommen.

Du kannst dir auch sicher sein, dass es der Eintracht nicht egal ist, wenn die Ultras weg bleiben.
Die sind aufgrund der Stimmung, für die sie zweifelsohne verantwortlich sind, einer der wichtigsten Faktoren in der Außendarstellung der Eintracht.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Henk schrieb:

Selbst wenn das exakt vergleichbar wäre (Anzahl der Spieler, Geschäftsjahr gleich?), sagt dass noch lange nichts über die Topverdiener des Kaders aus. Kramaric wäre längst weg, wenn er dort nicht 5-6 Mio, vielleicht sogar noch mehr,  bekommen würde.
Das zu toppen ging schon vor Corona nicht, jetzt erst recht nicht.

Ist natürlich nur eine Einschätzung, ohne Quelle.
Wenn Du das gleich wieder als "Märchenwelt" bezeichnen möchtest - bitte.

Du darfst das ja gerne glauben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort jemanden so weit außerhalb des kompletten Gehaltsgefüges bezahlen, dürfte ziemlich unrealistisch sein. Da kommt doch der Berater jedes Leistungsträgers sofort angerannt und fordert für seinen Klienten das Gleiche.

Er fühlt sich dort anscheinend wohl und/oder hat einfach noch kein für ihn passendes Angebot bekommen bzw. keines was Hoffenheim gepasst hat.

Einen Transfer zu uns halte ich wie gesagt als vollkommen utopisch.

Warum soll das unrealisitsch sein?
Das bekommt Trapp bei uns auch. Dazu hat Hoffenheim viele Spieler als "No Names" verpflichtet oder gar aus der eigenen Jugend hochgezogen, die sicherlich deutlich weniger verdienen, als unsere Kaderspieler. Welcher weitere Hoffenheimspieler hat auch nur annähernd den Status von Kramaric, wo ein Berater das gleiche Gehalt fordern könnte? Da erscheint das genannte Gehalt von Kramaric nicht unrealisitsch.

Also eine Quelle dafür, dass Trapp bei uns 5-6 Millionen € bekommen soll, die würde ich doch gerne mal sehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Henk schrieb:

Selbst wenn das exakt vergleichbar wäre (Anzahl der Spieler, Geschäftsjahr gleich?), sagt dass noch lange nichts über die Topverdiener des Kaders aus. Kramaric wäre längst weg, wenn er dort nicht 5-6 Mio, vielleicht sogar noch mehr,  bekommen würde.

Du darfst das ja gerne glauben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort jemanden so weit außerhalb des kompletten Gehaltsgefüges bezahlen, dürfte ziemlich unrealistisch sein. Da kommt doch der Berater jedes Leistungsträgers sofort angerannt und fordert für seinen Klienten das Gleiche.

Er fühlt sich dort anscheinend wohl und/oder hat einfach noch kein für ihn passendes Angebot bekommen bzw. keines was Hoffenheim gepasst hat.

Das bekommt Trapp bei uns auch. Dazu hat Hoffenheim viele Spieler als "No Names" verpflichtet oder gar aus der eigenen Jugend hochgezogen, die sicherlich deutlich weniger verdienen, als unsere Kaderspieler. Welcher weitere Hoffenheimspieler hat auch nur annähernd den Status von Kramaric, wo ein Berater das gleiche Gehalt fordern könnte? Da erscheint das genannte Gehalt von Kramaric nicht unrealisitsch.

Also eine Quelle dafür, dass Trapp bei uns 5-6 Millionen € bekommen soll, die würde ich doch gerne mal sehen.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gehaelter-sge-lohn-geld-fredi-bobic-kevin-trapp-bundesliga-ffm-90116124.html

"Top-Verdiener bei Eintracht Frankfurt ist übrigens Kevin Trapp, der fünf Millionen Euro jährlich bekommt."
#
Henk schrieb:

#
Wuschelblubb schrieb:

Henk schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.

Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bommer1974 schrieb:

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.

Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.

Wenn wir wirklich die Saison als 5. abschließen, hätte er defintiv einen ernormen Anteil und dann wäre die Kaufoption sowieso gezogen worden. Wahrscheinlich steht dann wieder irgendein "größerer" Club auf der Matte und er macht den "nächsten Schritt", von dem wir am Ende finanziell noch profitieren.

Sollte diese Klausel wirklich die Top 5 Platzierung beinhalten, wäre das für die Eintracht mega.
#
Kostic hat doch in der Phase bewiesen als Hütter 4er Kette hat spielen lassen (vor der Coronapause) , dass er das kann. Da hat er Augsburg und auch beide Dosenclubs abgeschossen bzw die Vorlagen gegeben.
Wenn vorne jedoch niemand drin steht, der die Vorlagen verwertet, kann Kostic auch nicht zaubern.
Warum Kostic das plötzlich nicht können sollte, erschließt sich mir nicht.
#
Das dieser Quatsch ernsthaft diskutiert wird 😂
#
https://www.record.pt/mercado/detalhe/20210823-0822-mercado-a-mexer-todos-os-rumores-e-confirmacoes?ref=Saber%20Mais_BlocoSaberMais
Vinícius' Zukunft soll nach dem Champions League-Playoff geklärt werden

Über Vinícius' Zukunft soll nach dem Spiel gegen PSV entschieden werden, und es wird erwartet, dass bis Ende dieser Woche feststeht, für welchen neuen Verein der Stürmer spielen wird. Die SAD der Adler hat bereits mehrere Angebote für den Brasilianer erhalten, wobei praktisch garantiert ist, dass der Spieler dieses Mal auf Dauer gehen wird.
#
AgentZer0 schrieb:

https://www.record.pt/mercado/detalhe/20210823-0822-mercado-a-mexer-todos-os-rumores-e-confirmacoes?ref=Saber%20Mais_BlocoSaberMais
Vinícius' Zukunft soll nach dem Champions League-Playoff geklärt werden

Über Vinícius' Zukunft soll nach dem Spiel gegen PSV entschieden werden, und es wird erwartet, dass bis Ende dieser Woche feststeht, für welchen neuen Verein der Stürmer spielen wird. Die SAD der Adler hat bereits mehrere Angebote für den Brasilianer erhalten, wobei praktisch garantiert ist, dass der Spieler dieses Mal auf Dauer gehen wird.

Klingt ja weniger gut für uns. "Auf Dauer gehen" schließt ja eine Leihe mit KO praktisch aus und mehr können wir uns ja offensichtlich nicht leisten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hütter liegt mit anderen Farben in Leverkusen nach weniger als zehn Minuten 2:0 hinten.

Und die haben sogar noch ne Elfriede verschossen.
#
ThePaSch schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Hütter liegt mit anderen Farben in Leverkusen nach weniger als zehn Minuten 2:0 hinten.

Und die haben sogar noch ne Elfriede verschossen.

Ich liebe die Autokorrektur 🤣
#
Heute hat mal wieder gezeigt, dass wir dringend einen robusten MS benötigen, der weiß wo das Tor steht.
Daran kann das Wohl der ganzen Saison hängen.
Ob das jetzt Muani, Vinicius, Sörloth oder wer auch immer wird.
Zur Not leiht man einen von einem Topclub von der Bank.
Hier muss Krösche liefern, ohne wenn und aber...
#
Entweder
             Trapp
      Tuta - Hinti - N'dicka
Durm - Sow - Hasebe - Kostic
    Kamada - Lindström
            Borré

oder:

Trapp
Durm - Hinti - N'dicka - Lenz
       Sow - Hasebe
Hauge - Kamada - Kostic