Schönesge
5253
Diegito schrieb:Schönesge schrieb:
Schön wenn Union so ihre Spiele analysiert, denn das kann gar nicht ewig gut gehen...
Doch geht es. Die ganze Saison schon. Die haben 10 Punkte zu viel auf dem Konto. Mindestens.Schönesge schrieb:
Wann haben wir umgekehrt mal ein so einseitig Spiel gewonnen, obwohl unser Gegner unzählige Chancen hatte und wir quasi nichts? Letzte Saison in München, oder?
Dreckig Spiele gewinnen fällt uns in der Tat schwer. Kommt sehr selten vor.
Letzte Saison in Fürth fällt mir ein...
Ich verfolge ihre Spiele nicht, sollten die regelmäßig so ablaufen, dass der Gegner alles mögliche verballert und vorne der Zufall hilft, dann wäre das rational nicht zu erklären.
Würde sich umgekehrt die Eintracht aus dem Spiel heraus keinerlei Torchancen erspielen, würde ich ernsthaft mit Liga 2 rechnen.
Was ihn dann aber auch für weitere Aufgaben bei Eintracht Frankfurt disqualifiziert. Man kann gerne darüber streiten, ob sich die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr (Hinteregger) verschlechtert hat. Im Vergleich zur Hinrunde hat man jedoch keine Stammkraft abgegeben. Da liegt es auch ein Stück weit am Trainer, diese Mannschaft dann einzustellen. Nach so einer Hinrunde, solch eine Rückrunde zu spielen (Stand jetzt hihi), ist auch auf den Trainer zurückzuführen. Es ist nicht alles Gold was glänzt, vielleicht ist es beim OG ähnlich.
JayJayFan schrieb:
Was ihn dann aber auch für weitere Aufgaben bei Eintracht Frankfurt disqualifiziert. Man kann gerne darüber streiten, ob sich die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr (Hinteregger) verschlechtert hat. Im Vergleich zur Hinrunde hat man jedoch keine Stammkraft abgegeben. Da liegt es auch ein Stück weit am Trainer, diese Mannschaft dann einzustellen. Nach so einer Hinrunde, solch eine Rückrunde zu spielen (Stand jetzt hihi), ist auch auf den Trainer zurückzuführen. Es ist nicht alles Gold was glänzt, vielleicht ist es beim OG ähnlich.
Selbstverständlich ist da der Trainer in der Verantwortung.
Unterschätzt mir aber unseren Trainer nicht. Ich glaube erst wenn es richtig weh tut, ändert sich auch wieder was. Den Punkt haben wir mal wieder erreicht.
Habe ich auch schon so gesagt....Wir haben Glück und Glücksgefühle im vergangenen Jahr wohl aufgebraucht; jetzt sind andere dran, die dann nächstes Jahr Schwierigkeiten bekommen könnten.
Khedira hat es nach dem Spiel gesagt: heute war v.a. in der zweiten Halbzeit Mentalität gefragt und die haben wir gezeigt ... und genau das ist unser Problem, im Grunde schon seit Beginn der Rückrunde zeigen wir nicht mehr die Mentalität, die diese Mannschaft in der Vorrunde augezeichnet hat. Nach dem 1:0 war der Stecker genauso gezogen, wie nach dem Ausgleich gegen Stuttgart.
invinoveritas schrieb:
Khedira hat es nach dem Spiel gesagt: heute war v.a. in der zweiten Halbzeit Mentalität gefragt und die haben wir gezeigt ... und genau das ist unser Problem, im Grunde schon seit Beginn der Rückrunde zeigen wir nicht mehr die Mentalität, die diese Mannschaft in der Vorrunde augezeichnet hat. Nach dem 1:0 war der Stecker genauso gezogen, wie nach dem Ausgleich gegen Stuttgart.
Auch nach dem 1:0 hatten wir noch gute Möglichkeiten, Muani in Minute 62, Alario in Minute 70.
Selbt nach dem 2:0 gab es noch Möglichkeiten in Minute 81 durch Kamada und Alario nach Freistoß Max in Minute 84. Ich erinnere mich auch noch an Sow, der in der Schlussphase am 16er frei zum Schuss kommt.
Mentalität schön und gut, heute haben wir aber einfach unzählige Chancen vergeben und Union macht aus nichts 2 Tore.
Schön wenn Union so ihre Spiele analysiert, denn das kann gar nicht ewig gut gehen...
Wann haben wir umgekehrt mal ein so einseitig Spiel gewonnen, obwohl unser Gegner unzählige Chancen hatte und wir quasi nichts? Letzte Saison in München, oder?
Schönesge schrieb:
Doch geht es. Die ganze Saison schon. Die haben 10 Punkte zu viel auf dem Konto. Mindestens.
Schönesge schrieb:
hitiba schrieb:
Sorry, die wissen heute Abend gar nicht wieso sie gewonnen haben. Leider haben wir es in der ersten Halbzeit verpasst ein Tor zu schießen. Und dann kriegen wir halt wieder so ein Scheiß Standardtor
Wir kriegen DAS Standardtor nachdem du mittlerweile deine Uhr nach stellen kannst. Aber irgendwie mag die Eintracht halt so saisonale Fetische. Mal gewinnt man auswärts nicht mehr... mal nicht mehr daheim... mal schenkt man die Partien ab der 85. Minute ab.
Mittlerweile kommt man ins Schwitzen, wenn der Gegner einfach nur eine Ecke oder einen Freistoß bekommt.
Adler_Steigflug schrieb:hitiba schrieb:
Sorry, die wissen heute Abend gar nicht wieso sie gewonnen haben. Leider haben wir es in der ersten Halbzeit verpasst ein Tor zu schießen. Und dann kriegen wir halt wieder so ein Scheiß Standardtor
Wir kriegen DAS Standardtor nachdem du mittlerweile deine Uhr nach stellen kannst. Aber irgendwie mag die Eintracht halt so saisonale Fetische. Mal gewinnt man auswärts nicht mehr... mal nicht mehr daheim... mal schenkt man die Partien ab der 85. Minute ab.
Mittlerweile kommt man ins Schwitzen, wenn der Gegner einfach nur eine Ecke oder einen Freistoß bekommt.
Ist in der Tat sehr interessant, man lässt sich jede Saison was Neues einfallen.
Aus der Ecke entspringt das Tor: Gießelmann bringt den Ball von rechts hoch rein. Im Strafraum wird's dann etwas wild, Knoche legt unfreiwillig für Khedira auf, der mit den Ball mit viel Glück stoppt, dann aber gekonnt im Netz versenkt - Knoche springt noch artistisch hoch, um nicht im Weg zu stehen. - Quelle: Kicker
Also das 1. Tor war mehr als glücklich. Wie will man das groß analysieren?
Bei Rönnows langen Abschlag setzt sich Behrens zunächst im Luftduell mit Tuta durch und ist dann schneller als Smolcic am Ball. Behrens hat nur noch Trapp vor sich und bezwingt diesen mit einem Flachschuss aus spitzem Winkel durch die Hosenträger. - Quelle: Kicker
Und beim zweiten Tor verliert 1.) Tuta das Kopfballduell und 2.) Prallt der Ball komisch ab, so dass Smolcic da nicht mehr reinkommt. Dann kommt Tuta nicht mehr hinterher und Trapp wird getunnelt.
Jemand mit mehr Sachverstand wird das sicherlich besser analysieren können. Aber was hätten wir besser machen können und wo sind konkret unsere Fehler, wo die Qualität der Abwehr nicht vorhanden ist?
SGE_Oskar schrieb:Aus der Ecke entspringt das Tor: Gießelmann bringt den Ball von rechts hoch rein. Im Strafraum wird's dann etwas wild, Knoche legt unfreiwillig für Khedira auf, der mit den Ball mit viel Glück stoppt, dann aber gekonnt im Netz versenkt - Knoche springt noch artistisch hoch, um nicht im Weg zu stehen. - Quelle: Kicker
Also das 1. Tor war mehr als glücklich. Wie will man das groß analysieren?Bei Rönnows langen Abschlag setzt sich Behrens zunächst im Luftduell mit Tuta durch und ist dann schneller als Smolcic am Ball. Behrens hat nur noch Trapp vor sich und bezwingt diesen mit einem Flachschuss aus spitzem Winkel durch die Hosenträger. - Quelle: Kicker
Und beim zweiten Tor verliert 1.) Tuta das Kopfballduell und 2.) Prallt der Ball komisch ab, so dass Smolcic da nicht mehr reinkommt. Dann kommt Tuta nicht mehr hinterher und Trapp wird getunnelt.
Jemand mit mehr Sachverstand wird das sicherlich besser analysieren können. Aber was hätten wir besser machen können und wo sind konkret unsere Fehler, wo die Qualität der Abwehr nicht vorhanden ist?
Und ansonsten hat man quasi nichts zugelassen und vorne alles mögliche verballert bzw Union hat eine Chance nach der anderen zugelassen.
Ein extrem kurioses Spiel.
Union hätte heute Lotto spielen sollen, egal was, die hätten heute gewonnen.
Gerade dir PK danach gesehen: kann mich nicht erinnern, dass OG schon mal so wortkarg und angefressen war. Möchte gerade kein Spieler unter OG sein aber wo er recht hat, hat er recht.
larsmalgutsein schrieb:
Gerade dir PK danach gesehen: kann mich nicht erinnern, dass OG schon mal so wortkarg und angefressen war. Möchte gerade kein Spieler unter OG sein aber wo er recht hat, hat er recht.
Glasner war und ist gefragt, er muss die richtigen Schlüsse ziehen, um wieder gewinnen zu können.
Heute war eigentlich alles gut, Taktik war genau richtig. Der Gegner hatte quasi nichts zu melden, man selbst erspielte sich eine Vielzahl an sehr guten Chancen.
Am Ende gewinnt trotzdem der Gegner. Und es war auch noch das mit Blick auf die CL-Plätze wichtigste Spiel der Saison. Da verstehe ich seinen Frust.
Nichtsdestotrotz muss sich Glasner fragen, warum man überhaupt in diese Lage gekommen ist. Da kann er wahrscheinlich nicht mit sich zufrieden sein.
Schönesge schrieb:
Was ein beschissener Spieltag.
dem ist nichts hinzuzufügen.
Der Schiri hat heute lange Leine gelassen, was Union komplett in die Karten gespielt hat. Ich habe in Hz 1 mindestens 3 taktische Fouls an Muani gesehen, es waren glaube sogar 5.
Wenn du hier einen Schiri hast, der bei taktischen Fouls gelb zeigt, muss Union anders agieren, sonst fliegt einer.
War deshalb kein schlechter Schiri, einen solchen wie ihn hats wohl aber für einen Union Sieg zwingend gebraucht. Für Union standen einfach die Sterne genau richtig...
Wenn du hier einen Schiri hast, der bei taktischen Fouls gelb zeigt, muss Union anders agieren, sonst fliegt einer.
War deshalb kein schlechter Schiri, einen solchen wie ihn hats wohl aber für einen Union Sieg zwingend gebraucht. Für Union standen einfach die Sterne genau richtig...
Schönesge schrieb:SGE_Oskar schrieb:Schönesge schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Landroval schrieb:
Wieder europäisch zu spielen.
Man gab die CL als Ziel aus.
Völlig zurecht. Aber verkackt.
Nein, Bruchhagen hat immer davor gewarnt zu hohe Ziele auszugeben. Er hatte da volkommen Recht. Sowas rächt sich sofort, wie man sieht.
Stimmt, deshalb haben wir auch unter Bruchhagen mehrere Titel geholt und mit dem Abstieg hatten wir auch nie was zu tun.
Weißt du wo wir vor Bruchhagen waren? Wie kann man so gottlos sein und nicht anerkennen was Bruchhagen und Funkel damals für den Verein gemacht haben?
SGE_Oskar schrieb:Schönesge schrieb:SGE_Oskar schrieb:Schönesge schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Landroval schrieb:
Nein, Bruchhagen hat immer davor gewarnt zu hohe Ziele auszugeben. Er hatte da volkommen Recht. Sowas rächt sich sofort, wie man sieht.
Stimmt, deshalb haben wir auch unter Bruchhagen mehrere Titel geholt und mit dem Abstieg hatten wir auch nie was zu tun.
Weißt du wo wir vor Bruchhagen waren? Wie kann man so gottlos sein und nicht anerkennen was Bruchhagen und Funkel damals für den Verein gemacht haben?
Wenn jemand wirklich glaubt, dass wenn man ambitionierte Ziele ausgibt, es genau daran liegen soll, dass es nicht klappt, glaubt auch daran, dass über Sieg oder Niederlage die Gezeiten entscheiden.
Bruchhagen hat Ruhe in den Verein gebracht, was sehr wichtig war. Er hat dem Verein aber keine Siegermentalität vermittelt bzw beigebracht. Diesen Schritt sind andere gegangen.
Schönesge schrieb:
Beide Szenen laufen trotzdem Maximal unglücklich.
Wohlwollend betrachtet kann man das so sehen....maximak unglücklich passiert uns fast in jedem Spiel und bei Union heute habe ich das nicht gesehen, da rutscht auch keiner aus und bleibt im Rasen hängen....alles nur Pech oder Zufall....?
cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Wohlwollend betrachtet kann man das so sehen....maximak unglücklich passiert uns fast in jedem Spiel und bei Union heute habe ich das nicht gesehen, da rutscht auch keiner aus und bleibt im Rasen hängen....alles nur Pech oder Zufall....?
Ich habe heute ein Union gesehen, die unzählige Torchancen zugelassen haben. Dass deren Gegner immer so blöd sind, mag mal eine Zeit lang so sein, irgendwann wird das aber rein statistisch nicht immer und immer wieder gut gehen.
Schönesge schrieb:
Die Defensive hat quasi nichts zugelassen. Die Tore waren maximal unglücklich.
Naja, das waren schon Fehler von der Defensive. Aber nach so einem Spiel ausschließlich die Schuld bei der Defensive zu suchen, ist in meinen Augen ehrlich gesagt eine Frechheit von Glasner. Fehlende Qualität hin oder her. Wir haben in den letzten 6 BL-Spielen plus 2 CL-Spiele wohl um die 6 Tore gemacht. Da ist ja die Offensive fein raus aus der Problematik, wenn es immer nur an der doofen Defensive liegt und an diesem Krösche, der so nen miesen Kader aufstellt.
Nach so einem Interview würde ich vielleicht auch erstmal die Vertragsgespräche auf Eis legen.
SGE_Werner schrieb:Schönesge schrieb:
Naja, das waren schon Fehler von der Defensive. Aber nach so einem Spiel ausschließlich die Schuld bei der Defensive zu suchen, ist in meinen Augen ehrlich gesagt eine Frechheit von Glasner. Fehlende Qualität hin oder her. Wir haben in den letzten 6 BL-Spielen plus 2 CL-Spiele wohl um die 6 Tore gemacht. Da ist ja die Offensive fein raus aus der Problematik, wenn es immer nur an der doofen Defensive liegt und an diesem Krösche, der so nen miesen Kader aufstellt.
Nach so einem Interview würde ich vielleicht auch erstmal die Vertragsgespräche auf Eis legen.
Ja, natürlich hat man sich bei den beiden Toren nicht optimal verhalten. Beide Szenen laufen trotzdem Maximal unglücklich. Ecke rutscht durch, dann pingpong. 2:0 rutscht einer aus bze bleibt im Rasen hängen, Ball fällt wie durch Geisterhand in den Lauf des Union-Spielers, der dann auch noch Trapp tunnelt. Kann alles passieren, trotzdem maximal unglücklich. Insbesondere wenn vorne umgekehrt nichts reingeht.
Heute das Spiel war nicht das Problem, sondern die vielen Spiele vorher. Und da muss Glasner sich selbst fragen, warum man sich in den vorherigen Spielen so wenige Chancen herausgespielt haben und hinten sehr viel klarere Fehler gemacht hat, die dann zu Toren geführt haben. Die Eintracht hatte seit Jahrzehnten keine bessere Mannschaft auf dem Platz, Glasner holt der die Bundesliga betrachtend derzeit zu wenig raus.
Schönesge schrieb:
SGE_Oskar schrieb:Schönesge schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Landroval schrieb:
Schönesge schrieb:SGE_Oskar schrieb:Schönesge schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Landroval schrieb:
Das war halt das andere Extrem. Liga ist zementiert, als Traditionsverein hat man's schwer etc.
Schmidti1982 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Union CL - da kann ich nur lachen... Aber immer zu stark für uns. Wieviele Tore hat der unbekannte belgische Verein gegen die geschossen: 3 pro Spiel. Wir ? OOOOO
st gilles hat denen zunächst den ball gelassen, weil sie wussten, dass sie damit nichts anfangen können und hat sie dann mit umschaltaktionen nach ballgewinnen nach hohem pressing vorne ausgekontert. wir waren halt weniger schlau und zahlen dafür die zeche. quasi mit ansage ins messer gerannt...
Das reicht gegen 80% der Mannschaften in der Bundesliga nur wir sind so blöd und wollen immer das Spiel machen, obwohl wir eigentlich die perfekten Spieler zum kontern haben.
eben! st gilles hatte uns quasi die blaupause geliefert: lass denen den ball, stell die paswege zu, geh vorne drauf und dann umschalten und auskontern. da wäre dann wohl schlimmstenfalls ein unentschieden rausgekommen... zumal wir deutlich besser umschalt- als ballbesitzfußball können. immer noch.
Lattenknaller__ schrieb:Schmidti1982 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Union CL - da kann ich nur lachen... Aber immer zu stark für uns. Wieviele Tore hat der unbekannte belgische Verein gegen die geschossen: 3 pro Spiel. Wir ? OOOOO
st gilles hat denen zunächst den ball gelassen, weil sie wussten, dass sie damit nichts anfangen können und hat sie dann mit umschaltaktionen nach ballgewinnen nach hohem pressing vorne ausgekontert. wir waren halt weniger schlau und zahlen dafür die zeche. quasi mit ansage ins messer gerannt...
Das reicht gegen 80% der Mannschaften in der Bundesliga nur wir sind so blöd und wollen immer das Spiel machen, obwohl wir eigentlich die perfekten Spieler zum kontern haben.
eben! st gilles hatte uns quasi die blaupause geliefert: lass denen den ball, stell die paswege zu, geh vorne drauf und dann umschalten und auskontern. da wäre dann wohl schlimmstenfalls ein unentschieden rausgekommen... zumal wir deutlich besser umschalt- als ballbesitzfußball können. immer noch.
Ich fand unsere Taktik heute genau richtig.
Das Spiel musst du einfach gewinnen, genügend Chancen erspielt, hinten fast nichts zugelassen.
Schönesge schrieb:
Ich fand unsere Taktik heute genau richtig.
Das Spiel musst du einfach gewinnen, genügend Chancen erspielt, hinten fast nichts zugelassen.
Ich auch, zumindest in der 1. HZ. Sehr viele vertikale Pässe, die auch angekommen sind. Selbst Tuta hat solche Bälle gespielt. Unser Problem war, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Hätte Kolo ein Tor gemacht, wäre das Spiel anders ausgegangen.
Landroval schrieb:
Um ehrlich zu sein: Für mich war das Glasner-Interview einfach nur schlecht.
Wir hatten vorne unzählige Chancen und machen das Tor nicht. Erwähnt er nicht. Er fixiert sich durchweg auf die Defensive, die alleine sorgt aber bestenfalls heute auch nur für ein 0:0.
Er spricht der Defensive die Qualität ab. Damit sagt er nach oben einfach "Ihr habt mir keinen Kader zusammengestellt, der gut genug ist". Mag alles stimmen. Aber damit gibt er sich selbst ein Alibi (die können es nicht besser) und die Defensive ist jetzt bestimmt hochmotiviert in den nächsten Spielen.
Irgendwie kriege ich bei Glasner manchmal Veh-Vibes.
Wir hatten vorne unzählige Chancen und machen das Tor nicht. Erwähnt er nicht. Er fixiert sich durchweg auf die Defensive, die alleine sorgt aber bestenfalls heute auch nur für ein 0:0.
Er spricht der Defensive die Qualität ab. Damit sagt er nach oben einfach "Ihr habt mir keinen Kader zusammengestellt, der gut genug ist". Mag alles stimmen. Aber damit gibt er sich selbst ein Alibi (die können es nicht besser) und die Defensive ist jetzt bestimmt hochmotiviert in den nächsten Spielen.
SGE_Werner schrieb:
Um ehrlich zu sein: Für mich war das Glasner-Interview einfach nur schlecht.
Emotional hat er sich da nicht im Griff gehabt. War zu kurz nach Anpfiff.
Vorne musst du 3 bis 4 Tore schießen.
Schönesge schrieb:
Also wenn das tatsächlich Union-like heute war, wie deren Spieler das gerade selbst analysieren, verstehe ich deren Tabellenplatz nicht. Treffen sämtliche Gegner immer grade im Spiel gegen Union nicht? Lassen unzählige Torchancen zu und vorne hilft der Liebe Gott (Trapp getunnelt, 1:0 auch mit viel Glück)?
Sollte der liebe Gott mal nicht mehr helfen (Gegner treffen mit normaler Quote und Ball fällt nicht immer so schön...), steigen die mit 0 Punkten ab?
Sollte der liebe Gott mal nicht mehr helfen (Gegner treffen mit normaler Quote und Ball fällt nicht immer so schön...), steigen die mit 0 Punkten ab?
Schönesge schrieb:
Zweite starke Leistung in der Rückrunde.
Aber halt eben nur in HZ1. Diese Unkonstanz zieht sich durch die ganze Rückrunde.
Ich habe verhalten auf Unentschieden getippt, wohl wissend das unser Team im Tief ist und Union höchst effiziente Eigenschaften mitbringt. Bochum spielt mittlerweile fast genauso wie Union.
Traurig ist, dass du ohne internationales Geschäft weder Munai noch Götze wirst halten können. Da bricht dir dann ziemlich viel weg
PhillySGE schrieb:Schönesge schrieb:
Aber halt eben nur in HZ1. Diese Unkonstanz zieht sich durch die ganze Rückrunde.
Ich habe verhalten auf Unentschieden getippt, wohl wissend das unser Team im Tief ist und Union höchst effiziente Eigenschaften mitbringt. Bochum spielt mittlerweile fast genauso wie Union.
Auch bis zu 52 Minute hatten wir noch eine sehr gute Gelegenheit mit Muani. Danach wird es natürlich schwer. Trotzdem hätte man selbst beim 2:0 noch ran kommen können. ZB kann Sow am 16er komplett frei schießen und schießt links vorbei.
Aber Glasner hat gerade alles zum Spiel gesagt. Noch nie so viele herausgespielte Chancen bei Union, die musst du einfach mach, bis Union ihr obligatorisches Eckballtor macht.
Selbst schuld. 2:0 war ein Abschlag...
Unzählige Möglichkeiten herausgespielt, was sehr positiv ist. Nur, das Tor war heute vernagelt.
Kein Vorwurf heute. So musst du weiter machen, wenn du kommende Saison wieder europäisch spielen willst. CL damit aber vorbei. Schade, diese Mannschaft hat das Potenzial, um die Meisterschaft mitzuspielen. Dafür aber zu viele schwache Leistungen in der Rückrunde. Und dann ist es meistens so, wenn du dann musst, spielst du zwar stark, triffst aber das Tor nicht mehr. Insofern macht sich bei mir eine große Enttäuschung breit bei dem Wissen, was hätte möglich sein können.
Unzählige Möglichkeiten herausgespielt, was sehr positiv ist. Nur, das Tor war heute vernagelt.
Kein Vorwurf heute. So musst du weiter machen, wenn du kommende Saison wieder europäisch spielen willst. CL damit aber vorbei. Schade, diese Mannschaft hat das Potenzial, um die Meisterschaft mitzuspielen. Dafür aber zu viele schwache Leistungen in der Rückrunde. Und dann ist es meistens so, wenn du dann musst, spielst du zwar stark, triffst aber das Tor nicht mehr. Insofern macht sich bei mir eine große Enttäuschung breit bei dem Wissen, was hätte möglich sein können.
Schönesge schrieb:
Traurig ist, dass du ohne internationales Geschäft weder Munai noch Götze wirst halten können. Da bricht dir dann ziemlich viel weg
Landroval schrieb:Schönesge schrieb:
Im Grunde sehe ich heute ein starkes Spiel unserer Jungs.
Ergebnis passt einfach nicht.
Lange Zeit sah das heute gut aus. Die Chancenverwertung war es heute, sonst nichts.
Korrekt.
Auch eben hätte man noch mal ran kommen können. Aber heute können wir kein Tor schießen.
Doch geht es. Die ganze Saison schon. Die haben 10 Punkte zu viel auf dem Konto. Mindestens.