>

Schönesge

5253

#
Wir treffen heute auch in 100 Jahren das Tor nicht.
#
Im Grunde sehe ich heute ein starkes Spiel unserer Jungs.

Ergebnis passt einfach nicht.
#
le god schrieb:

Wie man mit so einem Antifussball so erfolgreich sein kann... Jeder Ball wird einfach nur hoch nach vorne gedrosselt.

Weil sie das wenige, was sie können, perfektioniert haben. Die Konter, die Standards, der kämpferische Einsatz.
Deswegen sind sie nicht wie jeder andere Verein mit dem Potenzial auf Platz 11-12 , sondern auf Platz 3.

Und Union ruft das halt wirklich regelmäßig ab. Das, was wir können, rufen wir halt mal ein paar Wochen super ab, dann läuft es wieder einige Wochen gar nicht. Das ist der Unterschied. Und das Problem haben wir nicht erst seit dieser Rückrunde in meinen Augen.
#
Heute hat Union auch einfach das Glück (aus ihrer Sicht), dass deren Gegner einfach nicht das Tor trifft.
#
Rönnow heute Weltklasse. Auch wie bestellt.
#
Ärgerlich ist mal abgesehen davon, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben, und gefühlt jeder scheiß reingeht, dass der Schiri erst jetzt anfängt gelb zu zeigen. Frühe gelbe Karten für die sehr vielen taktischen Fouls in Hz 1 hätte Union zu einem anderen Spiel gezwungen.
#
Das wars mit CL in dieser Saison.
#
Natürlich bekommen wir die erste Gelbe.

Vorher kann es nach Regel keine Gelbe geben, obwohl Union locker schon 5 taktische Fouls begangen hat, eher mehr.
#
Und warum stehen in der Mitte drei Unioner frei?
#
Wie bestellt.
#
Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....
#
Bommer1974 schrieb:

Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....

Ich bin hin und hergerissen. Gefühlschaos
#
Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.

Sowas darf man nicht schreiben, dann passiert es auch nicht
#
Dran glauben, Glück verdienen.
#
Chancenwucher.
#
Langsam können wir mal über die Chancenverwertung sprechen
#
fabisgeffm schrieb:

Langsam können wir mal über die Chancenverwertung sprechen

Gut, dass man das wieder kann.
#
Lässt aber viel laufen bzw gibt allgemein kein gelb.
#
Das rächt sich bestimmt.
#
Viele gefährliche Aktionen. 2 sehr gute Chancen, einmal Muani, einmal Kamada.
#
Schönesge schrieb:

Dreimal taktisches Foul an Muani, keinmal gelb.

Komisch, verstand ich auch nicht. Es wäre längst überfällig.
#
Landroval schrieb:

Schönesge schrieb:

Komisch, verstand ich auch nicht. Es wäre längst überfällig.

Und das war jeweils in Unioner Hälfte und hätte jeweils sehr gefährlich werden können.
#
#
Den hab ich schon drin gesehen. Im Gegensatz zu dem DAZN Schnarcher, der erstmal die Zeitlupe gebraucht hat.
#
Macbap schrieb:

Den hab ich schon drin gesehen. Im Gegensatz zu dem DAZN Schnarcher, der erstmal die Zeitlupe gebraucht hat.

Hatte mich auch zu früh gefreut.