Schönesge
5249
Diegito schrieb:Schobbe schrieb:
Wir kamen ja aus zwei Englischen Wochen, mit teilweise sehr intensiven Spielen. Dann die Spannung immer wieder hoch zu halten, vor allem wenn auch der Körper langsam müde wird, ist einfach sau schwer. Das sollte in die Bewertung der 1. Hz mit einfließen.
Ja das sollte es. Das findet für mich viel zu wenig Beachtung. Man muß sich das mal überlegen: Wir haben permanent englische Wochen, einen Tag weniger Pause gegen einen ausgeruhten Gegner (mit Spielern wie Kramer, Thuram, Stindl, Hermann auf der Ersatzbank!), haben selbst einige angeschlagene Spieler und müssen die letzten 20 min noch in Unterzahl agieren und dann noch gegen einen Schiri der uns nicht wohlgesonnen ist.... wie viele Widerstände kann es noch geben?
Ich habe nach dem frühen 1:0 für Gladbach mit einem körperlich und mentalen Einbruch unsererseits gerechnet, was ich gar nicht mal schlimm gefunden hätte.
Er kam nicht.
Vielleicht kommt der gegen Mainz. Ich hoffe nicht aber es ist nicht soooo unwahrscheinlich.
Das ist in der Tat alles bemerkenswert und spricht für unseren Kader. Macht spaß.
Nach der Sportschau Zusammenfassung muss man sagen:
Respekt, Oliver Glasner, man kann es dem unterlegenen Gegner nicht schöner und eleganter reinreiben als so
Gladbach ist eine gute Mannschaft, Adi Hütter ist ein guter Trainer, die werden ihre Ergebniskrise schon irgendwann wieder überwinden!
Sagte es, lächelte wie die Mona Lisa und schritt von dannen …
Respekt, Oliver Glasner, man kann es dem unterlegenen Gegner nicht schöner und eleganter reinreiben als so
Gladbach ist eine gute Mannschaft, Adi Hütter ist ein guter Trainer, die werden ihre Ergebniskrise schon irgendwann wieder überwinden!
philadlerist schrieb:
Nach der Sportschau Zusammenfassung muss man sagen:
Glasner werden wir wohl auch nie rumheulen sehen/hören, über Schiri oder sonst was.
Toller Trainer.
DBecki schrieb:
In der Nachspielzeit gesehen, was für ein [edit // skyeagle // Beleidigung] diese Gladbacher sind. Unsympathische Truppe, unsympathischer Trainer, unsympathischer Sportdirektor, unsympathische Fans. Kann gerne weg.
Erinnert stark an das 3:3 letzte Saison...mit Gladbacher Schauspieleinlagen, Lama-Kramer und dem unverdienten Ausgleich kurz vor Schluß...
Diegito schrieb:DBecki schrieb:
In der Nachspielzeit gesehen, was für ein widerlicher Schei*haufen diese Gladbacher sind. Unsympathische Truppe, unsympathischer Trainer, unsympathischer Sportdirektor, unsympathische Fans. Kann gerne weg.
Erinnert stark an das 3:3 letzte Saison...mit Gladbacher Schauspieleinlagen, Lama-Kramer und dem unverdienten Ausgleich kurz vor Schluß...
Boah, genau davor hatte ich ein wenig Kacka in der Hose. Hose ist aber mittlerweile gewechselt und alles gut.
Schönesge schrieb:PeterT. schrieb:Schönesge schrieb:
Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?
Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?
Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen
Gladbach hat noch ne halbe Mio mehr, aber dafür richtig fehlinvestiert 😁
DBecki schrieb:Schönesge schrieb:PeterT. schrieb:Schönesge schrieb:
Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?
Die sind ja auch ein "Regal" höher als wir und können sich das leisten
Schönesge schrieb:DBecki schrieb:Schönesge schrieb:PeterT. schrieb:Schönesge schrieb:
Lindström?!
Die sind ja auch ein "Regal" höher als wir und können sich das leisten
So was nennt Man zum Fenster raus werfen...
Die Leistung des Schiris war mit einem Wort: enttäuschend
Vor allem, was sich die Fohlenkicker da gegen den am Boden liegenden Lenz leisten,
spottet jeder Beschreibung von Fairness
Kein Reaktion vom Schiri lässt da nur zwei Möglichkeiten offen:
Er hat es nicht gesehen (dann ist er zu blind um erste Liga zu pfeifen)
oder er wollte es nicht sehen (dann ist er als Unparteiischer nicht geeignet)
In beiden Fällen sollte der Schiri-Verantwortliche ihn mal zum üben in die Regionalliga schicken
Vor allem, was sich die Fohlenkicker da gegen den am Boden liegenden Lenz leisten,
spottet jeder Beschreibung von Fairness
Kein Reaktion vom Schiri lässt da nur zwei Möglichkeiten offen:
Er hat es nicht gesehen (dann ist er zu blind um erste Liga zu pfeifen)
oder er wollte es nicht sehen (dann ist er als Unparteiischer nicht geeignet)
In beiden Fällen sollte der Schiri-Verantwortliche ihn mal zum üben in die Regionalliga schicken
Mal was zum Schmunzeln, Zitat aus den Stimmen zum Spiel (Kicker)
Adi Hütter (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Es war eine unverdiente Niederlage. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in der ersten Halbzeit mindestens 2:0 führen muss - und dann bringen wir uns selbst in Bedrängnis. Nach dem 2:2 darf es dann nicht sein, dass wir postwendend das 2:3 bekommen. Am Ende haben wir leidenschaftlich gekämpft. Die Frankfurter dürfen sich auch bei Kevin Trapp bedanken."
Mönsch Adi, was bin ich froh, das Du und Deine verschrobene Wahrnehmung nicht mehr hier sind!
Adi Hütter (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Es war eine unverdiente Niederlage. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in der ersten Halbzeit mindestens 2:0 führen muss - und dann bringen wir uns selbst in Bedrängnis. Nach dem 2:2 darf es dann nicht sein, dass wir postwendend das 2:3 bekommen. Am Ende haben wir leidenschaftlich gekämpft. Die Frankfurter dürfen sich auch bei Kevin Trapp bedanken."
Mönsch Adi, was bin ich froh, das Du und Deine verschrobene Wahrnehmung nicht mehr hier sind!
Exil-Hesse schrieb:
Joa, damit ist dann aber auch alles gesagt
Schönesge schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Joa, damit ist dann aber auch alles gesagt
Stimmt, danke kevin, danke daichi, danke Jesper, danke sein, danke oli, danke usw. Usw.
PeterT. schrieb:Schönesge schrieb:
Lindström?!
Schönesge schrieb:PeterT. schrieb:Schönesge schrieb:
Lindström?!
schönes zusammenspiel sow - rode - lindwurm - borré. dem gönn ich den treffer von herzen, ackert immer viel und hängt sich voll rein. diesen positiven impuls in hz 2 mitnehmen. gladbach ist absolut schlagbar heute und wird jetzt noch verunsicherter sein.
Ja das sollte es. Das findet für mich viel zu wenig Beachtung. Man muß sich das mal überlegen: Wir haben permanent englische Wochen, einen Tag weniger Pause gegen einen ausgeruhten Gegner (mit Spielern wie Kramer, Thuram, Stindl, Hermann auf der Ersatzbank!), haben selbst einige angeschlagene Spieler und müssen die letzten 20 min noch in Unterzahl agieren und dann noch gegen einen Schiri der uns nicht wohlgesonnen ist.... wie viele Widerstände kann es noch geben?
Ich habe nach dem frühen 1:0 für Gladbach mit einem körperlich und mentalen Einbruch unsererseits gerechnet, was ich gar nicht mal schlimm gefunden hätte.
Er kam nicht.
Vielleicht kommt der gegen Mainz. Ich hoffe nicht aber es ist nicht soooo unwahrscheinlich.