>

Schönesge

5249

#
Samstag 14 Uhr auf  hessenschau.de + youtube + MagentaSport:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Sehr schön, wir gewinnen 3:0.
#
Sieht gut aus, Elfer hätte es auch noch geben müssen.
#
Thema scheint ja geklärt zu sein, hoffentlich bleibt es jetzt endlich ruhig.

Jetzt gilt es ausschließlich auf dem Platz wieder eine Einheit zu werden und den vollen Fokus auf die Eintracht zu richten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Und ganz nebenbei: China hat schon sehr gesündigt in der Vergangenheit, dafür jetzt aber auch die ehrgeizigsten Ziele, was die CO2-Einsparungen betrifft. Viele der geplanten Maßnahme sind dort auch schon angelaufen.
Gleiches gilt für die USA. Nur haben die durch Trump einen herben Rückschlag erlitten, den sie jetzt erst wieder aufholen müssen.

Grundsätzlich würde ich mal nicht so sehr auf andere schauen. Wenn jeder auf den anderen schaut, macht niemand was. Im Kleinen wie im Großen.

Deshalb sollte man das Eine im eigenen Bereich tun, ohne das Andere außenpolitisch zu lassen.

Zum Vergleich, eine Verringerung des CO2 Ausstoßes der beiden größten Emittenten um 5% würde eine Einsparung in der Größenordnung der kompletten deutschen CO2 Emissionen bedeuten.

#
oldie66 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Und ganz nebenbei: China hat schon sehr gesündigt in der Vergangenheit, dafür jetzt aber auch die ehrgeizigsten Ziele, was die CO2-Einsparungen betrifft. Viele der geplanten Maßnahme sind dort auch schon angelaufen.
Gleiches gilt für die USA. Nur haben die durch Trump einen herben Rückschlag erlitten, den sie jetzt erst wieder aufholen müssen.

Grundsätzlich würde ich mal nicht so sehr auf andere schauen. Wenn jeder auf den anderen schaut, macht niemand was. Im Kleinen wie im Großen.

Deshalb sollte man das Eine im eigenen Bereich tun, ohne das Andere außenpolitisch zu lassen.

Zum Vergleich, eine Verringerung des CO2 Ausstoßes der beiden größten Emittenten um 5% würde eine Einsparung in der Größenordnung der kompletten deutschen CO2 Emissionen bedeuten.

Wenn Deutschland jetzt (endlich mal) politisch den richtigen Rahmen setzt, hat man zumindest die Chance, dass hier Lösungen gefunden werden.

Und wenn "die anderen" merken, dass es auch anders geht, gibt es eine Chance, dass sie diese Lösungen ebenfalls übernehmen werden.

Eine andere Chance haben wir doch gar nicht. Und das verweisen auf "die anderen", hat uns doch gerade hier hin geführt.

#
Kommt jetzt endlich mal ein bisschen Dynamik in den Wahlkampf? Das ziehen der alten Klischees läuft ja schon eine ganze Weile, aber nach vielen Jahren des großkoalitionistischen Einheitsbreis muss nun wieder mal eine (echte) Richtung vorgegeben werden. Da fällt dann wohl auch ein bisschen Späne.

Mal sehen, wer sich am Ende durchsetzt, es bleibt spannend.
#
Scheint sehr gut zwischen Glasner und Krösche zu passen, ansonsten würde sich Glasner nicht so positiv über Krösche loben:

https://fussball.news/c/eintracht-frankfurt

Damit nimmt er ja jetzt den Druck auf sich, da der Kader aus seiner Sicht sehr gut zusammengestellt sei. Sehr stark, das nennt sich "Verantwortung übernehmen".

Auch dass Glasner den Vergleich zu Wolfsburg aufstellt gefällt mir, da er gleichzeitig nachschiebt, dass er es bei Wolfsburg natürlich einfacher gehabt haben könnte, es bei der Eintracht aber gerade wegen diesen Gründen spannender findet.

Er scheint hier Spaß zu haben.
#
Am Ende war es wohl die amüsanteste Transferperiode, die ich wohl erleben durfte, an dieser Stelle: Vielen Dank an die Deppen aus Rom.

Und Krösche hat in der Tat an Profil gewonnen und lässt sich offenkundig von niemanden auf der Nase rumtanzen, uns dabei bleib er auch noch so schön sachlich:

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/870275/artikel/eintracht-statt-lazio-wie-kroesche-und-glasner-jetzt-mit-kostic-planen
#
Also Krösche hat meiner Meinung nach erstmal geliefert. Jetzt gehte es darum die neuen Spieler so schnell wie möglich zu integrieren und die unzufriedenen wieder zu motivieren. Ich denke beides wird Krösche und Glasner gelingen. Wahnsinn was wir für eine Auswahl im Kader haben, egal wie ich die erste Elf bastel, es bleiben immer Klassespieler aussen vor. Es braucht sicher noch Zeit und Geduld bis sich das zsuammengefunden hat, ich bin mir aber sicher das wir spätestens Ende September eine ganz andere Mannschaft sehen werden die ordentlich punktet.
#
sgevolker schrieb:

Also Krösche hat meiner Meinung nach erstmal geliefert. Jetzt gehte es darum die neuen Spieler so schnell wie möglich zu integrieren und die unzufriedenen wieder zu motivieren. Ich denke beides wird Krösche und Glasner gelingen. Wahnsinn was wir für eine Auswahl im Kader haben, egal wie ich die erste Elf bastel, es bleiben immer Klassespieler aussen vor. Es braucht sicher noch Zeit und Geduld bis sich das zsuammengefunden hat, ich bin mir aber sicher das wir spätestens Ende September eine ganz andere Mannschaft sehen werden die ordentlich punktet.

Jetzt gilt es daraus eine echte Einheit zu entwickeln, ohne große Störungen und Spannungen. Dann werden sich auch die Neuen wahrscheinlich schnell und gut entwickeln können und dann könnten wir noch richtig Spaß haben.

Eine sehr große Herausforderung, die Glasner da vor sich hat. Aber wenn es gelingt, ist er ein Großer.
#
Lt CM hat Lammers wohl unterschrieben. Damit hat ja dann die Eintracht alles was sie brauchte. 6er da, Stürmer da.

Wenn Lazio "tatsächlich" Kostic möchte, werden sie entsprechend zahlen müssen. Die Aussagen von deren Manager könnten erkennen lassen, dass die langsam nervös werden. Bin gespannt. Krösche scheint das sehr gut zu machen.

Und davon abgesehen, glaube ich auch, dass gerade Kostic hier sehr gut integrierbar sein wird, sofern er bleibt. Von Letzteren ist wohl mittlerweile auszugehen, da Lazio entweder nicht zahlen kann, oder will.
#
Tafelberg schrieb:

blickt noch jemand hier durch??

Naja, man kann ja nur die vermeintlichen Fakten lesen, die verbreitet werden. Das ist schon verständlich. Aber ob das alles so stimmt und vor allem die Zahlen richtig sind, dass ist schon verwirrend.

Es ist schwierig von außen darüber zu urteilen, aber man entwickelt eben so eine Antipathie gegen die Beteiligten, wenn das alles so dargestellt wird. Da bekommen auch die Medien eine große Rolle und es ist fraglich ob das alles so sein muss, oder ob Spekulationen auch als solche zu verdeutlichen sind.

Tare ist offenbar ein Arsxhloch, aber das nur dann, wenn das so stimmt. Es scheint mir unfassbar, dass dort ein 9 Mio angebot im Raum steht und Kostic nun mit dem Streik vor den karren gespannt wird und nun seitens der Römer diese Empörung gespielt wird, dass die SGE sich hier fragwürdig verhält.

Lazio wird sicher nicht mehr mein Freund und war es wegen dieser Fans auch nie...
#
Bommer1974 schrieb:

Tare ist offenbar ein Arsxhloch, aber das nur dann, wenn das so stimmt. Es scheint mir unfassbar, dass dort ein 9 Mio angebot im Raum steht und Kostic nun mit dem Streik vor den karren gespannt wird und nun seitens der Römer diese Empörung gespielt wird, dass die SGE sich hier fragwürdig verhält.

So langsam wird es richtig amüsant. Lazio scheint eine Persönlichkeitsstörung oder sowas zu haben.

Und Krösche so: Kostic ist gar nicht auf dem Markt, was wollt ihr mit euren Schlumpfangeboten.

Bin mir sicher, dass Kostic in Frankfurt weiterhin funktionieren wird.
#
Schönesge schrieb:

Hätte Kostic nicht so eine Nummer abgezogen, hätte man bei solch einem Preis sehr wahrscheinlich nie und nimmer über einen Verkauf nachgedacht

So öffnet man aber Nachahmer Tür und Tor und das darf nie und nimmer Normalzustand werden.
#
P.B-89 schrieb:

Schönesge schrieb:

Hätte Kostic nicht so eine Nummer abgezogen, hätte man bei solch einem Preis sehr wahrscheinlich nie und nimmer über einen Verkauf nachgedacht

So öffnet man aber Nachahmer Tür und Tor und das darf nie und nimmer Normalzustand werden.

Es wird wohl in Zukunft keine komischen mündlichen Zusagen mehr geben. Hier kamen jetzt echt viele Sachen zusammen, vor allem deshalb, weil ja auch der Zusagende den Verein verlassen hat.

Aber ja, der Preis ist nicht gut. Trotzdem, ich setze einen Haken dran und hoffe, dass das was reinkommt optimal investiert wird.
#
Hier etwas auch zu Lammers von der Rundschau.
Er war wohl 2019 schwerer am Knie verletzt und kam danach nicht mehr so richtig an sein Leistungsniveau.
Weiterhin wird ein Nachwuchsstürmer vom St. Pauli erwähnt, wohl eher für die Zukunft.
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/poker-im-endstadium-90950656.amp.html
#
Bankdruecker schrieb:

Hier etwas auch zu Lammers von der Rundschau.
Er war wohl 2019 schwerer am Knie verletzt und kam danach nicht mehr so richtig an sein Leistungsniveau.
Weiterhin wird ein Nachwuchsstürmer vom St. Pauli erwähnt, wohl eher für die Zukunft.
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/poker-im-endstadium-90950656.amp.html

Er könnte tatsächlich so einer sein, der hier wieder Fahrr aufnimmt.
#
Wenn am Ende 18 Mio herausspringen, dann soll es so sein. Hätte Kostic nicht so eine Nummer abgezogen, hätte man bei solch einem Preis sehr wahrscheinlich nie und nimmer über einen Verkauf nachgedacht. Aber durch den Streik, der wohl auch mit irgendwelchen "Altlasten" zusammen zu hängen scheint, war man in einer miserablen Position. Muss man jetzt so nehmen, selbst zusehen, dass man gute Spieler für wenig bekommt (aber ohne Anstachelungen zum Streik, sondern durch Verhandlungsgeschick) und was Neues entstehen lassen.

Haken dran, nach vorne schauen.
#
zu den mündlichen absprachen:
die einzige frage ist doch, an welche ablösesumme(-nspanne) die zusage des ziehen-lassens geknüpft war.
bobic wird sicherlich kein blanko-versprechen abgegeben haben.
evtl. zu "marktgerechter ablöse" oder "ab 20 mio darfst du gehen" oder ähnliches.
aber doch niemals: "wenn einer 8 mio bietet darfst du gehen".
#
Henk schrieb:

zu den mündlichen absprachen:
die einzige frage ist doch, an welche ablösesumme(-nspanne) die zusage des ziehen-lassens geknüpft war.
bobic wird sicherlich kein blanko-versprechen abgegeben haben.
evtl. zu "marktgerechter ablöse" oder "ab 20 mio darfst du gehen" oder ähnliches.
aber doch niemals: "wenn einer 8 mio bietet darfst du gehen".

Ein Blanko Abgang ist vollkommen undenkbar, da kann sich Kostic noch so sehr auf irgendwas mündliche berufen.

Ich frage mich mittlerweile, ob Hütter von diesen ganzen Klauseln und Abreden um Silva, Kostic gewusst oder was mitbekommen haben könnte und deshalb sich gedacht hat. Hm, ich geh mal lieber...
#
https://twitter.com/MarcoVBava/status/1432113065768669186

Auf Italo-Twitter geistert jetzt ein angebliches letztes Angebot über 18 Millionen rum (wer anders schreibt 16+4 Bonus).
#
Tommygun schrieb:

https://twitter.com/MarcoVBava/status/1432113065768669186

Auf Italo-Twitter geistert jetzt ein angebliches letztes Angebot über 18 Millionen rum (wer anders schreibt 16+4 Bonus).

Noch ein paar letzte Angebote, und man wird sich evtl einig werden können.

Ich frage mich echt, was hier los ist, diese angeblichen mündlichen Abreden (über was genau eigentlich???), lassen einen nur noch fassungslos zurück.
#
Da werden vielleicht noch 17 Millionen plus Boni draus und er bleibt- in Rom. Meine Vermutung
#
Bankdruecker schrieb:

Da werden vielleicht noch 17 Millionen plus Boni draus und er bleibt- in Rom. Meine Vermutung

Dass Rom wohl nicht nur 15 zahlen würde, glaube ich im Übrigen auch, aber obs am Ende reichen wird, dass er gehen darf, wird man sehen.
#
Schönesge schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Henk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Lazio hat das Angebot wohl nachgebessert und wartet bis morgen früh auf die Entscheidung der Eintracht. 15mio stehen im Raum.
Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Streik die Schmerzgrenze sein könnte und er noch geht.

packst du ne quelle dazu?

Hatte es aus der App, daher musste ich etwas nachforschen, woher es stammt. Glaube das ist das original
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/nach-streik-lazio-verbessert-angebot-fuer-kostic-550f0bbe/?kat=erste-bundesliga

Na wunderbar, wenn die jetzt jeden Tag um 5 Mio nach oben gehen, passt es ja dann am Dienstag in etwa

Wenn das stimmt müsste Kostic ja bleiben.
15 Millionen wären ja immer noch ein Witz und erhöhen wollen sie anscheinend nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Schönesge schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Henk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Lazio hat das Angebot wohl nachgebessert und wartet bis morgen früh auf die Entscheidung der Eintracht. 15mio stehen im Raum.
Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Streik die Schmerzgrenze sein könnte und er noch geht.

Hatte es aus der App, daher musste ich etwas nachforschen, woher es stammt. Glaube das ist das original
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/nach-streik-lazio-verbessert-angebot-fuer-kostic-550f0bbe/?kat=erste-bundesliga

Na wunderbar, wenn die jetzt jeden Tag um 5 Mio nach oben gehen, passt es ja dann am Dienstag in etwa

Wenn das stimmt müsste Kostic ja bleiben.
15 Millionen wären ja immer noch ein Witz und erhöhen wollen sie anscheinend nicht.

Dann wird er mit sehe hoher Wahrscheinlichkeit bleiben, meine These.
#
Henk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

#
Geo-Adler schrieb:

Henk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

#
Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=752ze1sJXtg

ab 1h 18min sind einige Minuten Eintracht angesagt...
#
derexperte schrieb:

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=752ze1sJXtg

ab 1h 18min sind einige Minuten Eintracht angesagt...

Merci, vor allem für die Zeitangabe
#
Quatsch! Sie wollen der Eintracht kein Geld zahlen! Kostic wird sicherlich Handgeld sowie vernünftiges Gehalt erhalten. So ist eben das Tagesgeschäft.
#
nisol13 schrieb:

Quatsch! Sie wollen der Eintracht kein Geld zahlen! Kostic wird sicherlich Handgeld sowie vernünftiges Gehalt erhalten. So ist eben das Tagesgeschäft.

Achso, nur doof, dass er so nicht gehen wird können.

Insofern, tolle Idee.
#
Was wurde denn so gesagt?

Natürlich über die Eintracht