>

Schönesge

5249

#
R. Rangnick hatte damals behauptet, er wüsste von einer Klausel mit A. Silva und einer mündlichen Zusage an Kostic, dass er in diesem Sommer (2021) den Verein verlassen darf.
Das wurde wohl von Eintracht Frankfurt beides dementiert. Hier der damalige FR Bericht dazu.

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-treffen-rangnick-laeuft-sge-erhebt-vorwuerfe-bundesliga-nachfolger-bobic-90463037.amp.html

#
Bankdruecker schrieb:

R. Rangnick hatte damals behauptet, er wüsste von einer Klausel mit A. Silva und einer mündlichen Zusage an Kostic, dass er in diesem Sommer (2021) den Verein verlassen darf.
Das wurde wohl von Eintracht Frankfurt beides dementiert. Hier der damalige FR Bericht dazu.

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-treffen-rangnick-laeuft-sge-erhebt-vorwuerfe-bundesliga-nachfolger-bobic-90463037.amp.html

Kann ja sein, dass Bobic ihm soetwas gesagt hat, aber mit 100%iger Sicherheit zu einem markgerechten Preis.

Alles andere kann gar nicht sein.
#
die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.
#
Lattenknaller__ schrieb:

die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.

Habe ich auch so in Erinnerung.

Bobic hat mit dieser Numner gewiss nicht viel mit am Hut.
#
ChenZu schrieb:

Man sollte übrigens anmerken dass auch Spieler wie Harry Kane sich bei Tottenham weigerten zu trainieren, der Verein knallhart blieb und der Spieler dann treudoof später wieder angekrochen kam und davon erzählt hat wie er "dem Verein helfen will".

Das 100% gleiche wird bei Kostic passieren, wenn die Eintracht ihm und seinem Berater ganz klar die harte Kante gibt, denn Kostic kann es sich nichteinmal ansatzweise erlauben den Dicken zu markieren, wenn der einzige Verein der nach seiner Fabelsaison überhaupt Interesse an ihm hat Lazio Rom ist. Es sei denn er will einen Bundesligarekord als Strafe zahlen an die Eintracht (die würde 100% fällig bei einem Dauerstreik) um dann in 2 Jahren in die 2.Liga zu gehen.

Normalerweise müsste man echt hart bleiben und sagen, mit der Nummer hat sich die Ablöse erhöht. 25 mio. von Lazio oder die können verschwinden. Dann kann er sich überlegen, ob er damit seine Karriere auf Topniveau beenden will.
#
Schmidti1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Man sollte übrigens anmerken dass auch Spieler wie Harry Kane sich bei Tottenham weigerten zu trainieren, der Verein knallhart blieb und der Spieler dann treudoof später wieder angekrochen kam und davon erzählt hat wie er "dem Verein helfen will".

Das 100% gleiche wird bei Kostic passieren, wenn die Eintracht ihm und seinem Berater ganz klar die harte Kante gibt, denn Kostic kann es sich nichteinmal ansatzweise erlauben den Dicken zu markieren, wenn der einzige Verein der nach seiner Fabelsaison überhaupt Interesse an ihm hat Lazio Rom ist. Es sei denn er will einen Bundesligarekord als Strafe zahlen an die Eintracht (die würde 100% fällig bei einem Dauerstreik) um dann in 2 Jahren in die 2.Liga zu gehen.

Normalerweise müsste man echt hart bleiben und sagen, mit der Nummer hat sich die Ablöse erhöht. 25 mio. von Lazio oder die können verschwinden. Dann kann er sich überlegen, ob er damit seine Karriere auf Topniveau beenden will.

Hier gibt es keine Alternative, entweder marktgerechte Bezahlung oder hart bleiben. Sonst bist du für immer die Lachnummer der Liga. Und das hätte ganz andere, vor allem nachhaltige negative Konsequenzen.

Kostic hat sich verrannt.
#
Schönesge schrieb:

Aha, und wie soll die aussehen? Dass Kostic zu welchem Preis auch immer gehen darf?

Wäre ja nicht die erste Absprache siehe Younes. Da müßtest du den Autoren fragen-CM

Mich wundert viel mehr wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Verantwortlichen sind, siehe Glasners Aussagen von gestern:

„ Ich gehe weiterhin von einem Verbleib aus“, sagte Glasner (Sport1“).
#
PhillySGE schrieb:

Schönesge schrieb:

Aha, und wie soll die aussehen? Dass Kostic zu welchem Preis auch immer gehen darf?

Wäre ja nicht die erste Absprache siehe Younes. Da müßtest du den Autoren fragen-CM

Mich wundert viel mehr wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Verantwortlichen sind, siehe Glasners Aussagen von gestern:

„ Ich gehe weiterhin von einem Verbleib aus“, sagte Glasner (Sport1“).

Absprache kann ja sein. Aber auch ein Bobic wird Kostic nicht zugesagt haben, dass er in jedem Fall gehen darf, zur Not auch ohne Ablöse.

Nie im Leben. Wenn er etwas Kostic zugesagt haben sollte, mündlich versteht sich, dann gewiss, dass Voraussetzung ein marktgerechtes Angebot sein muss. Bobic ist vielleicht bekloppt, aber auch nicht total bekloppt.

Deshalb sollte man das Thema um Bobic nicht zu hoch hängen. Was hier gerade Kostic abzieht, kann nicht viel mit Bobics Aussage zusammenhängen, außer Bobic wäre tatsächlich nicht zurechnungsgähig. Letzteres ist aber auszuschließen.
#
Gibt wohl aber wieder mal eine Absprache mit Bobic

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2021/08/eintracht-frankfurt-filip-kostic-will-wechsel-zu-lazio-rom-erzwingen

"Pikant: Kostic beruft sich bei seinen Wechselabsichten offenbar auf eine Zusage von Frankfurts früheren Vorstand Fredi Bobic"
"Lazio will nach SPORT1-Informationen aber unter zehn Millionen Euro für Kostic bieten"
#
PhillySGE schrieb:

Gibt wohl aber wieder mal eine Absprache mit Bobic

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2021/08/eintracht-frankfurt-filip-kostic-will-wechsel-zu-lazio-rom-erzwingen

"Pikant: Kostic beruft sich bei seinen Wechselabsichten offenbar auf eine Zusage von Frankfurts früheren Vorstand Fredi Bobic"
"Lazio will nach SPORT1-Informationen aber unter zehn Millionen Euro für Kostic bieten"

Aha, und wie soll die aussehen? Dass Kostic zu welchem Preis auch immer gehen darf? Ob der Bobic so etwas bestätigen wird?

Im Leben nicht. Dass er evtl bei einem angemessenen Angebot (man liest ja regelmäßig etwas von 25 bis 30 mio) gehen darf, ist wohl sehr wahrscheinlich, aber auch nicht gerade überraschend. Denn das wäre ja auch im Interesse der Eintracht.

Aber was jetzt gerade läuft, ist im größten Maße vereinsschädigend.
#
Genau so und nicht anders
#
J.J. schrieb:

Genau so und nicht anders

Nee, es muss marktgerecht sein, ich kenne zwar den Marktpreis nicht, aber 20 sind mit größter Sicherheit viel zu wenig.
#
Da könnte die FNP endlich mal zurecht von ner irren Wende schreiben.
Ganz im Ernst, die Story hat mich zwar angepisst, aber da er sich, anders als Kostic, streng genommen der Eintracht gegenüber nix zu Schulden kommen lassen hat, könnte man hier gerade noch so nen Haken dran machen - Sofern er es sich bei der Mannschaft nicht verkackt hat.
#
Adlerdenis schrieb:

Da könnte die FNP endlich mal zurecht von ner irren Wende schreiben.
Ganz im Ernst, die Story hat mich zwar angepisst, aber da er sich, anders als Kostic, streng genommen der Eintracht gegenüber nix zu Schulden kommen lassen hat, könnte man hier gerade noch so nen Haken dran machen - Sofern er es sich bei der Mannschaft nicht verkackt hat.

Kostic auf die Tribüne, Younes über links.
#
Jetzt häuft es sich aber. Das ging vergangenes Jahr mit dem unrühmlichen Hütter-Abgang los, dann etwas später die Bobic-Posse. Jetzt hauen erst Younes und dann Kostic solche Dinger raus.

Sind das jetzt einfach vier Einzelfälle, einfach eine zufällige Häufung, oder liegt da grundsätzlich was im Argen? Wo kommt denn dieser Stimmungsumschwung her. Ist ja wirklich absurd.
#
Kirchhahn schrieb:

Jetzt häuft es sich aber. Das ging vergangenes Jahr mit dem unrühmlichen Hütter-Abgang los, dann etwas später die Bobic-Posse. Jetzt hauen erst Younes und dann Kostic solche Dinger raus.

Sind das jetzt einfach vier Einzelfälle, einfach eine zufällige Häufung, oder liegt da grundsätzlich was im Argen? Wo kommt denn dieser Stimmungsumschwung her. Ist ja wirklich absurd.

Bobic hat es vorgemacht.

Die Eintracht muss jetzt hart bleiben, das ist viel wichtiger als Kohle heute. Denn ansonsten macht hier jeder was er will.
#
Ganz miese Nummer von Kostic, gab es das bei der Eintracht schon einmal? Kennt man ja nur aus Dortmund.

Hier muss die Eintracht hart bleiben, sonst wird man zum Selbstbedienungsladen. Für den Streik muss es eine historische Strafe für Kostic geben. Wenn rauskommt, dass hier auch noch Lazio mitwirkt, um den Preis zu drücken, darf es schon vom Grundsatz her nicht nach Rom gehen.

Naja, muss halt Younes über links kommen, der ist ja auf einmal wieder "da".
#
Danie280 schrieb:

Ich auch nicht…
So stinkstiefelig kommt er mir bisher nicht rüber. Oder hat er sich so in Hamburg/Stuttgart verhalten…!?

Das sich Kostic wegstreikt glaube ich nicht, das er von seiner Seite einen Wechsel forcieren möchte ist aber legitim. Es gab ja bereits in der Vergangenheit immer mal wieder Anfragen für ihn, Bobic hat es mehrere Transferperioden geschafft das ganze wegzublocken.
Ich bin bei Filip nachsichtig, er hat sich einen Wechsel einfach verdient. Das sollte man von Seiten der Eintracht berücksichtigen und wird das auch tun.
#
Diegito schrieb:

Danie280 schrieb:

Ich auch nicht…
So stinkstiefelig kommt er mir bisher nicht rüber. Oder hat er sich so in Hamburg/Stuttgart verhalten…!?

Das sich Kostic wegstreikt glaube ich nicht, das er von seiner Seite einen Wechsel forcieren möchte ist aber legitim. Es gab ja bereits in der Vergangenheit immer mal wieder Anfragen für ihn, Bobic hat es mehrere Transferperioden geschafft das ganze wegzublocken.
Ich bin bei Filip nachsichtig, er hat sich einen Wechsel einfach verdient. Das sollte man von Seiten der Eintracht berücksichtigen und wird das auch tun.

Nein, so ein Verhalten, also einen Wechsel durch Arbeitsverweigerung erzwingen zu wollen, geht in keinem Falle und kann sich ein Spieler auch niemals verdient haben. Wenn das so stimmen sollte, wäre das eine sehr große Enttäuschung.

Davon abgesehen würde die Eintracht ihn ziehen lassen, sofern ein marktgerechtes Angebot vorliegen würde. Die Eintracht hat aber nichts zu verschenken.
#
Von was ihr hier immer alles ausgeht...wir verscherbeln unseren Top-Spieler günstig, weil uns vielleicht ein 2 Millionen für Younes fehlen? Wo ist das noch der Sinn...
#
Adlerdenis schrieb:

Von was ihr hier immer alles ausgeht...wir verscherbeln unseren Top-Spieler günstig, weil uns vielleicht ein 2 Millionen für Younes fehlen? Wo ist das noch der Sinn...

Naja, jetzt wo Younes wohl bleibt, muss die Eintracht hoffen, dass irgendwer Kamada, Kostic, Hinti, Trapp und anscheinend auch Borré nimmt, und zwar für lau. Evtl muss die Eintracht auch noch Teile der Gehälter stemmen. Davon kann man ausgehen.
#
DelmeSGE schrieb:

Du willst also Kostic nicht abgeben,sollte es kein passendes Angebot geben?

die alternative wäre dann, wir scheissen auf marktgerechte angebote, machen uns zum selbstbedienungsladen für spieler und wenn bspw. lazio noch schnell 7 mio. für n'dicka bieten würde, sollten wir das auch machen, sofern der spieler auf einen wechsel drängt, weil er ja sonst unzufrieden sein könnte? dazu passt schön:

DelmeSGE schrieb:

Das ist aber eine naive Vorstellung

#
Lattenknaller__ schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Du willst also Kostic nicht abgeben,sollte es kein passendes Angebot geben?

die alternative wäre dann, wir scheissen auf marktgerechte angebote, machen uns zum selbstbedienungsladen für spieler und wenn bspw. lazio noch schnell 7 mio. für n'dicka bieten würde, sollten wir das auch machen, sofern der spieler auf einen wechsel drängt, weil er ja sonst unzufrieden sein könnte? dazu passt schön:

DelmeSGE schrieb:

Das ist aber eine naive Vorstellung

Wenn kein marktgerechtes Angebot reinkommt, dann wird Kostic bleiben und sich auch nicht beschweren. Dafür fühlt er sich im Frankfurt zu wohl, wie ja regelmäßig berichtet wird.

Gehalt wird dann angepasst und er bleibt halt bis Karriereschluss hier, holt mit uns die EL und in 3 Jahren die Meisterschaft.

Ganz einfach
#
Eine richtig schöne EL Gruppe, tolle Destinationen
#
Wurde Kostic schon wieder verkauft?

Ist echt krass, wie oft wir den nun verkaufen konnten, und keiner was gemerkt hat. Ein wahrer Goldesel.
#
Ist das hier das umgekehrte Kamada-Paradigma, das hier diskutiert wird?

Auch wenn mittlerweile eigentlich klar sein sollte, dass Kamada auch hinten rum ordentlich liefert
#
Schönesge schrieb:

Welche Minute war das?

Mitte zweite Halbzeit. Hrustic hätte eine sehr gute Schusschance gehabt, das wäre richtig gefährlich geworden.
#
sgevolker schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Minute war das?

Mitte zweite Halbzeit. Hrustic hätte eine sehr gute Schusschance gehabt, das wäre richtig gefährlich geworden.

32 Minute, habs mir jetzt mal angeschaut. Das sieht so aus, als ob der Augsburger Hrustic kurz mit beiden Händen an der Schulter festhält, ihn dann schnell wieder loslässt und beim Loslassen noch einen Schubser mitgibt. Hrustic, der zum freien Ball wollte, verliert dadurch die Balance und fällt.

Joa, Osmers halt. Steht daneben und pfeift erwartungsgemäß nicht.

Zwayer kann hier aber wahrscheinlich nicht viel machen, für einen klaren Elfer fehlt nun mal der Faustschlag und die Machete hat der Augsburger auch nicht aus der Sporthose gezogen.
#
Gagelmann...

Nicht Nagelsmann
#
Schalke, geil.

So eine Schalke-Dame hatte ich auch schon mal, die war aber sogar im Eintracht Auswärtsblock-Sitzer. Wollte jedem Eintracht Fan auf Maul hauen. Ihr Freund, Eintracht Fan, war schwer angeschlagen
#
DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Nagelsmann ist ja schon in Rente, oder?

Ja, hat die Pfeife an den Nagel gehängt und trainiert jetzt die Bayern.

obwohl er noch im besten Schiedsrichteralter ist und uns nie direkt beim Pfeifen benachteiligt hat...
#
sgexxlforever schrieb:

DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Nagelsmann ist ja schon in Rente, oder?

Ja, hat die Pfeife an den Nagel gehängt und trainiert jetzt die Bayern.

obwohl er noch im besten Schiedsrichteralter ist und uns nie direkt beim Pfeifen benachteiligt hat...

Nagelsmann war das schlimmste, was da je rumgelaufen ist.
#
Das Beste war auch noch, dass er das Spiel abpfeift, obwohl wir gerade im 16er der Augsburger waren.

Und das bei untertriebener Nachspielzeit.

Habe ich so auch noch nicht bewundern dürfen, passt aber ins Bild. Er ist einer der größten "Anti" Eintracht Schiedsrichter, geschlagen wird er im Grunde nur von Stegemann. Nagelsmann ist ja schon in Rente, oder?