Schönesge
5249
#
Sophia310
Ab jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung für unsere Eintracht.
Hab das Spiel nicht gesehen, überrascht mich das wir gewonnen haben.
Am Ende stehen 60 Punkte. Und wenn man das Theater um Bobic u. Hütter mal ausklammert ist das auf dem Papier eine überragende Ausbeute. So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.
Der Ärger von letzter Woche ist verraucht, ich bin jetzt einfach nur glücklich und zufrieden.
Ganz besonders freut es mich heute für Ragnar Ache, das Tor wird ihm Selbstvertrauen geben für die neue Saison!
Am Ende stehen 60 Punkte. Und wenn man das Theater um Bobic u. Hütter mal ausklammert ist das auf dem Papier eine überragende Ausbeute. So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.
Der Ärger von letzter Woche ist verraucht, ich bin jetzt einfach nur glücklich und zufrieden.
Ganz besonders freut es mich heute für Ragnar Ache, das Tor wird ihm Selbstvertrauen geben für die neue Saison!
Diegito schrieb:
So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.
Das müssen wir mal abwarten. Wir sind im Moment auf jeden Fall im Vergleich zu den allermeisten Bundesligisten sehr gut aufgestellt. Insofern, wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn jetzt weiterhin die richtigen Entscheidungen getroffen werden, sehe ich gute Möglichkeiten, kommende Saison wieder da oben mitzuspielen.
Schönesge schrieb:Diegito schrieb:
So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.
Das müssen wir mal abwarten. Wir sind im Moment auf jeden Fall im Vergleich zu den allermeisten Bundesligisten sehr gut aufgestellt. Insofern, wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn jetzt weiterhin die richtigen Entscheidungen getroffen werden, sehe ich gute Möglichkeiten, kommende Saison wieder da oben mitzuspielen.
Ja klar, oben mitspielen traue ich uns zu... also Platz 5-8
Mehr wird nicht drin sein. Und das ist völlig ok.
60 Punkte werden wir aber vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht mehr erreichen.
Wenn doch könnt ihr meinen Beitrag gerne hochholen, dann gehen einige Bier auf mich
Schönesge schrieb:
35,54 km/h
Das ist mal ne Ansage.
Ich hatte den schon hier benannt, aber er spricht kein Deutsch soweit ich weiß. Und ich glaube gelesen zu haben, das wäre beim neuen Trainer erwünscht.
Vielleicht wird es aufgrund der vorherigen Zusammenarbeit doch R. Schmidt. Könnte sein, dass hier Krösche nochmals Einfluss nahm.
Vielleicht wird es aufgrund der vorherigen Zusammenarbeit doch R. Schmidt. Könnte sein, dass hier Krösche nochmals Einfluss nahm.
Bankdruecker schrieb:
Ich hatte den schon hier benannt, aber er spricht kein Deutsch soweit ich weiß. Und ich glaube gelesen zu haben, das wäre beim neuen Trainer erwünscht.
Ist natürlich ein Punkt.
Auf der anderen Seite, muss man halt Abstriche machen und Englisch sprechen
Schönesge schrieb:
35,54 km/h
Das ist mal ne Ansage.
SGE_Werner schrieb:
Vernünftig verabschiedet. Aber ein Sieg mehr...
60 Punkte sind trotzdem eine hammerstarke Bilanz.
Unterm Strich ja... Schmerzt dennoch ziemlich gerade
Exil-Hesse schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vernünftig verabschiedet. Aber ein Sieg mehr...
60 Punkte sind trotzdem eine hammerstarke Bilanz.
Unterm Strich ja... Schmerzt dennoch ziemlich gerade
Ja tut es. Und die Umstände sind extrem ärgerlich.
Aber hier sind trotzdem sehr gute Voraussetzungen geschaffen worden für eine gute Zukunft. Jetzt muss man nach vorne schauen.
Schönesge schrieb:
Jetzt noch Union, wäre tippitoppi
Hahahaha
VAR hilft uns? ok... jetzt wo's um nix mehr geht... nehm' ich trotzdem
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Pausenbier
Das ist eine sehr, sehr gute Idee.
Natürlich neben HalbzeiteinsBiereins und HalbzeiteinsBierzwei, HalbzeitzweiBierdrei und HalbzeitzweiBiervier.
Beim Gong ist es Bieruhrdrölf und es steht Bier zu fünf.
Prost.
....herrlich so ein unbeschwerter letzter Spieltag.
Ich glaub das vierte trink ich etwas später. Meine Frau beginnt eine gewisse Irritation auszustrahlen
Tja siehste, ich hab sturmfrei.
Wenn ich so weiter mach, hdb ich auch bald sturmfrei
Wer?
Wer?
Tafelberg schrieb:
Trainer vom FC Brügge
https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_Clement
Klingt spannend, wenn man mal seine Erfolge heranzieht.
Bin eh optimistisch, Krösche macht das schon.