Schönesge
5027
Schönesge schrieb:
Bobic hat sich ja zur Vorlage von Kamada geäußert, er sagt, entgegen vieler Stimmen, dass diese von Kamada so gewollt war.
ME hat er recht, den Ball hat er bewusst mit der Hacke an Silva weitergeleitet. War mal wieder eine geniale Aktion von ihm.
Nicht nur das. Er hat erst den Ball erobert, dann zu Durm gespielt, hat dann Durm gesagt, was der machen soll, Silva in die Gasse geschickt und dann den Durmschen Ball dem auf seine Anweisung hin in die Schnittstelle gelaufenen Silva mit der großen Zeh des rechten und der Hacke des linken Fußes genau in den Lauf weitergeleitet. Ich glaube, so war es.
Statistik sagt:
48 zu 53 gewonnene Zweikämpfe
14 zu 4 Fouls
14 zu 4 Fouls
Sachs_2 schrieb:Schönesge schrieb:
Kartenverteilung mal wieder einseitig, wie so oft.
Laut Kicker Köln mit 4 Fouls. Wie viele Gelbe Karten willst du dafür geben?
Gegen Kamada war zB ein taktisches Foul, da hätte es gelb geben können/ müssen.
Die Kölner sollen nur 4 mal gefoult haben? Schwer zu glauben.
Schönesge schrieb:Sachs_2 schrieb:Schönesge schrieb:
Und gelbe Karte für Kostic habe ich überhaupt nicht verstanden. Der Kommentator meinte, weil er den Ball hat liegen lassen. Und da habe ich mich gefragt, häääh? Tor haben sie uns auch geklaut.
Ist aber auch Wurst, Platz 3
Schönesge schrieb:Schönesge schrieb:Sachs_2 schrieb:Schönesge schrieb:
Und gelbe Karte für Kostic habe ich überhaupt nicht verstanden. Der Kommentator meinte, weil er den Ball hat liegen lassen. Und da habe ich mich gefragt, häääh? Tor haben sie uns auch geklaut.
Ja das war mehr als nur eine Unverschämtheit. Schiri wollte, das schnell geht, Kostic sollte den Ball für die Kölner holen, damit er keine gelbe Karte bekommt?! Wo ist denn bitte diese Regel nach zu lesen?
Sachs_2 schrieb:Schönesge schrieb:
Schönesge schrieb:Sachs_2 schrieb:Schönesge schrieb:
Statistik sagt:
14 zu 4 Fouls
14 zu 4 Fouls
Völlig verdienter Sieg, hätte nur wesentlich höher ausgehen müssen. Hinten in der Abwehr waren wir insgesamt mal wieder extrem stark. Ansonsten Silva, Kostic und Kamada gutes Spiel, Younes heute mit Licht und Schatten. Kartenverteilung mal wieder einseitig, wie so oft. Und ein Tor hat man uns auch noch geklaut.
Und herzlichen Glückwunsch an unseren Forumstatistikgott.
Und herzlichen Glückwunsch an unseren Forumstatistikgott.
Auf jeden Fall lustig zu sehen, wie sich die Bayern über das Gerücht, ihr Trainer könnte zu Nationalmannschaft wechseln, aufregen. Den Bayern mal was wegnehmen? Nene, das geht doch von Gesetzes wegen nur in die eine Richtung
Flick hat es natürlich dementiert, im Übrigen sieht es so aus, wenn man dementiert und man jegliche Spekulationen beenden möchte. Kann man natürlich nur machen, wenn man sich klar entschieden hat.
Flick hat es natürlich dementiert, im Übrigen sieht es so aus, wenn man dementiert und man jegliche Spekulationen beenden möchte. Kann man natürlich nur machen, wenn man sich klar entschieden hat.
Schönesge schrieb:
Und McConnell steht da gerade und erzählt, dass alle Anklagepunkte zutreffen ...
Ich habe jetzt mehrere Tage fast Alles gesehen, was dort passiert ist. Alle Reden, auch wenn es mir teilweise kotzübel wurde ...
Was sich der dreckige McConnell da jetzt erlaubt hat, schlägt dem Fass den Boden aus ... Es wäre leicht möglich gewesen, die 17 Rep zusammen zu bekommen ... Chance vertan ...
Nun, mal sehen was die Strafanzeigen ergeben werden. Das könnte natürlich ahnlich versanden, da der Orangene ja so extre viele Richter eingesetzt hat. Das kann sich nun für ihn auszahlen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Landroval schrieb:Schönesge schrieb:
Und McConnell steht da gerade und erzählt, dass alle Anklagepunkte zutreffen ...
Ich habe jetzt mehrere Tage fast Alles gesehen, was dort passiert ist. Alle Reden, auch wenn es mir teilweise kotzübel wurde ...
Was sich der dreckige McConnell da jetzt erlaubt hat, schlägt dem Fass den Boden aus ... Es wäre leicht möglich gewesen, die 17 Rep zusammen zu bekommen ... Chance vertan ...
Nun, mal sehen was die Strafanzeigen ergeben werden. Das könnte natürlich ahnlich versanden, da der Orangene ja so extre viele Richter eingesetzt hat. Das kann sich nun für ihn auszahlen.
Politische Moves über alles, Werte scheint es gar keine mehr zu geben und man macht das, was einem selbst zum Vorteil gelangt, gelangen könnte. Und das selbst dann, wenn sogar die Demokratie auf dem Spiel steht und auch Menschen, wie vorausgesagt bzw wie davor gewarnt, gestorben sind.
Und trotzdem haben über 70 Millionen diese Partei gewählt, obwohl das selbstverständlich alles auch schon vor 4,5 bis 5 Jahren klar war, selbst nach Charlottesville und diversen Aussagen, die es auf Band gibt. Die Repunlikanische Partei ist nur noch eine Hülle gefüllt mit weißen Hass, deren Inhalt Angst hat ihre Vorherrschaft zu verlieren. Und um das zu schaffen, brauchts halt die Abschaffung des derzeitigen Systems.
Mal sehen welcher politischen Gesinnung die Richter sein werden. Aber selbst wenn dieser Mensch zurecht für immer hinter Gitter käme, die Krankheit wäre damit noch lange nicht besiegt. Genauso wenig, wie sie in Deutschland oder Europa besiegt ist.
Schönesge schrieb:
Und McConnell steht da gerade und erzählt, dass alle Anklagepunkte zutreffen, aber Trump eben nicht mehr im Amt sei und deswegen nicht verurteilt werden könne.
Ich hoffe dass der Kerl von einem ordentlichen Gericht verurteilt wird, Zeugen gibt es ja genügend...
Witzig, und genau sagt er es, er müsse ordentlich verurteilt werden.
Hm, vielleicht ist das am Ende die bessere Alternative, wer weiß. Die Beweise sind nicht aus der Welt zu bekommen. Dennoch hätte doch eine heutige Verteilung einer ordentlichen nicht entgegen gestanden, insofern ist das Augenwischerei...
Schönesge schrieb:
Und McConnell steht da gerade und erzählt, dass alle Anklagepunkte zutreffen, aber Trump eben nicht mehr im Amt sei und deswegen nicht verurteilt werden könne.
Ich hoffe dass der Kerl von einem ordentlichen Gericht verurteilt wird, Zeugen gibt es ja genügend...
Witzig, und genau sagt er es, er müsse ordentlich verurteilt werden.
Hm, vielleicht ist das am Ende die bessere Alternative, wer weiß. Die Beweise sind nicht aus der Welt zu bekommen. Dennoch hätte doch eine heutige Verteilung einer ordentlichen nicht entgegen gestanden, insofern ist das Augenwischerei...
Schönesge schrieb:
Es gibt entsprechend veranlagte Menschen, die sehen sich regelrecht nach Herausforderungen, ohne zu wissen, ob sie sie bewältigen können, aber sie werden sich trotzdem drauf einlassen.
Dann gibt es die Risikoscheuen, die wissen was sie haben und das möglichst noch verbessern wollen, aber möglichst ohne Risiken.
Man muß halt für sich selbst entscheiden, lieber saturiert zu sein oder sich einer "spannenden" Aufgabe zu widmen, die sich auch als Rohrkrepierer erweisen kann.
Welcher Typ Bobic ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Dann gibt es die Risikoscheuen, die wissen was sie haben und das möglichst noch verbessern wollen, aber möglichst ohne Risiken.
Man muß halt für sich selbst entscheiden, lieber saturiert zu sein oder sich einer "spannenden" Aufgabe zu widmen, die sich auch als Rohrkrepierer erweisen kann.
cm47 schrieb:
Es gibt entsprechend veranlagte Menschen, die sehen sich regelrecht nach Herausforderungen, ohne zu wissen, ob sie sie bewältigen können, aber sie werden sich trotzdem drauf einlassen.
Und es gibt auch Menschen, die folgen einem klaren Karriereplan. In Bezug auf Bobic dachte ich eigentlich, dass er eher so einer ist. Dies könnte dann nämlich auch gegen ein Engagement bei der Hertha sprechen. Insbesondere weil er dort nicht mehr als mit der Eintracht wird erreichen können und der Weg hier noch nicht zu Ende ist. Bei der Hertha müsste er wieder weiter vorne anfangen.
Wenn er uns aber soweit bringt, dass wir ähnlich wie Gladbach (zeitweise) auch mal um die Meisterschaft mitspielen, regelmäßig CL sowie international spielen, dann wird er ganz gewiss den Schritt zu einem internationalen Schwergewicht locker machen können. Und wenn es gut läuft, schafft er das sogar hier bis 2023. Kommt halt darauf an, ob die nächsten Entscheidungen wieder gut sitzen.
Da wir aber natürlich nicht wissen, welcher Typ Bobic ist, bleibts spannend.
Das Geld fließt halt nicht nur in den Spielerkader,
ausreichend davon landet halt auch im Bereich PR
Also Presse Retusche ...
Also Presse Retusche ...
philadlerist schrieb:
Das Geld fließt halt nicht nur in den Spielerkader,
Also Presse Retusche ...
Gerade die Propaganda auf Sky zu Bobic/ Hertha war schon übertrieben. Da liegt die Vermutung nahe, dass da auch Geld geflossen sein könnte. Denn bei Stimmen auf anderen Sendern hörte sich das sehr viel differenzierter, teilweise sogar gegenteilig an.
Und über Redbull und Hopp muss man glaube nicht viel schreiben. Gerade Letzterer hat eindrucksvoll bewiesen, welche Macht er hat. Da werden Jahrzehnte lang Menschen mit anderer Hautfarbe von den Ränge rassistisch angegangen, und dann wird auf einmal bei einem sehr privilegierten Mensch medienwirksam die Diskriminierungskarte gespielt.
ME hat er recht, den Ball hat er bewusst mit der Hacke an Silva weitergeleitet. War mal wieder eine geniale Aktion von ihm.