>

Schoppenpetzer

18266

#
Cass & Slide - Perception (New Vocal Mix)
#
Schade, daß die Simpsons für solch einen Scheiß geopfert werden. Ich habe den Fernseher ausgemacht.
#
wildheart schrieb:
Ich denke wenn wir in der Winterpause Sotos gegen Da Silva tauschen könnten, hätten wir nen guten Deal gemacht!

Dann würde ich die Entlassung von HB fordern!  
#
HSsbaby schrieb:

was ich eigentlich damit ausdrücken wollte, dass es ein Ex- mainzer Spieler ist der nicht in der Versenkung verschwunden ist. Hättest du meine posts aufmerksam gelesen, wäre das sicher auch rüber gekommen ! naja und da kann man sagen was man will er ist in meinen augen ein starker Spieler ! danke das ich meine Meinung äußern durfte ^^

Ich glaube du solltest dich erst mal über da Silva schlau machen. Ich meine mitnichten seine Zeit in M1, als ich schrieb:"3 mal darfst du raten wo da Silva bereits gespielt und grandios gescheitert ist..."
Der hat bereits bei uns gespielt und wurde zurecht für zu schlecht befunden.
1. Sehe ich keine Leistung seinerseits, die an den Eindruck von dahmals etwas ändert.
2. Wird er den Teufel tun und wieder zurück zu dem verein kommen, der ihn auf die Kuhweiden Hessens geschickt hat.
#
Red.NoX schrieb:
ja warum nicht?
nur er wird wenn nur auf der bank sitzen oder bei den amas spielen.
wird er persönlich vllt zum ende seiner karriere machen wollen.

Zwischen Amas und Profis darf er eh nicht ständig wechseln. Er ist bereits 27!
#
Ich dachte du meinst den hier: http://www.fussballdaten.de/spieler/hoeflerjochen/

Vielleicht solltest du in Zukunft mal dich deutlicher ausdrücken (Namen nennen!).
#
HSsbaby schrieb:
Ein da Silva ist gleich mit seiner Mannschaft deutscher Meister geworden !

Wow, reife Leistung! Der ist in Stuttgart so eingeschlagen, daß sie gleich eine Saison später Bastürk verpflichtet haben.

Aber warte mal...es wird doch ständig nach einem Stürmer verlangt. Ich kenne da einen, der auch deutscher Meister geworden ist: Marco Reich!
#
Schmidti.82 schrieb:
SportBild schrieb:
Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Frankfurts Abwehrchef Sotirios Kyrgiakos (28) steht auf der Wunschliste ganz oben. Knapp zehn Millionen Euro würden die Stuttgarter den Hessen für die Dienste des griechischen Nationalspielers zahlen, wenn einer bereit ist, Meira für 20 Millionen Euro oder mehr zu kaufen.

Wo steht hier was von nem Gesamtpaket incl. Gehalt? (@NicheHo, Schoppenpetzer,shinji)

In der Zeitschrift steht etwas anderes. Vielleicht sollte man nicht allzuviel auf das schnell für's Internet zusammengeschusterete geben.
#
Jon*s schrieb:
ÖÖÖÖÖ warum dürfen keine DH's mitgenommen werden    

1. Weil man dahinter - versteckt vor allen Kameras - Pyro anzünden kann.
2. Verstehe ich die Aufregung und Überraschung nicht. Schließlich war dies beim Pokalspiel, letztes Saison und auch die Saison davor der Fall.
#
Pedrogranata schrieb:

Von Unverhältnismäßigkeit des Streiks kann keine Rede sein. Zum einen werden lediglich 10 % der Güter in Deutschland mit der Bahn transportiert, zum anderen sind noch 45 % der Lokführer Beamte, die nicht streiken dürfen und die die Bahn als Streikbrecher einsetzen wird. Unverhältnismäßig sind einzig die Arbeitsbedingungen der Lokführer und deren Hungerlohn.

Für die Zahlen hätte ich gerne eine Quelle! Meine Logistikbücher sagen mir da anderes (ca. 20%). Zudem solltest du berücksichtigen, daß man nicht einfach die Güter auf andere Verkehrsträger umwälzen kann:

1. Sind bereits jetzt kaum noch frei verfügbare LKW's und FAhrer vorhanden.
2. Es gibt genügend Güter, die du nicht ohne weiteres auf der Straße transportieren kannst (z.B. bestimmte Gefahrengüter).

Zudem ist es deiner meinung nach verhältnbismäßig, daß die gesamte deutsche Wirtschaft wegen einigen paranoiden durchdrehenden Lokführern täglich Schäden von einem 3-stelligen Millionenvertrag geschädigt wird? Gewerkschaftsunterstützung in alle Ehren, aber da hört meiner Meinung nach der gesunde Mensxchenverstand auf.

Zu den Umfragen: Jaja....kaum ist mal etwas Ruhe im Bahnbetrieb und der deutsche Michel kann wieder mit der Bahn fahren, steigt die Zustimmung fü die Streiks. Wartet mal ab, was mit der Zustimmung passieren wird, wenn die Leute wieder auf anderen wegen zur Arbeit müssen, bzw. bei einem längeren Streik über Weihnachten die verlorengegangene Zeit aufholen dürfen.Ich bin echt gespannt, wie dann noch die Zustimmung sein wird.
#
womeninblack schrieb:

Die ganzen Lehrer und Beamten mag ich zwar auch nicht so recht, die haben dann aber wenigstens ab und an noch mit "normalen" Menschen zu tun. *hoff*

#
FoulesDing schrieb:
Moin,

dann gehören wir auch zur Pippi-Langstrumpf-Brigade ?

Gruß

Das Ding

Nö, aber die Strapsen könnt ihr dennoch anlassen...  
#
Wenn das Brot zu teuer wird, kaufe ich Kuchen!  
#
Korrekt, Wuschelblubb!
Mir fehlen allerdings Monaco und Bordeaux in der Auflistung.
#
sotirios05 schrieb:
vielleicht wird ja mal wieder, wie vor 30 jahren, bayern I gegen bayern II gezogen.

Und bei einem Unentschieden gibt es keine Verlängerung, sondern beide Teams kommen weiter. Dafür wird ein anderes Team einfach "rausgelost".
#
Italia22 schrieb:

Wir hatten letzte saison eine top manschaft ...supertalentierte jungs davon sind 2 säulen abgezogen einer zum Fsv  

Einen 26-jährigen (der nicht beliebig oft zwischen Profis und Amateuern hin- und herpendeln darf) als Supertalent zu bezeichnen, ist einer der dämlichsten Äußerungen, die ich in diesem Forum jemals lesen durfte.
#
stfu schrieb:

und in Europa wollte er auch nicht bleiben.
#
HSsbaby schrieb:
also mal ehrlich.

Ich finde da Silva hat Klasse. Ein Spieler der seiner Mannschaft einfach nur hilfreich ist. Bereitet einiges vor, macht das Spiel und geht immer vor.
Von ihm halte ich sehr viel.
Azaouagh, ich kann mir einfach nich helfen. Mal genau hingeschaut wie er Bälle verstolpert ? Klar kann es vorkommen das ein Spieler genau eine solche Phase mal zeigt. Aber ich kann mit dem einfach nix anfangen. Ich finde er spielt einfach zu ungenau!!!

Und wenn die Bild sowas schreibt würd ich nicht viel darauf geben obwohl beim letzeren so etwas nie ganz abwegig sein könnte. Kommt der Kerl nich sogar aus Frankfurt. Ich glaube grade er und Herr Thurk haben schon immer den drang an die stadt vom main zu wechseln. beim einen hat es geklappt der annere sitzt halt nun mal auf der bank und kommt nich wirklich zum zug, irgendeinen grund wird das auch haben !? aber wie auch immer. Schlußendlich entscheiden das eh ganz andere....wo das hinführt haben wir ja schon mal erlebt!

3 mal darfst du raten, wo da Silva bereits mal gespielt hat und grandios gescheitert ist. Außer in M1 hat der doch nie etwas bewiesen.
#
Ist denn keiner fähig zu lesen, was da steht?
Stuttgart rechnet mit Einnahmen von 20 Mio € durch den Verkauf von Meira. Dies alleine ist bereits eine Spekulation, da dies die Summe ist, die ihnen im Sommer für Meira geboten wurde. Durch seine schlechten Leistungen (im Vergleich zur Vorsaison) und die um ein halbes Jahr verkürzte Laufzeit seines Vertrages, halte ich diese Summe für utopisch.
Danach wird geschrieben, daß Stuttgart bis zu 10 Mio. € bereit ist in einen IV zu investieren. Als möglicher Neuzugang wurde Kyrgiakos genannt. Nicht geschriueben wird, daß man das gesamte Geld für Kyrgiakos ausgeben will und wird.
#
Maggo schrieb:
aber glaubst du, dass die mit Defensivspiel Meister geworden wären?  

Ja!
Mit Offensivfeuerwerk haben die Bayern nun mal nicht die meisten Meisterschaften geholt, sondern durch unattraktiven Duselfußball.