Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Aber bitte per Flugkopfball! ,-)
wimi schrieb:
Eigentlich ganz ok, dass Schlake 06 weiter ist. Die solln mal schön im Halbfinale des Pokals mit Jones dem ****nsohn zu uns reisen und sich dann eine schöne 6:0 Niederlage abholen. Wobei. Ich wäre auch schon mit nem 5:0 ganz zufrieden.
Ich bereits mit einem 1:0
Tore:
1:0 Jones ET (90. + 4. Minute)
Skandal! Tani hat noch immer Modrechte!
wimi schrieb:
Tauscht ihn gegen Masmanidis!!!
Ein LM gegen einen OM zu tauschen zeugt von grandiosem Fußballsachverständnis. Gerade dann, wenn man von einem Abgang Streits (ein weiterer für diese Position geeigneter) ausgehn kann.
Okocha-Flix schrieb:
, aber auch schalke reißt grad anscheinend keine bäume aus gegen schalke ...immernoch 0:0
Kein Wunder, die neutralisieren sich ja auch zu 100%
SGE_Werner schrieb:
Och das Beispiel 1999 zeigt doch, dass man beide Gruppen zufrieden stellen kann...
... viele Punkte für die Jahreswertung geholt und trotzdem stand Bayern am Ende ziemlich doof da und ich hatte was zum amüsieren
Stimmt, noch schöner ist es solche Klub bereits in der Vorrunde rausfliegen zu sehen.
Bigbamboo schrieb:SGEjobra27 schrieb:Sport1-Ticker schrieb:
47. Gelbe Karte für Rosenthal
Der Youngster grätscht Jones böse um.
richtig so!!!
,-)
Wieso gibt das gelb??
Zu wenig Engagement!
NADW musste nicht verletzt vom Platz.
Bevor ich jemals auf die Gunst der international spielenden Vereine angewiesen sein werde, um auch mal dort spielen zu dürfen, steige ich lieber direkt in die Kreisliga C ab.
Europapokal ist ein Vereinswettbewerb! Da drücke ich - sofern mir die beiden Mannschaften nicht am Allerwertesten vorbeigehen - der mir am sympathisten Mannschaft die Daumen. Und dies wird bei solchen Dreckspennervereinen wie Schlake und FC Bauern nie der Fall werden.
Danke ManU für 1999!
Europapokal ist ein Vereinswettbewerb! Da drücke ich - sofern mir die beiden Mannschaften nicht am Allerwertesten vorbeigehen - der mir am sympathisten Mannschaft die Daumen. Und dies wird bei solchen Dreckspennervereinen wie Schlake und FC Bauern nie der Fall werden.
Danke ManU für 1999!
regurbsflow schrieb:
Hört doch mal auf rum zuspinnen. Das Fanhouse wird nicht von Volkswagen gebaut, träger ist unteranderem die GmbH und die Stadt. Auch das Porsche nun meint nun die Sportförderung einstellen zu wollen, ist doch an den Haaren herbeigezogen. Wie viel kostet wohl so die Werbeminute wenn ein paar Millionen Zuschauer die Sportschau, Premiere, DSF und und und gucken?
Äm... warum sollte es Porsche überhaupt nötig haben Fernseh- oder andere teuer Werbung zu betreiben? Die betreiben alleine durch ihr Image und den Autos genug Werbung und haben mit Sicherheit kein "Faß ohne Boden", ohne Fans, ohne Anerkennung und mit einem miserablen Image notwendig - im Gegenteil. Der VfL ist eher schädlich für Porsche.
Djappa ist glaube ich auch noch aktiv. Sofort holen den Mann!
Vael schrieb:
Da muss ich dir wiedersprechen. Vorne hat er in den letzten Monaten mehr als einmal bewiesen das er sich nicht traut. Sicher hat er die Technik zum feinen Spieler, aber was nützt das wenn er sich vorne nix zutraut. Dann lieber auf die Außenbahn mit ihm zum Flanken dreschen. Das hat er gegen Hannoi sehr schön gemacht.
Und was ist dann deiner Meinung nach die Aufgabe eines LM?
Ich ziehe Spycher als LV jedem Spieler in der deutschen Nationalmannschaft vor, weil dieser wenigstens noch die Hauptaufgabe eines Verteidigers gewachsen ist und nicht wie Pander, Janßen & Co hinten hinten wie Falschgeld herumstehen und sich von sämtlichen Gegenspieler überrumpeln lassen. Dies hat auch nichts mit modernem Fußaball zu tun.
Besuch mal das Kicker-Forum oder das sport1-Forum, um zu sehen, wie man eine solche Plattform ohne durchgreifende Mods und mit der Erlaubnis für Doppelposts umbringen kann.
Crédeau schrieb:
hör mal petze... taka hatte gute jahre in japan, mag sein... in jaaapaaan! na klingelts?... weder bei boca noch beim hsv hat er was gezeigt und ist trotzdem eingeschlagen. man kanns so oder so sehen... freier isn aggressiver fussballspieler, aber ist vasi das nicht auch? und was war mit schur? aber die sind dann eben nicht unfair, sondern kampfsäue. in meinen augen das selbe, nur anders betitelt. nicht dass ich vasi jetzt als unfair bezeichnen möchte... er is halt kein flenner. so nenn ich das
Alleine, daß du offensichtlich keine Ahnung von der Qualität der Liga in Japan hast, lässt eine weitere Diskussion nicht zu.
Ich sage nur: Hoffentlich wird Freier Sportinvalide, damit sich dieses immer wiederkehrende Thema endlich erledigt hat. Contra unsportlichen Ar...löchern!
Grow schrieb:
Und ohne diese vorschläge würde doch auch irgendwas fehlen jedenfalls in der Gerüchteküche....mfg...Grow
Also mir nicht! Meinetwegen kann dieses Forum verkümmern, wie "Foreign Affairs", wo durchschnittlich pro Tag ein bis zwei Beiträge geschrieben werden.
Bigbamboo schrieb:
Nun ja, das dürfte dann schon dramatischer sein - der Unterschied zwischen den neuen 3ten und 4ten Ligen wird wohl doch deutlich größer sein (Gelder, Anforderungen an die Stadien,..) als bisher und von daher wird es keinen gleitenden Übergang zwischen diesen mehr geben.
Also zumindest bei den Fernsehgeldern kann ich dich beruhigen, da es - soweit ich es mitbekommen habe - eine Reglung gibt, daß die zweiten Mannschaften auf die Fernsehgelder zugunsten der anderen Vereine verzichten.
Gegen Hannover hat Köhler unabstreitbar seine Aufgabe hervorragend gemeistert. Nichtsdestotrotz halte ich ihn auf Dauer auf dieser Position für nicht haltbar, aber auch verschenkt, denn Köhler hat einzig und alleine seine Stärken in der Offensive. Daß er nicht der große Torjäger ist, war eigentlich schon immer klar. Nur in der Regionalliga bei RW Essen hat er öfters mal getroffen. Ihm mangelnde Technik vorzuwerfen ist absolut lächerlich, denn er ist einer der besten Techniker in unseren Reihen. Er erinnert mich an Marco Gebhardt.
Allerdings ist er äußerst zweikampfschwach; meiner Meinung nach sogar neben Weissenberger der schwächste.
Allerdings ist er äußerst zweikampfschwach; meiner Meinung nach sogar neben Weissenberger der schwächste.
sotirios05 schrieb:
FF hat mit "stärkstem Los" gemeint, dass DO der stärkste Auswärts-Pokalgegener ist, den die Eintracht unter seiner Leitung bisher erwischt hat.
Naja... die Dortmunder sind in den letzten Jahren nicht gerade eine gefährliche Pokalmannschaft gewesen...
Zudem ist die Mannschaft nur noch ein Schatten vergangener Tage. Was uns hier zu Fall bringen könnte sind Hochmut oder die Dortmunder Abgeklärtheit (durch jahrelanger Erstligaerfahrung). Als einzigen Topspieler sehe ich bei denen Frei. Kovac, Dede und Klimowicz haben bereits ihre besten Tage hinter sich. Wörns war schon zu Leverkusen meiner Meinung nach einer der unfähigsten Verteidiger - langsam und dämliches Zweikampfverhalten (ständiges Trikotziehen). Schade, daß er nicht spielen wird und Heller sein Gegenspieler hätte sein können.
Also ich fand die Stimmung ganz in Ordnung - mit Sicherheit jedoch noch weiter ausbaufähig.
Ich hätte mir auch mehr Abwechslung bei den Gesängen gewünscht, wie viele andere auch. Und die ist auch möglich! Wir haben alleine deswegen die beste Kurve Deutschlands, weil es im Gegensatz zu anderen Verein keine Ultrasszene gibt, die "ihr Ding durchzieht". Ich habe selten mal erlebt, daß ein Gesang aus anderen Blöcken bewusst niedergesungen wurde. Was mir allerdings auffällt, daß seit Monaten nichts mehr von außen zur Stehtribüne durchkam. Es nützt nichts, wenn man mit 10 Mann auf dem Oberrang etwas anstimmt. Eventuell hört man noch, daß da etwas angestimmt wird, jedoch nicht welcher Fangesang. Jeder der sich hier über die fehlende Abwechslung beschwert, soll sich mal an seine eigene Nase anfassen, was er persönlich zu einer Verbesserung beigetragen hat. Daß die Stehkurve auf "Funkel raus!" nicht reagiert, ist verständlich. Dann könnten wir schließlich auch gleich mit den Hannoveranern einsteigen.
Bevor nicht solche Aktionen gestartet werden, kann ich auch nur das Singen, was Martin Stein aus der Box durchgibt oder etwas selber anstimmen. Im 42er hat ja letzteres auch gegen Hannover geklappt. Ansonsten hätten wir eine Geisterstimme, denn dann würden auch exakt dieselben Leute nichts anstimmen, die hier sich großartig beschweren.
Ich hätte mir auch mehr Abwechslung bei den Gesängen gewünscht, wie viele andere auch. Und die ist auch möglich! Wir haben alleine deswegen die beste Kurve Deutschlands, weil es im Gegensatz zu anderen Verein keine Ultrasszene gibt, die "ihr Ding durchzieht". Ich habe selten mal erlebt, daß ein Gesang aus anderen Blöcken bewusst niedergesungen wurde. Was mir allerdings auffällt, daß seit Monaten nichts mehr von außen zur Stehtribüne durchkam. Es nützt nichts, wenn man mit 10 Mann auf dem Oberrang etwas anstimmt. Eventuell hört man noch, daß da etwas angestimmt wird, jedoch nicht welcher Fangesang. Jeder der sich hier über die fehlende Abwechslung beschwert, soll sich mal an seine eigene Nase anfassen, was er persönlich zu einer Verbesserung beigetragen hat. Daß die Stehkurve auf "Funkel raus!" nicht reagiert, ist verständlich. Dann könnten wir schließlich auch gleich mit den Hannoveranern einsteigen.
Bevor nicht solche Aktionen gestartet werden, kann ich auch nur das Singen, was Martin Stein aus der Box durchgibt oder etwas selber anstimmen. Im 42er hat ja letzteres auch gegen Hannover geklappt. Ansonsten hätten wir eine Geisterstimme, denn dann würden auch exakt dieselben Leute nichts anstimmen, die hier sich großartig beschweren.
swwsdidsge schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der gemerkt hat das das pfeiffkonzert nach dem spiel einzig und allein dem schiri galt der bereits nach 89minuten und 45 sekunden abgepfifffen hat. das hat wohl nicht nur albert streit falsch verstanden...
Meine Pfiffe galten zumindest einzig und alleine ihm. Wie es bei den anderen aussah, kann ich nicht sagen.
insel15 schrieb:
...und den einschläfernden Dauergesang nicht mehr ertragen muss.
Was hast du denn angestimmt, um diese Situation zu ändern? Laß mich raten: du hast, wie einige andere Maulhelden, eine 90 minütige Lederhutchoreo des Schweigens durchgeführt.
Desweiteren finde ich es faszinierend, daß du immer dann gerade auftauchst, wenn die Eintracht nicht den von dir erwarteten internationalen Platz ("Platz: 7") anstrebt.