>

Schoppenpetzer

18266

#
1:0-Gestolpere!
#
...jaaaa er lebt noch...  
#
In der 10. haben wir eine Klassenfahrt nach München gehabt. Dort besuchten wir  u.a. die Show von Arabella Kiesbauer. Nachdem einige Leute und ich die geforderten Schauspieleinlagen des Publikums nicht so ganz ernst nahmen und bei "tragischen" Mitteilungen ein langgezogenes "Ohhhhhhhh!" losließen, wurden Teile der Sendung mit anderem Publikum neugedreht und unser Einlage rausgeschnitten. Die ausgestrahlte Sendung war grandios, wenn man darauf geachtet wie häufig die Personen in den ersten Reihen wechselten.
#
AYeboah schrieb:

ich möcht zwar keine wolfsburger verteidigen, aber wo er recht hat, hat der recht.

wolfsburger umgedreht schrieb:
Ey das ist Pfand drauf! UNd Pfandflaschen darf man bekanntlich nun überall zurückgeben...  

trotzdem, könnt ihr diese flasche behalten. wir haben solche nicht im sortiment

Seit wann kann man argentinische Flaschen bei uns abgeben?
Ist Menseguez nicht Einweg?  
#
Ich sehe es schon vor mir:
Sobald wir drohen über Platz 13 hinauszukommen, schallt ein gellendes Pfeiffkonzert durch das Waldstadion und die GT ruft "Funkel rein!"
#
SGE_Werner schrieb:
Was mich immer noch verdutzt, ist dass Tebe Berlin immer noch tolle Jugendmannschaften rausbringt und dann am Ende in der Oberliga abhängen.  

Die hatten vor ein paar Jahren sogar einen U21-Nationalspieler, der erstmal für die "Profis" kicken wollte. Kein Ahnung, was aus dem geworden ist.
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10904165/

Eins sehr schöner alter Thread!

Herzlichen Glückwunsch Yeboah zum.... ach lassen wir das mit dem Alter!
#
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:
dauerkarte schrieb:
wie stehts denn?

Endstand 0:0

Spannend... :neutral-face  

Wie war der Halbzeitstand?  
#
regurbsflow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:
Ein echter Geheimtipp ist Juan Carlos Menseguez aber der kostet Ablöse und die
zahlt die Eintracht bekanntlich nicht bzw eher selten unter der Feder von HB...  ,-)  

Die Flasche könnt ihr selber behalten!    

Ey das ist Pfand drauf! UNd Pfandflaschen darf man bekanntlich nun überall zurückgeben...  

Richtig! Was Eintracht Frankfurt damit zu tun hat, erschließt sich mir noch immer nicht. Frag mal bei River Plate nach.
#
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
zwenboy schrieb:
so ein dummgebabbel. du weißt genau was ich mein: hype = begeisterung aller, dass wir so nen kracher holen...

hör doch auf zu lachen mensch! Ich finde den Absteiger der Saison kann man schon als Kracher bezeichnen

Da packe ich mir lieber einen (richtigen) Polenböller in die Geldbörse. Hat den selben Effekt und Nutzen.
#
regurbsflow schrieb:
Ein echter Geheimtipp ist Juan Carlos Menseguez aber der kostet Ablöse und die
zahlt die Eintracht bekanntlich nicht bzw eher selten unter der Feder von HB...  ,-)  

Die Flasche könnt ihr selber behalten!  
#
100% schrieb:

Andere Verstärken sich ohne ende und wir?  

Habe ich etwas verpasst?  
#
zwenboy schrieb:
so ein dummgebabbel. du weißt genau was ich mein: hype = begeisterung aller, dass wir so nen kracher holen...

#
Jürgen Klopp - der Daniel Kübelböck unter den Trainern!
#
kreuzbuerger schrieb:

jeder, der hier ist, hat das recht für eine bessere gesellschaft einzustehen. und wenn seine ansichten mehrheitskonform werden, sollten sie auch angewandt werden. aber man kann es sich mit seinem demokratieverständnis auch sehr einfach machen, in dem man jedem kritischen geist den weg zur grenze erklärt...

Das entscheidene Wort! Zum Glück gibt es freie Wahlen.
#
Crédeau schrieb:
strunz@ schrieb:
Ich suche einen geeigneten Fanclub.Ev. kommen dann noch eine Reihe von Nachzüglern hinzu.Ich (wir) haben Dauerkarten Oberrang West und waren letzte Saison - in verschiedenen Konstellationen - bei min. 15 Auswärtsspielen (incl.DFB und UEFA-Cup).Ich (wir) sind sehr aktive Supporter und singen was kommt.Wir sind trinkfest und lieben auch Party vor und nach dem Spiel.Soviel zu den Infos über uns.

Welcher EFC passt und ist auch ausserhalb der Spieltage aktiv z.B. regelmässige Treffen,Veranstaltungen etc.,eine gewisse Zahl an Mitgliedern und regelmässige Buscharter zu Auswärtsspielen wären auch gut.

Danke für Tipps und Infos !

gründet doch euren eigenen  ,-)  

EFC Die EFC-losen
#
Crédeau schrieb:
strunz@ schrieb:
Ich suche einen geeigneten Fanclub.Ev. kommen dann noch eine Reihe von Nachzüglern hinzu.Ich (wir) haben Dauerkarten Oberrang West und waren letzte Saison - in verschiedenen Konstellationen - bei min. 15 Auswärtsspielen (incl.DFB und UEFA-Cup).Ich (wir) sind sehr aktive Supporter und singen was kommt.Wir sind trinkfest und lieben auch Party vor und nach dem Spiel.Soviel zu den Infos über uns.

Welcher EFC passt und ist auch ausserhalb der Spieltage aktiv z.B. regelmässige Treffen,Veranstaltungen etc.,eine gewisse Zahl an Mitgliedern und regelmässige Buscharter zu Auswärtsspielen wären auch gut.

Danke für Tipps und Infos !

gründet doch euren eigenen  ,-)  

EFC De EFC-losen
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Podolski - das Sinnbild der gescheiterten Sturmhoffnungen Deutschlands!
Außer blöd daherreden kann der nichts!

LoL

Lieber Schope, bei dir habe ich echt den Eindruck, dass dir die Sommerpause nicht gut tut.
Der Junge ist gestern gerade mal 22 geworden und du sprichst von "gescheriterten Hoffnungen".  
Davon abgesehen redet der gar nicht so blöd, wie ihm das viele nachsagen!    

Also für seinen Anspruch und den der Fans hat Podolski bereits grandose Leistungen vollbracht: Torschützenkönig der 2. Liga.
Sicherlich übertreibe ich etwas, aber es ist kein Zufall gewesen, daß Podolski beim kleinsten Gegenwind (siehe die Spiele gegen uns) umfällt. Da halte ich Gomez für ein weitaus größeres Talent.
#
Podolski - das Sinnbild der gescheiterten Sturmhoffnungen Deutschlands!
Außer blöd daherreden kann der nichts!