>

Schoppenpetzer

18266

#
Binni-the-first schrieb:
Ja das mag ja sein, aber in welcher Liga war das? Regionalliga oder?

Also seitdem er bei uns spielt, finde ich konnte er seinen Torriecher noch nicht wirklich zeigen

Ja, in der RL! Nichtsdestotrotz ist er Stürmer gewesen und als Ersatzmann immer noch besser als ein 0815-Spieler.
#
eintrachtchrisi schrieb:
hallo??
was is n das hier für ein scheiß thread
hier kann doch jeder ein thread eröffnen oda was schreiben wenn er will
ihr müsst euch den thread ja net anschauen
so ist eben ein forum
wenn euch das nervt dann geht halt in so ein scheiß forum wo dann niemand was schreiben kann ohne das es der administrator erlaubt hat
sin wir hier im kindergarten??
lasst den scheiß mit nur noch mit quelle un begründung und alles schließen bis kurz vor der winterpause
des is totaler quark
hab ich echt kein bock drauf

Schmeiß mal deine Aggro-Berlin-CD's raus!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Binni-the-first schrieb:

Zuletzt noch: Habe ich eben richtig gelesen "köhler kann auch im Sturm spielen??????" Mag sein, dann kann aber jeder Fußballer im Sturm spielen, sowie sich der Köhler vor dem Kasten verhält -.- Läuft frei auf den Torwart zu und hat anscheinend Angst den Ball ins Tor zu schießen! Also Köhler ist ein ordentlicher Spieler im LM aber bitte nicht im Sturm aufstellen, sonst schießen wir ja gar keine Tore

Köhler war u.a. Stürmer bei RW Essen (13 Tore).

"1" vergessen!
#
Binni-the-first schrieb:

Zuletzt noch: Habe ich eben richtig gelesen "köhler kann auch im Sturm spielen??????" Mag sein, dann kann aber jeder Fußballer im Sturm spielen, sowie sich der Köhler vor dem Kasten verhält -.- Läuft frei auf den Torwart zu und hat anscheinend Angst den Ball ins Tor zu schießen! Also Köhler ist ein ordentlicher Spieler im LM aber bitte nicht im Sturm aufstellen, sonst schießen wir ja gar keine Tore

Köhler war u.a. Stürmer bei RW Essen (3 Tore).
#
Nein!
#
Basaltkopp schrieb:
Eher weltlelf und schelli - die verstehen sich blendend, die könnten sogar einhirnige äh eineiige Zwillinge sein!    

#
Basaltkopp schrieb:
FSV-Sascha schrieb:
Guten morgen allerseits!

Was denkt ihr was mit unserer Eintracht nächste Saison alles zu erreichen ist???

Also ich denk ein Platz zwischen 8-13 ist locker drin!

Mit unserer Griechischen Bank da hinten drin wird es net so oft klingeln!

sagt ma was zu!

M1 ist abgstiegen und wird den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen!

Bei den Neuzugängen sollte Kloppo nicht den Mund zu voll nehmen, sonst können die M1er in der Tat den Wiederaufstieg anstreben: in die 2. Liga.
#
- Lexa
- Copado
#
Rimas schrieb:
Wo landet unsere Eintracht 2008 ?

hoffentlich am Ende der Saison in Berlin-Tegel  

Was soll die denn da?
#
sir_rhaines schrieb:
Ich möchte gerne mal einen Fakt in die Runde werfen, der mir in der Pressemeldung aufgefallen ist:

[font=Times New Roman]Der 29 Jahre alte rechte Mittelfeldspieler und Angreifer (1,72m, 75 kg) unterschrieb heute einen Dreijahres-Vertrag in Frankfurt.[/font]

Ähm, also ich bin 1,76 und wiege 76 kg und würde mich damit als "kräftig bis leicht übergewichtig" bezeichnen. Wer kennt Mahdavikia aus seinen Hamburger Zeiten gut genug, und weiß:

1. Ob er schon immer etwas "kräftiger" war oder in der letzten Zeit zugelegt hat?
2. Ob er mit diesem Gewicht überhaupt schnell genug für einen Flügelspieler ist?

Bitte um Erleuchtung...

MfG
Sir_Rhaines

Auf die inneren Werte kommt es an!  ,-)
Ich kann mit 100kg bei einer Größe von 1,80m sowohl ein Dickwanst, als auch ein Muskelpaket sein.
#
BiebererAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Es ist mitnichten so, daß ich mir wünsche alles von der Stadt Frankfurt in den Allerwertesten geblasen zu bekommen, ...

Diese Ansicht, lieber Schoppe, unterstütze ich ausdrücklich nicht. Es kann meiner Ansicht nach nicht Aufgabe einer Stadt sein, mit Steuergeldern unsere hochbezahlten Jungs, denen ich keinen Cent neide, mitzubezahlen.

?
BiebererAdler schrieb:
Und das wird auch nicht dadurch gerechtfertigt, dass andere Städte mehr für Ihren Fußballverein tun.

Es erklärt aber zumindest, warum einige andere Klubs "reicher" sind als wir.
#
kartal1970 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Abgestiegen - jo, ist mir nur recht, bin da sehr nachtragend wegen einem Schneidezahn, den ich nach 4:1 unserer Eintracht irgendwann Anfang der 80er Jahre dort fast eingeschlagen bekam   .....

Hallo alter Knabe, was ein Zufall. Genau bei dem Spiel war ich mit meinem Vater damals auch dabei. Da sind sogar Steine geflogen, so was habe ich weder vorher noch nachher je erlebt.

Wir Frankfurter haben uns vor nicht all zu langer Zeit auch einen derben Ausrutscher geleistet:
http://www.eintracht.de/saison/u23/presse_details.php?id=5281
#
Ich glaube eher, daß es eine Zeitungsente ist. Es gab ja schon einige Spieler, die laut griechischen Medien zu uns wechseln sollten.
#
"Auge um Auge! Zahn um Zahn!"  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Mit kleiner Cousine beschäftigen!

#
RanKudo schrieb:

Vorhin war er für fast ne viertelstunde ganz still  

Stimmt nicht! Er hat nur versucht die Bewegungsabläufe der Deutschen wiederzugeben.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wenn das so wäre warum wollte dann Bremen mit Ihm verlängern ?

Eine nette Geste gegenüber einem langjährigen Bremer Stürmer?
#
Solange wir nicht wie die "Großen" in der Lage sind dem Gegner unsere Taktik aufzuzwingen, plädiere ich weiterhin in diesem Bereich flexibel zu sein und sich stets dem nächsten Gegner anzupassen. Einige werden zwar weiterhin Takitk xyz als das einzig Wahre bezeichnen, jedoch haben wir ohne feste Taktik manch überraschenden Punkt geholt (u.a. 1:0 gegen den FCB). Sicherlich kann sowas auch mal schiefgehen (2:6 gegen Bremen). aber was ein stures taktisches System bei einem kleinen Klub anrichtet, konnte man zur Rückrunde der vergangenen Saison bei uns und diese Saison bei Bielefeld beobachten. ie ganzen Teams haben sich ziemlich schnell umgestellt und die vermeintliche Überraschungsmannschaft "entzaubert".
#
peter schrieb:
. sobotzik kostenlos weg, sobotzik für 3 mios zurück. doppelt kassiert.

Hier war wohl mehr die völlige Inkompetenz unseres dahemaligen Management Schuld, als die unersättliche Gier eines gewieften Geschäftemachers.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mannibol05 schrieb:
remember achtelfinale gegen schweden???

Oh ja, weil er gegen Schweden,
nachdem er die komplette Vorrunde das Tor nicht getroffen hat,
mal ausnahmsweise 2 Buden reingehauen hat. Sensationell!!!

Der Typ ist sowas von überschätzt, das gibts gar nicht.
Bei den Bayern in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht
und in der Nationalmannschaft alle 4-5 Spiele mal anständig.

Nicht umsonst wurde er zum "Absteiger der Saison" gewählt....

Zumal jeder Spieler Poldi angespielt hat, um ihn zum Torerfolg zu bringen. Die beiden Tore gehören zu 90% anderen Spielern.