>

Schoppenpetzer

18266

#
Was macht eigentlich Reinhold Fanz? Seit der ENBW-Geschichte beim KSC habe ich nichts mehr von ihm gehört.
#
tscharlieh schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
tscharlieh schrieb:

2 Arsenal FC 1.140.863 19 60.045 Emirates Stadium London England 60.000

Häh?

Ja, hab ich gesehen,    

aber schau selbst unter

http://www.weltfussball.de/spielorte.php?Thema=34&Liga=10

und

http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=34&Liga=10

Seltsam ??? Aber so steht es geschrieben....

Kann ich eigentlich nur mit den Logen erklären. Dort gibt es doch warscheinlich keine Personenbegrenzung, oder?
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Gazprom 06 bietet für AS 2 Mio.! Das ist ja absolut lächerlich und grenzt schon an Beleidigung!  

Was bitte soll denn den Streit so wertvoll machen? Das er immer meckert anstatt nachzusetzen wenn er einen Ball verliert, das er keine Abwehrarbeit leistet, das er zu eigensinnig spielt, das er nur vernünftig spielt wenn er Lust hat, das er egal wo er ist Ärger macht, das er nur ruhende Bälle vernünftig spielen kann.

Unter normalen Marktverhältnissen gebe ich dir sofort Recht propain. Allerdings werden momentan wieder astronomische Ablösesummen für Durchschnittskicker bezahlt. Ein Zidan, der einzig und alleine bei nur einem Verein mit einer alleine auf ihn ausgerichteten Taktik überzeugen konnte, wechselt für 5Mio€. Hanke geht für 4Mio €.  Der nicht erstligataugliche Stümper Sinkiewicz kostet 1,6 Mio€; Durschnittsverteidiger M. Friedrich sogar 2,5 Mio€.
Bei den zur Zeit bezahlten Ablösesummen wäre ich mit "nur" 2 Mio.€ auch nicht zufrieden.
#
Furrtokk schrieb:
dem thurk hat eine gute rückrunde in seinem leben (bei m05) gereicht, um bei uns anheuern zu können. mehr wird denke ich nicht von ihm zu erwarten sein, dh, zwei jahre noch auf der bank und dann ab in die regionalliga oder so...    

Hier hilft nur Nuhr!  
#
tobago schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Beide haben aber definitiv nicht die Schnelligkeit, vernünftig und zügig nach hinten zu arbeiten! Während Streit nicht unbedingt gewillt war nach hinten zu arbeiten, fehlen Chris und Preuß definitiv die läuferischen Fähigkeiten.

Ich kann mich an ein Spiel von Chris erinnern (Vorletzte Saison), da hatte er auf rechts im offensiven Mittelfeld gespielt. Ich fand damals, dass es eines seiner besten Spiele war. Dummerweise weiss ich nicht mehr gg. wen wir damals gespielt hatten  

tobago

1:0 in Duisburg
#
Einen habe ich noch:
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
Fandel hat gerade mal ein Hühnerauge.
#
anno-nym schrieb:

Ja genau .. deswegen durfte er auch das CL Finale pfeiffen und wurde mal wieder zum besten Schiri Deutschlands gewählt. Ansonsten war er als Kind schon scheiße.

Und die Bayern wurden Sieger der Fairplay-Wertung.  
Im übrigen ist auch ein Merk nicht die Krönung der Schöpfung...
#
Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und alles andere was auch nützlich ist!
#
Alles Gute und feier ruhig ordentlich!
#
Maggo schrieb:
Also das muss doch Ironie sein?! Die sind doch seit 1 Jahr dauerverletzt. Preuß hatte auch in Leverkusen ne Verletzung.

Preuß und Chris sind beide in halbes Jahr verletzt gewesen. Daß man dann nicht gleich wieder Bäume ausreißt, dürfte verständlich sein. Jedoch von einer Verletzungsanfälligkeit hier zu reden halte ich für überzogen. Rehmer war ein solcher, auch wenn er meistens "nur" 1-2 Wochen gefehlt hat.
#
a.saftsack schrieb:

Dafür gab es mit Urs Güntensbärger wiederum auch einen Knacki...

Gehört der nicht zu der Art der Problembären?  
#
beckip schrieb:
Hallo Knueller,

wieso darf das Bröndbyspiel nicht herangezogen werden ?

Da wurde doch auch Fußball gespielt (und nicht gekegelt), oder ?

Viele Grüße    /    beckip

Zudem Thurk auch bereits in M1 viele Spiele hinter den Spitzen erfolgreich absolvierte. Ihn nicht als Alternative zu sehen, ist engstirnig.
#
tscharlieh schrieb:

2 Arsenal FC 1.140.863 19 60.045 Emirates Stadium London England 60.000

Häh?
#
Maggo schrieb:

Kleine Korrektur:
Geht er, haben wir eventuell gleichwertigen Ersatz auf seiner Position. Nämlich dann, wenn Chris und Preuß die gesamte Saison einsatzbereit und in Topform sind.

(Und links sehe ich das Problem eher beim LV. Davor findet man schon ne Lösung.)

In Topform brauchen sie nicht zu sein. Und die Wahrscheinlichkeit, daß beide gleichzeitig ausfallen, halte ich für gering, zumal beide nicht als sonderlich verletzungsanfällig gelten. Zudem haben wir dann immer noch Heller, dessen Entwicklung nicht absehbar ist.
#
minifritze schrieb:

Lauth war schon Deutscher Nationalstürmer und immerhin hat er den Deutschen Meister VfB Stuttgart auf sich aufmerksam gemacht.

Nationalspieler in einer Phase in der alles was jung, deutsch und nicht bei 3 auf den Bäumen saß für unsere Rumpelf nominiert wurde.
Sebescen und Rink haben auch mal in der Nationalmannschaft gespielt...
#
Mir wäre eine andere Absicherung für Meier als Weissenberger auch lieber, aber ich denke, daß der Markt diesbezüglich seit Jahren chronisch leergefegt ist.
#
Knueller schrieb:

Und das ist jetzt der Beweis dafür, dass Thurk hinter die Spitzen gehört?? Du weißt schon, dass das Spiel eine ausserordentliche Wendung genommen hat, begünstigt durch (korrekte) Schirientscheidungen??

Geht es hier darum, was er am besten kann oder wofür er eine Alternative ist?
#
sgevolker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Wieso weit reisen, wenn das Glück so nah ist?  ,-)
Chris, Preuß, Heller

Hätt ich nix dagegen  

Preuß trau ich das auch zu, wenn er den mal über einen längeren Zeitraum gesund bleibt. Nur irgendwie müssen wir die Transfersumme ja verscherbeln  ,-)  

Wir befinden uns in einer win-win-Stuation. Entweder bleibt Streit und spielt. Auch wenn er ziemlich igensinnig ist, ist er dennoch eine Bereicherung im Kader (gerade wegen den Standartsituationen). Geht er, haben wir fast gleichwertigen Ersatz auf seiner Position und brauchen keinen Ersatz. Zudem streichen wir ein hübsches Sümmchen ein. Einzig und alleine wird uns die Alternative Streit auf der linken Seite fehlen, aber hier plädiere ich ja ohnehin für einen starken Neuzugang, um Köhler als Stammspieler zu ersetzen.
#
Hoppla! Ich habe ein "dies" verschluckt.
Schoppenpetzer schrieb:

Wenn dies der Preis für höhere Ziele eine Söldnertruppe par excellence ist, dann möchte ich ewig um den Klassenerhalt kämpfen.

Stopp der Wolfsburgisierung der Eintracht!

#
@weltelf
Ich vertrage nicht soviel (ohne tot umzufallen), um mir deine Beiträge schöntrinken zu können. Zieh' endlich Leine!