>

Schoppenpetzer

18266

#
Die Dortmunder können bald eine T-Shirt-Aktion starten mit folgender Aufschrift:
"Im Mai 2008 wurden erstmals Senioren beerdigt, die noch niemals eine Deutsche Meisterschaft des S06 erleben durften!
#
bmg-olli schrieb:
Gospodarek, Voigt, brouwers, Rösler... leute die die Liga kennen und auch endlich ma leute, vor allem Voigt die kämpfen und grätschen...

Scheint die Geld Rauswerferei der vergangenheit hat endlich ein ende..

Man darf ja auch nt vergesen, welche Liga wir nä. jahr spielen werden

Bei Voigt stimme ich dir sehr zu! So einen haben die Kölner 2005/2006 schmerzlich vermisst. Der ist absolut vergleichbar mit unserem Schur.
#
Meine Traumlose für die 1. Runde:
Braunschweig
Wormatia Worms
Würzburger FV
SV Darmstadt 98
#
mzadler schrieb:
Wär natürlich auch lustig, wenn wir Ihn jetzt kurz vor Saisonauftakt doch noch schnell aus dem Vertrag kaufen würden, nur um die 05er zu ärgern...Das wär mir das Geld wert...  

Puh! Ich hate schon befürchtet, daß HB die Geldbörse der Eintracht erleichtrn sollte...
#
Chriz schrieb:
Nein!
#
@Aceton-Adler

Ich glaube, daß viele Personen deine Beiträge besser lesen könnten, wenn du korrekt zitieren würdest.
#
untouchable schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Und kein Polizist sprüht gerne mit Pfefferspray um sich.

Und ob. Es gibt so einige die Bock drauf haben ihre Wut mal am "Pack" auszulassen. Habe mich neulich erst mit einem unterhalten mit einem in der Ausbildung befindlichen unterhalten, und laut ihm unterteilt sich der Gruppe derjenigen, die nach Heiligendamm mussten in die, die absolut kein Bock auf den Stress da haben, und die, die sich auf's Saufen und Prügeln freuen. Gar nicht so anders also als einige derjenigen, auf die sie da treffen. Problem ist nur, dass es deutlich bedenklicher ist, wenn unsere Gewaltmonopol-Inhaber so denken.

Liest sich fast wie die Beschreibung von Fußballfans...
#
Alles Gute nachträglich!

Streng dich ruhig weiter an, dann bekommst du vieleicht das letzte Wort.  
#
Naja... so langsam könnte man ja die Threads über baldige Verbesserungen der Forumssoftware in das Forum "Wunschkonzert & GHerüchteküche" verschieben.  
#
manu666 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich halte Russ als Ersatz-IV für stärker und sympathischer. Als 2. IV kann man ja einen von der U23 holen.

nicht das du mich falsch verstehst...ich bin froh das er nicht zu uns gekommen ist...wollte nur diesen Thread abschließen    

Stimmt! Man sollte halt mal das Datum betrachten.  
#
Ich halte Russ als Ersatz-IV für stärker und sympathischer. Als 2. IV kann man ja einen von der U23 holen.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Rimas schrieb:
Wo landet unsere Eintracht 2008 ?

hoffentlich am Ende der Saison in Berlin-Tegel  

Was soll die denn da?

Vermutlich ankommen zum DFB-Finale.
paw

Dann würde sie aber vermutlich etwas zu spät ankommen, denn das Finale 2008 wird nicht am Ende der Saison, sondern wie 2006 im April stattfinden.
#
Wenn man sich die Mannschaften und die momentanen Neuzugänge anguckt, dann teile ich Rubens Ansicht fast ausnahmslos.

Rostock (Topabstiegskandidat, da deren gesamte Offensive schon in der 2. Liga Schwierigkeiten hatte)
Duisburg (schwachse Aufstiegmannschaft + ausnahmslose 0815-Zugänge; Kochs Abgang wiegt schwer)
Bochum (verlor mit Gekas und Misimovic seine Überlebensversicherungen)
Energie Cottbus (wären bereits letzte Saison abgestiegen, wenn man sie nicht wie bei ihrem vorherigen Erstligaabenteuer unterschätzt hätte)
Bielefeld (wird es ohne richtige Verstärkungen nie schaffen weiter nach oben zu kommen)
Karlsruhe (einziger souveräner Aufsteiger; gute Mischung in allen Mannschaftsteilen; unerfahren)
Wolfsburg (erneut nur Söldnertransfers: Lernresistenz; Stinkstiefel Marcelinho wird wie immer jedes 2. Jahr vergeigen; Munteanu einzige Verstärkung; Radu muß zeigen, daß er keine Eintagesfliege ist)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Berlin (lasst euch nicht vom Namen blenden; die Mannschaft wurde Jahr zu Jahr immer schlechter; nur Pantelic, Gilberto und Fatih sind gehobenere Spieler)
Frankfurt (Erfahrungszugewinn der jungen Spieler; 2 qualitativ gute und v.a. flexible Spieler wurden geholt)
Hannover (viele Risikotransfers)
Dortmund (Umbruch im Kader)
Hamburg (kaum Veränderungen im Kader; Zidan wird taktisch scheitern)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Leverkusen (Integration der vielen Neuzugänge braucht Zeit)
Nürnberg (weiterhin gute Transferpolitik; evtl. Probleme durch Mehrfachbelastung)
Schalke (Substanzverlust)
Bayern (kein richtiger Neuanfang; einziger vielversprechender Neuzugang: Ribery)
Stuttgart (stellt größte Schwachstelle ab: zentrales Mittelfeld mit Bastürk für da Silva; solide Jugendarbeit)
Bremen (kommt in ruhigere Fahrwasser; eingespielte Mannschaft)

Fazit: Die Eintracht landet zwischen Platz 6-12!
#
Remember to order your season ticket until 25.06.2007!
#
Tanker Jancker!
#

Das einzige bessere was ich bezüglich Fußballspielern gelesen habe, war im Werderforum diese auf South Park basierende Serie.
#
adlerfreak89 schrieb:
und was macht unser ehemaliger china-böller chen yang?
weiß jemand was?

Der spielt laut Wikipedia und tm.de bei Xiamen Blue Lion.
#
Max_Merkel schrieb:

SGE_Werner schrieb:
P.S. Max_Merkel, Florentius, ihr ewigen Kritiker    wen hättet ihr gerne als Streit-Ersatz (wenn er geht) Ich würd mich über eine Antwort freuen!  
Ganz klar - da Silva vom VfB Stuttgart.

Den abgehalfterten Brasilianer, der bereits bei uns bewiesen hat, daß er nichts taugt?
Bei M1 aktzeptable Leistungen zu bringen, haben auch andere geschafft. Und in Stuttgart.....?`Naja, die wissen schon, warum sie Bastürk verpflichtet haben.
#
Binni-the-first schrieb:
Naja wegen mir, ich hätte trotzdem nichts dagegen so einen 19-20 jährigen Stürmer aus der französischen 2.Liga zu holen ^^ Viel schlechter als der Benni wird er net sein im Sturm Aber gutt dass ist nur Wunschgedanken aber passt ja auch in das Forum hehe

Wir haben auch eine U23...
#