Schoppenpetzer
18266
Osnabrück oder Magdeburg...hauptsache nicht das Kunstgeflecht Wuppertal!
Alles Gute zum Geburtstag!
e34 schrieb:
Dafür sind wir ja hier im Wunschkonzert
Was nicht bedeutet, daß man alle 3 Tage seinen Mülleimer hier entleeren sollte.
e34 schrieb:
Natürlich nicht für einen Spieler! Folgendes Beispiel: der BVB soll dem FCB 3,5 mio für Petric geboten haben. Warum soll die Eintracht nicht für 5 mio Petric und Rakitic erhalten können, wenn wir Huggel noch als Dreingabe anbieten (er gehört im FCB-Form zu den Wunschrückkehrern). Wenn die Geschichte mit Lauth stimmt (1 mio Ablöse), hätte HB für insgesamt 6 mio vier neue mit grossem Potenzial geholt,
Entschuldige bitte, aber dies sind mir zu viele "wenn's"! Zudem gebe ich kaum etwas auf Gerüchte!
Einen Ersatz für Streit brauchen wir nicht! Wir haben für die 2 rechten Außenpositionen Ochs, Preuß, Chris und Heller. Zudem ist Toski ein sehr flexibler Spieler.
Links sehe ich einen notwendigen Handlungsbedarf.
Links sehe ich einen notwendigen Handlungsbedarf.
Wo? schrieb:
Zu gut: kein Bedraf!!!
Lauth wäre ein Hammer! Wenn der mal ne Saison vernünftig durchspielt dann hilft der jedem BuLi-Team! Ama, Lauth, Taka, das wäre schon brauchbar!
Takahara, Amanatidis, Thurk, Heller, U23-Spieler.
Von Lauth habe ich außer Verletzungen und guten Ansätzen bisher noch nichts gehört und gesehen.
Kein Bedarf!
e34 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:e34 schrieb:
[Wir haben geschätze 10 mio auf der hohen Kante. Also in die Zukunft investieren. Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen Bundesligisten?
Pro Salou!
Wieso denn gleich polemisch werden? Ich denke HB hat genug Sachverstand um nicht die gleichen Fehler zu machen, wie mit Salou und Gui-Mien
1. Haben wir keine 10 Mio € auf der hohen Kante.
2. Alles für 1-2 Spieler auszugeben (unabhängig von der Qualität der Spieler) hieße wie früger langfristige Vernunft durch kurzfristigen Schwachsinn zu ersetzten - dies weiß zum Glück HB.
3. Nenne mir sämtliche Transfers mit einer Ablösesumme ab 6 Mio €. Da kommen nicht viele zusammen. Soviel zu "Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen Bundesligisten?"
Kein Bedarf!
Ich bin heute mit einem zwickenden Zeh aufgewacht! Wir werden noch heute die Verpflichtungen von Rink und Sebescen bekannt geben.
e34 schrieb:
[Wir haben geschätze 10 mio auf der hohen Kante. Also in die Zukunft investieren. Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen Bundesligisten?
Pro Salou!
Aufsteiger2005 schrieb:
Aber was wird unsere Nationalmannschaft sagen, wenn sie beim Länderspiel einen zerstörten Rasen in Wembley vorfinden.
Also wer stets Dauergast auf Schalke, in München und in Hamburg ist, der sollte sich mittlerweile an einen ramponierten Rasen gewöhnt haben.
Sollte Streit die Leistung verweigern, dann würde er sich selber schaden. Schließlich ist er derjenige, der den Sprung nach oben packen will. Schlechte Spiele und Verbannung auf Bank/Tribüne sind dabei weniger hilfreich. Zudem hat er mit 27 Jahren auch nicht mehr die Zeit Probleme abzusitzen.
big_strider schrieb:
was wird aus Meier in der neuen Saison, hat er alle Chancen vertan und rückt ins 2. Glied oder gibt er Gas und greift wieder an?
Vom Typ her ist er ja eher introvertiert und zurückhaltend, was die Angelegenheit für ihn nicht gerade erleichtert.
Vieleicht wird ihm durch die Verpflichtung von Inamoto, auch ein Bürde genommen und er kann wieder locker und unverkrampft aufspielen?
Was denkt ihr, wie es mit Alexander weiter geht?
Der Gedanken ist mir gekommen als ich den Artikel in der FR über Eintrachts Mittelfeld gelesen hatte.
Es bleibt alles beim alten! Funkel wird versuchen seine Taktik stets dem Gegner anzupassen; mal wird Meier dabei ein Schlüsselspieler sein und mal wird er anderen taktischen Varianten weichen müssen. Erneut wird Meier einer unserer Topscorer werden. Die Eintracht hält weiterhin ruhig und beständig den Kurs wie ein Kreuzfahrtschiff. Willkommen im Mittelmaß!
Gespannt bin ich auf die Reaktion der FR. Als Hauptbeteiligte an der Denunzierung Meiers in der Öffentlichkeit wird man sich wohl nicht die Chance nehmen lassen, als traditioneller Meierbefürworter aufzutreten und die Verantwortlichen zu kritisieren.
untouchable schrieb:drughi schrieb:
"ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, "
Mein Lieblingszitat. Schlimm beim Fußball finde ich vor allem Power-Parties, Cheerleader und ähnliches. Hat ja nicht's mehr mit Sport zu tun.
Wie geil! Stach mir auch als allererstes hinaus!
GalatasarayFan schrieb:
Sogar die türkischen Medien haben seinen Weggang gefeiert
Na dann muß ich ja den Wechsel in einem ganz anderen Licht sehen...
tobago schrieb:
Da muss ich mal widersprechen, er muss nicht naiv sein, um sich Chancen auszurechnen. Amanatidis ist m.E. einer der besten Stürmer der Liga. Dass er diese Saison toremässig nicht so zugeschlagen hatte, das lag einzig und alleine an seinen Wehwehchen. Er hat mit Sicherheit die Chance auf einen Stammplatz in Stuttgart. Die Spielweise passt in jede Mannschaft. Er kämpft und schießt Tore. Er arbeitet nach hinten und reisst vorne Löcher. Wenn er den Sprung wagen würde, ich würde etwas darauf wetten, dass er es schafft.
tobago
Übertreibst du da nicht leicht ("...einer der besten Stürmer...")? Es kommt nicht von ungefähr, daß Amanatidis seit Januar 2004 nur noch bei mittleren und unteren Klubs gespielt hat. Ich weiß auch, wieviel wir an Ama haben, aber "überdurchschnittlich" hätte gelangt. Dasselbe hätte ich übrigens auch nach der letzten Saison gesagt; Ama fehlt halt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Daß er in dieser Saison nicht so stark war wie letzte Saison lag natürlich an seinem Verletzungspech. 2005 kam er auch erst beim 6:3 gegen Köln in Fahrt nachdem er verletzt war. Würde der HSV ein Angebot abgeben (die müssen schließlich meiner Meinung nach ihren gesamten Sturm erneuern, hätte ich größere Zweifel an einem Verbleib.
eintrachtfan1000 schrieb:
2. was finden manche an comertz bank arena so schlimm
3. ok ich muss zugeben das waldstadion besser ist und wir haben nicht das geld dazu und wen dan wer es sinfoller neue gute spieler zu kaufen
Streiche bitte die Buchstaben aus deinem Namen!
tobago schrieb:
Persönlich gebe ich auch erst einmal nichts auf die Zeitungsberichte. Allerdings muss ich sagen, dass Amanatidis damals aus Stuttgart weg ist, als er keine erkennbare Chance hatte Stammspieler zu sein.
Und diese Chance soll er jetzt sehen? Als naiv schätze ich Amanatidis nun nicht gerade ein. Als er in Bielefeld trotz guter Leistung erschöpft vom Feld runterwollte, hat er gemerkt, daß er im Unrecht war (es war ja eine Meinungsverschiedenheit über die nach seiner Verletzung wiedererlangten Fitneß, bzw. Einsatztauglichkeit).
So, bis zum Wochenende habt ihr erstmal wieder Ruhe vor mir!
Wuschelblubb schrieb:Schoppenpetzer schrieb:tobago schrieb:
1. Mehr Geld
2. beim deutschen Meister spielen
3. Championsleague
4. bessere Chancen in der Nationalmannschaft
Dies hätte er auch alles bei Verbleib haben können. Trotzdem wirkte er auf mich recht erleichtert, als er die Schwaben verlassen hat.
Und das ist in der Zwischenzeit wieviel Jahre her?
Da Silva will auch nicht mehr zurück und sein Wechsel ist noch etwas länger her.
Mein Rat: Abwarten und Tee (zur Beruhigung) trinken! Hier wird momentan viel zu viel Wirbel um geschätzte 90% Zetungsenten gemacht. Ich persönlich halte das Amanatidisinteresse von Stuttgart als ähnliches Ablenkungsmanöver, wie es HB und andere gute Manager in der Vergangenheit getan haben.
Mensch! Brandaktuell!