Schoppenpetzer
18266
Ich habe nie etwas bewusst von Dir gelesen, aber dies ist ein ganz starker Beitrag!
Besonders der Teil sagt mir zu:
Du sprichst zusätzlich den Streit um NADW, Ama und Streit an. Ich glaube, daß kaum ein anderer Trainer seine Bequemheit für diese (bereits früher eher schwiereigen Personalien) aufgegeben hätte.
Dickes + für Deine Stimme!!!
Besonders der Teil sagt mir zu:
Atticus schrieb:
Ich gebe zu, dass auch ich bisweilen an Funkel gezweifelt habe; dass ständige Vor-die-Mannschaft-Stellen auch nach katastrophalen Spielen, seine manchmal skurril anmutenden Wechsel und Umstellungen vor fast jedem Spiel oder die schwachen öffentlichen Auftritte nach dem Spiel gegen Bochum z.B. haben ihn vielleicht nicht immer ganz zu Unrecht in die Schusslinie gebracht.
Du sprichst zusätzlich den Streit um NADW, Ama und Streit an. Ich glaube, daß kaum ein anderer Trainer seine Bequemheit für diese (bereits früher eher schwiereigen Personalien) aufgegeben hätte.
Dickes + für Deine Stimme!!!
Wie der FC Bayern!
1. Ich hole Reimann als Ex-Trainer zurück!
2. Ich arrangiere eine Rückkehr alter "Heilsbringer" wie "Zé Skela Roberto".
3. Ich versuche international bekannte underfahrene alternde Stars wie Solksjaer (Toni) zu verpflichten.
4. Ich verlange mehr Geld fürden Cup die Liga der Verlierer.
5. Ich werde nächstes Jahr Deutscher Meister.
6. Prost!
1. Ich hole Reimann als Ex-Trainer zurück!
2. Ich arrangiere eine Rückkehr alter "Heilsbringer" wie "Zé Skela Roberto".
3. Ich versuche international bekannte und
4. Ich verlange mehr Geld für
5. Ich werde nächstes Jahr Deutscher Meister.
6. Prost!
quax- schrieb:
Stimmt, Derby ist es nicht gegen Mainz - wird wohl auch so bald keines mehr geben - also muss man sich mit nächstgelegenen begnügen- wobei mir wehen in der ersten am besten gefällt!
Ich persönlich pflege genen den OFX ohne eigene Erfahrungen eine tiefe Ablehnung. Sicherlich muß man auch den FSV und die Darmstädter hinzuziehen. Auch die Inzest, die Waldhöfer und Kassel waren uns nicht wohlgesonnen, aber gegen die empfinde ich mehr Abneigung, als gegen M1 - auch wenn es bei einigen Klubgs auf recht niedrigem Niveau ist.
Ganz ehrlich?
Pessimisten sagen oft daß Fußball ein schnellebiges Geschäft ist: - zu Recht! Was interessiert mich unsere grandiose Aufholjagd in der 2. Liga? Was interssiert mich die teilweise miserable Rückrunde letzte Saion? Bei Themen langfristiger Natur (Konzepte, Erfolg-Mißerfolg) betreffend, kann man sowas heranziehen, jedoch wird sich kaum jemand an angebliche und richtige Fehler in dieser Saison von einzelnen Personen erinnern können. Was zählt, ist normalerweise das, was im Jahresheft von Kicker und Sport BLÖD oder der Bundesligarückschau auf dem Deutschen Werbefernsehen und in unserem Herzen zu sehen sein wird.
Pessimisten sagen oft daß Fußball ein schnellebiges Geschäft ist: - zu Recht! Was interessiert mich unsere grandiose Aufholjagd in der 2. Liga? Was interssiert mich die teilweise miserable Rückrunde letzte Saion? Bei Themen langfristiger Natur (Konzepte, Erfolg-Mißerfolg) betreffend, kann man sowas heranziehen, jedoch wird sich kaum jemand an angebliche und richtige Fehler in dieser Saison von einzelnen Personen erinnern können. Was zählt, ist normalerweise das, was im Jahresheft von Kicker und Sport BLÖD oder der Bundesligarückschau auf dem Deutschen Werbefernsehen und in unserem Herzen zu sehen sein wird.
Ganz klares "wir"! Auch wenn ich dafür von meiner Verwandtschaft viel Kritik ernten muß.
Positiv wird sicherlich sein, daß v.a. wir jungen Leute uns wieder darauf besinnen, daß Spiele gegen M1 KEIN Derby sind! Leider musste in der jüngsten Vergangenheit diese Begegnung - mangels Alternativen - als Ersatz herhalten.
anno1899 schrieb:
Tja Werder, das war die Rache für 1992.
Ist es nicht Ironie des Schicksal, daß wir eventuell erneut Stuttgart zum Meister machen (klar, die Hauptschuld lag damals woanders)?ä
LEUTE! Ich suche mir jetzt einen neuen Verein! Eintracht ist mir zu stressig!
Trotz miserabler Platzierung der Mikros für Ligaradio und Sportschau habe ich die Adler immer gehört. Ich wäre gerne mitgefahren, muß aber leider etwas sehr wichtiges für mein Studium dieses Wochenendetun.
Textverständnis:
Es geht um Fukel - nicht um Funkel! ,-)
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11106985/?page=1#f11724476
Es geht um Fukel - nicht um Funkel! ,-)
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11106985/?page=1#f11724476
kelsteradler schrieb:Erbsezähler schrieb:
Haste doch und zwar ca. 51.000 vor dem Spiel und sogar 51.000 nach dem Spiel! Ist das nicht toll? ,-)
au ja , geil...das sind dann 102.000...so voll war die Hütte noch nie
Gruppenkuscheln!
Florentius schrieb:
Ganz klar Sieg! Wir sollten nicht den gleichen Fehler wie letzte Saison machen und das Spiel wie gegen Gladbach herschenken.
Es geht nämlich mitnichten um "nichts"...jede Platzverbesserung bringt nämlich eine Menge Kohle! Und davon kann man, wie ihr ja sicher alle wisst, nie genung bekomen
Die zusätzlichen Fernsehgelder sollte man gerade nach dem Ausscheiden im Halbfinale nicht unterschätzen.
Spaß? Ja, aber bitte nur auf den Rängen! Nach dem Spiel können die Spieler (fast) alles tun, was sie wollen.
Florentius schrieb:
...und dafür - unabhängig davon ob Meistermacher oder nicht - ist Funkel auf jeden Fall tauglich.
Dein Gott(Funkel)vertrauen möchte ich haben Schoppe...na ja hoffen wir Mal, dass das "auf jeden Fall" so sein wird wie du sagst...die Zukunft wird uns alle weiser machen.
Ich sage nur, daß er das Zeug dazu hat (hat er ja bereits bewiesen). Was Funkel daraus macht, ist seine Sache - da rede ich ihm nur äußerst ungern rein. Schließlich hat er sich ja auch für die Konsequenzen zu verantworten.
st*ar82 schrieb:
zitat: Der Fußball auf der Insel hätte mir sehr gelegen.
Zu seinen früheren Zeiten (um die WM 2002) hätte ich ihm sogar einen Sprung nach Italien zugetraut (damals ebenfalls ein Mekka für Abwehrspieler vor ihrer "Vollendung" als Spieler).
sotirios05 schrieb:
Danke, Friedhelm Funkel für drei tolle Jahre! Egal, ob es mit Ihnen oder ohne Sie hier weitergeht!
Auch ich hätte Sie in der Saison bereits zwei mal am liebsten gefeuert, Entschuldigung für meine Ungeduld, ich freue mich nach dem Sieg heute am meisten für Sie!
Der Erfolg heilt viele Wunden: Lassen Sie uns das Gewesene an Boshaftigkeiten vergessen + einen neuen Anfang machen. Sie dürfen - egal, ob als unser Cheftrainer nächste Saison oder mal als Trainer eines Gastvereins - immer wieder zu uns kommen !!!
Ich hatte dich vor ein paar Wochen kritisiert, wegen deiner (meiner Meinung nach) voreiligen Schnellschüsse. Ich möchte auf keinen Fall nachtreten, sondern eher meinen Respekt für deine offene Eingestehung eines Fehlers (?) äußern.
Funkel hat uns sowohl einiges an Ärger, als auch viel Freude beschert. Er ist kein Allheilmittel, aber auch kein Verlierertyp, wie er hier desöfteren dargestellt wird. Natürlich kann ich nicht unseren nächsten Werdegang vorausehen, aber unser nächstes Ziel muß - unabhängig von Zu- und Abgängen - gesichertes Mittelfeld (ca. Platz 8-12) sein. Allerdings sollten sich Zu- und Abgänge eher an diesem Ziel orientieren, als andersherum.
Fakt ist, daß Funkel bereits mit anderen Teams (mit weitaus geringerem Potenzial) es geschafft hat, ins Mittelfeld und an den Rand der Europapokalränge zu führen. In den nächsten 2-4 Jahren werden wir uns auf dieses Ziel vorbereiten müssen und dafür - unabhängig davon ob Meistermacher oder nicht - ist Funkel auf jeden Fall tauglich.
Ich trete nicht auf am Boden liegende!
dawiede schrieb:
Ich waere gern mit Eintracht Frankfurt dieses Jahr Vizemeister geworden
Als Schalker Fan würde ich mir lieber den Abstieg hinnehmen, als mit "allen Mitteln" Meister werden zu wollen.
Herzlichen Glückwunsch zur Herzmeisterschaft von mir und Vizekusen!
cobi schrieb:
ich finde, er sollte trotzdem gehen.
wird er aber wohl nicht..
und einen international erfahrenen Trauiner mit Format holen:
Heynkes ist gerade frei!
1. Ich habe immer an den Klassenerhalt geglaubt (nur nach einer Niederlage gegen Aachen hätte ich diesen für unverdient gehalten.
2. 40 Punkte hätte ich dennoch nicht erwartet: ein Traum wird wahr!