Schoppenpetzer
18266
Och...die arme Bundeswehr hat nicht genügend Geld! Mir kommen die Tränen! Allerdings eher durch Lachen!
Wie in jeder anderen Behörde oder jedem anderen Ministerium werden Gelder sinnlos an allen Ecken zum fenster rausgeworfen.
Mit viel Geld wurde einige Bundeswehrstandorte auf Vordermann gebracht, während man andere vergammeln ließ. Dreimal dürft ihr raten, welche Standorte kurze Zeit später für die Schließung ausgesucht wurden...
Wie in jeder anderen Behörde oder jedem anderen Ministerium werden Gelder sinnlos an allen Ecken zum fenster rausgeworfen.
Mit viel Geld wurde einige Bundeswehrstandorte auf Vordermann gebracht, während man andere vergammeln ließ. Dreimal dürft ihr raten, welche Standorte kurze Zeit später für die Schließung ausgesucht wurden...
dawiede schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
- Solar? Für mehr als Taschenrechner mit Akku reichts nicht!
Und hier liegt der Fehler....oder warum sollten Firmen RWE immer mal wieder Firmen, die in Solar machen aufkaufen.....wegen den Taschenrechnern?? [/quote]
Steuermilliarden!
Übrigens: Die Windkraft existiert schon sehr viel länger als die Atomkraft (seit dem 9. Jhdt.). Mit welcher Berechtigung subventionieren wir diesen mittelalterlichen, unbrauchbaren Strom?
RobinAdler schrieb:
Hier habe ich mich mal selbst gemalt
Daß der Osten zurückhinkt, weiß ja jeder. Daß ihr aber erst bei der Hölenmalerei angekommen seid, gibt mir doch zu denken. ,-)
Schoppenpetzer schrieb:
Bestätigt wurde der Wechsel zwar erst recht, aber es war eher ein offenes Geheimnis.
Ich meinte:
Bestätigt wurde der Wechsel zwar erst zum Ende der Saison,...
Exil-Adler-NRW schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich. Als ich darauf hinwies, dass es nicht auf den größten Charakter deutet, dass Streit sich schon lange mit uns für den Fall des Kölner Abstiegs geeinigt hatte, waren 90% der Meinung dass das doch völlig in Ordnung und absolut normal wäre.
Jetzt macht er das selbe bei uns und alle sind entsetzt.
In Ordnung war, daß quasi von Anfang an reiner Tisch zwischen Streit, Köln und uns gemacht wurde. Bestätigt wurde der Wechsel zwar erst recht, aber es war eher ein offenes Geheimnis. Nun erfolgt bei uns eine sportliche Schmierenkomödie, die zwar nicht an NADW's schauspielerische Leistung herankommt, aber dennoch mir den Atem verschlägt.
Sportlich war damals auch alles OK, da Streit quasi im Alleingang versucht hat die Kölner vor dem Abstieg zu retten, obwohl er bereits bei uns unterschrieben hatte. Bei uns hingegen fällt ein Streit seit Beginn der Saison durch Egoismus und seit Mitte der Rückrunde zusätzlich durch Lustlosigkeit auf (keine Formschwäche!).
Trost ziehe ich aus der Tatsache, daß Herr Streit keine große Karriere mehr hinlegen wird, denn wer immer den Weg des geringste Widerstandes wählt, wächst nicht zu großen Aufgaben heran.
AREA51 schrieb:
DACH ZU UND RUH !!!!
Irre ich mich oder versucht der Frederöffner nicht gerade durch ein geschlossenes Dach gegenteiliges zu erreichen?
Tom66 schrieb:Nina1909 schrieb:
Wenn er für meinen Verein spielen würde fänd ich den wohl auch toll..
aber so nen hinterfotziger kleiner kampfdackel,bei nem italienischen maffia verein.. neee,muss nich...
Der ist gut
@ Nina
Bist du jetzt ein Mädel oder nicht? In deinem Steckbrief steht "Schülerin", aber eingeloggt bist du unter dem Jungs-Icon. (Schwarzhaariger Wuschelkopf)
Das weiß sie selber nicht so genau - Sexualkunde wurde im Unterricht noch nicht durchgenommen.
Brady schrieb:dyna schrieb:propain schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Btw, falls hier jemand ein probates Mittel gegen diese kleinen Gewitter- oder Essigfliegen hat, nur her damit!! Ich hab dieses Jahr ungelogen schon Tausende von denen bei uns in der Wohnung erschlagen aber am nächsten Tag sind doppelt so viele wieder da
Meinst du diese komischen Obstfliegen die auch in Bäckereien rumfliegen? Erstmal gucken wo die herkommen, kein Obst oder Gemüse irgendwo stehen lassen, Mülleimer leeren und sauber machen. Ein Glas mit etwas Essig in eine Ecke stellen, die fliegen da rein und saufen ab.
Am besten da noch ein paar Tropfen Spülmittel draufgeben wegen Oberflächenspannung (hab ich zumindest mal wo gelesen und bei mir hats funktioniert).
Das hört sich jetzt eher nach propains lieblings Apfelwein an...der von Höhl...
kreuzbuerger schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Mir konnte noch keine Gruppierung, kein Umweltaktivist und kein Politiker erklären, wie unsere Energieprobleme der Zukunft gelöst werden:
ich bin der festen überzeugung, dass du es einfach nicht verstanden hast!
Stimmt! Ich kann nicht verstehen, warum Atomkraftgegner dazu aufgerufen werden, an einer Demo gegen ein Kohlekraftwerk teilzunehmen.
miep0202 schrieb:
Mir scheint, du warst noch nicht annähernd lange genug in China...
Mir konnte noch keine Gruppierung, kein Umweltaktivist und kein Politiker erklären, wie unsere Energieprobleme der Zukunft gelöst werden:
- AKW's? Nee, woll'n wir net!
- KKW's/Öl & Gas? Nee, CO² verstärkt den Klimawandel!
- Wind? Schon die Bauern vergangener Jahrhunderte wussten von den Nachteilen der Windkraft, wenn sie Pflug und Sichel sofort auf den Acker warfen, wenn sich die Mühle endlich mal gedreht hat!
- Solar? Für mehr als Taschenrechner mit Akku reichts nicht!
- Biogas? Klar, und in 2 Jahren verheizen wir Grassoden, weil alle Wälder und Äcker kahl sind!
d3vlL schrieb:
Hengemühle?
Ist verletzt!
Quelle: brasilianischer Nationalmannschaftsarzt
Bevor ihr überhaupt etwas zum Thema postet, tut wenigstens so, als ob ihr den Fred gelesen habt...
Dr.Ball schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Mal ne Frage:
Was hat Atomkraft mit einer Kohleschleuder zu tun?
dreckschleuder, nicht kohleschleuder...
Ist doch egal, aber warum sollten sich Atomkraftwerkgegener sammeln, um ein Kohlekraftwerk zu verhindern? Die holen sich doch gerade dann einen runter, wenn die Umwelt von denen verpesst wird - hauptsache die AKW's laufen nicht mehr.
sotirios05 schrieb:
unsere sind so begehrt, weil sie ein gutes potenzial haben.
leider versteht es der "sportlich verantwortliche" derzeit nicht, dieses potenzial bei allen gleich gut abzurufen..., das muss halt auch ein vorstand mit seinen beratern erkennen + noralerweise rechtzeitig konsequenzen ziehen.
ABER: des ding am samstach gewinne mir 1-0!! de aaachen muß dann absteiche ...
Genau! Bei inem Arsène Wenger würde
- Thurk alle Bälle verwandeln
- Meier wie einst Maradona glänzen
- Kyrgiakos keine Löcher mehr in die eigene Abwehr mit seinen Vorstößen reißen
- Rehmer jünger werden
- NADW ein Frankfurter Bub sein
- Streit für das Team spielen
- Oka jeden Ball fangen
- Huggel keinen Fehlpaß mehr spielen
- und du das Forum nicht mehr zumüllen!
Schön zu hören! Herzlichen Glückwunsch!
Wormatia wäre ein guter Gegner in der ersten Runde nächste Saison.
Wormatia wäre ein guter Gegner in der ersten Runde nächste Saison.
Mal ne Frage:
Seit wann ist Fanunterstützung verantwortlich für bessere Leistungen?
Ich bin mir sicher, daß es Karlsruhe sein wird. Und die Kartoffelbauern sind auch noch nicht aus dem Aufstiegsrennen.
Bei denen herrscht ja auch so eine tolle Stimmung!
Bei denen herrscht ja auch so eine tolle Stimmung!
Mit dieser Aussage lieferst du Windkraftbefürwortern Argumente für die Subventionierung von einer "neuen" Technologie. Ich halte dagegen, daß die Windkrafttechnologie bereits seit dem 9. Jhdt. vorhanden ist - also viel länger, als man überhaupt die Existens von Atomen bekannt war.
Unbrauchbar ist Strom aus Wind- (und auch aus Solarkraft) deshalb, weil du jederzeit ein Kraftwerk nebenbei laufen lassen musst, um die unberechenbaren und unvorhersagbaren Schwankungen des Wetters auszugleichen - es sei denn du vertreibst die kompletten stromabhängigen Wirtschaftsbetriebe und rationalisierst den Stromverbrauch der privaten Haushalte auf ein paar Stunden täglich. Naja...Kerzenlicht soll ja romatisch sein und könnte unsere Nachwuchsprobleme lösen. Meistens laufen Kohlekraftwerke, um diese Schwankungen auszugleichen. Da man nicht einfach ein Kraftwerk schnell hoch- und wieder runterfahren kann, ensteht durch Wind- und Solarkraft mehr CO² als zugegeben wird. Schließlich wird (wenn sich mal die Dinger drehen oder die Sonne scheint) sinnlos Energie in Form von schwarzen Rauch aus Schornsteinen in die Luft geblasen.