Schoppenpetzer
18266
*hoff*Adler schrieb:
Och menno.... Ich will doch gar kein spannendes Endspiel am letzten Spieltag haben...
Fuldaer-Adler schrieb:
hm schade 1-1...klasse spielzug, aber da hat oka auchn bisschen mitschuld. beim rauskommen hält er die arme vor den körper, anstatt sie links und rechts des körpers zu halten. dann hätte er den ball nämlich gehabt...egal, weiter gehts!!
Bei einem Heber über ihn hinweg hätten auch wieder alle geflennt.
wimi schrieb:
Im Ligaradio hört man nur unsere Fans!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das obwohl die Kommenatoren fast in der Werderkurve hocken. Wenn dort 3 Leute etwas anstimmen hört man dies deutlicher, als wenn wir mit vollen Kehlen singen:
S-G-E SG Eintracht Frankfurt!
JAAAAA!
Gude,
ihr werdet mich zwar lynchen, aber ich hoffe auf einen Aachener Sieg (auch wenn dies schlecht für uns wäre).
Fankultur soll siegen!
ihr werdet mich zwar lynchen, aber ich hoffe auf einen Aachener Sieg (auch wenn dies schlecht für uns wäre).
Fankultur soll siegen!
Oh toll Ein weiterer Fred über die Roihhesse...
Ach vergesst einfachh diesen Scheiß-Thread!
So, bei mir gibt es gerade Äppler! PROST ihr Sägge
= RL Süd!
Kinderkagge allez!
Scheiß VfL!!!
The_Lizard_King schrieb:
Ségolène Royal
PS: Sarkozy ist auch Scheiße!
HackeSpitze123 schrieb:
Wir schlafen schon die ganze Saison.....
Leon Andreasen (1.FSV Mainz 05)
Genau! Ausgeliehen ohne Kaufoptoin! Sind wir das Ausbildungslager für Bremen?
Theofanis Gekas (VfL Bochum) (vor der Saison)war ja zu schwach für uns
Nein, der wurde uns leider zu Zeiten angeboten, als wir nicht da Geld für ihn hatten (Octagon und Heller lassen grüßen).
Giovanni Federico (Karlsruher SC)
Hat sich wahnsinnig verbessert!
Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum)
Wäre er besser als Weißssenberger? Diskussionswürdig!
Mohamed Zidan (Werder Bremen)
Ich bezweifle, daß er bei einem andere Verein als M1 eingeschlagen wäre. Er wollte sowieso von Anfang an nach M1! Leine Chance!"
sir_rhaines schrieb:
Wann ist zuletzt ein englischer Spieler aus der Premier League nach Deutschland gegangen? Kann mir da mal einer helfen, denn ich kann mich nicht daran erinnern?
MfG
Sir_Rhaines
Leider gibt es dies ncht meh auf youtube:
"Mit Klopapier supporten wir das beste Team der Welt...!"
"Mit Klopapier supporten wir das beste Team der Welt...!"
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMENWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHL!
Willi-Neuberger-80 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Spieler orientieren sich leider nicht nach Tradionen, von daher bekommen wir momentan kein besseres Personal als Aachen, Bochum, M1, Cottbus und der ganze Rest, den du arrogant von deinem Luftschloß herab betrachtest.
Seh' ich ein bisschen anders. Spieler (und deren Berater) schauen nicht nur nach dem Tabellenplatz der letzten Saison, sondern auch nach dem Potenzial und Umfeld. Und da hat die Eintracht (Großstadt, finanzkräftige Sponsoren, WM-Stadion, hoher Zuschauerschnitt) schon mehr zu bieten als Aachen, M1 oder Cottbus. Bei diesen Vereinen ist wohl (auch ohne Arroganz) klar, dass sie langfristig schon vom Umfeld her nicht über einen Mittelfeldplatz in der 1. Liga hinaus kommen.
Frankfurt hingegen kann sich von den Möglichkeiten her schon weiter nach oben bewegen. Vorausgesetzt, diese Möglichkeiten werden genutzt und es geht in der Entwicklung wieder voran.
Genau das haben ja Spieler wie Streit, Soto oder Takahara vor dieser Saison auch erwartet. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die schon ein Jahr nach dem Aufstieg auch nach Aachen oder Cottbus gegangen wären.
Und deshalb sehe ich die momentane Situation auch mit Sorge: Wenn die Situation (natürlich Klassenerhalt vorausgesetzt) so bleibt, wird die Attraktivität des Vereins für wirklich gute Spieler nämlich tatsächlich bald auf dem Niveau von Cottbus oder Bochum sein...
Namen sagen leider nix! Ich wünsche, ich könnte dir zustimmen!
Wir sind momentan spieleisch auf der Stufe von den genanten Klubs und ich kann leider HB noch nicht mal einen Vorwurf deswegen machen. Wir sind einfach eine "Graue Maus"! Gewöhnt euch schon mal daran!
Sein Linienassistent war scheiße, aber Kircher ist mir endgültig positiv im Gedächtnis geblieben .
- Klassenerhalt (Saisonziel erreicht)
- vorzeitiger Klassenerhalt wie letzte Saison am 33. Spieltag
- stärkere Abstiegskandidaten als letzte Saison
- mehr Punkte als letzte Saison
- weniger Niederlagen als letzte Saison
Fazit:
1. Danke Mannschaft!
2. Danke Funkel!
3. Danke Bruchhagen!
Mittelfeld wir kommen!