Schoppenpetzer
18266
Florentius schrieb:
Na ja das hat er ja auch im Bundesligaspiel schon so ähnlich in Richtung Club gesagt. Und da hat Funkel ja auch Recht. Nürnberg hat auf dem Platz nicht mehr Qualität als wir.
Aber abgezockter, wie man vor ein paar Wochen sehen konnte. Dies haben hoffentlich auch unsere Spieler erkannt und werden konzentrierter gegen die Franken vorgehen - dann bleibt es auch beim 2:0.
Halt mir ja den 06er vom Leib! ,-)
It should be easy to get a ticket at:
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
You shave to pay by Credit Card or travel to Dormund without a ticket.
In Dortmund there are about 8.000 tickets available. Maybe you can expect 4.000-6.000 supporters of Frankfurt.
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
You shave to pay by Credit Card or travel to Dormund without a ticket.
In Dortmund there are about 8.000 tickets available. Maybe you can expect 4.000-6.000 supporters of Frankfurt.
So! Ich bin müde - ich gehe jetzt ins Bett! Gute Nacht!
Gregor04 schrieb:
Die sollen alle in Frankfurt geboren sein???
Oder meinst du das diese Spieler aus eurer Jugendabteilung in die Profi aufgestiegen sind??? Denn da habe ich auch mehr zu bieten.
Alle kommen aus deinem ominösen 5km-Essen-Bereich!
Tip: http://www.eintracht.de/saison/team/
Klicke auf die genannten Spieler!
@RichardKress
Kleine Verbesserungsvorschläge (oder Besserwisserei ,-) ) meinerseits:
1. Ist es kein fehlendes Vertrauen im Bereich Weiterentwicklung, sondern Zweifel (es wird von uns Fans darüber diskutiert!).
2. Fliegen wir (hoffentlich nicht) gegen Nürnberg raus!
3. Wird der FCN nächste Saison nicht im Abstiegskampf stecken!
Kleine Verbesserungsvorschläge (oder Besserwisserei ,-) ) meinerseits:
1. Ist es kein fehlendes Vertrauen im Bereich Weiterentwicklung, sondern Zweifel (es wird von uns Fans darüber diskutiert!).
2. Fliegen wir (hoffentlich nicht) gegen Nürnberg raus!
3. Wird der FCN nächste Saison nicht im Abstiegskampf stecken!
Gregor04 schrieb:
Du wirst bei uns NIE sehen, das wir einen Amaroso für 50 Millionen € kaufen, so wie Doofmund es getan hat. Wir sind ein Arbeiterverein und können uns immer noch sehr gut mit unseren Verein Identifizieren, weil wir uns selber Stein für Stein aufgebaut haben.
Ok, Amoroso nehme ich dir noch ab - dafür kommt ein Russkisturmstarski! Bei Arbeiterverein, Identifikation und harte Arbeit hört es bei leider auf!
Vor ein paar Jahren hätte ich dir noch uneingeschränkt recht gegeben - heute? NEIN!
Gregor04 schrieb:
.
Sag mir mal Bitte wie viele Frankfurter Jung bei euch spielen???
Ohoh! Falsche Frage!
Nikolov, Zimmermann, Ochs, Russ, Chaftar, Reinhard (OK geht nach der Saison), NadW ( smile:, Preuß, Cimen (nur ausgeliehen), Toski, Streit und Thurk.
Übrigens: Hätten die Altibflops net iun Wattenscheid gespielt, würde heute kein Hahn danach krähen (erst recht net 06)!
So...jetzt können wir endlich wieder gepflegt über Fukel lästern!
Avril Lavigne? Von den Texten (die sie höchstwarscheinlich noch nicht mal selber geschrieben hat) finde ich "I'm With You" klasse. Jedoch kann die Frau nicht singen, auch wenn sie sich in den letzten Jahren etwas gebessert hat.
adlerfreak89 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:adlerfreak89 schrieb:
man gewöhnt sich aber schnell dran. ,-)
und wenn ich ruhe will, dann gehe ich zu den bazis - passt schon so, wie es ist. ,-)
Wieso? Da geht es doch fast ähnlich ab, wenn die nicht mit 6 Punkten die Tabelle anführen! Stichwort: FC Hollywood!
vielleicht beim weißwurst uli und seiner kumpane - ob die fans so leiden wie wir? ich glaube kaum!
Wütend wie wir werden sie schon, sonst wäre Magath noch Trainer!
frankyforte schrieb:
Laute Wand gegen gelbe Wand!
Auswärtssieg !!!!!
2 aus AB =205
gegen was?
So...Bielefeld wurde besiegt! Weitere Punkte müssen folgen! Nicht zwingend beim nächsten Spiel, jedoch wäre es für alle Beteiligten besser.
Sollten Streit und Thurk länger im Kader fehlen, dann wird es interessant wie sich FF bis zum Saisonende schlägt. Aufgrund der sportlichen Erfolge und der charakterlichen Eigenschaften von ihm wird dies kein Problem sein, jedoch hat auch ein Osram (möge er für immer Höllenqualen erleiden) nach dem berühmten Rauswurf gegen den HSV gewonnen.
FF: Bitte widerlege endgültig deine Kritiker!
Sollten Streit und Thurk länger im Kader fehlen, dann wird es interessant wie sich FF bis zum Saisonende schlägt. Aufgrund der sportlichen Erfolge und der charakterlichen Eigenschaften von ihm wird dies kein Problem sein, jedoch hat auch ein Osram (möge er für immer Höllenqualen erleiden) nach dem berühmten Rauswurf gegen den HSV gewonnen.
FF: Bitte widerlege endgültig deine Kritiker!
adlerfreak89 schrieb:
man gewöhnt sich aber schnell dran. ,-)
und wenn ich ruhe will, dann gehe ich zu den bazis - passt schon so, wie es ist. ,-)
Wieso? Da geht es doch fast ähnlich ab, wenn die nicht mit 6 Punkten die Tabelle anführen! Stichwort: FC Hollywood!
Wuschelblubb schrieb:
Andererseits würde mit einem solchen Titel auch die Erwartungshaltung steigen und ein 3.Jahr in Folge zu sagen "Saisonziel Klassenerhalt" wäre dann wohl kaum noch zu vertreten.
Dies wäre (ohne unertwartete, gravierende und negative Einschnitte in diesen Kader nicht haltbar! Weder für die Eintracht und das Umfeld! Im 3. Jahr erwarte ich im Gegensatz zum Jahr 2 nach dem Aufstieg einen passablen Platz im Mittelfeld. Eventuell wird man nochmal in die Nähe der hinteren Regionen abrutschen (wer weiß, ob es nicht ähnlich wie dieses Jahr eine verrückte Saison geben wird). ZTum Ende hin sollte man aber klar den Abstand zu einem Abstiegskampfplatz halten (ab 4 Punkten).
Dies war ja auich das Ziel nach dem ersten Aufstieg! Damals hatte man aber keine Mannschaft - um so wichtiger ist es, daß wir diese Saison drinnenbleiben.
zwenboy schrieb:
EIN INSIDERTIPP:
Schaltet doch bei Arena den Reporter aus und nur die Stadion-Atmo ein. Hab ich direkt nach dem 1:1 gemacht - GEIL! smile:
Ich wünschte, ich hättes dies damals bei Ran tun können. Jedesmal ist mir die Lust vergangen die Zusammenfassung des jeweiligen Topspieles zu gucken - nur weil Hansch kommentierte.
100% gegen Pay-TV!
Wieso 12 Jahre warten?
Bei diesem Team altert man (frau) sowieso schneller!
Furchtbar...FURCHTBAR!!!
Bei diesem Team altert man (frau) sowieso schneller!
Furchtbar...FURCHTBAR!!!
Mein Aussehen ist ohnehin wurscht (wie das der Frauen auch). Dies wird die Damenwelt auch spätestens mit 30 begreifen (zudem soll das Leben ohnehin erst dann anfangen ,-) ).
adlerfreak89 schrieb:
wuß?
frauen stehen doch gerade auf lange haare und jemanden zum anlehnen.
vielleicht liegt es ja am fußball, sprich eintracht...
Vielleicht sehe ich einfach nicht so männlich (sprich: Gesichtsfo...) aus wie Kygriakos!
Rehmer hatte mehrere gute Aktionen nach vorne! Lies Zeitung, den Thread, den Ticker oder schau dir das Spiel in der Wiederholung an.
Nicht nur der letzte Pass vor einem Torschuß ist wichtig, sondern auch die Pässe davor! Meier hatte nicht umsonst die meisten Ballkontakte und auch Rehmer hat sich hier überraschenderweise hervorgetan.
Ich gebe unserer Innenverteidigung ein "befriedigend", da sie sich bei beiden Gegentoren noch im Winterschlaf befanden. Der Rest war absolut zufriedenstellend, weshalb ich die Note "ausreichend" (durchschnittlich) für zu wenig halte.