Schoppenpetzer
18266
[uote=Nicos zum Thema Lieblinspolitiker]
Udo Voigt
[/quote]
OK, wen wundert's!
Udo Voigt
[/quote]
OK, wen wundert's!
adlerfreak89 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:adlerfreak89 schrieb:
sowas müsste es auch mal im waldstadion geben!
Aber bitte nur in meinem Alter! *lechz*
gönn nem menschen, der eh nur pech mit frauen hat, etwas glück!
Tja nicht viele Frauen in meinem Alter stehen auf längere Haare, Weicheityp und Fußballfan!
Nicos schrieb:
Er hat als Richter Recht gesprochen, nach seinen Grundsätzen und dem damals geltendem Recht. Ist wohl in Ordnung. Ist klar, das jetzt wieder gegen alles Nationale gehetzt wird. Jaja die bösen Nazis....
Oettingers Rede war ok, sie hat einen großen Staatsmann gebührend gewürdigt.
Schade, das es keine Zeitmaschine gibt, ich würde gern mal die großen Schreihälse hier in der NS-Zeit sehen. Klar hätten sie natürlich alle Widerstand geleistet und keine Befehle befolgt, weil ja alles soooooooooooooo schlecht war.
Du bist der 96. Besucher in meinem Steckbrief.
Gerade angemeldet?
Sorry! Ich bin auch gegen jegliche überzogene Kritik. V.a. die Linke zeigen gerne mal mir den Fingern auf andere Leute, obwohl sie selber genügend Dreck am Stecken haben (siehe Grass, linke-rechte Verbrechen). Bei Filbinger frage ich mich aber auch, was den Oettinger hier geritten hat? Es gibt diplomatischere Floskeln, um bei einer Trauerrede auf so eine Geschichte einzugehen. Ich persönlich hätte ganz auf jeden Bezug verzichtet.
Ich bin zwar nich religiös, aber in der Bibel heißt es:"Wer frei von jeder Schuld ist, werfe den ersten Stein!" Damals wie heute sind weder Beschönigung noch Hetzjagd angebracht! Daß Oettinger die entspreche Aussage ("Er war ein Gegner des NS-Regimes!") zurücknehmen muß, steht aber für mich außer Frage. Jedoch sollte man beachten, daß ein Nichtunterstützer jenes Regimes nicht gleichzeitig ein Unterstützer war.
adlerfreak89 schrieb:
sowas müsste es auch mal im waldstadion geben!
Aber bitte nur in meinem Alter! *lechz*
I am very happy about today's victory and I am optimistic about Friedhelm Funkel and the future of Eintracht Frankfurt with him. But we still have to stay calm. Even Heynckes celebrated a victory after he banned Yeboah, Okocha and Gaudino back in 1994. Let's wait until the end of this year's season and celebrate together in harmony!
HäänsBääns schrieb:
Ich hab mal ne frage, was passiert eigentlich, wenn sich die beiden dfb-pokal finalisten schon für den uefa-cup qualifiziert haben????
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich fand Rehmer in der 2.Halbzeit noch "besser" (weniger schlecht trifft es wohl eher) wie in der 1.Hälfte, als er mindestens 5 Mal überlaufen wurde, u.a. vorm 1:1. Großartige Offensivaktionen habe ich von ihm nicht gesehen. Gut, vor dem 1:0 spielt er auf Huggel, der einen Doppelpass mit Taka (?) macht, bevor er Ama bedient, der das Tor macht. Irgendwann vorher war aber sicher auch Oka am Ball, also eigentlich eher sein Scorerpunkt ,-)
Auch unsere Mittelfeldspieler konnten die Bielefelder auf rechts nicht immer aufhalten! Eine Torchance des Gegners fängt meist früher an, als bei Rehmer.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ob Rehmer weiß, dass er besser nach dieser Saison seine Profikarriere beendet, bezweifle ich. Es gab vor einigen Wochen ein Interview (http://www.hna.de/sportschwalmstart/00_20070326160521_Geile_Stimmung_in_der_Arena.html) mit ihm, wo er auf seine Zukunftspläne angesprochen wurde - mit dem Hintergedanken, dass es wohl bald mit Profifußball zu Ende geht - und er erklärte:
"Hoppla, ich werde in letzter Zeit immer öfter daraufhin angesprochen. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Jahre Bundesliga spielen kann."
Ich habe nie geschrieben, daß er den richtigen Zeitpunkt für sein Karriereende bereits gefunden hat:
Schoppenpetzer schrieb:
Er müsste selber zum Wissen kommen, daß er NUR nach dieser Saison würdevoll abtreten kann.
EmVasiSeinBruda schrieb:
ls Alternative fällt mir aber aktuell eigentlich nur Chris ein, der die Position, wenn ich mich recht entsinne, damals beim FC St.Pauli gespielt hat. Viel schlechter wie Rehmer heute, kann es kaum sein.
Ich hätte heute Heller zur 60.-70. Minute positionsgetreu für Rehmer gewechselt. Ob es etwas gebracht hätte, kann ich weder beweisen, noch beantworten. Wird ähnlich sein, wie bei deinem Vorchlag Chris.
Nikolov (3): Was zu halten war hielt er; in der 2. Halbzeit einige unglückliche Szenen durch die tiefstehende Sonne - keine Schuld
Rehmer (3): Gut in der Offensive, aber v.a. am Ende unterlegen im Laufduell gegen Zuma
Russ (3): Solide
Vasoski (3): Solide
Spycher (3): Solide
Fink (2): gute Defensivleistung; eher ruhiger in der Offensive
Huggel (2): Das Gegenteil von Fink; stärker in der Offensive als in der Defensive
Meier (2): Ein Zuckerpaß nach dem anderen; schade, daß nicht alle zu Toren führten
Köhler (3): Ab und zu zu ballverliebt
Amanatidis (2): guter Einsatz; 2 Tore; allem Anschein nach hinterher ohne Puste
Takahara (4): Mund abputzen; war weder sein Gegner, noch sein Tag
Rehmer (3): Gut in der Offensive, aber v.a. am Ende unterlegen im Laufduell gegen Zuma
Russ (3): Solide
Vasoski (3): Solide
Spycher (3): Solide
Fink (2): gute Defensivleistung; eher ruhiger in der Offensive
Huggel (2): Das Gegenteil von Fink; stärker in der Offensive als in der Defensive
Meier (2): Ein Zuckerpaß nach dem anderen; schade, daß nicht alle zu Toren führten
Köhler (3): Ab und zu zu ballverliebt
Amanatidis (2): guter Einsatz; 2 Tore; allem Anschein nach hinterher ohne Puste
Takahara (4): Mund abputzen; war weder sein Gegner, noch sein Tag
Erstmal Knut erlegen und dann sein Fell verteilen!
riederwäldsche schrieb:
Ihr Mimosen!
Das nächste Mal beschwert Ihr Euch, wenn ein Eichhörnchen im Odenwald furzt
Lieber einen Werner Hansch, als zehn von den gesichts- und emotionslosen
Reportern neuerer Coleur.
Ein klein wenig Parteilichkeit bei der Reportage bringt doch keinen gestandenen Eintrachtler aus der Fassung...
Lieber einen emotionslosen Kommentator aus den 70ern ("Breitner! Müller! Tor!") als eine selbstdarstellerische Laberbacke!
Für mich ist es eine Genugtuung endlich die Eintracht als "nur Durchschnitt" zu sehen. Nach Jahrzehnten der "launischen Diva" und des "Fahrstuhlklubs" ist es nun mal unser kurz- bis mittelfristiges Ziel sich als "Graue Maus" in der 1. Liga zu halten. Wenn man sich die Ergebnisse im einzelnen anguckt, werden wir letzteres noch nicht mal werden, da wir wie früher zu divenhaft spielen. Aber seien wir doch mal ehrlich: alles andere wäre langweilig! Und wenn wir in ca. 3 Jahren das erste Mal um einen Europapokalplatz spielen, dann lachen wir alle gemeinsam über die heutigen und früheren Zeiten.
Was der Author als "Mittelmaß" bezeichnet, lässt sich in der Tat streiten. Ich persönlich verbinde mit "Mittelmaß etwas anderes als der Spiegeljournalist.
Was der Author als "Mittelmaß" bezeichnet, lässt sich in der Tat streiten. Ich persönlich verbinde mit "Mittelmaß etwas anderes als der Spiegeljournalist.
Trotzdem Entschuldigung für alle Grammatik- und Rechtschreibefehler!
Nach "in Rage reden" und 2 Äppler dürften die wohl erlaubt sein!
Nach "in Rage reden" und 2 Äppler dürften die wohl erlaubt sein!
Bonner23 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Vielen Dank Rehmer für das Einleiten des 1:0!
!!!
Gerade nachdem, was in der Sportschau kam.
wollte ja eigentlich nichts sagen, ich freu mich echt riesig das wir gewonnen haben, aber Schoppe, du nervst!!
Hör bitte auf damit Spieler besser zu reden als sie sind, du tust dir selber und auch den Spielern damit keinen Gefallen. Gerade bei Rehmer gibts nun wirklich nichts schön zu reden. Ich finde den Jung wirklich sehr sympathisch, aber über sein spielerisches Können brauchen wir hier wohl nicht ernsthaft zu diskutieren, oder? Seine Zeit dürfte vorbei sein und das weiß er auch selber wenn er ehrlich zu sich selber ist, und so schätze ich ihn auch ein.
Jeder sieht das eben anders, aber wie hier manch ein Spieler zum Gott erklärt wird, obwohl dessen Leitung meist noch nicht mal 2. Liga Niveau erreicht, ist einfach nur noch lächerlich. Natürlich sollte man immer hinter seinem Verein stehen, aber bitte bitte, auch immer nbisschen realistisch bleiben dabei und ab und an die rosarote Brille abnehmen und auch mal klar Text reden, wenn jemand grottenschlecht gespielt hat. Den, ich hoffe ich tue dir Schoppe damit jetzt nicht weh, aber auch unsere Götter spielen ab und an scheiße!! Nicht nur ab und an, sondern eigentlich sogar ziemlich oft...
Und jetzt scheiß der Hund drauf, jetzt wird der Sieg gefeiert!!
Ich rede Rehmer nicht in den Himmel! Er müsste selber zum Wissen kommen, daß er NUR nach dieser Saison würdevoll abtreten kann.
Wer B sagt, muß aber auch A sagen! Heute hat Rehmer bis zur Schlußphase eine gute Leistung gezeigt. Daß er gegen den schnellen Zuma hinten kaum etwas großes erreichen konnte, dürfte jedem klar sein, denn schließlich sind wir uns alle einig, daß Rehm,er langsam ist. Zuma ist dagegen eine Rakete.
Dafür hat Rehmer nach vorne eine gue Partie gespielt. Dies darf man nicht vergessen! Was mich aufregtr, daß jeder nach einem Sieg über Rehmrs 3 Fehler zum Spielende redet, aber kaum einer über seine gewinnbringenden Aktionen davor. Ich hätte Rehmer so wie viele andere auch um die 60. - 70. Minute ausgewechselt. Aber wir haben MIT ihm gewonnen! Von daher interessiert mich jede Aktion danach nicht! Mich kotzt es nur an, daß hier wieder Sündenböcke gesucht werden,. wenn es mal ein Geentor gibt.
Daß Kyrgiakos Tore schießterfreut jeden, wenn er durch eine blinde Aktion nach vorne stürmt, hinten fehlt und wir kassieren einen Treffer, mault keiner. Rehmer wird IMMER fertig bemacht, schon seit seiner Verpflichting! Der hatte nie iene faire Chance! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und dies kotzt mich an. Rehmer hat nicht nur einen, sondern einen großen Teil dazu beigetragen, daß wir heute gewinnen haben, denn - ich lege mich hier fest - ohne ihn hätte es kein 1:0 gegeben!
Takahara ist EINTRACH!
Wir sind EINTRACHT
Kygriakos ist EINTRACHT
Funkel ist EINTRACHT!
Auch Rehmer ist EINTRACHT
ALLE Spieler (bis auf Jones), Mitarbeiter und faire Fans sind EINTRACHT!
Schoppenpetzer schrieb:
!!!
Gerade nachdem, was in der Sportschau kam.
Berichte lieber vom 4:3 Petermann! Karl, mei Drobbe! Ich fühl' mich gerade so alt, wie du warscheinlich bist!
Es war für jeden eine harte Woche nach Bielefeld - ich habe nicht umsonst das Forum "Unsere Eintracht" bis vorgestern gemieden.
Der Dolchstoß der Bielefelder Linken konnte niedergerungen werden! Neue Moral für die deutschen Truppen?
Hast du einen Spieler gewollt beleidigt oder ungerechterweise kritisiert? Nein! Also warum soll ich sauer sein?
But we don't have to forget, that this season is our second since the promotion 2 years ago. If we can rescue ourselve this year (and I am sure we will), a great future will wait in front of us.
The most important thing is to stay calm - even if you don't like our coach or certain players.