>

Schoppenpetzer

18266

#
Afrigaaner schrieb:
Ganz klar

2:2 nach Verlaengerung

21:22 nach Elfmeterschiessen

Aber bitte verlangt nicht, dass ich hier jetzt alle Torschuetzen nenne    

Gruss aus Kapstadt  

Der letzte dürfte Nikolov sein und Schäfer verschießt!  
#
eintracht@revolutions schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sry, aber die zwei braucht nächste Saison kein Mensch...... könnten von mir aus
die F3-5 Jugend der Eintracht trainieren, is mir lieber als aufm Platz.......  

Ronaldinho und Zambrotta waren leider nicht verfügbar...  

was willste mir damit sagen???

Daß du ein gestörtes Verhältnis bezüglich Spieler unseres Vereines hast. Wir reden hier nicht von Rada und Guié-Mien!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
-----------Nikolov--------------------------------------------------------------------------

-----------Rehmer-----------Vasoski------------Soto----------------Spycher---------

------------------------------------------Fink-------------------------------------------

----------------------------Streit-----------------------------------Köhler----------------

-----------------------------------------Thurk--------------------------------------

---------Amanatidis---------------------------------Takahara-----------------------

Nikolov als Absicherung für Rehmer? Jetzt übertreibt ihr aber mit eurer Vorsicht wegen Rehmer!  
#
Florentius schrieb:
Find ich auch "komisch". Das kann doch jetzt keine Dauerlösung sein unseren vom Talent her besten Spieler und immerhin auch besten Vorbereiter in dieser Saison so außen vor zu lassen.
Zumindest auf der Bank sollte man ihn schon lassen...und Streit wird sicher auch sehr "erfreut" sein bei diesem extrem wichtigen Spiel keine Rolle spielen zu dürfen. Na ja, FF trägt die Verantwortung. Er wird gelobt wenns klappt und kritisiert wenns nicht klappt, also muss er wissen was er tut und wie er mit den Spielern umgeht.

Du übertreibst! Dieses Spiel kann zu einem Zusatzbonbon führen. Das Haupaugenmerk liegt ganz klar auf den nächsten Spielen - zumindest sollte es so sein.
Eventuell ist ja dies der Grund, daß Herr Streit nur zugucken darf. Wer sich halt nur für Events begeistern kann...
#
Rahvin schrieb:

Ein absoluter Witz. Einen Horst Köppel, der gar keine so schlechte Arbeit mit der Gurkentruppe leistete, fast noch in den UEFA Cup gekommen wäre, haben die mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und dann mit großem Trara Osram geholt...     Absolute Blindheit...

Erinnert mich fast an die Funklhetze hier im Forum.
#
LiederbacherAdler schrieb:
Oje da muss man ja so früh uffstehen wenn Brasilien die geschichte kriegt  

Ich hab's überlebt!
#
teezwetschge schrieb:
@ Propain: jaja, damals...  

Seit damals hat Propain seinen inneren Seelenfrieden gefunden...
#
zwerg_nase schrieb:

also ich bin frisch geduscht....

Gib's zu! Dein Wasser kommt doch aus Oxxenbach!
#
A9:
Nord-Süd-Autobahn vom Berliner Ring bis München-Nord über Dessau, Leipzig,
Bayreuth, Erlangen, Nürnberg und Ingolstadt

Nicht wirklich! Probiere es mit der A3!  ,-)
#
Gude ihr Dreckspatzen!
#
Der Hansch japst auch immer, als ob er kurz vor'm Herzinfarkt steht. Zudem frisst der das Mikrofon - nur am Schmatzen.
#
Gut finde ich keine! Die sollen einfach nur den Namen des ballführenden Spielers sagen und fertig! Ob im Hause von Spieler A ab und zu ein Sack Reis umfällt, ist nun mal todlangweilig.
Der blanke Horror sind Hansch und Rethy. Wenn es kein wichtiges Spiel (Eintracht) ist, schalte ich bei denen immer sofort wieder aus - auch bei Länderspielen.
#
Kein Bedarf an Doppelkorn gehabt?
#
Hm...Chris had been injured for quit a long time, but I think that he is our most valuable player (OK, he's my favoite player in this year's season   ).
Köhler had a bunch of awful games before the winter break.
#
duri schrieb:
Fahrt ihr alle über die A9? Der Routenplaner spuckt nämlich eine andere Route aus.. Aber A9 ist schon das beste oder?

Kommt darauf an, woher du kommst!  ,-)
#
sry, aber die zwei braucht nächste Saison kein Mensch...... könnten von mir aus
die F3-5 Jugend der Eintracht trainieren, is mir lieber als aufm Platz.......  

Ronaldinho und Zambrotta waren leider nicht verfügbar...
#
Knueller schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Adler78 schrieb:
Wenn Mainz absteigt mache ich drei Kreuze. Trotz der Derbys, aber die sind Fehl am Platze in Sachen Bundesliga!

Welche Derbys?

Das Derby zwischen Mainz und Frankfurt. Oder ist das in deinen Augen kein Derby?

Nein! Derbys haben wir gegen den FSV und dem OFX. Alles andere ist Mediengeschwätz!
#
Wir haben dem Fandel vor dem Endspiel geseh'n
mit dem Ante, mit dem Ante.
Er war im Café King und er wettete um viel
mit dem Ante, Ante S.
#
Flo82 schrieb:
----------------------------Nikolov---------------------------------
Heller/Ochs/Russ --- Kyrgiakos/Russ --- Vasoski --- Spycher
---------------Fink---------------------------Huggel---------------
-----Meier-----------------------------------------Köhler---------
--------------Takahara---------Amanatidis-----------------------

Also eigentlich so wie am Samstag, nur blos nicht mehr mit Rehmer auf Rechts, der hat ja nicht eine Flanke verhindern können, die über die Linke Angriffseite kam.

Heller ist halt sau schnell, deshalb auch Außenverteidigertauglich, aber eben nur, wenn Ochs net fit wird.

Russ könnte es bestimmt auch.  

Du möchtest als ein unkalkulierbares Risiko im Pokalspiel und in der Bundesliga eingehen? Dies kann nicht dein Ernst sein! Rehmer hatte mit Zuma einen der schnellsten Spieler der Bundesliga gegen sich. Wären Ochs oder Preuß verfügbar gewesen, hätte er nicht gespielt - so weit lehne ich mich aus dem Fenster. Nach vorne liefen einige gute Aktionen über Rehmer - zudem steht erneut keine Alternative bereit.
Die fehlende Schnelligkeit hat Heller zweifelsohne. Auch Cha war auf derselben Position ein schneller Spieler. Aber Cha hatte einige Probleme im Zweikampf. Was nützt mir ein schneller Spieler, wenn er zwar auf Höhe des Balles, bzw. Gegenspielers ist, aber die Flanke nicht verhindern kann? Heller hat noch nie als RV gespielt. Das Risiko ist mir eindeutig zu hoch!
Woher kommt deine Gewissheit mit Russ? Er kam aus dem DM, spielt nun IV und wurde nie als RV eingesetzt.
Den einzigen Spieler, den ich mal erfolgreich die rechte Abwehrseite spielen gesehen habe, war Toski beim Auftakttraining dieser Saison. Bei seiner Spielpraxis halte ich es aber auch für ein zu hohes Risiko.
#
Adler78 schrieb:
Wenn Mainz absteigt mache ich drei Kreuze. Trotz der Derbys, aber die sind Fehl am Platze in Sachen Bundesliga!

Welche Derbys?