Schoppenpetzer
18266
@ Vael
Ich unterstelle zu dem Zeitpunkt des Abschickend der Nachricht keine Absicht mehr - du hättest mich in den letzen 5 min. erleben sollen (war filmreif).
Ich unterstelle zu dem Zeitpunkt des Abschickend der Nachricht keine Absicht mehr - du hättest mich in den letzen 5 min. erleben sollen (war filmreif).
Vael schrieb:SGE-Melli59 schrieb:
DIESER SCHEISS REHMER WIE KANN MAN DEN NOCH SPIELEN LASSEN WAS EIN HASSSSSS!!!!!!!!!!!!!
SIEG SIEG SIEG SIEG yeah party prost leute lasst es euhc gut gehn
Und für diesen Scheiß Kommenar gehört du eigentlich gesperrt!
Vael, Rehmer war heute ganz gut b(ohne ihn hätte es das 1:0 nicht gegeben), aber zum Ende hat er doch abgebaut (für sein Alter auch kein Wunder). Meinen Nerven hätte es gut getan, wenn Rehmer entweder eine 2. Lunge bekommen hätte oder Chris für ihn gekommen wäre.
Scheiß egal! 3 Punkte!
Leute! Erschießt mich! Vergewaltigt mich! Ich habe fertig!
Der Rehmer war heute durchschnittlich, aber er bhat einfach nicht mehre die Luft für 90 min.
cyberboy schrieb:
wahrscheinlich ne mischung aus beidem und
c) schonen für dienstag
Dieses Spiel interessiert mich einen Scheißdreck! Wenn wir gewinbnen: OK!
WIR WOLLEN DEN KLASSENERHALT!
2:1 Stuttgart JAAAAAAAAAAA!
Boxenluder schrieb:
Warum für Ama? Ist der noch nicht 100% fit nach der Verletzung?
Entweder dies oder
a) taktischer Wechsel: auf Konter lauern
oder
b) Belohnung für gute Leistung.
Schalalalalalala...
Eintracht Frankfurt oleéééééé
und wir singen im Chor:
Schieß noch ein Tooor,
damit wir heu' gewinnen!
Eintracht Frankfurt oleéééééé
und wir singen im Chor:
Schieß noch ein Tooor,
damit wir heu' gewinnen!
propain schrieb:LeipzigAdler schrieb:
Wo sind denn die Funkel-Hasser jetzt?
Müssen denn immer so Fragen sein? Blos weil es im Moment so aussieht als ob Funkel recht hat, muss man doch nicht diejenigen provozieren die eine andere Meinung haben in dem man diese blöde Frage stellt. Ausserdem ist das Spiel noch lange net rum, es könnte also noch anders kommen. Und die Kritik der Funkelkritiker bezieht sich nicht nur auf ein Spiel oder besser gesagt die bis jetzt gespielten 60 Minuten.
Zudem Heynkes damals im ersten Spiel nach der Suspendierung auch gegen Hamburg gewonnen hat. Am Ende werden wir alle schlauer sein - hoffentlich zu unserem Gunsten!
Schoppenpetzer schrieb:
Cottbus 3:0
Ich korrigiere!
Cottbus 2:0
adlerfreak89 schrieb:
das is eintracht!
Pssst! Eintracht ist es auch so ein Ding noch zu vergeigen!
@Greeko!
Wenn das Ding hinhaut, komm bitte nächste Woche zum GD! Da gibt es ein Freibier!
Wenn das Ding hinhaut, komm bitte nächste Woche zum GD! Da gibt es ein Freibier!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Dem Rehmer gebe ich keine Schuld, denn Zuma ist nun mal eine Rakete. Experiment Heller als RV wie Cha? Uiuiuiuiui in Funkel's Haut möchte ich nicht gerade stecken!
Sladur schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich halt's net aus! Ich brauch einen Äppler!
Prost , mein Bub!
Wie ging noch mal der Spruch, daß unsere Fans 10 Jahre älter aussehen, als sie sind? Ich fühl mich wie ein 60-jähriger!
Dieser Verein bringt mich noch vorzeitig unter die Erde!
Ich halt's net aus! Ich brauch einen Äppler!
Südattila schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Südattila schrieb:
Na also!
4-4-2 und Amanatidis, dann läufts!!
Was hier im Forum auch die ganze Zeit gefordert wurde!
WEITER SO JUNGS!!!
Bielefeld zuhause spielt anders als Cottbus auswärts!
Beweise mir, daß das Cottbusspiel anders gelaufen wäre!
Na du bist ja ein ganz Schlauer, hast du noch mehr von deinen Weisheiten? Beweise mir mal, dass die Eintracht nicht schon längst unter der TOP 5 wäre, würden wir nicht immer so Funkelhaft dämlich aufgestellt werden, du Held. Kannst du nicht? Tja schade.
So, und jetzt muss ich mich auf das Spiel konzentrieren, scheiss Arminia Ausgleich
VORWÄRTS EINTRACHT!!!
Mit so einem grandiosen Trainer und Zitierer wie dir, würden wir dies warscheinlich tun.
So und jetzt weiter mit Teamunterstützung!
Eintracht ist der schlimmste und beste Verein bei dem man Fan sein kann...