Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Besuche doch eines der vielen Musikkonzerte im Sommer - da ist das Dach öfters mal zu!
Wie wäre es mit Salou?
Ich sehe schon die Liveübertragung des Topspieles der 1. Runde im DFB-Pokal:
SV Wehen gegen Vfl Wolfsburg
SV Wehen gegen Vfl Wolfsburg
Außerirdische greifen die Welt an und vernichten die Menschheit!
Selbst für die Regionalliga war Wehen vom Umfeld zu hoch! Es gibt nicht wenige Vereine in der Oberliga, die mehr Zuschauer anziehen.
Was habe ich mich gefreut, daß warscheinlich mit Burghausen und Haching endlich 2 Dorfvereine absteigen. Jetzt werden mit Wehen und Hoffenheim 2 wieder aufsteigen.
Fußballh..e Wiesbaden - ich hasse diese Stadt!
Gregor04 schrieb:
Wir müssen uns weiterentwickeln sonst ist der Deutsche Fußball in 10 Jahren noch schlechter als der in Polen.
Lieber Letzter als eine Liga seelenloser Vereine!
Bei solch einer Steilvorlage kann man ja nur mit Galgenhumor antworten.
carlosspencer schrieb:
mir schon, wäre eben schön, wenn es nicht nur eine von vier wänden(Bezug auf DO) gäbe, wenn Du weisst was ich meine.....grrrrrrrrrrr
Also:
Block 36 ruft "Funkel raus!",
Block 38 hüpft die Langstrumpf,
Block 40 singt "U23 du bist uns're Zukunft!" und
Block 42 brüllt geschlossen "Fahne runter!".
Gibt es eine Choreo am Samstag?
Alles Gute Zolo!
Alles Gute Zolo!
Übrigens:
Mein Dauerkarte ist für den Block 42 A, ermäßigt und hat den Namen "Christian Warning" darauf. Ich kann nur abraten mmentan eine Dauerkarte mit den Daten zu erwerben - ins Stadion werdet ihr damit nicht mehr kommen.
Mein Dauerkarte ist für den Block 42 A, ermäßigt und hat den Namen "Christian Warning" darauf. Ich kann nur abraten mmentan eine Dauerkarte mit den Daten zu erwerben - ins Stadion werdet ihr damit nicht mehr kommen.
michi74 schrieb:dawiede schrieb:
Komm mal nach Norwegen und fahr Auto: innerhalb von 10 Minuten hast du mit dem Denken einen ueberfahren
Geh' doch mal in Rom ohne zu schauen über ein Fußgängerampel, die gerade grün zeigt!
http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=38
Hm... meine Geldbörse ist auch weggekommen, allerdings während der Rückfahrt in einem der EFC-Busse. Es muß zwar nicht zwangsläufig ein Diebstahl gewesen sein, aber wenn ich lese, daß jetzt schon einige nach ihrer Dortmundfahrt den Geldbeutel vermissen, dann macht sich schon ein ungutes Gefühl breit.
Alles Gute
Alles Gute zum Burzeltach!
So, da endlich mein Packet aus China da ist, bringe ich etwas feines mit. Allerdings habe ich eben gerade festgestellt, daß hier keine Pappbecher mehr da sind. Es wäre deshalb nicht schlecht, wenn jemand ein paar mitbringen könnte.
@ Kalle
@ Kalle
Ciao Leute!
Man sieht sich in Nürnberg!
Man sieht sich in Nürnberg!
SGE_Werner schrieb:
2:2 Schroth (90.+1) (25 Meter Schuss, unhaltbar abgefälscht von Fandel)
Erbarme' - zu spät! Die Hesse' komme'!
In einer 3/4h geht's los!
Juninho_Pernambucano schrieb:
Aber ein spieler der 5 Mio kostet,will auch mindestens 2 Mio gehalt -
HB: "...und diesen ruinösen wahnsinn,machen wir nicht mit" (oder so ähnlich) -Denn dann könnte die gehaltstruktur der mannschaft durcheinander gewirbelt werdn- womit er auch recht hat
wie gesagt,in einigen jahren vllt mal kommen solche spieler in frage
-mfg
Wir haben von Kosten geredet! Dies sollte eigentlich nach meinem verständnis die Ablöse bereits beinhalten. Zudem kann ein Spieler auch 5 Mio. ohne großes gehalt kosten - je nach Vertragslänge.
Ein Kyrgiakos wird zudem einen 7stelligen Betarg verdienen ohne einen Cnt Ablöse gekostet zu haben.
a.saftsack schrieb:chrispuck schrieb:
L.Sinkewicz - Köln - m.E. auch realistisch, wenn man sich um ihn bemüht
kicker; 16.4.07 schrieb:
Bei der Planung sieht sich der Manager etlichen Baustellen gegenüber. Sinkiewicz geht definitiv und ist nach kicker- Informationen mit Leverkusen einig.
Was wollen die denn mt dem? Mit Callsen-Bracker haben die doch bereits eine Graupe in der Abwehr.