Schoppenpetzer
18266
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
sternschuppen schrieb:
warum kommt net heller für fink?
fink auf rechts, sofern er dort zu finden ist, geht nix
Kannst du nicht einfach mal die Elf unterstützen, die auf dem Platz steht?
Einige andere sehen ein gutes Spiel von Fink und man wqechselt nicht ohne Grund einen Spieler in Hälfte 1 aus!
Südattila schrieb:
Na also!
4-4-2 und Amanatidis, dann läufts!!
Was hier im Forum auch die ganze Zeit gefordert wurde!
WEITER SO JUNGS!!!
Bielefeld zuhause spielt anders als Cottbus auswärts!
Beweise mir, daß das Cottbusspiel anders gelaufen wäre!
Schalalalalalala....Eintracht Frankfurt oléééééé
und wir singen im Chor:
Schieß noch ein Tor
damit wir heut' gewinnen!
und wir singen im Chor:
Schieß noch ein Tor
damit wir heut' gewinnen!
Wo? schrieb:sternschuppen schrieb:
würde fink rausnehmen und heller bringen
Ne danke, lass den Chancentod namens Heller bitte nochmal bei den Amas spielen.
Da hat ein ganz junger nervöser Spieler (zudem kein klassischer Stürmer - frag die Siegener) einmal den Ball verpasst und schon ist er ein Chancentod?
Ohne Worte!
M1 - Schalke 0:1 Kuranyi
GreeKo schrieb:
amanatidis trifft heute!
Was willst du dafür?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Stuttgart führt auch! Hilbert
Tom66 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich trinke jetzt den 3. Kaffee innerhalb von einer halben Stunde, obwohl ich eigentlich kein Kaffeetrinker bin. Selten war ich vor einer Partie so nervös (nur Schalke 1999, Lautern 1999, Oberhausen 2003 und Reutlingen 2003 und Pokalfinale waren schlimmer).
Vielleicht hast du ja vor lauter Nervosität die Orientierung in deiner Küche verloren und vergessen wo der Kühlschrank mit dem kühlen Blonden steht
Wenn ich jetzt schon anfange Alkohol zu trinken, dann bin ich zuir Halbzeit besoffen!
AUF GEHT'S EINTRACHT SCHIEß EIN TOOOOR!
Ich trinke jetzt den 3. Kaffee innerhalb von einer halben Stunde, obwohl ich eigentlich kein Kaffeetrinker bin. Selten war ich vor einer Partie so nervös (nur Schalke 1999, Lautern 1999, Oberhausen 2003 und Reutlingen 2003 und Pokalfinale waren schlimmer).
Wuschelblubb schrieb:
Hätte lieber Chris als Huggel gesehen... da bekommt man wieder jedesmal nen halben Herzinfakt, wenn er im oder am eigenen 16er den Ball hat.
Ich bin ausnahmsweise mal deiner Meinung, denn Huggel und Fink als Doppel-6 sind für mich gescheitert (passen von der Spielweise nicht zusammen) - unabhängig davon ob in einem 4-4-2 oder 4-3-3.
Noiz schrieb:Nikolov
Rehmer - Russ - Vasoski - Spycher
Huggel - Fink
Meier - Köhler
Amanatidis - Takahara
Wohl eher so!
Appell an diesen Thread:
- Bitte keine voreiligen Quark rausposaunen, falls es zeitweise nicht so läuft wie erhofft (Abwarten und Tee trinken!!!)
- Nach dem Schlußpfiff wird erstmal Wut oder Freude abseits des Forums rausgelassen.
- Das Beschimpfen und Denunzieren eigener Spieler wird unterlassen - Anfeuerung dagegen ist nicht nur erwünscht, sondern Teilnahmebedingung.
- AUSWÄRTSSIEG!
Eigenes:
Der erste von 5 möglichen Satzbällen (Cottbus, Bielefeld, Bochum, Dortmund, Aachen, Berlin) wurde leichtfertig verschenkt. Auf geht's in den nächsten Satz - gewinnen und zwar ohne Tiebrake!
- Bitte keine voreiligen Quark rausposaunen, falls es zeitweise nicht so läuft wie erhofft (Abwarten und Tee trinken!!!)
- Nach dem Schlußpfiff wird erstmal Wut oder Freude abseits des Forums rausgelassen.
- Das Beschimpfen und Denunzieren eigener Spieler wird unterlassen - Anfeuerung dagegen ist nicht nur erwünscht, sondern Teilnahmebedingung.
- AUSWÄRTSSIEG!
Eigenes:
Der erste von 5 möglichen Satzbällen (Cottbus, Bielefeld, Bochum, Dortmund, Aachen, Berlin) wurde leichtfertig verschenkt. Auf geht's in den nächsten Satz - gewinnen und zwar ohne Tiebrake!
Autsch! Mein Deutsch war auch schon mal besser!
Vael schrieb:
Nach dem heutigem Spieltag war es das wohl. Schade eigentlich, die Pferdchen waren verflucht reisefreudig. Naja, erst mal auf uns guggzen, und wenn wir die Klasse halten, dann bedauer ich euch auch
Für mich ist der Käse noch nicht gegessen für Gladbach. Sicherlich hätten sie es einfacher haben können, aber auch wir haben das Unmögliche geschafft.
Gladbach hat noch 3 Spiele gegen Abstiegskandidaten. Dazu sind sie wie wir eine Mannschaft, die zuhause gegen die Bayern immer ganz gut ausgeshen haben. Und Stuttgart bricht seit den letzten Jahren immer regelmäßig zum Saisonende ein.
Sladur schrieb:
tani1977 schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich es positiv,dass Funkel HINTER der mannschaft steht und nicht in der Öffentlichkeit Kritik übt...sowas verunsichert doch nur...wenn all das noch in der Öffentlichkeit zerissen wird...
Man kann auch eine Mannschaft nach schlechter Leistung öffentlich kritisieren und trotzdem hinter ihr stehen. Weshalb sollte nur das Eine, oder das Andere möglich sein?
Du willst allen ernstes eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft dadurch aufbauen, indem du sie öffentlich kritisierst? Hut ab! Und da heißt es, daß Funkel im psychologischen Bereich Schwächen hat...
Exkurs:
Was wäre dir nach einer schlechten Klausurnote und gefährdeter Versetzung libere? Ein Lehrer, der dir vor der gesamten Klasse mitteilt, was du alles falscxh gemacht hast oder ein Lehrer, der sich nach der Stunde mit dir in einem 4-Augengespräch Mut zuspricht?
Weiß schon jemand, ob Köln auch seinen Titel verteidigt hat?
Immer wenn wir ein Tor schießen, legt Schalke nach! GEIL!