Schoppenpetzer
18266
HIER REGIERT DIE SGE!
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke es wird allgemein im Mittelfeld viel rotiert werden. Streit, Chris, Preuss sind alle 3 Mittelfeldspieler, die sich viel von einer Position zur anderen bewegen. Ich hoffe Chris kommt jetzt wirklich in Fahrt, denn ein Chris in Form, könnte im Abstiegskampf enorm wichtig sein. Wenn dann noch Vasoski wieder in Form kommt und Ama endlich fit wird, klappt es auch mit den 40 Punkten.
Dies könnte natürlich auch der Grund sein, warum Meier nicht spielt, denn wer hätte aus dem Mittelfeld oder dem Sturm rausgemusst? Alle die spielen werden, haben es momentan verdient.
"Youll never walk alone"im Hintergrund! *kotz*
simima schrieb:
Leider hab´ ich keine Ahnung, wie man hier Bilder ´reinstellen kann. Wir haben 4 Haustiere : 2 Hauskatzen (Mautzi und Milli) und zwei Jack-Russel-Terrier (Danny und Lilo).
{img}Bildadresse{/img}
Anstatt der geschweiften die eckige Klammer verwenden []
ticker schrieb:
Da wir noch ein bißchen Zeit haben...
...bis zum Anpfiff, kann ich noch ein paar schöne Sätze an Euch weitergeben, die ich heute auf der Herfahrt in meiner Titanic gelesen habe. Dort gibt es einen Artikel über Offenbach, in dem unter anderem der Autor Jakob Arjouni zitiert wird: "Wäre Marylin Monroe an der Seite einer kleinen, dürren, pickeligen, ihr Leben lang Zahnspange tragenden Schwester durchs Leben gegangen, hätte man sagen können: Frankfurt und Offenbach wirkten nebeneinander wie die Monroe-Schwestern."
Wuschelblubb schrieb:
SUPER! Fast genau wie ich es im Aufstellungsthreat gehofft habe (zumindest genau das Spielsystem dass ich wollte).
Ist nur meine Vermutung. Chris könnte auch mit Preuß tauschen.
cell schrieb:Schoppenpetzer schrieb:cell schrieb:
Recht defensive Aufstellung...
Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern.
Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.
Quelle?
Eintracht-Ticker
Danke (hatte schon BLÖD befürchtet)!
Hm...
Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Chris - Fink
Preuß white.................Streit
Takahara - Thurk
Sieht doch ganz gut aus! Schade, daß Meier nicht spielt!
cell schrieb:
Recht defensive Aufstellung...
Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern.
Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.
Quelle?
1:0 für Dich!
Alles Gute cyberboy!
Vael schrieb:
Schon erledigt.. also die Wäsche ausser Waschmaschine geholt. etwas gradegeschüttelt und in den Schrank gepfeffert. Bin ich bescheuert und bügel?
Ach deswegen siehst du so aus, wie eine 90-jährige im Evakostüm?
Schnip-Schnap schrieb:
Hi also laut Kicker ist Ottl bei den Bayern unzufrieden mit seiner Situation!
Klarer Fall von Jonesphomanie!
Vael schrieb:
So und ab nu bin ich schneller da mit dem Antworten, musste noch ein wenig Hausarbeit nebenbei Erledigen.
Vielen Dank für deine Mühen!
Wuschelblubb schrieb:
Naja wenn es danach geht, reichen bei mir definitiv die 3 Abstiegsplätze nicht aus.
Aachen, Wolfsburg, Mainz, Bielefeld, Bochum, Kotzbus würde ich ganz sicher nicht vermissen.
Dortmund, Gladbach und Hamburg könnten von mir aus aber auch gerne mal ein Jahr (oder länger) eine Etage tiefer spielen.
Am Ende ist es mir aber so ziemlich scheiss egal, solange wir die Klasse halten.
Wuschelblubb schrieb:
Wer spricht denn von jeden schlagen? Und gerade Leute wie du haben doch immer als es schlecht lief auf die Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe verwiesen. Was ist denn nun Gladbach bitte? Wenn man beim 18. der Liga einen Sieg erwartet soll das Anspruchsdenken zu hoch sein? Wenn nicht in Gladbach, wo wilslt du dann bis Saisonende nochmal auswärts gewinnen? Haben ja auch nur den schlechtesten Angriff der ganzen Liga...
Wer redet denn von nicht gewinnen?
Weder Vael, noch Funkel, noch ich!
In Gladbach soll man gewinnen - dies hat jeder gesagt! Nur die Entäuschung falls es nicht so kommt, versucht man zu dämpfen. Bitte die Kirche im Dorf lassen!
Die Pessimisten haben in den schlechten Zeiten auch stets davon geredet, daß man nicht alle Spiele gegen die "Gegner auf Augenhöhe" gewinnen kann/wird. Letztenendes sitzen wir alle doch im selben Boot.
Du Eumel, ich bin bereits seit dem 03.03. wieder im Lande. Warum glaubst du wohl, ist die Börse in Shanghai kurz vorher zusammengebrochen?
Henk schrieb:
"ostwestfalen" für bmg ist echt der knaller. westlicher als mönchengladbach liegt bis auf aachen keine bundesliga-stadt...
gruß von
henk
PISA: LesenPisa Ranking 2003; OECD-StaatenRang Land MW* Rang 2000
1 Finnland 543 1
2 Korea 534 6
3 Kanada 528 2
4 Australien 525 4
5 Neuseeland 522 3
6 Irland 515 5
7 Schweden 514 9
8 Niederlande 513 –
9 Belgien 507 11
10 Norwegen 500 13
11 Schweiz 499 17
12 Japan 498 8
13 Polen 497 24
14 Frankreich 496 14
15 USA 495 15
16 Island 492 12
17 Dänemark 492 16
18 Deutschland 491 21
19 Österreich 491 10
20 Tschechische Republik 489 19
21 Ungarn 482 23
22 Spanien 481 18
23 Spanien 479 29
24 Portugal 478 26
25 Italien 476 20
26 Griechenland 472 25
27 Slowakische Republik 469 –
28 Türkei 441 –
29 Mexiko 400 30
Sind das Haltegriffe, falls Bayer seinen Standort verlegt?
Bevor jemand dumm kommt: ist ein Insider!
Wart's ab! Der macht heute noch sein Tor!