>

Schoppenpetzer

18266

#
Ich hatte massive Probleme mit PFYC. 15 min gin gar nix, weitere 15 min. zählten meine shouts nicht und danach war wieder Total breakdown. Bestimmt 500.000 fehlen mir. alleine durch die fehlenden shouts.  
Um 18:30 musste ich ohnehin raus. Was für ein Mist!
#
hef_94 schrieb:
Entspannen!, von dem anstrengenden Schulaltag  

#
Gabriel Knight, Simon the Scourcerer  
#
Wie schön.................Stimmung auf Knopfdruck!
#
#
Das wird genau so eine Pleite wie einst mit van Nistelroy (Toni selber will ja auch lieber zu Juve).
Aber hauptsache man kann im Vorfeld zur Spitzenpartie wieder das mediale Interesse weg vom eigenem sportlichen Unvermögen lenken.
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Mir soll's recht sein, denn schließlich wird sich dadurch auch das Gäszekontigent um 1/3 erhöhen.

So ziemlich das einzige gute dran. Aber das solche Plastenvereine ihr Kundendefizit immer im Gigantomanismus verstecken wollen, das leuchtet mir irgendwie net ein...    

Da ich dort drin allerhöchstens 90 min (+/- 20min) verbringen muß - im Gegensatz zu den Bayerkonsumenten - werde ich es verkraften können.
#
Mir soll's recht sein, denn schließlich wird sich dadurch auch das Gäszekontigent um 1/3 erhöhen.
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
spanner sind pfui!

spinner....    

Ich bin wenigstens nicht so klein, um den Frauen beim Gehen unter den Rock zu gucken.  
#
UF1986 schrieb:

Natürlich ist es blöd sich in seiner Stammkneipe blicken zu lassen und während alle anderen sich ein Bier nach dem nächsten kippen einfach nur dazusitzen und zuzugucken.

Finde ich übrigens gar nicht! Ich bin öfters der Fahrer bei Diskobesuchen gewesen. Mit alkfreiem Bier, Cola oder Redbull hatte ich auch meinen Spaß und habe nichts vermisst.
#
zwerg_nase schrieb:
spanner sind pfui!

#
Schoppenpetzer schrieb:
kaid81 schrieb:
wie welche Strecke fahrt ihr den eigentlich von Frankfurt aus??

Ich hab mir sagen lassen, das Strecke A3 Richtung Köln wg. Stau/Baustellen etc. länger dauern soll als über die A61????

Würde ich ohnehin empfehlen! Ich fahre den Weg auch öfters nach Duisburg (an Krefeld vorbei), wenn die A3 einige Baustellen und Staus bereithält. Bis auf einige hügelige Strecken und ab Bonn/Köln gibt es auch kaum Tempolimits. Die A3 ist ja vergleichsweise eine staatlich verordnete Stop&Go-Strecke.

Zusatz: Hör dir von Abfahrt an den SWR-Verkehrsfunk an. Die bringen alle Meldungen vom RM-Gebiet bis Köln.
#
kaid81 schrieb:
wie welche Strecke fahrt ihr den eigentlich von Frankfurt aus??

Ich hab mir sagen lassen, das Strecke A3 Richtung Köln wg. Stau/Baustellen etc. länger dauern soll als über die A61????

Würde ich ohnehin empfehlen! Ich fahre den Weg auch öfters nach Duisburg (an Krefeld vorbei), wenn die A3 einige Baustellen und Staus bereithält. Bis auf einige hügelige Strecken und ab Bonn/Köln gibt es auch kaum Tempolimits. Die A3 ist ja vergleichsweise eine staatlich verordnete Stop&Go-Strecke.
#
teezwetschge schrieb:
Eben in den Nachrichten auf HR 3:

Mc Donald's führt allgemeines Rauchverbot ab morgen ein!

Um ihre Kundschaft vor etwas Ungesundem zu schützen? Welche Ironie!  
#
leAtahualpa schrieb:
Ich hab kein Bock auf so ne sinnlos diskussion.....unser Stadion heißt eben nun mal XXXXXXXXXX Arena...das muss man eben akzeptieren. Wurde schließlich auch von leuten bezahlt die nie in das Stadion gehen und wenn durch so ein Namensverkauf dann eben noch geld reinkommt...dann ist das auch gut so!

Kunde!
#
Sehr schön!
Ich wusste gar nicht, daß es den Epp damals schon gab...
Der muß wohl ungefähr Anfang 20 gewesen sein.
#
Also ich habe festgetellt, daß ich mit dem schwarzen Spieler (Yeboah) mehr Seitfallzieher ins Tor schieße und mit dem weißen (Andersen) di "normalen" Bälle.  
#
Knueller schrieb:

Dafür, das soviel Quatsch über die letzten Monate geschrieben wurde, bist du ganz schön oft hier. Ich finde, du übertreibst!

PS: Wieso werden nicht alle  Historien umgehend auf Franks Archiv verlinkt und hier mit einem Sticky a la SAW dauerhaft verlinkt?

Mir ist halt die Außendarstellung des Vereins nicht egal. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, daß die Medien die dauernörgelnden teils (spät-)pubertierenden Arenapöbler als den Inbegriff des Eintrachtfans sehen und daraus Rückschlüsse auf die Meinung der gesamten Fanszene ziehen.

Das mit den Stickys ist eine ganz schlechte Idee (2 Seiten Stickys und dann der Rest)  
#
DirtySouthEagle schrieb:

Also McDonalds macht doch schon schlapp wenn nach ner Bedienung suchst die Perfekt deutsch kann/versteht      

Ach war das vor ein paar Jahren (als man noch in die Cholesterinhölle gegeangen ist) für ein Spaß bei denen einen Mc Furby zu bestellen!  
#
ZoLo schrieb:

Geht mir ähnlich, aber was hält Dich jetzt davon ab?

Nichts, aber der Gang in Forum "Unsere Eintracht" wird bei mir zukünftig wieder Magenschmerzen verbunden sein.