>

Schoppenpetzer

18266

#
Mein Gruß an die neue Unterschicht..... die saudummen Vollproleten...... abgefuckte Taugenichtse.....das abgehängte Prekariat!
#
GreeKo schrieb:

ok thx! dann guck ich halt bayern schalke!^^

#
luvbuzz schrieb:
KingKerosin schrieb:
Die Gerüchteküche bzw. das Wunschkonzert dient nun mal genau solchen Threads! Auch wenn wir den Einen oder Anderen gerne sofort aus dem Forum kicken würden, ist es doch nur normal das sich einige Fans Gedanken über mögliche Spielerwechsel machen!

Genauso wie hier einige im Forum immer wieder schreiben das Sie auf die Erföffung von jenem Thread schon gewartet haben um sich an dieser Stelle über den Autor zu ärgern!

Genau das liebe Fans ist ebenso nervig wie das was Ihr verurteilt!

...

TOP beitrag!
da sollten einige leute echt mal rechts ranfahren.

Dann erwarte ich bei Spielervorschlägen aber auch mehr als:" Wie findet ihr den und den!" und "Der ist top!"
Einfach ein paar Gedanken vorher machen, ob der beobachtete Spieler überhaupt notwendig ist (Position) oder ob wir nicht einen annähernd gleichwertigen Spieler bereits im Kader haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Klar und weiter? Denkst du Kotzbus, Bielefeld, Dortmund... werden sich nicht zerreisen? Wir sind in der Endphase einer Saison, da geht es für fast alle Teams unten wie oben um viel. Schonmal daran gedacht, dass sich unser Team auch zerreisen wird?  ,-)

Und wenn man deshalb beim Tabellenletzten schon mit nem Punkt zu Frieden wäre...    

Also bei Dortmund habe ich Zweifel!  
Ich interpretiere solche Aussagen eher als: "Wir wollen hier gewinnen, aber wir sollten nicht enntäuscht sein (und wieder alles in Frage stellen), wenn es am Ende nur ein Punkt ist.
Und auch hier gilt wieder: Entscheidend ist das, was Funkel in der Spielansprache seiner Truppe mitgibt. Ich denke, das läuft eher nach dem Muster ab:"Geht raus, macht euer Spiel und nehmt sie auseinander!"
#
Wuschelblubb schrieb:
Ob wir am Ende mit einem Unentscheiden leben könnten, würden wir nach dem 34.Spieltag wissen. Allerdings hat uns genau diese "hier kann man verlieren" und "da können wir auch mit nem Punkt leben" Einstellung in der Rückrunde von Platz 10 auf 16 abfallen lassen.
Vor dem Spieltag hatten wir 3 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Spielen wir Unentschieden sind es schonmal sicher nur noch 2 Punkte Abstand, falls Bochum Sonntags gewinnen würde sogar nur noch 1 Punkt Abstand.

Aus 3 Punktepolster macht 1-2 Punktepolster und man wäre damit zu Frieden?  

Gerade unter Anbetracht der Tatsache, dass wir uns Auswärts leichter tun als zu Hause gegen Gegner, gegen die man das Spiel machen muss, sollten heute schon 3 Punkte rausspringen.

Schon mal daran gedacht, daß es wohl Gladbachs letzte realistische Chance ist, die Klasse zu halten? Die werden sich zerreißen!
#
AUSWÄRTSSIEG!

Mission Klassenerhalt
Heute Folge 27: Und weiter geht's!
#
manueintracht schrieb:
GreeKo schrieb:
die bayern sin bekloppt! wenn jeder gekommen wäre den bayern schonmal haben wollte dann hätte bayern ne traummannschaft! riquelme, adriano, van nistelroy, camarronesi, emre, ribery! die kriegen nich ma mehr trochowski zurück als ob dann toni kommen würde! HAHA...! soll das ein scherz sein??? er will sich doch nich verschlechtern!

Ganz deiner Meinung! Toni wird sicherlich nicht nach Bayern gehen! Was soll der denn da? Da geht er doch lieber zur Juve

Zumal die Bayern ja ein Händchen für italienische Spitzenstürmer haben. Was macht eigentlich die Granate Rizzitelli?  

PS: Hat überhaupt mal ein Italiener auch außerhalb von seinem Heimatland eingeschlagen?
#
Die Wahrheit über Kuba und Castro:
http://www.youtube.com/watch?v=EunDIDM_alg
#
Solche Lied laden ja auch gerade zu Verarschungen ein. Die Totengräber der elektronischen Musik!  :neutral-face
Ich sage nur: Master Blaster, Aquagen, etc.
#
Wo sind die Daheimgebliebenen?
#
Rohne schrieb:
Da hat er recht, der Maxfanatic.
Sollten erstmal zusehen dass man die Lieder die so schon im Waldstadion gesungen werden, richtig hinbekommen werden. "Oh SGE, so wunderschön..." ist da ja das beste Beispiel.
Zumal ja grade das Lied um das es hier geht (wie ist eigentlich der Titel davon??), ja nicht gerade das Einfachste ist. Das hat ja zig Wiederholungen am Stück gebraucht, bis mer das auch ohne Zettel singen konnten. Wenn man dann bedenkt das mers bei den Profis nur selten bis zur 3ten Wiederholung schaffen...  

Nun ja... ich habe bis heute weder gehört, noch gelesen, wie die Einteilung der Blöcke beim Wechselgesang ist. Momentan singt halt jeder was er will.
#
GoodButcher schrieb:
sind halt Schreiberlinge.
Gibt Schlimmeres:

Uns reicht schon ein Unentschieden“, sagte Funkel am Freitag vor der Abreise nach Ostwestfalen.

Das finde ich mal wieder erbärmlich und zum kotzen. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen.
Wieso kann FF nicht einfach mal sagen:
Wir werden alles erdenkliche tun um 3 Pkt aus Gladbach mitzunehmen, um uns weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen.Wir werden mit Unterstützung der Fans in Gladbach keine Federn lassen.

Solche Aussagen kotzen mich dermaßen an, denn da wird die Mannschaft wieder so eingestellt das sie nicht alles geben wird.Da kannst du intern sagen was du willst in den Köpfen ist der Gedanke " Hier reicht ein Unentschieden"
Das ist echt die größte Schwäche des Trainers.

Wenn man sich nicht die Mühe macht mehrere Quellen zu lesen, sondern nur, das, was einem selber in den Kram passt, muß Du Dich nicht wundern, wenn beim Thema Funkel niemand mehr Dich ernst nehmen kann:

FNP schrieb:
„Wir wollen gewinnen, aber wir können auch mit einem Unentschieden leben“, sagt Funkel, „im Abstiegskampf zählt jeder einzelne Punkt und einer ist immer besser als keiner.“

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3617610

Hört sich doch schon ganz anders an!
#
Container-Willi schrieb:
Valdez,was hat der dann gebracht,außer Spesen nichts gewesen,wird viel zu sehr überschätzt.
Wenn ich mir überlege,was unser Billigbomber Taka im Vergleich zu Valdez abgeliefert hat,sag ich nur,brauche mehr net.
mfg
Container.Willi.

sturmschatten schrieb:

Ich schreib's lieber mal dazu: Das war ironisch gemeint!!!

#
Vielleicht holen die Dortmunder wieder kurzfristig Ouzo Lattek!  

Das wird ein Spaß! Ich versuche nach Dortmund zu fahren - sieht momentan ganz gut aus.
#
Ich schlage folgenden Deal mit Schalke vor:
Sie verzichten auf die Meisterschaft, schicken aber im Derby den BVB in Liga 2!
Damit könnte ich leben!  
#
Siar89 schrieb:
Hi Leute,

weiß einer von euch, wann man die Tickets für den Entlastungszug nach Nürnberg kaufen kann und ob es überhaupt einen gibt?????  

#
Intermission Feat. Lori Glori - Six Days
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Es wäre sehr nett, dass man sich bei Antworten auf bestimmte Threads benachrichtigen lassen könnte.
Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn man bei eingehende PN eine automatische Benachrichtigung erhalten würde.

Hinterlasse bei den Mods einfach deine Telefonnunmmer...  

witzisch     andere Standardforensoftware leistet das auch.

Nun ja... eine Diskussion über blinkende und nervtödende Animationen auf dem Bildschirm hatten wir bereits:
1. Braucht das kaum jemand und
2. ein absoluter Todesstoß für das ohnehin bereits ramponierte Forum.

E-Mails brauche ich persönlich auch nicht - müllt nur den Account zu.
#
Die Bereitschaft der Verantwortlichen deckt sich mit dem Engagement einiger Stellen dieses Forum wieder auf einen erträglichen technischen Stand zu bringen.
Dilettanten!
#
wimi schrieb:

Wer zwingt dich denn????

Hätten die Türken und Mauren uns von der Inquisition befreit, dann wäre jetzt eine Moschee im Waldstadion...
Und wäre Jesus bei der Kindertötung nicht übersehen worden, dann würden wir heute an Thor oder den heiligen Fußnagel glauben...