Schoppenpetzer
18266
Ach ja...die Radiokonferenz gegen Reutlingen...
Ich habe im Internat so laut gejubelt nach dem Treffer und dem Abpfiff, daß aus einem anderen Gebäude ein Lehrer zu mir hoch kam und fragte, was passiert sei...
Mein Zimmernachbar gegenüber war Mainzfan und kam an dem Abend ziemlich zerknittert und stammelte nur etwas von "Glückwunsch!"
Ich habe im Internat so laut gejubelt nach dem Treffer und dem Abpfiff, daß aus einem anderen Gebäude ein Lehrer zu mir hoch kam und fragte, was passiert sei...
Mein Zimmernachbar gegenüber war Mainzfan und kam an dem Abend ziemlich zerknittert und stammelte nur etwas von "Glückwunsch!"
Eine weitere sehr schöne Fanhistorie, die es nicht verdient so schnell zu versinken (auch wenn sie wohl bereits im Archiv steht).
Vielen Dank für deine Mühe!
Vielen Dank für deine Mühe!
AllaBumballa schrieb:
...und in der Hinterhand einen talentierten und ambitionierten Nachwuchsmann mit Zimmermann.
Selbst wenn aus Zimmermann nichts wird, dann wird kein ergrauter Spieler ihn ersetzen, sondern ein anderer Torhüter von den Amateuren oder aus der Jugend.
dogmatist schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Eine Eintagsfliege aus der 2. Liga...
dann doch lieber weiter auf Köhler setzten!
Ne meinte doch net Vucicevic von 1860 sondern Vukcevic von FK Saturn Ramenskoje Moskau. Und das wäre auf jeden Fall ein Mann der uns weiterbringen würde.
Pardon, mein Fehler!
BluePearl1904 schrieb:
Das was Du und ich für unseren Club empfinden, kann jeder Bayer, Bremer, Kölner, Frankfurter, und was es sonst noch so Alles gibt, nicht ansatzweise nachempfinden, weil Ihnen dazu das Herz fehlt, das bei uns NUR für den Verein schlägt!
Freecastle_Adler schrieb:Schoppenpetzer schrieb:koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?
Zumal es wohl abgesprochen war, daß die Deutschen mit der besten Elf auflaufen sollten.
War es nicht!
Ich denke, daß wir beide dies nicht beurteilen könne, da wir beide nicht bei den "Verhandlungen" dabei waren. Wundern würde es mich zumindest nicht.
Wenn de Lambada net dabei gewese wär, hätt isch's Gerät net genomme...
Moin
Wie Schee?
propain schrieb:Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:MKK-Eintracht schrieb:
zum Glück hatte vor mir 2 Idioten mit OF Kennzeichen gebremmst und ich konnte diesen Fuck-Blitzer sehen. Echt Scheiße. Die A3 ist mega Scheisse. Ich hasse diesse Autobahn für Idioten.
Du warst noch nie auf der A3 in Richtung Köln oder die Strecken nach und von Kartoffeltown unterwegs.
Deutschlands schlimmsten Autofahrer (Ausnahmen bestätigen die Regeln):
1. WW
2. KUS
3. EMS (Einer Muß Sterben)
4. KIB
5. OF
6. B
Du hast Ems und LM vergessen, ich bin zwar LM aber die fahren wie die Wildschweine
Und MZ, AZ, KL und WN, die können allesamt net Auto fahren diese Ostfranzosen.
Ihr habt beide Recht (außer Vael mit EMS; schau mal genauer hin)! Ich wollte nur nicht noch mehr Eintrachtfans an den Kopp stoßen
Hallo Smileykönigin/Spiderwoman/Michi!
Ich wünsche Die alles Gute zu deinem Ehrentag!
Ein wirst Du schon mit Deiner besseren Hälte tuen. Von mir gibt es , blas die und öffne Deine hoffentlich zahlreiche
Dein Christian
Ich wünsche Die alles Gute zu deinem Ehrentag!
Ein wirst Du schon mit Deiner besseren Hälte tuen. Von mir gibt es , blas die und öffne Deine hoffentlich zahlreiche
Dein Christian
dogmatist schrieb:
Also für die 4.000.000 Millionen würde ich lieber Simon Vukcevic verpflichten. Linkes Mittelfeld ist zwar nicht seine Position aber ich denke da er beidfüssig ist, kein Problem für ihn. Ausserdem brauchen wir auch einen starken Spielmacher.
Eine Eintagsfliege aus der 2. Liga...
dann doch lieber weiter auf Köhler setzten!
Ich nehme uns mal raus und betrachte nur die Erstligisten:
Heim:
1. Nürnberg
2. Gladbach
3. Bremen
Auswärts:
1. Hamburg
2. Nürnberg
3. Schalke
Heim:
1. Nürnberg
2. Gladbach
3. Bremen
Auswärts:
1. Hamburg
2. Nürnberg
3. Schalke
BodenseeAdler84 schrieb:
Sich dann im Guten von FF trennen und nächste Saison mit TvH den nächsten Schritt gehen und am Ende im gesicherten Mittelfeld landen.
OK, ich nehme Wetten an!
Ich behaupte, daß wir nächste Saison mit FF am Ende auf einem Mittelfeldplatz landen (ca. 6 Punkte weg von einem Abstiegsplatz). Dies hat FF bereits mit größeren Gurkentruppen bewiesen.
Was ist der Wetteinsatz?
Nächtle... ich feier noch ein bisschen (wer macht mit?)
Pro Laas!
big_strider schrieb:
bei Gekas hat die Eintracht gepennt, der müßte schon die ganze Saison bei uns spielen!
Aber nur Container-Willi!
Autsch! Dies ist natürlich bitter! :neutral-face
Dennoch kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als für seinen Lieblingsverein aufzulaufen. Daran sollten sich andere Spieler mal ein Beispiel nehmen.
Eine weitere grandiose Fanhistorie!