>

Schoppenpetzer

18266

#
coco-fay schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
coco-fay schrieb:
Es wäre auch mal wieder geil ne Choeo zu Hause zu machen.. zB gegen die Bayern...!

Alles klar - dann mach eine!

War doch nur en vorschlag mach mich doch da net glei so blöd an ..

Ich mach dich nicht blöd an - ist nur ein ernstgemneinter Vorschlag, denn jemand anderes wird es nicht tun.
#
Alex (Ali) schrieb:

Genau das ist der springende Punkt; wenn ich einen Vertrag abschließe sollte der Berater dabeisein, aber bei einem Gespräch?

Ich finde ein erwachsener Mensch kann auch für sich selbst sprechen. Passt aber in die Denkweise in unserem Land:"Soll sich doch ein anderer drum kümmern - hauptsache ich habe Brot und Spiele."
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Wenn ich Dich umlegen würde, würde ich von jedem Gericht auf der Welt freigesprochen...

Du willst mich umlegen ?  
Igendwelche "Stau´s" , daß Du Dich sogar auf "alte Frauen" stürzt !?  

Jaja...die Zivis...
Junge Frauen stehen halt eher auf Männer in Uniform!  
#
naggedei schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eintracht steht auf einem Abstiegsplatz! Na und?

Jeder wusste, daß es in den ersten beiden Spielzeiten NUR um den Klassenerhalt gehen kann - egal wie.
Von mir aus, kann die Eintrachtz auch 33 Spieltage lang auf einem Abstiegsplatz stehen: sie sollte darf es nur nicht nach dem 34. Spieltag tun! Von daher kann ich die Panikmache der letzten Woche nur schwer nachvollziehen.

Absoluter Schwachsinn!!!

Die Mannschaft kann sich nur durch Erfolgserlebnisse aus dem Sumpf ziehen und die waren bekanntlich in den letzten Spielen rar. Demnach muss die Mannschaft schnellstens da unter rauskommen damit die Moral und Motiviation für die wichtigen Spielen angefangen am 27 Spieltag in Gladbach stimmt. Davor muss die Mannschaft ihren Aufwärtstrend weiter fortführen, um mit breiter Brust nach Gladbach zu reisen.

Wenn ich höre: "mir doch egal, scheiß Panikmache, na und dann sind wir eben bis zum 33 Spieltag auf einem Abstiegsplatz.", dann bekomm ich das kotzen. Vom Resultat her hast du ja recht, hauptsache am 34 Spieltag unter den besten 15, aber wenn man die ganze Zeit auf einem Abstiegsplatz steht, dann schafft man am 34 Spieltag nur selten das Wunder. Wir haben es 2 Mal gechafft was auch gut war, aber die Mannschaft MUSS gegen Nürnberg und München mindestens 3 Punkte holen, damit Sie im SOLL liegt.

Denn gegen Aachen, Cottbus und Bochum hat man noch nicht gewonnen. Man kann ja mal nach Dortmund fragen, wie sicher die gegen Cottbus die 3 Punkte eingeplant hatten. NEIN wir müssen runter von den Abstiegsplätzen, damit wir aus einer besseren und nüchternden Ausgangsposition gegen die vermeintlich schwächeren Teams auflaufen werden.

Was soll ich mich noch aufregen...
Inzwischen bin ich es ja gewöhnt, daß die Leute des Lesens nicht mehr mächtig sind (siehe PISA-Ergebnisse) - auch zwischen den Zeilen.

Ich habe übertrieben, da es hier im Forum mehrere Spezis gibt, die in Panik verfallen und den Kopf jeder Personalie (ACHTUNG!!!!! ÜBERTRIEBEN!!!!) fordern, da wir es geschafft haben zum ersten mal in einer Saison, in der es nur um den Klassenerhalt geht, auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
#
@HG
Ich habe mir genau dasselbe gedacht beim Lesen! Nur habe ich aufgehört weiterzulesen, nachdem seine "Gesinnung" erwähnt wurde - selbst die weiteren 30sec Lesezeit waren mir zu schade.
#
adlerfreak89 schrieb:
ab ins bett!

ciao!

adlerfreak89 schrieb:

schreibt noch was, damit der post weit nach hinten verschwindet und morgen niemand was davon mitbekommt - wie peinlich!  
und wehe am gd fällt darüber nen blöder spruch, ich verklopp euch alle mit meiner colaflasche!      

#
So...geh nun off! N8 Leute!
#
Mist! Hat mir die Partei doch tatsächlich ein "a" untergejubelt - Skandal!
#
stefank schrieb:

Tut mir leid, das obige Posting war hier im Forum nicht zu lesen. Perfekte Abschirmung!  

Nimm deinen Kopp aus dem Schaafsdarm, dann könntest du auch wieder was erkennen.  
#
anxunamun schrieb:

Leider verfüge ich über null Kapital, und es ist jetzt auch nicht unbedingt mein Traum Kneipenbesitzer zu werden  

Ich warte lieber ab, bis alles "reguliert" wurde. Funktioniert anderswo ja auch. Warum also nicht bei uns!?
Bis es soweit ist, stinkt halt alles noch ein bischen.

An dann tu dich doch mit anderen zusammen! Irgendwie gibt es immer Möglichkeiten.
Und bevor hier reguliert wird, um wieviel Uhr ich meinen Stuhlgang tätigen darf, bin ich in einem anderen Land und lache über die dummen Deutschen.
#
Wenn ihr dies hier liest, bin ich der staatlichen Kontrolle entschlüpft!  
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
lil_wyatt schrieb:
...un Sprüche hauen mit "Ich brauch mehr Kohle!"

Quelle?    

wegen was sollte er denn pokern? wegen mehr saft?

Ein Vertrag enthält auch noch viele andere interessante Sachen. Eventuell geht es Jones ja auch nicht um das liebe Geld, sondern um sportliche Aussichten (Europapokalteilnahme, Nationalmannschaft). Sein Wechsel aus Leverkusen zu uns dürfte ja wohl auch keine Geldentscheidung gewesen sein.
Und wenn hier jemand soetwas im Zitat schreibt (sprich: anderen Leuten etwas in den Mund legt), dann erwarte ich eine Quelle. Große Sprücheklopper haben wir hier im Forum bereits genug!
#
coco-fay schrieb:
Es wäre auch mal wieder geil ne Choeo zu Hause zu machen.. zB gegen die Bayern...!

Alles klar - dann mach eine!
#
Bayern! Weil alle anderen wieder mal zu blöd sein werden!
#
calvinho schrieb:
köln - leverkusen

braunschweig - wolfsburg

ksc - freiburg

Pseudoderbys allez!  
#
anxunamun schrieb:

Es kann doch nicht so schwer sein, "rauchfrei" als Normalzustand zu generieren! Zumindest an allen Plätzen, wo Menschen zusammen kommen. Aber unsere Regierung geht ja in vielen Dingen am Krückstock.

Pro Rauchverbot in der Öffentlichkeit!  

Vorschlag: Mach doch eine 100% rauchfreie Kneipe auf. Noch leben wir in  einer Marktwirtschaft und jeder kann sein Geld investieren. Ich meine, du könntest damit Geld machen (ohne Ironie).

Warum immer alles regulieren, wenn es der Markt selber regeln kann?
#
Evanescence wäre schon geil! Der Rest...naja bis  
Ich rechne nicht mkit einem dollen Publikum.

PS: Wann kommt Tokio Hotel?  
#
Vael schrieb:
Ach herrje, 200 Millionen Soldaten! Das ist allerdings ein Grund Chinesisch zu lernen    

Ich kenne da noch einen, wenn man blond und blauäugig ist...  
#
China hat bereits den Militärhaushalt mal wieder kräftig erhöht!
Lernt schon mal Chinesisch!  
#
Alles Gude auch von mir!