Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
So... ich gehe nun für WE off! Am So melde ich mich wieder!
Kallewirsch schrieb:
Fragt doch mal den Schoppepetzer, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist !
Es war ne Scheiß Arbeit, jedes einzelne Korn wieder auszusammeln...
bonkelz91 schrieb:
PQ sagt mir jetzt nichts, allerdings bin ich in der 10. und als wir das durchnahmen ist schon einige Zeit her (2 Jahre ca.).
Mein Großvater hatte dies vor 70 Jahren in der Schule und kann es immer noch. Einer meiner "Lieblins"ausreden von Schülern!
DrHammer11 schrieb:
Ich sag nur Unterrichtsgarantie Plus, supertoll, Regierung Koch, wie ihr Euch um den Bildungsstandort Hessen bemüht. Das Problem mit den Studiengebühren löst sich wohl bald von selbst, wenn nur noch Privatschüler Abitur machen, weil auf den öffentlichen Schulen kein fähiges Personal mehr vorhanden ist.
Glaube mir: an den Privatschulen hocken noch inkompetentere Lehrer herum. Die gescheiterten Existenzen der öffentlichen Schulen (und daß will schon was heißen).
Ist es nun ein Wunsch oder ein Gerücht?
Adios05 schrieb:
Und außerdem, ist Ama nach unserem Abstieg nicht gleich nach Lautern gewechselt?
Möööp! Einspruch!
Amanatidis hat damals klipp und klar von Anfang an gesagt, daß er 1. Liga spielen will, da es für ihn um einem Platz in der Nationalelf für die WM 2006 geht. Gut, es hätte nicht unbedinht Lautern sein müssen, aber ich nehme mal an, daß Amanatidis sich als Stuttgarter nicht so ganz mit unseren Antisympathien auskennt. Ein Skela hat sich da schon ganz anders verhalten und ich nachinein können wir darüber auch froh sein. Hertsch war eh nur ausgeliehen.
Schoppenpetzer schrieb:
Ich behaupte mal, daß Thurk der allererste sein wird, der auf die Bank muß, wenn Amanatidis dieselbe kämpferische Leistung zeigen würde, wie dieser. Wer von beiden das größere Potential hat, dürfte eigentlich klar sein.
KronbergerAdler schrieb:
ist eigentlich wegen brondby was passiert?
Rudi schrieb:
Noch ein Wort zu dem Abbrennen von Pyrotechnik. Wegen der Vorfälle in Kopenhagen hat die UEFA Ermittlungen gegen Eintracht Frankfurt eingeleitet. Wir können uns auch international keine Strafen leisten und bitten dringen darum dies in Zukunft zu unterlassen!
HarryHirsch schrieb:
Also ich bleibe dabei und beim überfliegen der ganzen Beiträge ist mir auch kein Artikel aufgefallen, der mich zu einer anderen Meinung bringen kann:
Wenn FF nach Leistung geht, warum darf dann Woche für Woche Thurk anstelle von Ama spielen???. Im Gegensatz zu Thurk hat Ama ein Tor in Wolfsburg und ein Tor gg. Leverkusen mit klugen Pässen eingeleitet.
Wenn ich lese, dass Ama sich den A.... aufreissen soll, denke ich da an wirklich jeden Spieler. Mir ist bisher nur noch nicht aufgefallen, dass Ama sich nicht den A.... aufgerissen hätte.
Fakt ist, dass Ama mit seinem Auftreten ein wichtiger Spieler für die Mannschaft ist und ich eine Demonatge seiner Person nicht gut finde. Wobei zum Thema (zu großes) Selbstbewußtsein von Ama hier einiges Richtiges gesagt wurde und Ama hier wirklich Verbesserungspotential hat....
Was ist dir denn lieber (außer ein Ama in Topform)?
a) Ein erfolgsloser über den Platz schleichender Amanatidis.
b) Ein erfolgsloser kämpfender Thurk.
Ich behaupte mal, daß Thurk der allererste sein wird, wenn Amanatidis dieselbe kämpferische Leistung zeigen würde, wie dieser. Wer von beiden das größere Potential hat, dürfte eigentlich klar sein.
z-heimer schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Na dann: Auf nach Rostock! 1:2 verlieren!
Hmmm ... muss ich das jetzt verstehen?
Ich hätte lieber auf das ein odere andere "Fußball 2000"-Spiel verzichtet, als auf den Titel! Es ist absolut geil, wenn man schönen Fußball sieht, aber frage mal bei den Leverkusenern oder den Schalkern nach. Letztere scheinen es (leider) irgendwie begriffen zu haben und sind momentan auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 49 Jahren, während Bremen wieder den sterbenden Schwan macht.
d3vlL schrieb:
Leute ich bin SPITZ wie Lumpi! Ich rieche was großes
Du hättest halt früher zur Toilette gehen sollen!
grabiundholz schrieb:
Was für ein wandel der Meinungen.
Ich stehe auch weiterhin zu dem, was ich noch vor ein paar Wochen gesagt habe. Wir hätten uns bis zu den Wochen nach Oxxenbach ruhig verhalten sollen. Dafür habe ich von Jones reinen Wein verlangt und eine schnelle Klärung des Sachverhaltes. Dies ist nun nicht geschehen!
Gude!
@Lizard
"In Gaststätten, Verkaufsstellen oder
sonst in der Öffentlichkeit dürfen
1. Branntwein, branntweinhaltige Getränke
oder Lebensmittel, die Branntwein in
nicht nur geringfügiger Menge enthalten,
an Kinder und Jugendliche,
2. andere alkoholische Getränke an Kinder
und Jugendliche unter 16 Jahren
weder abgegeben noch darf ihnen der
Verzehr gestattet werden."
http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenstelle/Pdf-Anlagen/broschuere-jugenschutz,property=pdf,bereich=,rwb=true.pdf
Tullamore ist schon OK - zum Genießen zwischen ein paar Guinness. Ich trinke lieber Scotch. Bourbon? Eignet sich nur zum Mischen, da günstig.
PS: Nie wieder Bambusschnaps!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich, wer eigentlich den Rest gesüffelt hat, den ich bewusst im Auto habe liegenlassen.
@Lizard
"In Gaststätten, Verkaufsstellen oder
sonst in der Öffentlichkeit dürfen
1. Branntwein, branntweinhaltige Getränke
oder Lebensmittel, die Branntwein in
nicht nur geringfügiger Menge enthalten,
an Kinder und Jugendliche,
2. andere alkoholische Getränke an Kinder
und Jugendliche unter 16 Jahren
weder abgegeben noch darf ihnen der
Verzehr gestattet werden."
http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenstelle/Pdf-Anlagen/broschuere-jugenschutz,property=pdf,bereich=,rwb=true.pdf
Tullamore ist schon OK - zum Genießen zwischen ein paar Guinness. Ich trinke lieber Scotch. Bourbon? Eignet sich nur zum Mischen, da günstig.
PS: Nie wieder Bambusschnaps!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich, wer eigentlich den Rest gesüffelt hat, den ich bewusst im Auto habe liegenlassen.
Vael schrieb:
Ich hab kein Bock mehr auf das Forum, man tippt tonnenweise Antworten und
bekommt die dann sang und klanglos gelöscht!
@ Tobei sorry ich antwort da nimmer drauf, siehe oben!
Mach es doch wie ich und kopiere jeden Beitrag - der länger als 5 Zeilen ist - in Word.
N8!
Och, von solchen habe ich auch noch einige auf Lager.
Mein persönlicher Liebling:
Nachricht von DRC (14.09.2006 14:18)
Was bist du eigentlich fürn Spasst?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! (vgl. "Choreo Thread")
Du hast ne ziemlich große Fresse und meinst dich überall einmischen zu müssen, fällt mir hier schon seit längerem auf...
Schalt in deinem eigenen Interesse mal nen Gang zurück, guter Tip von mir!
Mein persönlicher Liebling:
Nachricht von DRC (14.09.2006 14:18)
Was bist du eigentlich fürn Spasst?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! (vgl. "Choreo Thread")
Du hast ne ziemlich große Fresse und meinst dich überall einmischen zu müssen, fällt mir hier schon seit längerem auf...
Schalt in deinem eigenen Interesse mal nen Gang zurück, guter Tip von mir!
Brady schrieb:
Als ich in San Diego war...mußte man z.b. im Shooter zum Rauchen raus gehen....allerdings durfte man sein Bier nicht mit raus nehmen...weil dies verboten ist in Teilen Amerikas....
Vael schrieb:
Da sind Posts dabei, da glaubste echt die Anarchie währ wieder ausgebrochen in Alemannia
Wo du gerade Anarchie erwähnst:
Klappspaten Mullar_Omar scheint diese ja mit Freiheit zu verwechseln!
z-heimer schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
und mit der Offensive gewinnt man Spiele - mit der Defensive Titel!
Ja, vor allem mit unserer fantastischen Doppelsechs-Defensive ...
Um ein Fußballspiel zu gewinnen, gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
- Mehr Tore schießen als der Gegner.
- Mindestens einen Treffer weniger zuzulassen.
Ich bevorzuge eindeutig die erste Möglichkeit!
Na dann: Auf nach Rostock! 1:2 verlieren!
Oha! ich bleibe wohl doch noch 15 min. und haue mir eine Packung Chips rein! Der wurde ja immer besser...
Vael schrieb:
Guden Kalle!
Nacht Schoppe!
Mathe 6!
Ich bin euch 7h voraus - rechen darfst du jetzt nochmal alleine.
Ich gehe jetzt aber ins Bett. Habe morgen frei!
Vorher lese ich mir aber noch den Rest von Stephen Kings - Leuchtspurrakete durch. Meine Meinung ahbe ich ja bereits oft genug geschrieben: in dem Thread wäre jedes Wort zu schade.
N8
auringonkukka* schrieb:
...schmeiss die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen!
Das nehmen bei unseren Wohnheimparties manche immer zu wörtlich. Innerhalb von 3 Jahren sind schon 2 Sofas, ein Schrank und ein Grill aus dem 4 Stock runtergeflogen - auch ohne dieses Lied.
Chicane - Leaving Town