Schoppenpetzer
18266
Zwille schrieb:
Bin ganz deiner Meinung,never Change the winning Team.Funkel sollte nix am System und Aufstellung ändern weil Erfolgreich
Und wenn die 4-4-2-Extremisten vom Hochhaus springen, hoppst du hinterher - stimmts?
Ihr Leute ohne eigene Meinung langweilt mich zu Tode!
Russ-Fan_<3 schrieb:
Und auserdem kann der nich mal die 4-4-2 Taktik lassen ?
Wir haben doch gewonnen -.-
Den Mann muss einer verstehn
Oh man! Hätten wir mit 2 Torhütern auf dem Platz, Charly Körbel im Sturm und Reinhold Fanz auf der Bank gegen die Oxxen und Hannover gewonnen, hättest du auch wohl alles beim alten belassen...
Meyer? Der vergibt doch immer 100%ige, hat am Ende ein weißes Trikot und kann keinen Pass über 5m spielen...
Reinhardt wäre gut gewesen!
Reinhardt wäre gut gewesen!
Hans-Dampf schrieb:
War das tatsächlich so? Ich hab das so in Erinnerung, dass er nach dem letzten Spiel (dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern btw, wo er ein überragendes Spiel machte) erst bekannt gab, bei Leverkusen unterschrieben zu haben.
Du meinst Sobotzik, der "unbedingt" bleiben wollte. Da er nicht mehr mit dem Klassenerhalt rechnete, hatte er bereits einen Vertrag bei den Kartoffelbauern unterschrieben gehabt.
Schneider war schon relativ früh weg, wegen einer CL-Klub-Klausel.
zwerg_nase schrieb:Schoppenpetzer schrieb:zwerg_nase schrieb:
@restdrecksbagage... ihr lumbe!!!
Lieber Lumbe sein, als Lumbe tragen!
D&G sin also lumbe?
Teure Lumbe sind auch Lumbe!
@Vael
Da Jones für mich nie der Frankfurter Bub war (wie Schur), hält sich meine Entäuschung wenigstens noch in Grenzen. Es ärgert mich, daß wir wohl eine Kampfsau verlieren werden, denn von solch einem Exemplar haben wir hier kein weiteres.
Vael schrieb:
Nicht das er geht, das war zu erwarten, sondern das WIE er geht....
Sehr richtig! Habe ich - wenn auch in etwas längerer Form - bereits geschrieben. Ich verspüre heute nur nicht es immer und ewig zu wiederholen.
zwerg_nase schrieb:
@restdrecksbagage... ihr lumbe!!!
Lieber Lumbe sein, als Lumbe tragen!
Bonner23 schrieb:
ihr versteht nicht im Anstaz worum es mir hier geht, von daher kriecht dem Hannoi Deppen nur weiter hinten rein, ich bin raus
Ich würde liebend gerne das Waldstadion als unser Wohnzimmer ansehen - ich kann es nur nicht.
professor_bienlein schrieb:
und dein statement zum thema meier ...
schaust du nicht hin, wenn der spielt?? wenn sich einer für die mannschaft bestimmt NICHT einsetzt, ist es meier. er grätscht nicht, er trifft nicht, er kämpft nicht. er spielt zur zeit wie ne tunte.
Du scheinst also während eines Spieles sehr viel Zeit mit der Beobachtung von Meier zu verwenden, sonst ist deinen Aussage einfach nur Müll, da du dich sonst nie ernsthaft mit Meier und seinert Spielweise auseinendergesetzt hast. Da du allerdings siocherlich die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast, beobachtest du Meier 90 min lang - fragt sich nur wer hier eine Tunte ist!
Naja...wenigstens ist hier mehr los. Ich komme ja kaum zu´m Schreiben.
Wie wäre es, wir vereinbaren ein paar Spiele gegen TuS Niederjosbach und spielen ein 1-1-8. Schön offensiv, gewinnen tun wir dann auch noch. In diesem Sinne:
Never change a winning team!
Kallewirsch schrieb:
Morsche Kleeener
Naja... "n'abend" ist wohl eher angebracht. Jetzt habe ich es endlich doch mal geschafft am Flughafen zu arbeite´n - allerdings geht nur die Nachtschicht. Tagsüber ist zuviel los. Dafür kann ich wieder PFYC zocken!
Moin Kalle!
Ritzle schrieb:
...und wer von Euch möchte noch in einem alten Stadion spielen???
Ich!
Zudem darf auch ein modernes Stadion einen historischen Namen haben oder steht in der Bauverordnung für neue Gebäude, daß man einen ****nnamen verwenden muß?
sCarecrow schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Maggo schrieb:
@Schoppe: Ist dir nicht aufgefallen, wie stabil unsere Mannschaft steht, wenn Huggel nicht dabei ist? Wenn mal keine 2 6er spielen - und 2 ger braucht es nur, wenn man einen Huggel dabei hat...
"Hallo Schalke, wisst ihr noch..."
Wer war denn damals der 6er?
Eine Schwalbe macht...
Ich weiss gar nicht, wie man nach so einem Spiel Huggel schon wieder ins Gespräch bringen kann, lieber Schope!
Wann haben wir das letzte Mal mit Huggel in der Startformation gewonnen???
Ins Gespräch bringe ich ihn nicht, jedoch kann ich nicht einfach so eine willkürliche Behauptung im Raum stehen lassen.
teezwetschge schrieb:
Tachchen....das ist heut sehr schweigsam...
Muß was in der Luft liegen!
Ich war's nicht! ,-)
Max_Merkel schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Sorry, aber das ist jetzt wirklich Schwachsinn im Quadrat. Wie soll der Markt so eine Situation regeln?
Warum immer alles regulieren, wenn es der Markt selber regeln kann?
Ich mach Dir einen Vorschlag. Jeder Raucher zahlt monatlich das Doppelte seines Krankenkassenbeitrags - dann wirst Du mal sehen, wie schnell sich der Markt reguliert.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Halten wir doch mal fest:
- die Nichtraucher wollen rauchfrei einen netten Kneipen-, Disko- oder Restaurantabend verbringen. Es ist unmser gutes Recht dies zu fordern.
- der Betreiber einer dieser Einrichtungen möchte seine Räumlichkeiten so gestalten, wie er es möchte. Wenn dort Rauchen erlaubt sein soll, dann sollten wir dies aktzeptieren.
- Das Angebot an rauchfreien Räumlichkeiten ist allem Anschein nach zu gering. Wenn ich dem Wehklagen einiger Nichtraucher glaube, gibt es jedoch eine große Nachfrage nach diesen.
Für mich besteht daher die Annahme, daß es ein großes Ungleichgewicht zwischen Angebopt und Nachfrage besteht. Hier greifen die Marktmechanismen. Ein pfiffiger Unternehmer erkennt die Marktlücke und gründet eine Nichtraucherkneipe. Da der Laden aufgrund der Quasimonopolstellung am Anfang brummt, dürften sich einige andere Wirte dem anschließen - das Geschäftskonzept "rauchfreier Abend" bewährt sich.
Bleibt nur noch die Frage, was eine gemischte Gruppe tun soll. Hier kann ich nur an die Vernunft jedes einzelnen appelieren einen Kompromiß zu finden. Ich kann nur für mich sprechen: Wäre ich Raucher und möchte mit Nichtrauchern weggehen, dann ist es für mich eine Frage der Höflichkeit und des Anstandes an dem Abend auf meine Qualmerei zu verzichten oder rauszugehen.
Ich bin der Meinung, man könne sich einige Seiten mehr an unnötigen Gesetztestexten sparen.
@ Catweazle
Ja ich habe bewusst übertrieben, um meinem Ärger über die Regzulierungswut Luft zu lassen. Es ist mittlerweile in Mode gekommen den Menschen das Denken abnehmen zu wollen.
Eppsteinadler schrieb:
Eppstein!!!!!!!!!!!!
Eine runde S2 richtung Dietzenbach bis zum Hbf und dann S8 Richtung Wiesbaden
Direkt oder Ortsteil?
Gruß Schoppenpetzer (ein ehemaliger Gusbäscher!)
Bonner23 schrieb:
sicher hast du Recht damit, das nicht alles perfekt an/im unserem Stadion ist.
Aber wie würdest du z. B. reagieren wenn zu dir nach Hause eine dir vollkommen Fremde Person kommt, um dein Wohnzimmer zu begutachten und, obwohl es bei dieser Person daheim aussieht wie nachm Krieg, anfängt die Gestaltung deines Wohnraumes dir gegenüber zur Sau zu machen....
Ich weiß, scheiß Beispiel, aber vielleicht hast du ja son bisschen verstanden worauf ich in etwa hinaus will...
Also wenn schon Vergleiche, dann wenigstens richtig:
Das Waldstadion ist ein Hotel und nicht unser Wohnzimmer! Beschwerst du dich etwa nicht im Urlaub, wenn das Zimmer schmuddelig, dreckig, der Service unfreundlich, miserabel, usw. ist?
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
Rubbel dir nur weiter einen von der Palme...............armes Würstchen!
Selbstbeweihräucherung allez!