Schoppenpetzer
18266
NFR=NDR
Gude ihr Moppelkotze!
Meint ihr dieser Clip ist einen eigenen Fred wert? Lieg noch immer unterm Tisch!
http://www.youtube.com/watch?v=GbEAk1cKP1g&mode=related&search=
Gibt noch viel mehr von denen extra3, die Sendung mit dem Klaus auf NFR!
Meint ihr dieser Clip ist einen eigenen Fred wert? Lieg noch immer unterm Tisch!
http://www.youtube.com/watch?v=GbEAk1cKP1g&mode=related&search=
Gibt noch viel mehr von denen extra3, die Sendung mit dem Klaus auf NFR!
Ich frage mich eher, ob Rehmer wirklich Lust hat hat seine großartige Karriere mit einem verpassten rechtzeitigen Abgang zu bechmutzen?
Hauptsache net der Bulut!
Heller wäre gut!
Heller wäre gut!
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116094/?page=1#f11777201
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116598/?page=1#f11781986
So... ich gehe jetzt erstmal das Ergebnis tippen!
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116598/?page=1#f11781986
So... ich gehe jetzt erstmal das Ergebnis tippen!
Hmmm... wieso bekomme ich bei den Schlagwörtern Berlin, Sparen und Geld immer solche Magenschmerzen?
MKK-Eintracht schrieb:
...geben dafür den Jones ab und den Maier dazu.
Naja...solange es nicht der Meier ist - dito! Andernfalls könnte man dich auch nicht mehr ernst nehmen.
Karl_Hesselbach schrieb:
- Schenkt dem Opa im Tor ordentlich ein(nig)e ein
So alt ist der Rensing nun auch wieder nicht!
Soso! Jeremaine Jones ist reifer geworden... :neutral-face
Ich bin selber noch ziemlich jung (23) und kann nicht behaupten die Reife der meisten Leute zu besitzen, mir denen ich meine gesamten Eintrachterlebnisse der letzten 1 1/2 Jahre verbracht habe.
Fakt ist:
- ein Gesprächstermin wurde abgesagt, da der Berater im Ausland verweilt (USA oder Brasilien, hauptsache Amerika!). Jeremeine Jones ist nicht in der Lage sich selber zu vertreten - eine schwache Vostellung für eine Person, die älter ist als ich. Ich habe schon U18-jährige gesehen, die ihr Leben besser in die Hand genommen haben.
- das notwendige Feingefühl ermisst man. Sportler sind - den Bereich Aussagen und Auftreten betreffend - fast schon mit Politikern vergleichbar. Diplomatie ist somit ein Muß in solchen Bereichen, da die Axt im Walde halt Schäden anrichtet. Nicht umsonst werden Personen aus Politik, Wirtschaft, etc. von PR-Trainern auf ihre öffentlichen Auftritte vorbereitet. Jeremaine Jones tritt in der Presse auf, wie ein Elefant im Porzelanladen. Mag sein (und würde mich auch nicht überraschen), daß die Medien aus dem Ereignis ein großes Spektakel errichtet haben. Das Engagement Fehlinterpretationen, Mißverständnisse oder gar Lügen aus der Welt zu schaffen, ist mit Verlaub erschreckend gering gewesen - unabhängig von dem jetzt hier geschriebenen. Es haben schon einige Leute mehr erreicht, als es ähnliche "Medienkampagnen" gab. Effenberg gehört mitnichten zu meinen mit Respekt und Achtung überschüttetetn Spielern; sein Auftritt jedoch ("Freunde der Sonne!") hatte andere Wirkungen als die Gegenwehr von Jones.
- die Verhandlungstaktik wirft zuviele kritische Fragen auf. Das Angebot der Eintracht wird abgelehnt, da Jones erstmal seine Verletzung auskurieren möchte nund deshalb Zeit braucht. Dies ist legitim! Komischerweise konnte es mit der Entscheidung, die Eintracht zu verlassen, nicht schnell genug gehen - trotz erneuter Verletzung.
Einige andere Aspekte lasse ich jetzt mal bewusste raus - zu viel Spekulationsraum. Im großen und ganzen bleibe ich bei meiner Meinung, die ich hier im Forum geäußert habe und auch in das Gästebuch von Jones geschrieben habe. Leider entsprach sie nicht den Vorstellungen der Betreiber (ganz im Gegensatz zu einigen beleidigenden Äußerungen). Selbst wenn wir Fans Jones soviel bedeuten, daß er sich hier im Forum äußern musste, so hätte er sich im Vorfeld zu diesem Theater seinen Auftritt im Herbst letzten Jahres sparen können.
Reife? Nein, die habe ich nicht gesehen, zumindest niocht nach meinem Verständnis.
Jones viel Pech zu wünschen, halte ich für geschmacklos, also: Gute Besserung!
Ich bin selber noch ziemlich jung (23) und kann nicht behaupten die Reife der meisten Leute zu besitzen, mir denen ich meine gesamten Eintrachterlebnisse der letzten 1 1/2 Jahre verbracht habe.
Fakt ist:
- ein Gesprächstermin wurde abgesagt, da der Berater im Ausland verweilt (USA oder Brasilien, hauptsache Amerika!). Jeremeine Jones ist nicht in der Lage sich selber zu vertreten - eine schwache Vostellung für eine Person, die älter ist als ich. Ich habe schon U18-jährige gesehen, die ihr Leben besser in die Hand genommen haben.
- das notwendige Feingefühl ermisst man. Sportler sind - den Bereich Aussagen und Auftreten betreffend - fast schon mit Politikern vergleichbar. Diplomatie ist somit ein Muß in solchen Bereichen, da die Axt im Walde halt Schäden anrichtet. Nicht umsonst werden Personen aus Politik, Wirtschaft, etc. von PR-Trainern auf ihre öffentlichen Auftritte vorbereitet. Jeremaine Jones tritt in der Presse auf, wie ein Elefant im Porzelanladen. Mag sein (und würde mich auch nicht überraschen), daß die Medien aus dem Ereignis ein großes Spektakel errichtet haben. Das Engagement Fehlinterpretationen, Mißverständnisse oder gar Lügen aus der Welt zu schaffen, ist mit Verlaub erschreckend gering gewesen - unabhängig von dem jetzt hier geschriebenen. Es haben schon einige Leute mehr erreicht, als es ähnliche "Medienkampagnen" gab. Effenberg gehört mitnichten zu meinen mit Respekt und Achtung überschüttetetn Spielern; sein Auftritt jedoch ("Freunde der Sonne!") hatte andere Wirkungen als die Gegenwehr von Jones.
- die Verhandlungstaktik wirft zuviele kritische Fragen auf. Das Angebot der Eintracht wird abgelehnt, da Jones erstmal seine Verletzung auskurieren möchte nund deshalb Zeit braucht. Dies ist legitim! Komischerweise konnte es mit der Entscheidung, die Eintracht zu verlassen, nicht schnell genug gehen - trotz erneuter Verletzung.
Einige andere Aspekte lasse ich jetzt mal bewusste raus - zu viel Spekulationsraum. Im großen und ganzen bleibe ich bei meiner Meinung, die ich hier im Forum geäußert habe und auch in das Gästebuch von Jones geschrieben habe. Leider entsprach sie nicht den Vorstellungen der Betreiber (ganz im Gegensatz zu einigen beleidigenden Äußerungen). Selbst wenn wir Fans Jones soviel bedeuten, daß er sich hier im Forum äußern musste, so hätte er sich im Vorfeld zu diesem Theater seinen Auftritt im Herbst letzten Jahres sparen können.
Reife? Nein, die habe ich nicht gesehen, zumindest niocht nach meinem Verständnis.
Jones viel Pech zu wünschen, halte ich für geschmacklos, also: Gute Besserung!
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Dieser Eintrag stammt aus dem Gästebuch von JJs Homepage. Soll anscheinend von ihm sein. Könnte aber auch ein Jux von einem Fan sein:
LOL! Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben...
Den gleichen Text ins Gästebuch und ins Forum zu schreiben - arm!
anno1899 schrieb:
Schwachsinn, supportet lieber das Team als einzelne Spieler.
Anmerkung zu Huggels technischem Können:
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, daß er einer der stärksten Spieler in den Hallentunieren war...
@SDB
"Alles außer FR ist scheiße!" ,-)
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, daß er einer der stärksten Spieler in den Hallentunieren war...
@SDB
"Alles außer FR ist scheiße!" ,-)
Na dann lies dir mal sämtliche Huggelfreds hier im Forum durch. Es wäre höchst angenehm, wenn es sich hier im Forum nur um Kritiker handeln würde...
Isaakson schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, wieviel Gästefans bei einem Erstligaduell in Russland zwischen dem FK Chimki gegen Lutsch-Energija Wladiwostock anwesend sind....zwischen beiden Städten liegen in etwa 6.000km
Ich bin für einen Sonderzug!
adlerfreak89 schrieb:
der schoppe bei seinem "comeback" net was springen lassen?
Du bekommst dein Bier! Musst mich halt ansprechen!
Der Rest muß warten, da mein Paket aus China noch nicht angekommen ist und wohl auch noch 2 Wochen braucht. Wird aber nixhts für zart beseitete Seelen wie dich sein.
Ich weiß net warum, aber ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel am Sa.
womeninblack schrieb:
Aber kein Kneipier ist bereit ihnen eine einzurichten, weil es halt keine Nachfarage danach gibt.
So meine Interpretation....
Fast Sabiene! ,-)
Ob es eine hohe Nachfrage nach Nichtrauchereinrichtungen gibt, weiß ich nicht. Wäre dieses Forum hier jedoch repräntativ, dann könnte man zu dem Schluß kommen, daß sich diese durchaus lohnen.
Ein Beispiel für eine gescheiterte Einführung einer rauchfreien Disko wurde hier vorhin angesprochen. An einem Beispiel kann man sowas ohnehin nicht ausmachen. Eventuell sind die Gründe des Scheiterns nicht in der Frage "Rauch oder kein Rauch" zu finden, sondern z.B. eine falsche oder fehlerhafte Marketingstrategie.
Johanna84 schrieb:
Genau so ist es.
Als ich während der Faschingstage in der Kinderklinik gearbeitet hab, sind an einem Sonntag Nachmittag fast minütlich besoffene Jugendliche (zwischen 14 und 16) mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden. Die meisten waren so fertig, dass sie nicht mal mehr auf irgendwas reagiert haben. Nach ein paar Untersuchungen kamen dann nach und nach die Eltern, um ihre Kids abzuholen. Unter anderem kam ein Elternpaar eines 15jährigen Jungen lachend in die Klinik und gab folgendes von sich: "Ach, das sind wir doch schon von ihm gewohnt! Normalerweise wird er öfter nachts von Polizisten nach Hause gebracht, da ist das hier ja noch harmlos!"
So viel zum Thema "Angst vor den Eltern". Irgendwas ist bei denen und auch bei so manch anderen, die ich an dem Tag gesehen hab, schief gelaufen...
Als der Freund meiner Schwester noch Rettungswagenfahrer im Raum Worms-Alzey war, haben die in solchen Fällen eine Magenspülung vorgenommen - die "Opfer" kamen selten wieder...
Mittelbucher schrieb:
Grüße nach Fernost an Schoppenpetzer...
Musst deine lieben Grüße nicht so weit schicken - bin seit dem 03.03. wieder im Lande. Hatte trotzdem etwas Spaß noch eine fiktive Chinawoche anzuhängen. Richtig los geht es wohl wieder erst in 2-3 Wochen, wenn ich wieder an meinem eigenen PC in Friedberg hocken kann. Heut abend bin ich natürlich wieder dabei.
Häh! Ach so! So weit ist man in Deutschland wohl noch nicht.
Na dann laß die mal nicht dieses sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=8AjK4ZHuQaI&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Lc2ce0xjMQY&mode=related&search=