Schoppenpetzer
18266
Wuschelblubb schrieb:
Zu teuer und irgendwie auch nicht nötig. Sind auf der rechten Seite stark genug besetzt. Wir brauchen eher jemand auf links, da Köhler und Weissenberger nicht der Weisheit letzter Schluss sind.
Streit kann nach links rücken, Mehdi geht auf rechts!
Nach dem Abgang von Cha fehlt uns irgendwie eine richtige Rakete auf rechts.
Pro Mahdavikia!
Bonner23 schrieb:
@Hannoi-Supporter
lieber habe ich ein paar Sitze die Nass sind (was sich bei diesem Dach und bei aufkommenden Wind eben nicht vermeiden lässt) als nur ein einziges WC-Häuschen, in dem die Suppe Zentimeter hoch steht, so wie es bei euch der Fall ist/war.
Ebenso gab es ab einer halben Stunde vor dem Spiel kaum noch etwas vernünftiges zu Essen bei euch. Sieht so perfekte Organisation aus...?
Das es bei der Eintracht Probleme mit dem Ticketing gibt ist, wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde, nichts neues. Bei allem anderen muss ich dir aber sagen: Hör auf rumzuheulen
Wollen wir jetzt gegenseitig die Defizite beider Seiten gegenseitig aufrechnen oder etwas an der Situation ändern, daß es in und am unseren Stadion noch einiges zu tun gibt?
Kallewirsch schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Kallewirsch schrieb:
Mit Sicherheit nicht ! ... Ich bin Pazifist !
Wo liegt denn das?
Scheinbar nicht in Deinem Horizont ?!
1:0 für dich!
Eintracht steht auf einem Abstiegsplatz! Na und?
Jeder wusste, daß es in den ersten beiden Spielzeiten NUR um den Klassenerhalt gehen kann - egal wie.
Von mir aus, kann die Eintrachtz auch 33 Spieltage lang auf einem Abstiegsplatz stehen: siesollte darf es nur nicht nach dem 34. Spieltag tun! Von daher kann ich die Panikmache der letzten Woche nur schwer nachvollziehen.
Jeder wusste, daß es in den ersten beiden Spielzeiten NUR um den Klassenerhalt gehen kann - egal wie.
Von mir aus, kann die Eintrachtz auch 33 Spieltage lang auf einem Abstiegsplatz stehen: sie
Kallewirsch schrieb:
Mit Sicherheit nicht ! ... Ich bin Pazifist !
Wo liegt denn das?
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Ach was wurde während unseres Abwärtstrendes doch wieder kräftigst ausgeteilt von allen Seiten. Nicht nur, daß von Spiel zu Spiel immer ein anderer Spieler auf die andere Mainseite gewünscht wurde (bei manch anderem passiert dies sogar seit dessen Adlerdebüt ), sondern auch die Aussagen von den Betroffenden wurden zerissen. Es wurde alles falsch gemacht, was falsch zu machen sei. Eine interessante "Diskussion" war hier die Aussagen Funkels zur Leistung in der Öffentlichkeit. Da wurde bemängelt, er sei unfähig sein Team öffentlich anzugreifen und mal auf den Tisch zu hauen. Unbeirrt wurde hier auf das übelste abgeledert, obwohl Spieler in Interviews und Fanchats die Vermutungen der "gemäßigten" Forumler bestätigten, daß es teamintern anders zugehen tut. Mal ganz ehrlich - warum sollte Funkel auch von seinen Spielern Selbstdisziplin in der Öffentlichkeit (v.a. den Medien) verlangen, aber selber ordentlich austeilen?
Es wurde moniert, daß alles zu brav vonstatten ging - es fehle ein richtiger Saukerl. Es wurde nach Monaten wieder verstärkt rumgejammert, daß uns mit Copado ein solcher Spieler (der in meinen Augen eher der Kategorie "Stinkstiefel" und "Prinzessin auf der Erbse" zuzuschreiben ist) im Sommer verlassen "musste".
Und nun?
Ein Amanatidis denkt zu laut nach, fällt in jede der von der Boulevardpresse (BLÖD, FR) angelegte Falle hinein und wird jetzt als Funkelkritiker verehrt.
Aber hauptsache man kritisiert, daß es in der Mannschaft nicht zu laufen scheint, da sich alles angeblich gegenseitig anpinkelt.
Mein Fazit:
Ach was wurde während unseres Abwärtstrendes doch wieder kräftigst ausgeteilt von allen Seiten. Nicht nur, daß von Spiel zu Spiel immer ein anderer Spieler auf die andere Mainseite gewünscht wurde (bei manch anderem passiert dies sogar seit dessen Adlerdebüt ), sondern auch die Aussagen von den Betroffenden wurden zerissen. Es wurde alles falsch gemacht, was falsch zu machen sei. Eine interessante "Diskussion" war hier die Aussagen Funkels zur Leistung in der Öffentlichkeit. Da wurde bemängelt, er sei unfähig sein Team öffentlich anzugreifen und mal auf den Tisch zu hauen. Unbeirrt wurde hier auf das übelste abgeledert, obwohl Spieler in Interviews und Fanchats die Vermutungen der "gemäßigten" Forumler bestätigten, daß es teamintern anders zugehen tut. Mal ganz ehrlich - warum sollte Funkel auch von seinen Spielern Selbstdisziplin in der Öffentlichkeit (v.a. den Medien) verlangen, aber selber ordentlich austeilen?
Es wurde moniert, daß alles zu brav vonstatten ging - es fehle ein richtiger Saukerl. Es wurde nach Monaten wieder verstärkt rumgejammert, daß uns mit Copado ein solcher Spieler (der in meinen Augen eher der Kategorie "Stinkstiefel" und "Prinzessin auf der Erbse" zuzuschreiben ist) im Sommer verlassen "musste".
Und nun?
Ein Amanatidis denkt zu laut nach, fällt in jede der von der Boulevardpresse (BLÖD, FR) angelegte Falle hinein und wird jetzt als Funkelkritiker verehrt.
Aber hauptsache man kritisiert, daß es in der Mannschaft nicht zu laufen scheint, da sich alles angeblich gegenseitig anpinkelt.
Mein Fazit:
Schere? Hier gibt es nur ein "Werkzeug":
Der Soldat James Kallewirsch
Der Soldat James Kallewirsch
Menger wird Funkel schon den richtigen Tip geben! Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich aufgeregt, als Menger unser Torwarttrainer wurde - hätte lieber den damals zur Verfügung stehenden Köpke gesehen. Inzwischen ist Menger als Torwarttrainer aus unserer spoirtlichen Leistung nicht mehr wegzudenken und warscheinlich wertvoller in seiner jetzigen Funktion, als er es jemals als Spieler war.
Jo... ich gehe jetzt auch! Muß mich fertigmachen.
Maggo schrieb:
@Schoppe: Ist dir nicht aufgefallen, wie stabil unsere Mannschaft steht, wenn Huggel nicht dabei ist? Wenn mal keine 2 6er spielen - und 2 ger braucht es nur, wenn man einen Huggel dabei hat...
"Hallo Schalke, wisst ihr noch..."
Wer war denn damals der 6er?
Maggo schrieb:
Ich finde, dass der Fink die eroberten (und wann erobert Huggel schon mal Bälle, er steht halt manchmal da, wo der Gegner hinspielt.. und das hat bei ihm nichts mit gutem Stellungsspiel zu tun, sondern mit Wegstellungsspiel) Bälle gut, sauber und überlegt weiterspielt. Außerdem ist er kopfballstärker als Huggel. Huggel ist bloß groß, aber hat ein ganz, ganz mieses Kopfballspiel.
Richtig! Ist das etwa das Stellungsspiel von Huggel, welches zu seit Ewigkeiten kritisierst?
Wenn alle anderen 6er außer Huggel die gegneriscjhen Pässe abfängt, ist es klasse. Huggel hat ja nur Schwein, weil ihm der Gegner den Ball immer wieder gegen den Körper schießt...
Brille Schielmann
tani1977 schrieb:
absoluter horror vor der kartenvergabe
So wird es dieses mal geregelt:
Alle, die einen Verwandten nachweisen können, der beim ersten Derby Eintracht-FSV dabei war, bekommen genau eine Karte. Der Rest wird in Mindeststückanzahl an Sponsoren oder Leute verteilt, die in 10 einmal in 10 Jahren im Stadion waren und tadellose Bewertungen in einem bekannten Internetauktionshaus haben.
adlerfreak89 schrieb:
wieso? der ganze verein spackt mich ab, allein schon die gelbe wand.
"Die Mütter von den Schalkern klauen Banner...!"
Frankfurter_Bubb. schrieb:pallazio schrieb:
Ach, was freu ich mich, hier mal den ZoLo zu machen: Also ich finde, dass 5 Tore und 5 Vorlagen mehr sind als "seltenst effektiv". Und mit dieser Ausbeute findet sich Meier in der Scorer-Liste in einer Reihe mit z.B. Takahara, Schlaudraff, Gimenez, Radu, Lövenkrands, van der Vaart und Pizarro. Für einen Galerie-Spieler nicht ganz schlecht, oder???
Für einen zentralen Mittelfeldmann darf man das erwarten. Er besetzt DIE Position, um seine Kollegen zu bedienen, da sprechen 5 Vorlagen nicht unbedingt für eine nennenswert, überdurchschnittlich gute Leistung.
So ein Schmu!
Die Zeit selbstdarstellerischer Spielmacher - wie Balakov - sind zum Glück vorbei! Heute wird über die Außen gespielt und der zentrale Mittelfeldmann bedient nicht mehr die Stürmer, sondern versucht mit genialen Pässen die Außen miteinzubeziehen. Wenn du dir mal anschaust, wer den zweit- oder drittletzten Paß vor einem Tor spielt, dann kommt bei der Eintracht wohl zu 90% der Name Meier.
Erbsezähler schrieb:
Wann bekommen wir eine Editierfunktion für Legasteniker?
Hier parkste rischdisch, alda Babbsagg!
AdlerAzrael schrieb:
Sorry aber wenn man dem Fink nach dem heutigen Spiel so schlechte Noten gibt....
Ich glaub ihr habt seine Aufgabe nicht ganz verstanden.
Ein 6er soll nicht etwa spektakulär spielen, den Ball forden und verteilen sondern räume zustellen den Ball behaupten und den Spielfluss und die Angriffe der Gegner zerstören. Und das hat er heute sowas von gut gemacht, hat oft Pässe unterbunden viele Zweikämpfe gewonnen, immer schön reingegangen, was will man mehr ?
Das war heute mindestens eine 2 für ihn.
Hmmm...bei sowas heißt es bei Huggel immer:"Alibifußballer! Man sah nix von ihm! Keine Impulse nach vorne! Macht unser Spiel langsam! Note: 6"
Vael schrieb:
Sag mal, wie lange bist du noch im Land der Mitte?
xXNöXx Der letzte Beitrag wurde vom chinesischen Geheimdienst gelöscht. Der Schreiber wurde in einem Schnellverfahren zu 20 Jahre Strafarbeit in Urumtschi verurteilt.
Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Gähn! Moin!
Kann net schlafen - wenigstens funzt die Seite wieder.
Moin? Ach ja ich vergaß, 7 Stunden vor uns bist du ja oder? Wird echt Zeit das du wieder ins zivilisierte Hesseland kommst, mit Stöffche und gutem deutschem Bier!
Gemorsche Alter!
Ach, ich würde mich sofort den radikalsten Antialkoholikern anschließen, wenn ich doch nur wieder ein Spiel sehen könnte.
PS: Deutsches Bier (Stuttgarter Hofbräu?!) gibt es im Deutschen Restaurant unter meiner Wohnung. Äppler haben die auch - ist nur teuer und Höhl ( ).
aquilifer schrieb:
Möööp! Einspruch!
Amanatidis hat zwar nie Zweifel aufkommen lassen, daß er nicht mit in die zweite Liga geht, er hat allerdings auch direkt nach dem letzten Spiel in Hamburg seinen Wechsel nach Kaiserslautern bekanntgegeben. Sprich: es war bereits seit längerem alles klar, und zwar mit dem direkten Konkurrenten. Das hat mit Verlaub schon einen ziemlichen Beigeschmack.
Skela hat sich hingegen zunächst schlichtverzockt und ist anschließend über seinen verqueren Stolz gestolpert.
Wie sah es denn damals mit der Vertragssituation aus? Ich meine, Ama hatte damals einen Vertrag, der über diese Saison hiausging - allerdings nur für die 1. Liga. Ich glaube nicht, daß Ama bereitzs vor dem Hanburgspiel bei Lautern unterschrieben hatte. Wären wir drinnen geblieben, hätte Ama nämlich größte Probleme bekommen, da er dann 2 gültige Verträge unterschrieben hätte.
Was ich auch nicht weiß, ist, ob er auch andere Angebote abseits von Lautern hatte. Der Wechsel zurück muß man kritisch beobachten, jedoch hat er Lautern nicht erst verlassen, als die abgestiegen sind. Söldnerverhalten sehe ich hier jedoch auch nicht. Wer sowas sieht, unterstelle ich Paranoia in der durch Jones aufgeheizten Atmosphäre.
Gähn! Moin!
Quelle?